Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

Fifa in Realife...

Ich will keine namhaften Spieler auf jeder Position (Davies ist das beste Beispiel dafür), wir müssen auch neue , riskante Wege gehen (z.B. Miguel) Wir brauchen Spieler für die Balance und einen Mittelfeldstrategen oder richtigen Spielmacher (Wirtz/Musiala). Das Problem ist, dass es einfach keine realistische und gute Option auf dem Markt gibt. Rodri wird nicht kommen und selbst wenn, er hat einen Kreuzbandriss erlitten und wird evtl. nicht mehr der alte Spieler werden. Er ist, glaube ich, 29, also geht er schon auf die 30 zu, wobei man sagen muss, dass er viel mehr über den Kopf als über die Schnelligkeit kommt. Eigentlich genau das, was wir dringend brauchen!

Ich denke, es wird auf Wirtz hinauslaufen. Eine Doppelsechs mit Tchoaumeni und Camavinga und davor Bellingham und Wirtz + 2 Stürmer kann funktionieren. Vorausgesetzt, der Trainer hat eine Spielidee und ein funktionierendes System, und damit meine ich nicht die Startaufstellung, sondern das kollektive Verschieben und ein funktionierendes Pressingsystem bei gegnerischem Ballbesitz. Wer nicht mitzieht, ist raus!! Keine Starallüren, bei niemanden! Die richtigen Laufwege, Ballstaffetten und die immer wieder zu besetzenden Räume durch ständiges Nachrücken und Herausrücken des gesamten Teams kommen dann hoffentlich mit der Zeit. Ein Trainer kann viel erzählen und fordern, aber wenn er die Mannschaft nicht hinter sich hat oder die Spieler nicht mitziehen, dann nützt dir selbst ein Guardiola nichts.

Alles deutet auf Wirtz hin und darauf, dass Rodrygo der Leidtragende sein wird. Es gibt keinen Mittelfeldspieler wie Toni. Wenn wir einen holen würden, dann müssten wir uns für Rodri, Enzo Fernandez oder Frenkie De Jong entscheiden. Abgesehen von zweiteren sind die anderen entweder schwer zu bekommen oder aufgrund ihrer Vereinszugehörigkeit hier nicht erwünscht.

Ich muss zugeben, dass ich ein kleiner Fan von Enzo bin, ich fand seine WM damals überragend und ich glaube auch, dass er in Madrid gut funktionieren würde. Ach ja, Tchoaumeni zu verkaufen wäre ein großer, großer Fehler... Ich würde jemand anderen aus dem Mittelfeld verkaufen, aber den Namen kann ich hier nicht nennen haha, denn er ist Everbodys Darling, also lasse ich das Thema ;) Sollen doch die Big Bosse entscheiden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich frag mich halt mittlerweile wieviel sinn der transfer von trent macht. wir haben mit fortea ein großes talent für die position und ich persönlich zweifel nicht daran, dass carvajal stark zurückkommen wird. wenn wir dann noch trent holen, wird fortea gar nicht spielen - egal wer trainer ist. denke man sollte im winter nen spieler leihen der dann im sommer wieder gehen kann. was besseres als vazquez wird man da schon finden, auch wenns nicht ideal sein wird.
(mir ist schon klar dass das nicht passieren wird...)^^

Ob und wie gut Carvajal wieder zurückkommt kann man nicht abschätzen, da sollte man leider in dem Alter und bei der Schwere der Verletzung eher von der schlechteren Nachricht ausgehen.

TAA macht extrem viel Sinn, der kann von hinten raus nochmal schön die Offensive ankurbeln, ist auch im besten Alter und wegen Fortea mache ich mir keine Sorgen denn wenn Trent in seinen vlt letzten Karrierejahren ist, ist Fortea grad mal Anfang 20. Unter einem Trainer, dem Jugendentwicklung wichtig ist, wird er auch genügend Minuten bekommen

Was haltet ihr von Lukaku? Im Winter?

