Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

Carlo Ancelotti is considering calling up David Jiménez (RB) to the first team. David is liked within the club and has convinced Ancelotti.
@diarioas[URL='https://x.com/MadridXtra']@MadridXtra[/URL]

Tottenham legt Preisschild für Pedro Porro fest

Tottenham Hotspur würde Pedro Porro offenbar für eine Ablöse von etwa 72 Millionen Euro abgeben. Das berichtet "GiveMeSport". Der Rechtsverteidiger hat das Interesse von Real Madrid auf sich gezogen und gilt als potenzieller Ersatz für den am Kreuzband verletzten Dani Carvajal.

https://www.4-4-2.com/primera-divis...enham-legt-preisschild-fuer-pedro-porro-fest/

Pedro Porro on Real Madrid links: “Of course I’m proud with these links, it means I’m doing things well”.
“If that happens one day, it happens. Now I’m fully foc
@Fabrizio Romano

wäre mein Wunschspieler :)

Carlo Ancelotti is considering calling up David Jiménez (RB) to the first team. David is liked within the club and has convinced Ancelotti.
@diarioas@MadridXtra

Tottenham legt Preisschild für Pedro Porro fest

Tottenham Hotspur würde Pedro Porro offenbar für eine Ablöse von etwa 72 Millionen Euro abgeben. Das berichtet "GiveMeSport". Der Rechtsverteidiger hat das Interesse von Real Madrid auf sich gezogen und gilt als potenzieller Ersatz für den am Kreuzband verletzten Dani Carvajal.

https://www.4-4-2.com/primera-divis...enham-legt-preisschild-fuer-pedro-porro-fest/

Pedro Porro on Real Madrid links: “Of course I’m proud with these links, it means I’m doing things well”.
“If that happens one day, it happens. Now I’m fully foc
@Fabrizio Romano

wäre mein Wunschspieler :)

Wahnsinn ich wollte grade die Frage stellen, wie das Board die Möglichkeit eines Porro Transfers einschätzt und zack, da sieht man das ein mögliches Interesse (beidseitig) vorhanden ist.

72 Mio. ist schon eine Hausnummer, aber Tottenham hat ihn damals für 40 gekauft und wir wissen alle, wie Levy verhandelt.

Zumal wir mit Spielern aus Tottenham immer gute Erfahrungen gesammelt haben.... Würde ich sofort nehmen und Abstand von TAA nehmen. Zumal ich denke, dass Porro um ein vielfaches weniger Gehalt bekäme als TAA.

Wahnsinn ich wollte grade die Frage stellen, wie das Board die Möglichkeit eines Porro Transfers einschätzt und zack, da sieht man das ein mögliches Interesse (beidseitig) vorhanden ist.

72 Mio. ist schon eine Hausnummer, aber Tottenham hat ihn damals für 40 gekauft und wir wissen alle, wie Levy verhandelt.

Zumal wir mit Spielern aus Tottenham immer gute Erfahrungen gesammelt haben.... Würde ich sofort nehmen und Abstand von TAA nehmen. Zumal ich denke, dass Porro um ein vielfaches weniger Gehalt bekäme als TAA.

Ich denke für 72 Millionen wird das nicht passieren… unser Board macht solche verrückten Sachen nicht.

Wir sind doch eh auf Saliba fokussiert. Da ist glaube ich wirklich viel dran.

Wäre auch meine Wunschlösung.

Ich glaube nicht. Er wird um die 100 Millionen Euro kosten, und das wird Real nicht machen. Nicht für einen Verteidiger. Schaut euch lieber die Spieler an, deren Verträge auslaufen oder kurz davor stehen. Wenn da interessante Spieler dabei sind, dann sind wir interessiert.

Mein Sommer:

- Trent Alexander-Arnold (finde ihn richtig gut, ablösefrei einfach ein Steal! - sofort holen!)
- Miguel (für 8 Millionen)
- Nico Paz (ebenfalls für 8 Mio)
- neuer IV (bis 50 Mio)

Richtig viel Geld würde ich nur für einen Mittelfeldspieler ausgeben, der auch den letzten Pass spielen kann. Modric wird höchstwahrscheinlich aufhören, Fede kann und wird diese Rolle nie ausfüllen können! Ein geeigneter ZM ist für mich derzeit die größte Baustelle und so viele (realistische) Namen fallen mir da wirklich nicht ein...

Haltet mich für verrückt: Ich halte sehr, sehr viel von Angelo Stiller vom VfB und kann mir gut vorstellen, dass er in Zukunft eine große Karriere machen wird. Er ist sehr ballsicher, ein Ruhepol und kann auch das Spiel lenken und gute Pässe spielen. Vielleicht ein Name, den unser Board in Zukunft mal scouten kann/darf...

