Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

Trent Arnold wird kommen, da bin ich mir sicher. Er macht mir auch nicht den Eindruck, als wolle er da mehr Gehalt rausholen oder so. Er scheint einfach eine neue Herausforderung zu wollen als seine komplette Karriere bei Liverpool zu verbringen. Allerdings sollten wir Liverpool nicht unnötig ärgern in dem wir versuchen ihn bereits im Januar zu holen. Das wäre schön, aber wird Liverpool halt verständlicherweise nicht machen. Auf die um die 15 Mio (mehr wird Perez eh nicht bieten) kann Liverpool halt verzichten. Lieber alles für den Sommer bereit machen. So behält ihn Liverpool bis zum Sommer, kann nochmal die Meisterschaft und vllt sogar die UCL holen, Trent wird dann gebührend verabschiedet und kriegt bei uns sein Handgeld. Es sind alle glücklich :)

Nur ist halt die Frage, wie wir das mit Vazquez bis zum Sommer durchstehen wollen..ich hoffe wirklich, dass dieser Lorenzo ein auf Asencio macht und sich plötzlich auf der RV als Starter wiederfindet. Aber das ist wohl zu viel Träumerei.

Was halt „krankerweise“ wieder passieren wird - umso wichtiger die Spiele um so besser wird der Don sein.

Ich habe tatsächlich Vertrauen in ihn - klar ist das nicht mein „Wunschweg“ - aber der Don wird sein Herz auf dem Platz lassen, sei dir sicher.

Wir wissen halt alle nicht was unser Verein möchte.

Vielleicht wollen sie ja auch lieber Miguel als Davies ? Vielleicht ist man sich schon mit Alonso einig und der möchte lieber Frimpong als TAA ?

Wir wissen es nicht - aber Davies und TAA sind sicher nicht die einzigen Optionen auf dem Markt.
Müsste man den für Firmpong und Miguel Ablösen zahlen? Weiss nicht was die für Verträge haben. Man muss halt auch etwas wirtschaftlich denken. Bin gespannt was im Sommer so geschieht. Aber eben, es braucht auch Geld für den Modric Nachfolger, Kroos Nachfolger, IV und dann muss man fast die ablösefreien davies und Taa holen. Glaube eben nicht das Real sooo viel Geld Reserven hat wenn die bis jetzt nicht auf die Verletzungen reagiert haben.

Oh Liverpool verliert gerade den League Cup gegen Totenham. Denke TAA holt jetzt noch die Premiere League und dann kann der auch Liverpool verlassen...

Müsste man den für Firmpong und Miguel Ablösen zahlen? Weiss nicht was die für Verträge haben. Man muss halt auch etwas wirtschaftlich denken. Bin gespannt was im Sommer so geschieht. Aber eben, es braucht auch Geld für den Modric Nachfolger, Kroos Nachfolger, IV und dann muss man fast die ablösefreien davies und Taa holen. Glaube eben nicht das Real sooo viel Geld Reserven hat wenn die bis jetzt nicht auf die Verletzungen reagiert haben.

Oh Liverpool verliert gerade den League Cup gegen Totenham. Denke TAA holt jetzt noch die Premiere League und dann kann der auch Liverpool verlassen...

Miguel können wir per Klausel für 5 oder 9 Millionen zurückholen - das müssen wir „betriebswirtschaftlich“ sowieso machen, sobald der wechseln möchte.

Frimpong hat wohl eine AK über 40 Millionen.

Also alles machbar - zumal die 2 Kicker bei Handgeld und Gehalt sicher „günstiger“ wären.

Aber ich bin ein Freund von TAA und Davies, finde meine beiden genannten Alternativen aber auch interessant.

P.S: Das war im Ligapokal erst das Hinspiel in London, es gibt noch das Rückspiel an der Anfield Road.

Miguel können wir per Klausel für 5 oder 9 Millionen zurückholen - das müssen wir „betriebswirtschaftlich“ sowieso machen, sobald der wechseln möchte.

Frimpong hat wohl eine AK über 40 Millionen.

