Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

Einen Spieler den ich gern hätte bei uns spielen sehen....:Viktor Gyökeres. Der Typ schießt alles kurz und klein. Unglaublich was ein vollkommener Stürmer er ist. Erinnert mich glatt an Haaland.

Bin mal gespannt ob Amorim den mit nach Manchester nimmt.
Seine Entwicklung ist interessant. Als St Pauli Fan kenne ich ihn aus dieser Zeit. Damals war er ok, hat aber keine Bäume rausgerissen.
Ist schon interessant wie er sich entwickelt hat, bei uns wird dies aber glaube ich nicht reichen. Ja ich bevorzuge auch eine klare 9, aber aktuell sehe ich dies nicht als realistisch

Wir haben doch eine gute 9 mit Endrick man müsste ihn halt mal einsetzen. Der arme Kerl tut mir echt leid. Kriegt kaum Chancen sich zu entfalten und entwickeln. Carlo out# Es reicht mir mit ihm und seinen Personalentscheidungen bzgl. junger Spieler...

bitte nicht bis Sommer mit dem Trainerwechsel warten.. am besten sofort.
und wenn es nur eine Übergangslösung sein sollte... alles besser als dieser nicht belehrbare Ancelotti, der noch unsere Zukunft vergrault.
Arbeloa soll einspringen und ab Sommer mit Xabi gemeinsam mit dieser Mannschaft + gezielte Verstärkungen zeigen zu was wir in Stande sind.

Arnold/ Fortea/Carvajal--- Militao/ Martinez--- IV/IV--Davies/Miguel
------------------------Cama/ Thouameni-------------------------------------
Valverde/ Paz-------------------------------------Güler/ZM
---------------------------Bellingham/Brahim-------------------------------
-----------Mbappe/ Endrick-----------Vini/ Rodrygo---------------------

Einen Spieler den ich gern hätte bei uns spielen sehen....:Viktor Gyökeres. Der Typ schießt alles kurz und klein. Unglaublich was ein vollkommener Stürmer er ist. Erinnert mich glatt an Haaland.

Bin mal gespannt ob Amorim den mit nach Manchester nimmt.
Oh mein Gott. Hab mir gerade ein Video angeschaut. Der ist großartig. Gefällt mir sehr gut, groß, bullig, technisch gut, super Abschluss, schnell. Wirkt auf mich auch nicht so holzig wie Haaland. Nichts gegen Haaland, der Typ macht Tore ohne Ende, Viktor wirkt aber spielerisch stärker. Ich hoffe unser Board hat ihn am Schirm, obwohl er nicht Franzose oder Brasilianer ist.

Wir haben doch eine gute 9 mit Endrick man müsste ihn halt mal einsetzen. Der arme Kerl tut mir echt leid. Kriegt kaum Chancen sich zu entfalten und entwickeln. Carlo out# Es reicht mir mit ihm und seinen Personalentscheidungen bzgl. junger Spieler...

Endrick hat bisher insgesamt 32 Minuten gemacht, das letzte Spiel war vor einem Monat.... ist ja nicht so dass man einen echten 9er gut gebrauchen könnte

Endrick hat bisher insgesamt 32 Minuten gemacht, das letzte Spiel war vor einem Monat.... ist ja nicht so dass man einen echten 9er gut gebrauchen könnte
Endrick und Güler sollten sich am besten einen Leihverein bis Sommer 25 suchen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Carlo sie ab Januar mehr einsetzen wird, wenn es so langsam um die Wurst geht - es sei denn, es verletzt sich mal wieder jemand... Aber diese Mini-Einsätze bringen ihnen, aber auch dem Rest des Kaders nichts, dem immer mehr die Energie fehlen wird. Es ist einfach so fucking schade, wie man mit diesen Jungs umgeht, vor allem, wenn man aktuell ohne sie offensiv einfach zu wenig hinbekommt.