Das allerletzte was wir jetzt brauchen ist wieder irgendwelche Panikkäufe von Ramschware.

Unsere grössten Baustellen sind aktuell der Trainer, die AV und fehlende Kreativität im MF, und genau da muss man ansetzen, statt wieder alles über den Haufen werfen zu wollen.

So sehr eine Carlo Entlassung aktuell unwahrscheinlich ist, so gross ist Xabi im Sommer ein absolutes Muss. Carlo hat offensichtlich Mühe, für dieses Team eine funktionierende Formation zu finden und gibt den jüngeren Spieler zu wenig taktische Anweisungen und Anhaltspunkte. Noch hat er Zeit, das Ruder herumzureissen, aber die Luft wird dünnen und wahrscheinlich sind wir einfach langsam am Punkt, wo die Mannschaft als ganzes etwas Neues braucht, nach so vielen Jahren unter Carlo/Zidane Ball, all den Erfolgen jnd mit einer neuen Generation, die einfach anders tickt und andere Herangehensweisen braucht als unsere CL Generation ist das auch verständlich, aber es muss gehandelt werden.

TAA nicht zu holen wäre absolut fahrlässig aus meiner Sicht unter den gegebenen Umständen. Die Chance, ihn ablösefrei zu holen, haben wir wahrscheinlich genau einmal, und sie könnte zu keinem besseren Zeitpunkt kommen. Ich bin bei Dani leider nicht sehr optimistisch. So sehr ich ihm seinen 2ten Frühling gegönnt habe, er hatte davor schonmal jahrelang Probleme mit Verletzungen und wiederkehrenden Wehwehchen. Nun ist sein ganzes Knie literally am Ar..., er ist 33, wenn er zurückkommt, und es könnte sich wie bei Alaba noch weit in die nächste Saison hineinziehen. Ob er je wieder die Form von letzter Saison erreichen wird, wir werden sehen. Aber noch eine Saison mit Goat Vazquez ist bei allen Memes einfach nicht mehr tragbar. TAA ist nicht perfekt und hat defensiv gewisse Mängel, aber er kann uns spielerisch sehr viel geben und einen Teil der fehlenden Kreativität tragen. Sollte mit einem ausbalanciertem System, möglicherweise auch 3er-Abwehr unter Xabi, machbar sein. Hakimi und Frimpong sind beide noch offensiver, und ersterer auch wohl erst 2026 zu haben, vorausgesetzt er verlängert nicht bei PSG. Viel mehr brauchbare Optionen gibt es nicht und wir können noch bis zum Sanktnimmerleinstag warten. Wenn wir TAA bekommen können, würde ich ihn holen. Fortea in Ehren und halte auch einiges von ihm, aber er ist 17? und spielt aktuell in der 3ten Mannschaft. Ich glaube es dann, dass er angeblich ins erste Team kommen soll, wenn er auf dem Plaz steht. Zudem will ich ihn auch nicht wie Barca komplett verheizen. Er und TAA können beide flexibel verschiedene Positionen spielen, wenn TTA 30 wird, ist er gerade mal 20/21.

Im Mittelfeld läuft es wohl auf Wirtz hinaus, womit ich persönlich gut leben kann. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich Musiala oder Ode auch noch für einen Ticken besser halten, aber beide sind wahrscheinlich unerreichbar, daher könnte ich auch mit Wirtz gut leben.

Mit den beiden + Xabi wäre denke ich schon sehr viel gemacht.

--------------------------- T-Bo (Lunin)----------------------------
-----------Mili (Alaba) --Tchoua (???) --- Rüdi (Mendy?)------
TTA (Fortea/Dani?) --Fede (Ceballos) -- Cama (??)--Vini (Miguel?)
-------------Wirtz (Arda) -------------Jude (Brahim)-------------
-------------------------Mbappe (Endrick) ------------------------

Kling unter Xabi auf dem Papier zumindest nicht schlecht, egal ob dann 3-4-3. 4-4-2, 4-2-3-1 oder was auch immer.