Also alles machbar
Und glaubst du sie sind beide gut genug als Stammspieler?

Also wer erwartet dass taa ein defensives Monster ist wird sicher enttäuscht. Verfolge lfc seit kloppen da war und trent ist ein super Spieler aber kein Bollwerk für die Abwehr. Und genau deshalb bin ich gegen davies UND trent. Er ist ablösefrei, wir sollten unbedingt zugreifen weil es das sonst war. Unterschreibt er eine Verlängerung wären wohl um die 100 Mio fällig falls überhaupt zu machen.

Man kann auch noch davies holen aber dann muss man im Prinzip auch Mandy halten um etwas Stabilität zu haben. Bei miguel seh ich einen Rücklauf und gleich wieder Verkauf in die pl. Wünschte mir fran weg und miguel her.

Die Planung in der IV kann ich absolut nicht verstehen. Laporte nicht für 30 Mio ok. Es wäre auch ein skriniar zum leihen da gewesen....wenn schon keinen holen dann bitte ascencio.
Gleiches gilt für rv. Warum keinen soliden Spieler leihen?!? Der Verein riskiert sämtliche Titel mit lv17, das sieht jeder Gegner auch so. Quasi alles läuft über unsere rechte seite. Warum reagiert man nicht? Und sei es ein solider rv von einem la Liga Verein der zwischen Platz 8-14 steht

Also wer erwartet dass taa ein defensives Monster ist wird sicher enttäuscht. Verfolge lfc seit kloppen da war und trent ist ein super Spieler aber kein Bollwerk für die Abwehr. Und genau deshalb bin ich gegen davies UND trent. Er ist ablösefrei, wir sollten unbedingt zugreifen weil es das sonst war. Unterschreibt er eine Verlängerung wären wohl um die 100 Mio fällig falls überhaupt zu machen.

Man kann auch noch davies holen aber dann muss man im Prinzip auch Mandy halten um etwas Stabilität zu haben. Bei miguel seh ich einen Rücklauf und gleich wieder Verkauf in die pl. Wünschte mir fran weg und miguel her.

Die Planung in der IV kann ich absolut nicht verstehen. Laporte nicht für 30 Mio ok. Es wäre auch ein skriniar zum leihen da gewesen....wenn schon keinen holen dann bitte ascencio.
Gleiches gilt für rv. Warum keinen soliden Spieler leihen?!? Der Verein riskiert sämtliche Titel mit lv17, das sieht jeder Gegner auch so. Quasi alles läuft über unsere rechte seite. Warum reagiert man nicht? Und sei es ein solider rv von einem la Liga Verein der zwischen Platz 8-14 steht
Ich denke das man auf RV so plant das LV17 80% der spiele macht gegen kleinerer Gegner oder wenn wir in einem KO spiel im HInspiel schon durch sind und er dann im Rückspiel spielt, und dann in den großen spielen CL Viertel Halbfinale finale wird dann denke ich Fede den RV machen und ganz ehrlich, ich finde das gar nicht schlecht Fede ist wenn er RV spielt direkt ein Top 5 RV der welt das ist einfach so , allgemein man stelle sich vor wir kommen wieder ins Finale und Fede spielt RV dann hat der als RF ZM und RV ein CL finale bestritten das ist komplett absurd noch absurder ist das er auf allen 3 Positionen einer der besten der welt ist ....Ich liebe den kerl einfach,
zu dem habe wir eh genug ZM ich denke das kann sehr gut Funktionieren , zumal ich gegen TopTeams uns damit sogar ein Vorteil haben sehe da Fede egal wo er spielt Tor Gefahr ausstrahlt und egal wo er spielt er ist eigentlich aufm ganzen platz präsent und gegen top Mannschaften kann dieser zusätzliche spieler in sämtlichen mannschaftsteilen dem team sehr gut tun, da Fede ja auch auf RV sehr viele Freiheiten hat und sich sehr Frei bewegen kann

Fände ich auch mit Abstand beste Lösung, wie damals Marcelo und coentrao, wenn drauf ankommt valverde als rv ( sollte niemand mehr kommen). Für mich ein Balon d'or Spieler aber wird er wohl nie. Gleiches gilt für cama. Wenn man sieht was der für bewegungungen in einer Geschwindigkeit macht, sodass die Gegner gar nicht reagieren können.....

