Ramos los blancos
El presidente · männlich- Registriert
- 22. August 2018
- Punkte für Erfolge
- 532
Trent Arnold wird kommen, da bin ich mir sicher. Er macht mir auch nicht den Eindruck, als wolle er da mehr Gehalt rausholen oder so. Er scheint einfach eine neue Herausforderung zu wollen als seine komplette Karriere bei Liverpool zu verbringen. Allerdings sollten wir Liverpool nicht unnötig ärgern in dem wir versuchen ihn bereits im Januar zu holen. Das wäre schön, aber wird Liverpool halt verständlicherweise nicht machen. Auf die um die 15 Mio (mehr wird Perez eh nicht bieten) kann Liverpool halt verzichten. Lieber alles für den Sommer bereit machen. So behält ihn Liverpool bis zum Sommer, kann nochmal die Meisterschaft und vllt sogar die UCL holen, Trent wird dann gebührend verabschiedet und kriegt bei uns sein Handgeld. Es sind alle glücklich
Nur ist halt die Frage, wie wir das mit Vazquez bis zum Sommer durchstehen wollen..ich hoffe wirklich, dass dieser Lorenzo ein auf Asencio macht und sich plötzlich auf der RV als Starter wiederfindet. Aber das ist wohl zu viel Träumerei.
Was halt „krankerweise“ wieder passieren wird - umso wichtiger die Spiele um so besser wird der Don sein.
Ich habe tatsächlich Vertrauen in ihn - klar ist das nicht mein „Wunschweg“ - aber der Don wird sein Herz auf dem Platz lassen, sei dir sicher.