Rodry wäre der grosse Verlierer, aber es ist jetzt in seiner 6ten Saison und hat noch immer keinen klaren Platz und Konstanz. Entweder er macht sich noch unverzichtbar, akzeptiert eine Jokerrolle oder geht halt irgendwann, wir können nicht egwigs auf alle Rücksicht nehmen.

Diese Kader hat immer noch brutales Potenzial, daran ändert die aktuelle Lage nichts, und halte auch nichts davon, jetzt wieder alles über den Haufen zu werfen. Tah (lmao), Lukaku (lmao), Haaland oder Györ irgendwas alleine werden unsere Probleme nicht magisch in Luft auflösen, genausowenig wie es Mbappe aktuell tut.

Das allerletzte was wir jetzt brauchen ist wieder irgendwelche Panikkäufe von Ramschware.

Unsere grössten Baustellen sind aktuell der Trainer, die AV und fehlende Kreativität im MF, und genau da muss man ansetzen, statt wieder alles über den Haufen werfen zu wollen.

So sehr eine Carlo Entlassung aktuell unwahrscheinlich ist, so gross ist Xabi im Sommer ein absolutes Muss. Carlo hat offensichtlich Mühe, für dieses Team eine funktionierende Formation zu finden und gibt den jüngeren Spieler zu wenig taktische Anweisungen und Anhaltspunkte. Noch hat er Zeit, das Ruder herumzureissen, aber die Luft wird dünnen und wahrscheinlich sind wir einfach langsam am Punkt, wo die Mannschaft als ganzes etwas Neues braucht, nach so vielen Jahren unter Carlo/Zidane Ball, all den Erfolgen jnd mit einer neuen Generation, die einfach anders tickt und andere Herangehensweisen braucht als unsere CL Generation ist das auch verständlich, aber es muss gehandelt werden.

TAA nicht zu holen wäre absolut fahrlässig aus meiner Sicht unter den gegebenen Umständen. Die Chance, ihn ablösefrei zu holen, haben wir wahrscheinlich genau einmal, und sie könnte zu keinem besseren Zeitpunkt kommen. Ich bin bei Dani leider nicht sehr optimistisch. So sehr ich ihm seinen 2ten Frühling gegönnt habe, er hatte davor schonmal jahrelang Probleme mit Verletzungen und wiederkehrenden Wehwehchen. Nun ist sein ganzes Knie literally am Ar..., er ist 33, wenn er zurückkommt, und es könnte sich wie bei Alaba noch weit in die nächste Saison hineinziehen. Ob er je wieder die Form von letzter Saison erreichen wird, wir werden sehen. Aber noch eine Saison mit Goat Vazquez ist bei allen Memes einfach nicht mehr tragbar. TAA ist nicht perfekt und hat defensiv gewisse Mängel, aber er kann uns spielerisch sehr viel geben und einen Teil der fehlenden Kreativität tragen. Sollte mit einem ausbalanciertem System, möglicherweise auch 3er-Abwehr unter Xabi, machbar sein. Hakimi und Frimpong sind beide noch offensiver, und ersterer auch wohl erst 2026 zu haben, vorausgesetzt er verlängert nicht bei PSG. Viel mehr brauchbare Optionen gibt es nicht und wir können noch bis zum Sanktnimmerleinstag warten. Wenn wir TAA bekommen können, würde ich ihn holen. Fortea in Ehren und halte auch einiges von ihm, aber er ist 17? und spielt aktuell in der 3ten Mannschaft. Ich glaube es dann, dass er angeblich ins erste Team kommen soll, wenn er auf dem Plaz steht. Zudem will ich ihn auch nicht wie Barca komplett verheizen. Er und TAA können beide flexibel verschiedene Positionen spielen, wenn TTA 30 wird, ist er gerade mal 20/21.