Endrick und Güler sollten sich am besten einen Leihverein bis Sommer 25 suchen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Carlo sie ab Januar mehr einsetzen wird, wenn es so langsam um die Wurst geht - es sei denn, es verletzt sich mal wieder jemand...
Hmm, Stand jetzt haben wir einen Kader aus 22 Mann. Carvajal kannst du streichen, also effektiv 21 Mann. Alaba mit Fragezeichen ab 1.1. oder so, machen wir 20,5 Mann :D. Ohne Endrick und Güler hätten wir dann also noch 18,5 Spieler für die zweite Saisonhälfte. Davon sind zwei Torhüter, macht unterm Strich also 16,5 Feldspieler in diesem Szenario. Auf uns warten neben Liga, Copa und einer vergrößerten CL noch Supercopa in Saudi-Arabien und der Interkontinental-Pokal in Katar.
Ich bin mir ziemlich sicher: Selbst wenn Endrick und Güler auf der Suche nach Spielzeit weggehen wollten, würden Carlo, Pérez oder wer auch immer da das letzte Wort hat das niemals zulassen.
Ansonsten stimme ich dir zu, es ist verdammt schade.

lustig, denn ich bin mir sicher, dass endrick gegen Barca besser gewesen wäre als unsere enttäuschende Nummer 9 Moffside. Was für ein Flop

Hmm, Stand jetzt haben wir einen Kader aus 22 Mann. Carvajal kannst du streichen, also effektiv 21 Mann. Alaba mit Fragezeichen ab 1.1. oder so, machen wir 20,5 Mann :D. Ohne Endrick und Güler hätten wir dann also noch 18,5 Spieler für die zweite Saisonhälfte. Davon sind zwei Torhüter, macht unterm Strich also 16,5 Feldspieler in diesem Szenario. Auf uns warten neben Liga, Copa und einer vergrößerten CL noch Supercopa in Saudi-Arabien und der Interkontinental-Pokal in Katar.
Ich bin mir ziemlich sicher: Selbst wenn Endrick und Güler auf der Suche nach Spielzeit weggehen wollten, würden Carlo, Pérez oder wer auch immer da das letzte Wort hat das niemals zulassen.
Ansonsten stimme ich dir zu, es ist verdammt schade.
Ja, also hatte es dann doch eher ein wenig sarkastisch gemeint :) Ist mir schon klar, dass das niemals passieren wird, aber halt mehr aus Sicht dieser beiden Talente, die so zu wenig geschliffen werden.

After two sessions with the first team and supported by the extraordinary reports that are handled in the club, Ancelotti has decided that Jesús Fortea (17 - RB) will enter the first team dynamic immediately. The decision right now is firm: he will not return to the Juvenil A and will become a first team player.
@marca
Bitte steinigt mich nicht, wenn das nicht stimmt. Ich bin nur der Überbringer, den Rest könnt ihr euch selbst denken.

After two sessions with the first team and supported by the extraordinary reports that are handled in the club, Ancelotti has decided that Jesús Fortea (17 - RB) will enter the first team dynamic immediately. The decision right now is firm: he will not return to the Juvenil A and will become a first team player.
@marca
Bitte steinigt mich nicht, wenn das nicht stimmt. Ich bin nur der Überbringer, den Rest könnt ihr euch selbst denken.

Würde sowas von Sinn machen - wir brauchen einen weiteren RV und Fortea scheint trotz seiner jungen Jahre hier der beste Mann aus dem Nachwuchs zu sein.

Würde sowas von Sinn machen - wir brauchen einen weiteren RV und Fortea scheint trotz seiner jungen Jahre hier der beste Mann aus dem Nachwuchs zu sein.
Kenne mich in der Castilla nicht so gut aus, aber ist das der Bursche, der Defensiv ne Wand ist und dafür Offensiv so limitiert ist ? @Florentina du kennst dich bei den Buben besser aus, helf mir auf die Sprünge.

Bin großer Fan davon die Castilla Spieler zu integrieren, aber 2 mal Mendy auf beiden Seiten würde mich umbringen ._.

Kenne mich in der Castilla nicht so gut aus, aber ist das der Bursche, der Defensiv ne Wand ist und dafür Offensiv so limitiert ist ? @Florentina du kennst dich bei den Buben besser aus, helf mir auf die Sprünge.

Bin großer Fan davon die Castilla Spieler zu integrieren, aber 2 mal Mendy auf beiden Seiten würde mich umbringen ._.

Da liegst du völlig daneben - Fortea hat Offensivpower "ohne Ende", der kann dribbeln wie der Teufel und hat atemberaubende Offensivmoves.

Aber eines ist klar: bisher halt nur im Nachwuchs !

P.S: Der war bis 2022 in der Jugendakademie von Atletico Madrid.

@marca

Hört sich ja wirklich toll an jetzt braucht er nur noch ein Wunder damit Carlo ihm auch tatsächlich vertraut und ihn einsetzt.