Zum Thema.... ich werf mal einen Namen einfach rein, sagt mir eure Meinung. Yan Couto. Tolle Saison letztes Jahr, jung, hoch talentiert und nicht so teuer. Warum bemüht man sich nicht um solche spieler

Fände ich auch mit Abstand beste Lösung, wie damals Marcelo und coentrao, wenn drauf ankommt valverde als rv ( sollte niemand mehr kommen). Für mich ein Balon d'or Spieler aber wird er wohl nie. Gleiches gilt für cama. Wenn man sieht was der für bewegungungen in einer Geschwindigkeit macht, sodass die Gegner gar nicht reagieren können.....

Zum Thema.... ich werf mal einen Namen einfach rein, sagt mir eure Meinung. Yan Couto. Tolle Saison letztes Jahr, jung, hoch talentiert und nicht so teuer. Warum bemüht man sich nicht um solche spieler
ist der nicht auch defensiv total schwach? erinnere mich noch an ein spiel wo vini den komplett schwindelig gespielt hat und er war der mit abstand schlechteste spieler auf dem platz in dem spiel (ist schon ein bisschen her, aber das ist definitiv hängengeblieben bei mir^^) ich frag mich halt wo sind die ganzen rechtsverteidiger hin die sowohl angreifen als auch verteidigen gut können?
spieler wie cafu oder maicon gibts irgendwie nicht zurzeit, cafu würde bestimmt 200mio kosten heutzutage bei der nicht vorhandenen konkurrenz auf seiner position

Vini hat schon viele schwindelig gespielt, auch einen araujo den ich defensiv für sehr stabil halte. Macht gegenvorschläge.... kyle Walker mit Ende 20 absolut top, jetzt alt. Cancalo top aber auch zu alt. Spinazolla 2 Jahre super. Hakimi kein rv. Porro super aber um die 100 Mio. Will ascencio dort sehen oder irgend einen anderen aus der Jugend. Was soll schief gehen?!?

Vini hat schon viele schwindelig gespielt, auch einen araujo den ich defensiv für sehr stabil halte. Macht gegenvorschläge.... kyle Walker mit Ende 20 absolut top, jetzt alt. Cancalo top aber auch zu alt. Spinazolla 2 Jahre super. Hakimi kein rv. Porro super aber um die 100 Mio. Will ascencio dort sehen oder irgend einen anderen aus der Jugend. Was soll schief gehen?!?
trent ist wahrscheinlich der beste spieler zurzeit auf der position würd ich sagen und wahrscheinlich wird er kommen.
es gibt sonst nicht so viele starke spieler auf der position, pedro porro finde ich auch gut. ansonsten würd ich halt auch nach nem jungen spieler gucken, archie gray oder bradley zb oder vielleicht auch couto, ich hab kaum bundesliga geguckt diese saison, keine ahnung wie gut er performt beim bvb.

trent ist wahrscheinlich der beste spieler zurzeit auf der position würd ich sagen und wahrscheinlich wird er kommen.
es gibt sonst nicht so viele starke spieler auf der position, pedro porro finde ich auch gut. ansonsten würd ich halt auch nach nem jungen spieler gucken, archie gray oder bradley zb oder vielleicht auch couto, ich hab kaum bundesliga geguckt diese saison, keine ahnung wie gut er performt beim bvb.
Die frage ist nicht wie gut sondern wie oft er performt hahah hat laut Sofascore 29% der möglichen spielminuten gespielt, kommt nicht an Ryerson vorbei

Pedro Poro würde mir mehr gefallen weil ich es besser finde wenn wir endlich wieder mehr Spanier im Team hätten. Valverde ist schon ein super Spieler, aber Carlo der sture Bock sollte Valverde öfter schonen, weil er sonst in der heissen Phase der Saison nicht mehr performt wie jetzt! Gibt es den nicht einen oder zwei gute spanische IVs aus LaLiga die wir kaufen/leihen könnten?