Ich glaube nicht. Er wird um die 100 Millionen Euro kosten, und das wird Real nicht machen. Nicht für einen Verteidiger. Schaut euch lieber die Spieler an, deren Verträge auslaufen oder kurz davor stehen. Wenn da interessante Spieler dabei sind, dann sind wir interessiert.

Mein Sommer:

- Trent Alexander-Arnold (finde ihn richtig gut, ablösefrei einfach ein Steal! - sofort holen!)
- neuer IV (bis 50 Mio)

Richtig viel Geld würde ich nur für einen Mittelfeldspieler ausgeben, der auch den letzten Pass spielen kann. Modric wird höchstwahrscheinlich aufhören, Fede kann und wird diese Rolle nie ausfüllen können! Ein geeigneter ZM ist für mich derzeit die größte Baustelle und so viele (realistische) Namen fallen mir da wirklich nicht ein...

Haltet mich für verrückt: Ich halte sehr, sehr viel von Angelo Stiller vom VfB und kann mir gut vorstellen, dass er in Zukunft eine große Karriere machen wird. Er ist sehr ballsicher, ein Ruhepol und kann auch das Spiel lenken und gute Pässe spielen. Vielleicht ein Name, den unser Board in Zukunft mal scouten kann/darf...

Aber wir haben doch mit Arda einen MF der den letzten Pass spielen kann das gleiche trifft mMn ganz gut auf Bellingham zu.

Die Spieler sind nicht das Problem,sondern Carlo. Er kann keine richtigen Spielzüge einstudieren und gibt vor allem den jungen Spielern kaum Anweisungen. Desto mehr beeindruckt mich unser Kader, der es trotzt taktischer Abstinenz schafft Spiele zu entscheiden obwohl oft sehr verkrampft und mit mehr Siegeswillen als es überhaupt bräuchte, wenn der Trainer die Mannschaft taktisch schult und einstellt. Einfach krass zu sehen, was ein Hoeneß aus dem VfB oder Xabi aus Bayer spielerisch rausholt. Man stelle sich vor einer von Ihnen wäre unser Trainer.....

Aber wir haben doch mit Arda einen MF der den letzten Pass spielen kann das gleiche trifft mMn ganz gut auf Bellingham zu.

Die Spieler sind nicht das Problem,sondern Carlo. Er kann keine richtigen Spielzüge einstudieren und gibt vor allem den jungen Spielern kaum Anweisungen. Desto mehr beeindruckt mich unser Kader, der es trotzt taktischer Abstinenz schafft Spiele zu entscheiden obwohl oft sehr verkrampft und mit mehr Siegeswillen als es überhaupt bräuchte, wenn der Trainer die Mannschaft taktisch schult und einstellt. Einfach krass zu sehen, was ein Hoeneß aus dem VfB oder Xabi aus Bayer spielerisch rausholt. Man stelle sich vor einer von Ihnen wäre unser Trainer.....

Arda könnte das. Aber er muss auch seine defensiven Fähigkeiten verbessern. Ich spreche wirklich von einem reinen ZM (8ter). Vor der Saison dachte ich auch, dass Bellingham unser Spiel lenken könnte, aber das hat er bisher nicht getan. Er kämpft und macht viel, alles top, genau wie Valverde, aber ich will einen Taktgeber einen absoluten Denker / intelligenten Spieler. Natürlich liegt die Hauptschuld bei Ancelotti, aber machen wir uns nichts vor, unter Perez werden wir nur einen weiteren Ja-Sager bekommen. Und ob jemals ein Xabi kommt, steht auch in den Sternen. Der kämpft im Moment auch sehr mit Leverkusen...

Verfolgt jemand Fresneda? Kann jemand was zu dieser Personalie (spielerisch) sagen? Wäre er u.U. jemand für uns?

Ich würde sagen, wir brauchen einfach einen Spieler vom Format Kroos, der ja nun fehlt. Einen zentralen, tiefstehenden Ballverteiler, Ruhepol, Taktgeber. Arda und Bellingham sind aus meiner Sicht 1-2 Plätze weiter vorn anzusiedeln. Was wir brauchen, ist ein zentraler oder gar defensiver Mittelfeldspieler, der entweder das Spiel aufbaut oder beruhigt. Würden das Arda oder Bellingham künftig machen, würde man sie zuerst mal ihrer besten Fähigkeiten berauben und das wäre schade.

