Albaneso
El equipo · männlich- Registriert
- 3. August 2014
- Punkte für Erfolge
- 432
also ich find man hat sich einfach bei der yoro sache verpokert. ich glaub ihm dass er eig nur zu uns will aber kann auch verstehen dass der doch woanders hin ist. in einem jahr kann alles passieren und bevor er noch ein jahr in der scheiss liga bleibt geht der halt in die pl.er ist halt immer noch 18 also wenn da seine leute in seinem umfeld ihm umstimmen und sagen wechsel lieber jetzt, dann ist das nichts verwerfliches. ich find halt unser angebot war halt auch einfach respektlos also kein wunder dass das alles so lang gedauert und yoro dann doch manu zugesagt hat. perez hat wohl gedacht das werden jetzt wochenlange verhandlungen und am ende kommt er. falls er aber eh nur ein nice to have war und man ihn net unbedingt wollte dann versteh ich net wieso man marin verkauft hat, man war sich wohl sicher dass yoro kommt. es hieß aber es wäre das nächste große talent und der mabppe der ivs also verstehe ich net wieso man nicht mehr geboten hat? finde 40-50 wären meiner meinung nach auch komplett okay gewesen, vorallem jetzt wo man in der iv nur 2 fitte(rüdiger und militao) , einen verletzten (alaba) und einen schlechten (vallejo) hat.
jetzt einen anderen iv, der im topalter ist, zuholen wird nicht weniger als yoro kosten also versteh ich net wieso man sich diese chance entgehen lassen hat.
und bevor ich mir irgend einen mittelmäßgen oder deutlich älteren hole für 1 jahr, gebe ich lieber den castilla spielern die minuten.
ist halt wie die stürmer situation letztes jahr wo der einzige richtige stürmer joselu war. carlo wollte zwar noch jemanden holen aber perez hat nein gesagt also musste er das system umstellen und zum glück hats trotzdem geklappt vorallem weil ein bellingham explodiert ist. kann mir also vorstellen dass man das jetzt genau so macht und keinen mehr holt. unser bester 6er tchouameni muss jetzt also oft iv spielen und das ist einfach verschwendet.
es ist noch genug zeit und vllt tut sich ja noch was aber hab da eig keine hoffnung, weil es mich an die stürmer situation von letztes jahr erinnert. klar hats am ende trotzdem geklappt und wir haben ne starke saison gespielt aber man sollte sich net immer drauf verlassen.
wenn militao und rüdiger fehlen weil vllt der eine verletzt (oder beide) und der andere ne sperre hat oder so dann muss ja schon vallejo neben tchou ran und darauf hab ich kein bock.
jetzt einen anderen iv, der im topalter ist, zuholen wird nicht weniger als yoro kosten also versteh ich net wieso man sich diese chance entgehen lassen hat.
und bevor ich mir irgend einen mittelmäßgen oder deutlich älteren hole für 1 jahr, gebe ich lieber den castilla spielern die minuten.
ist halt wie die stürmer situation letztes jahr wo der einzige richtige stürmer joselu war. carlo wollte zwar noch jemanden holen aber perez hat nein gesagt also musste er das system umstellen und zum glück hats trotzdem geklappt vorallem weil ein bellingham explodiert ist. kann mir also vorstellen dass man das jetzt genau so macht und keinen mehr holt. unser bester 6er tchouameni muss jetzt also oft iv spielen und das ist einfach verschwendet.
es ist noch genug zeit und vllt tut sich ja noch was aber hab da eig keine hoffnung, weil es mich an die stürmer situation von letztes jahr erinnert. klar hats am ende trotzdem geklappt und wir haben ne starke saison gespielt aber man sollte sich net immer drauf verlassen.
wenn militao und rüdiger fehlen weil vllt der eine verletzt (oder beide) und der andere ne sperre hat oder so dann muss ja schon vallejo neben tchou ran und darauf hab ich kein bock.