Eldin
El goleador · männlich · 33DITO.Kimmich ist ein ganz abenteuerlicher Call, der soll überall hin nur nicht zu Real bitte. Florentia hat das schon ganz gut eingeordnet. Wenn man einen Kroos/Modric Ersatz will wären Spieler wie Palacios, Enzo (aktuell aber eine schwierige Phase) eher Kandidaten. Stiller ist grundsätzlich interessant, aber ich glaube irgendwie nicht das es für die aller höchste Riege reicht.
Ich bin der Meinung wir brauchen keinen MF-Spieler, denn man kann alles sehr gut mit den internen Material lösen, wenn man es denn richtig verwendet. Dazu braucht es den passenden Trainer, das ist aber eine Frage die ohnehin geklärt werden muss. Wir werden sehen wie der Weg weitergeht, aktuell ist die Performance nicht dort wo sie sein soll auch wenn die Ergebnisse noch im Rahmen sind. Der Clasico wird ein sehr entscheidender Fingerzeig in welche Richtung es gehen wird.
Ich bin ebenfalls der festen Überzeugung, dass Arda diese Spielgestalter Rolle übernehmen kann / sollte. Der Transfermarkt gibt einfach nichts brauchbares her. Machen wir uns nichts vor, aber bevor ich über Enzo oder Rice oder Rodry nachdenke, dann versuche ich den Weg mit Arda zu gehen. Da muss aber ein Trainer kommen, der den wirklich taktisch dahingehend schult. (Wobei man von Carlo sowas eigentlich ebenfalls erwarten kann, s. Di Maria, Kaka, Veratti, etc.)
Zu der Causa Kimmich wiederhole ich mich wiedermal gerne...
- Kann Nix
- hält sich für das nonplusultra
- passt perfekt zu den Bayern
- Heulsuse
- als rechter Verteidiger eine Überlegung wert, aber neee lieber nicht