Die frage ist nicht wie gut sondern wie oft er performt hahah hat laut Sofascore 29% der möglichen spielminuten gespielt, kommt nicht an Ryerson vorbei

Und das zurecht - Ryerson ist auch ein absoluter Topspieler.

Ich finde Couto ehrlich gesagt maximal Durchschnitt - kein Mann für Real Madrid

Ich lese gerade bei spox:

"..Wie der kicker berichtet, wollen die Königlichen kommenden Sommer nur einen Außenverteidiger verpflichten - Priorität habe Trent Alexander-Arnold vom FC Liverpool. Anders als Davies ist er auf der rechten Seite beheimatet.

Aufgrund dieser Entwicklungen soll Davies einem Verbleib in München wieder offen gegenüberstehen.."

Also sorry aber da könnte ich ausrasten! Sind wir pleite oder was ist da los? Nur einen RV holen, obwohl wir in der IV auch Probleme haben und eigentlich sogar 2 RV brauchen da man eigentlich mit Lucas garnichtmehr planen dürfte. Und nur Taa kann nicht 72 Spiele pro Saison machen. Mendy wie gesagt, alt und verletzungsanfällig. Das ist doch so extrem fahrlässig wie der Club manchmal in Sachen Transfers vorgeht. Hoffentlich nur Gerüchte. Und wenns gut geht fokussieren sie sich mal wieder nur auf TAA statt auch andere Optionen zu prüfen wie Poro usw. Bekommt man TAA doch nicht dann stehen wir wieder wie Idioten da.

Pedro Poro würde mir mehr gefallen weil ich es besser finde wenn wir endlich wieder mehr Spanier im Team hätten. Valverde ist schon ein super Spieler, aber Carlo der sture Bock sollte Valverde öfter schonen, weil er sonst in der heissen Phase der Saison nicht mehr performt wie jetzt! Gibt es den nicht einen oder zwei gute spanische IVs aus LaLiga die wir kaufen/leihen könnten?
bei Fede mach ich mir keine sorgen mehr der spielt seit 3 jahren gefühlt jedes jahr und ist Konstant einer der besten in eigentlich jedem spiel

ist der nicht auch defensiv total schwach? erinnere mich noch an ein spiel wo vini den komplett schwindelig gespielt hat und er war der mit abstand schlechteste spieler auf dem platz in dem spiel (ist schon ein bisschen her, aber das ist definitiv hängengeblieben bei mir^^) ich frag mich halt wo sind die ganzen rechtsverteidiger hin die sowohl angreifen als auch verteidigen gut können?
spieler wie cafu oder maicon gibts irgendwie nicht zurzeit, cafu würde bestimmt 200mio kosten heutzutage bei der nicht vorhandenen konkurrenz auf seiner position

True ist echt komisch. Das gleiche gilt ja auch für den stürmermarkt.

Gefühlt sind die Spieler die jetzt alle so kommen immer gefühlt zentrale Mittelfeldspieler. :D

Und natürlich nie einer gut genug für den Verein, dann lieber positionsfremd einsetzen.

Amen.......trent und sonst keiner ist wohl die Politik, gehe sogar soweit zu sagen falls trent nicht kommt wird nix passiern. IV heisst es genauso saliba oder nix. Traurig für mich weil man mit 2 Spielern absolut Weltklasse demonstriern würde und ich glaube nicht, dass 100 Mio uns finanziell kaputt machen würden. Perez, just Do it.....Glaube IV will man alaba und militao vertrauen, dazu Rüdiger und ascencio. Lv ist man entspannt mit fran und mendy. Rv hat man Angst. Von mir aus nur in Verteidigung investieren, Budget 150 Mio für Spieler die 5-10 Jahre gut sind. Das ist nicht zuviel. Noch ein Jahr lv17 und ich kann Pampers abonnieren und mir nen strick vorbestellen

Heutige Geburtstage

Zurück