Schaut auf den Videos auf jeden Fall schon mal echt nicht schlecht aus.

Hört sich ja wirklich toll an jetzt braucht er nur noch ein Wunder damit Carlo ihm auch tatsächlich vertraut und ihn einsetzt.

Schaut auf den Videos auf jeden Fall schon mal echt nicht schlecht aus.

Das Wunder würde Pech für andere heissen. Denn dann müssten sich alle Spieler verletzten damit er zum Zug kommt. [emoji2]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nein ist eher umgekehrt, seine von mir wahrgenommenen Stärken liegen eher in der Offensive. Auf welchem Niveau er im Männerbereich Stand jetzt verteidigen könnte? Ich hatte es gestern ebenfalls gelesen, habe aber ehrlich gesagt keine Lust mehr über Carlo und das einbinden der Gören nachzudenken. Carlos Wechsel stehen seit Monaten fest, wenn Du drauf wetten willst, vertreibt dich der Buchmacher aus seinem Kabuff oder ruft die Polizei wegen versuchten Betrug.

Glaube kaum, dass die Nachricht um Fortea stimmen dürfte. Er hat erst vergangenes Wochenende sein Debüt gegeben bei Real Madrid C. Wenn er so gut wäre, wäre er mit 17 schon Stammspieler bei der Castilla. Dafür scheint er körperlich noch nicht reif genug zu sein.

Von dem was ich bisher gesehen habe, wächst da ein kleiner Vazquez heran. Stark im Dribbling, gute Flanken, besetzt die rechte Offensivseite bei Vorstößen. Defensiv habe ich relativ wenig gesehen, zumindest nichts was mich überzeugt hat.

Update:
Dani Carvajal war mit 17 & 18 Stammspieler in der Castilla und mit 19 Jahren hat er für Leverkusen 32 Bundesliga Spiele gemacht. Auch danach war er Stammspieler. Vor diesem Hintergrund denke ich, dass die Erwartungen und Hoffnungen in Fortea noch zu hoch sind. Er muss erstmal spielen und sich zeigen. Wir werden sehen, was die Zukunft für ihn bereit hält.

Zuletzt bearbeitet:
Lt. Relevo, will man Tchouameni im Sommer verkaufen. Interesse bestünde aus England. Man ist mit der unkonstanten Leistung und den immer wieder auftreteten Schwankungen unzufrieden.

Ich weiß nicht ob man das wirklich verfolgt, aber grade im Mittelfeld haben wir ein gutes Angebot an Spielern, zumal Camavinga besser ist. Aber ob das ausreicht, weiß ich nicht. Vielleicht will man mit einem Verkauf Tchouamenis, den Kauf von Saliba o.ä. gewährleisten.

An sonsten kann ich das nicht so glauben, da ich schon sehr viel von Tchoua halte....

Lt. Relevo, will man Tchouameni im Sommer verkaufen. Interesse bestünde aus England. Man ist mit der unkonstanten Leistung und den immer wieder auftreteten Schwankungen unzufrieden.

Ich weiß nicht ob man das wirklich verfolgt, aber grade im Mittelfeld haben wir ein gutes Angebot an Spielern, zumal Camavinga besser ist. Aber ob das ausreicht, weiß ich nicht. Vielleicht will man mit einem Verkauf Tchouamenis, den Kauf von Saliba o.ä. gewährleisten.

An sonsten kann ich das nicht so glauben, da ich schon sehr viel von Tchoua halte....

Wäre für mich kein Weltuntergang muss ich sagen, für das was mir hier verkauft wurde, ein besserer casemiro, ist er doch bisher ziemlich den Erwartungen hinterher geblieben. Als 6er.

Er hat stark angefangen mit Zauberpässen und spielfreude, dass hat sich aber irgendwie seit letzter Saison verabschiedet, als er dann mehr iv als zdm war.

Ist nur meine Wahrnehmung und Meinung bevor man gleich wieder gesteinigt wird von einigen. [emoji27]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Er hat auf jeden Fall abgebaut, er war ja auch lange ausgefallen, aber ist seither nicht mehr zurückgekommen. Ich glaube aber er könnte unter neuem Trainer einen Schub zur alten Stärke machen. Für mich das ein Ancelotti Problem. Einige laufen ihrer Form hinterher.

Heutige Geburtstage

Zurück