Auch unser Mittelfeld ist nicht perfekt. So talentiert und teuer die Jungs sind: im Endeffekt ist auch diese Konstellation unausgewogen, da es Eigenschaften gibt, die fast alle mitbringen, wohingegen immer noch etwas fehlt, das derzeit niemand so richtig mitbringt.

Ah ja, @Los Merengues führte das schon aus. Ich sollte Threads erstmal bis zum Ende lesen.

Ich würde sagen, wir brauchen einfach einen Spieler vom Format Kroos, der ja nun fehlt. Einen zentralen, tiefstehenden Ballverteiler, Ruhepol, Taktgeber. Arda und Bellingham sind aus meiner Sicht 1-2 Plätze weiter vorn anzusiedeln. Was wir brauchen, ist ein zentraler oder gar defensiver Mittelfeldspieler, der entweder das Spiel aufbaut oder beruhigt. Würden das Arda oder Bellingham künftig machen, würde man sie zuerst mal ihrer besten Fähigkeiten berauben und das wäre schade.

Auch unser Mittelfeld ist nicht perfekt. So talentiert und teuer die Jungs sind: im Endeffekt ist auch diese Konstellation unausgewogen, da es Eigenschaften gibt, die fast alle mitbringen, wohingegen immer noch etwas fehlt, das derzeit niemand so richtig mitbringt.

Ah ja, @Los Merengues führte das schon aus. Ich sollte Threads erstmal bis zum Ende lesen.
Wer soll das sein? Einziger Wo bissen dran kommt ist de Bruyne aber zu alt . Aber wie will man einen der besten Mittelfeldspieler aller Zeiten ersetzen ?

Mein Sommer:

- neuer IV (bis 50 Mio)

Ich persönlich finde Stiller auch grundsätzlich interessant, die Frage ist nur ob er gut genug wäre um wirklich einen Beitrag zu leisten. Haltet mich für verrückt aber es gibt einen Deutschen Mittelfeld Spieler der vol Statistischen Profil gar nicht so weit weg ist von Modric und Kroos und das ist Kimmich. Er wäre im Sommer ablösefrei und wohl nicht ganz abgeneigt den Verein zu wechseln. Kimmich strahlt absolute Gewinner Mentalität aus und sein Passpiel besonders seine Chip Bälle über die Kette sind herausragend. Ganz ehrlich 2025 Kimmich TAA + ein junger Talentierter IV und wir hätten einen noch besseren Kader als jetzt schon

Ich persönlich finde Stiller auch grundsätzlich interessant, die Frage ist nur ob er gut genug wäre um wirklich einen Beitrag zu leisten. Haltet mich für verrückt aber es gibt einen Deutschen Mittelfeld Spieler der vol Statistischen Profil gar nicht so weit weg ist von Modric und Kroos und das ist Kimmich. Er wäre im Sommer ablösefrei und wohl nicht ganz abgeneigt den Verein zu wechseln. Kimmich strahlt absolute Gewinner Mentalität aus und sein Passpiel besonders seine Chip Bälle über die Kette sind herausragend. Ganz ehrlich 2025 Kimmich TAA + ein junger Talentierter IV und wir hätten einen noch besseren Kader als jetzt schon

Ich hatte auch Kimmich auf dem Zettel und glaube sogar, dass er funktionieren könnte. Aber sein Alter und sein Gehalt sind mir ein kleiner Dorn im Auge. Aber gut, Schnelligkeit hatte er sowieso nie und ein 5 Jahresvertrag (inkl. Leistung zeigen in dieser Zeit) wäre auch locker drin. Ich bin gespannt, ob und was dann im Sommer passiert, ich glaube der wichtigste Transfer wäre immer noch ein neuer Trainer...

Mein Sommer:

- neuer IV (bis 50 Mio)

Nicolo Barella, einsame Spitzenklasse.

Kimmich ist für mich kein Kandidat, hast Du gestern gesehen wie er gegenüber Casado, Pedri, de Jong oder Lopez, in den Bereichen Ballverarbeitung, Kreativität, Antizipation, Gedankenschnelligkeit, Aggressivität abfiel. Wir benötigen einen wirklichen Strategen, bei dem Ball an- und Mitnahme/-Verarbeitung analog zu Kroos/Modric fließend sind und der strategisch unser Spiel anleitet. Mentalität spüre ich bei diesem Spieler im übrigen eher wenig, Vergleich ihn mal mit Valverde, Carvajal oder Vinicius, dies sind die Spieler die aus dem Sieger Marmor geschlagen wurden.