Im Mittelfeld läuft es wohl auf Wirtz hinaus, womit ich persönlich gut leben kann. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich Musiala oder Ode auch noch für einen Ticken besser halten, aber beide sind wahrscheinlich unerreichbar, daher könnte ich auch mit Wirtz gut leben.

Kling unter Xabi auf dem Papier zumindest nicht schlecht, egal ob dann 3-4-3. 4-4-2, 4-2-3-1 oder was auch immer.

Rodry wäre der grosse Verlierer, aber es ist jetzt in seiner 6ten Saison und hat noch immer keinen klaren Platz und Konstanz. Entweder er macht sich noch unverzichtbar, akzeptiert eine Jokerrolle oder geht halt irgendwann, wir können nicht egwigs auf alle Rücksicht nehmen.

Diese Kader hat immer noch brutales Potenzial, daran ändert die aktuelle Lage nichts, und halte auch nichts davon, jetzt wieder alles über den Haufen zu werfen. Tah (lmao), Lukaku (lmao), Haaland oder Györ irgendwas alleine werden unsere Probleme nicht magisch in Luft auflösen, genausowenig wie es Mbappe aktuell tut.
Beim Wort Ramschware musste ich Lachen dieses Wort beschreibt das Fußball können/Torgefährlichkeit/ die Tor ziel Genauigkeit des chancentods Lukaku wie die Faust aufs Auge

Ich würde mal bei Real Sociedad anklopfen wegen Zubimendi. Vor Allem, da er wahrscheinlich nächste Saison gehen will und Sociedad auch gern Ceballos von uns hätte. Vielleicht wäre da ein Deal machbar.

Ich würde mal bei Real Sociedad anklopfen wegen Zubimendi. Vor Allem, da er wahrscheinlich nächste Saison gehen will und Sociedad auch gern Ceballos von uns hätte. Vielleicht wäre da ein Deal machbar.

habe den Namen jetzt schon oft gehört.
Muss mir den mal angucken

Wobei man sagen muss, dass man nicht einmal einen Wirtz braucht... Auch Nico Paz könnte dieses Niveau erreichen. Seine Aktionen haben alle Hand und Fuß, er hat eine hervorragende Technik, spielt sehr gute (Schnittstellen-)Pässe, einen guten Schuss und hat einen guten Antritt. Eigentlich alles, er braucht nur einen Förderer und Vertrauen. Bei Barca hätte er es sicher leichter gehabt, das ist ja auch das Bild, das man derzeit in Spanien bei jungen Spielern abgibt.

Aber im Ernst, wie gut ist Nico Paz bitte geworden? Bin ein Fan haha. Bei ihm sah man immer die krassen Anlagen, aber dass er sich so schnell an die 1. Liga gewöhnt, hätte ich nicht gedacht... Schaue tatsächlich gerade ein Spiel von Como. Schaut euch bitte später die Highlights von ihm in diesem Spiel an. Wow!

Ich schliesse mich da etwas dir an. Warum sollte man sich jetzt Gedanken über Lukaku, Györ ändern, wenn das Problem doch viel weiter hinten anfängt? Unsere Defensive ist gelinde gesagt aktuell wie ein Schweizer Käse, so löchrig. Es fehlt vor allem ein Abwehrboss und ein starker RV, jetzt wo Carvajal sich in kritischer Situation befindet. Im Mittelfeld fehlt die Ordnung und ein Taktgeber. Solange dies nicht geregelt ist, glaube ich auch nicht, dass wir vorne da einen anderen brauchen, es sei denn, es gibt einen jungen CR7, der die Buden alleine auch machen konnte. Zudem fehlt natürlich ein Trainer, der die Mannschaft leiten kann und sie auch ihren Stärken nach aufstellt.