Wer soll das sein? Einziger Wo bissen dran kommt ist de Bruyne aber zu alt . Aber wie will man einen der besten Mittelfeldspieler aller Zeiten ersetzen ?
Wenn ich das wüsste, wäre ich jetzt im Staff von Ancelotti :D.
Mir fällt kein solcher tiefstehender Spielmacher ein, der zu bekommen wäre, weswegen es an Carlo liegt, einen Weg zu finden, das Spiel ohne diesen Spielertypen aufzubauen. Vielen anderen Mannschaften fehlt dieser Spielertyp ebenfalls, trotzdem bauen sie das Spiel vernünftig auf.

Aktuell sieht man ja recht klar, dass wir im Mittelfeld Schwächen im Aufbauspiel, der Tempodirektion und Kreativität haben. Trotzdem lässt Carlo gern ein Mittelfeld aus Bellingham, Camavinga, Valverde und Tchouaméni spielen, die allesamt Schwächen in diesen Bereichen haben. Das muss Carlo erkennen. Grundsätzlich wäre mit Arda, Modrić und Ceballos Kreativität im Kader. Der Erste ist halt (noch) kein Trainerliebling, der Zweite bald 40 und der Dritte war nun lange verletzt und ist kein Trainerliebling. Da sollte im Sommer etwas passieren.

Kimmich ist ein ganz abenteuerlicher Call, der soll überall hin nur nicht zu Real bitte. Florentia hat das schon ganz gut eingeordnet. Wenn man einen Kroos/Modric Ersatz will wären Spieler wie Palacios, Enzo (aktuell aber eine schwierige Phase) eher Kandidaten. Stiller ist grundsätzlich interessant, aber ich glaube irgendwie nicht das es für die aller höchste Riege reicht.

Ich bin der Meinung wir brauchen keinen MF-Spieler, denn man kann alles sehr gut mit den internen Material lösen, wenn man es denn richtig verwendet. Dazu braucht es den passenden Trainer, das ist aber eine Frage die ohnehin geklärt werden muss. Wir werden sehen wie der Weg weitergeht, aktuell ist die Performance nicht dort wo sie sein soll auch wenn die Ergebnisse noch im Rahmen sind. Der Clasico wird ein sehr entscheidender Fingerzeig in welche Richtung es gehen wird.

Wenn ich jetzt mal im Netz nach passenden ZM/DM's nachsehe gibt es vermutlich nur 1-2 Spieler die ggü unseren ZMs ein upgrade wären auf der Solo 6. Gem. TM.de

https://www.transfermarkt.de/spiele...spieler/marktwertetop/mw/spielerposition_id/6

Ist der wertvollste ZM/DM:

1. Rodry mit 130 Mio. EUR
2. Declan Rice 120 Mio. EUR
und auf Platz 3 folgte unser Aurélien Tchouaméni mit 100 Mio. EUR

Ich sage es gern nochmal, wir haben genügend Qualität im MF, aber ohne Anweisungen des Trainers wird es schwierig weil vorallem, die Jungen Spieler nie bei einem "Taktiktrainer" spielten auf höchstem Niveau. Kroos und Modric hatten zu min. Guardiola bzw. Mourinho als Trainer in ihren Karrieren, den muss du nix mehr groß beibringen im Vergleich zu Cama oder Aurelien etc..., da sie bereits eine gute "taktische Ausbildung" genossen haben die durch Ihre Erfahrung komplementiert wurden.

Um es aber final und sachlich beurteilen zu können, bräuchte man einen anderen Trainer der "taktischschulender Unterwegs" ist als Carlo, der den jungen die s.g. Base vermitteln kann. Darin liegt mMn als Leihe die Ursache....

Ich glaube Alaba wird nie mehr der alte wenn überhaupt er nochmal richtig spielen kann . Darum sollten 1 bis 2 IVs im Sommer erfolgen.

kimmich ist für mich der typische bayern spieler, glaube nicht dass der weggeht aus münchen. die verantwortlichen bei bayern haben doch auch gesagt dass er ein schlüsselspieler ist, denke nicht, dass sie ihm großartig sein gehalt verringern werden bei einer möglichen verlängerung. ob er für uns passend wäre halte ich auch für fragwürdig. vitinha oder barella wären schon geil imo, aber stimme benzema zu, dass mit einem anderen trainer so ein spieler vielleicht gar nicht benötigt wird. wenn wir aber bis 2026 noch mit carlo dasitzen, denke ich schon, dass man da noch was machen könnte. priorität sollten aber die innen- und außenverteidiger positionen haben, von daher solange wir nicht auf einmal massig geld ausgeben wollen, wird da denke ich nichts passieren, was auch ok ist.

Heutige Geburtstage

Zurück