Ich glaube nicht, dass Real kadermässig von neu anfangen muss, aber es braucht jemand, ob Coach oder Spieler (am besten beides natürlich), der die Mannschaft wieder leiten und organisieren kann. Mbappe funktionert (noch?) nicht auf MS, Fede wird ständig zwecksentfremdet, Jude läuft so viele Km aber könnte sich bestimmt auch einige einsparen, wenn er die richtigen Anweisungen erhalten würde, Güler und Endrick versauern auf der Bank, Vazquez wird gegen Turbozünder a la Leao und Theo eingesetzt, Modric soll am besten 90 Minuten spielen trotz seines Alters, Cama wird nach wie vor "nur" als Notnagel benutzt, Ceballos kommt bei einem Rückstand rein.. Jemand muss die Puzzleteile wieder richtig sortieren und zusammensetzen und jetzt wo Kroos weg ist, fällt das halt wirklich krass auf. Mit zusätzlich punktuellen Verstärkungen (TAA, Alaba-Ersatz), bin ich mir sicher, dass Real schnell wieder ganz mit oben mitspielen oder gar dominieren kann.

Wobei man sagen muss, dass man nicht einmal einen Wirtz braucht... Auch Nico Paz könnte dieses Niveau erreichen. Seine Aktionen haben alle Hand und Fuß, er hat eine hervorragende Technik, spielt sehr gute (Schnittstellen-)Pässe, einen guten Schuss und hat einen guten Antritt. Eigentlich alles, er braucht nur einen Förderer und Vertrauen. Bei Barca hätte er es sicher leichter gehabt, das ist ja auch das Bild, das man derzeit in Spanien bei jungen Spielern abgibt.

Aber im Ernst, wie gut ist Nico Paz bitte geworden? Bin ein Fan haha. Bei ihm sah man immer die krassen Anlagen, aber dass er sich so schnell an die 1. Liga gewöhnt, hätte ich nicht gedacht... Schaue tatsächlich gerade ein Spiel von Como. Schaut euch bitte später die Highlights von ihm in diesem Spiel an. Wow!

Wirklich jeder Trainer hätte bei Paz und Gutierrez erkannt, welche Talentkategorie dort schlummert, nur unser Carletto arbeitet lieber mit seinen ihn tragenden Senioren, bis er entlassen wird. Unter seiner Regie muss man eigentlich sogar froh sein, dass sie gingen. Spielzeit hätten sie sowieso nicht bekommen (bekommen ja nicht mal sein Liebling Arda, geschweige Endrick...) und was soll er ihnen bis auf kämpfen und leiden beibringen. Im Bereich Talentförderung hat Ancelotti die goldene Trainerhimbeere verdient...

Lukaku und Osimhen sind Spieler, die bei uns nicht funktionieren werden. Beiden fehlt es erheblich an Ballbehandlung, beide Verballern unfassbar viele Großchancen, beide haben ihre Stärken mit ein wenig Raum. Wir haben aktuell genug mit der Integration und Kompatibilität von Mbappe zu tun, da braucht es nicht den nächsten Raumstürmer. Zumal die offensive Besetzung nicht das Hauptproblem ist.

Davis bleibt hoffentlich lediglich eine Medienspekulation aufgrund unseres Transferverhaltens der letzten Jahre. Wie soll das zusammen mit Vinicus und Mbappe denn bitte gehen? Dann hätten wir nicht nur zwei, sondern drei Spieler in der Startelf, die gerne die linke Außenbahn beackern. Ich hoffe inständig, dass dieser Kelch an uns vorbei geht. LV darf es eigentlich nur Gutierrez oder Grimaldo heißen. Wir benötigen nämlich dringend Spielstärke und Spielintelligenz.

TAA hingegen würde ich vom Profil her sehr begrüßen, dahinter sollte Fortea aufgebaut werden. Bei Carvajal zweifle ich aufgrund seines Alters leider an dem wieder zu erreichenden Niveau.

Hincapie ist ein interessanter Name. Er ist meiner Meinung aber ein Systemspieler, der seine Stärken ideal in einer Dreierkette zeigen kann. Selbst unter Xabi zweifle ich noch an der Einführung der Dreierkette - auch wenn diese uns vermutlich recht gut stehen würde.

Florian Wirtz ist ebenfalls ein Kandidat, der mit dem richtigen Trainer bei uns durchstarten würde. Alsonso und Wirtz im Doppelpack wäre hervorragend. Insgesamt sehe ich dabei zwei aus Rodrygo, Camavinga und Tchouameni mittelfristig den Verein verlassen, wobei alle drei unter dem richtigen Trainer und besseren Umständen explodieren könnten.

Paz Entwicklung ist sehr erfreulich. Eine Zukunft für ihn sehe ich bei uns allerdings nicht.

Zuletzt bearbeitet:
ich denke das wir nicht alles über den Haufen schmeißen müssen... es wurde nicht alles richtig gemacht, da wir leider immer noch nach Namen und nicht nach Notwendigkeit einkaufen, dennoch denke ich das wir ein sehr starkes Gerüst haben, welches jetzt punktuell verstärkt gehört und das wichtigste einen Trainer bekommen der das ganze ausnutzen und einzusetzen weiß.

Abgänge:
Vasquez ( Ende)
Modric (Ende)
Ceballos ( 10 mio)
Fran ( 15-20 mio)
Rüdiger od Alaba (20-30 mio)
Rodrygo (100-150mio)

Zugänge:
Fortea ( befördern)
Trent (Ablösefrei)
Martinez ( befördern)
IV Linksfuß ( 50-100 mio)
Davies ( Ablösefrei)
Miguel ( 10mio)
Paz ( RKO)
Zubimendi ( falls ein Thouameni gehen sollte)
Haaland (200 mio)

------------------------------------------------T-BO/ Lunin---------------------------------------------
Trent/ Fortea/Carvajal-----Militao/ Martinez----IV/ Alaba/Mendy----Davies/Miguel/Mendy
-------------------------------------------Cama/Thouameni--------------------------------------------
------------------------Fede/Güler--------------------------------Bellingham/Paz--------------------
--------Mbappe/Brahim/Güler---------Haaland/Endrick-----------Vini/Brahim-------------------

oder

------------------------------------------------T-BO/ Lunin---------------------------------------------
Trent/ Fortea/Carvajal-----Militao/ Martinez----IV/ Alaba/Mendy----Davies/Miguel/Mendy
-------------------------------------------Cama/Thouameni--------------------------------------------
------------------------Fede/Güler--------------------------------Güler/Camavinga/Paz-------------
------------------------------------------Bellingham/Rodrygo------------------------------------------
--------Mbappe/Brahim/Güler-------------------------------------------Vini/Brahim/Rodrygo----

ich denke das wir nicht alles über den Haufen schmeißen müssen... es wurde nicht alles richtig gemacht, da wir leider immer noch nach Namen und nicht nach Notwendigkeit einkaufen, dennoch denke ich das wir ein sehr starkes Gerüst haben, welches jetzt punktuell verstärkt gehört und das wichtigste einen Trainer bekommen der das ganze ausnutzen und einzusetzen weiß.

Abgänge:
Vasquez ( Ende)
Modric (Ende)
Ceballos ( 10 mio)
Fran ( 15-20 mio)
Rüdiger od Alaba (20-30 mio)
Rodrygo (100-150mio)

Zugänge:
Fortea ( befördern)
Trent (Ablösefrei)
Martinez ( befördern)
IV Linksfuß ( 50-100 mio)
Davies ( Ablösefrei)
Miguel ( 10mio)
Paz ( RKO)
Zubimendi ( falls ein Thouameni gehen sollte)
Haaland (200 mio)

------------------------Fede/Güler--------------------------------Bellingham/Paz--------------------
--------Mbappe/Brahim/Güler---------Haaland/Endrick-----------Vini/Brahim-------------------

oder

------------------------Fede/Güler--------------------------------Güler/Camavinga/Paz-------------
------------------------------------------Bellingham/Rodrygo------------------------------------------
--------Mbappe/Brahim/Güler-------------------------------------------Vini/Brahim/Rodrygo----

Gehe ich großenteils mit, aber ein Haaland wird einfach zu viel des Guten. Da würde ich mich lieber um Gyökeres bemühen. Zu dem brauchen wir meiner Meinung nach Davies nicht. Die Kombi aus Miguel und Mendy wäre perfekt. Ich fange mal an relativ (!) realistisch zu träumen.....(ich gehe davon aus, das Xabi Alonso nicht auf eine Dreierkette Switchen wird)

Trent/ Fortea/Carvajal-----Rüdiger/Militao----Spielstarker IV/Martinez------Miguel/Mendy
-------------------------------------------Tchouameni oder Zubimendi/Cama-----------------------
------------------------Fede/Arda/ Paz--------------------------------Bellingham/Cama/Paz-------
--------Rodrygo/Mbappe/Diaz---------Gyökeres/Endrick-----------Kylian/Rodrygo------------

Erklärung:
1. Trent ablösefrei wäre super. Dahinter baut man gezielt Fortea auf. Carvajal dient als Mentor.
2. Ich gehe davon aus, dass Alaba nicht mehr zu alter Stärke findet. Die Innenverteidigung aus zwei "Stieren" (Mili und Rüdiger) gefällt mir zu 0%, aus diesem Grund brauchen wir einen spielstarken IV. Dahinter baut man Martinez behutsam auf.
3. Wie gesagt ein LV aus Miguel und Mendy wäre perfekt. Hier kann Xabi je nach Gegner rotieren.
4. Falls Tchoua gehen sollte, wäre Zubemendi super. Ich gehe aber generell davon aus, dass unser MF einen Schub durch Xabi erhalten werden.
5. Ein Gyökeres wäre mir Lieber als Haaland. Hat noch kein Weltstar Ego. Hier könnte man punktuell je nach Gegner mit Gyökeres noch eher rotieren.
6. Unpopular Opinion: Das mit Kylian und Vini wird nie klappen. Falls wirklich ein unmoralisches Angebot von Al Hilal o.ä. kommt, würde ich ihn abgeben. Zumal ich sowieso davon ausgehe, dass ein Brasilianer wie Vini relativ früh abbauen wird. Ich würde dann Kylian links spielen lassen und weiter mit Rodrygo auf rechts gehen, der diese Position ohnehin schon kennt. Auch hier gehe ich von einem Schub durch Xabi aus.

EDIT: je mehr ich darüber nachdenke, würde ich einen wie Zubimendi so oder so holen. Sein Element wird man gebrauchen + ist Spanier.

Ich glaube das Haaland nochmal ein Großes Thema sein wird sollte Mbappé weiterhin so spielen. Ich bin auch der Meinung wir brauchen einen echten 9er .

Ich glaube das Haaland nochmal ein Großes Thema sein wird sollte Mbappé weiterhin so spielen. Ich bin auch der Meinung wir brauchen einen echten 9er .

Ich würde die Situation um diesen Gyökeres auch genau im Auge behalten , einziges Problem der kommt auch gerne über links aber sonst finde ich ihn spielerisch sogar besser als Haaland da er nicht nur dieser Abschluss stürmer ist

Ich würde die Situation um diesen Gyökeres auch genau im Auge behalten , einziges Problem der kommt auch gerne über links aber sonst finde ich ihn spielerisch sogar besser als Haaland da er nicht nur dieser Abschluss stürmer ist
Ach komm der wird schon 27 nächstes Jahr und mich überzeugt er nicht . Glaube auch Perez hat den garnicht aufen Schirm. Ich würde allgemein sowieso erstmal so vorgehen sehen was mbappé bis Sommer 2025 zeigt und dann mal schauen wie Endrick sich unter Xabi ( hoffentlich ab Sommer 2025 ) zeigt bevor wir noch einen Flügelspieler/stürmer holen sollten.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück