Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

ich argumentiere genauso wie duu, aber es bleibt dabei, dass man für den Sturm hätte jemanden Leihen können. Es soll Angebote gegeben haben. Und das ist auch auf jeden Fall unverständlich. Genauso kann man sich gedacht haben, dass man Spielzeit für die Jungen verliert, wenn man jemanden holt. Aber es ist dennoch extrem fahrlässig davon auszugehen, dass alle fit bleiben. Und wenn man das mit einer Leihe vermeiden kann, dann gibt es keinen Grund noch zu grübeln.

Finde das ist auch die frage wer einem angeboten wurde, habe vermehrt ein Lukaku usw gelesen so jemanden will ich dann auch nicht hier haben

kennt jemand Nestory Irankunda, soll großes Talent sein, die Bauern haben sehr großes Interesse und wollen ihn verpflichten

Was man so liest, soll Alphonso Davies 2024 zu uns kommen, mal schauen

Isco btw 4x MOTM bei Betis gewesen. Was muss ich Union bei diesen Leistungen denken..
Das freut mich ungemein. Der Kerl soll weitermachen... dann kommt der Nati Clown nicht um ihn herum.

Ich frag mich echt wieso Spanien solche Probleme mit Ihren Trainern hat, seien es die Frauen oder Männer. Nach dieser Lope Geschichte wars ja mehr als mies.... dann dieses Enrique Ding. Der jetzige, kein Plan, kann ich auch mal debütieren?
Da wünscht man sich ein Aragones oder del Bosque zurück. Das waren noch Zeiten.

Real Madrid have given the green light to Raúl. He’s now ‘approaching’ Villareal.
@jfelixdiaz

mal schauen was noch passiert

Raúl’s talks with Villareal collapsed due to him wanting a long contract while Villareal wanted a short one. @relevo

Und wohl schon wieder geplatzt.
Ohne disrespektierlich zu klingen, aber irgendwie wird man ihn nicht los :D
Hat schon einige Angebote ausgeschlagen, blockiert meiner Meinung nach den Weg von Arbeloa.

kennt jemand Nestory Irankunda, soll großes Talent sein, die Bauern haben sehr großes Interesse und wollen ihn verpflichten

Was man so liest, soll Alphonso Davies 2024 zu uns kommen, mal schauen

Ja, habe einige Clips von ihm immer wieder gesehen, sieht schon sehr vielversprechend aus. Sein Schuss ist eine Granate.
Scheint aber wohl schon fix zu sein mit Bayern.

Auch wenn das Ding jetzt durch ist... ich bin interessanterweise auf folgenden Artikel über Goncalo Ramos gestoßen:

https://www.sport1.de/news/internat...ichnet-portugals-rekordmann-goncalo-ramos-aus

Einige Mit- & Gegenspieler und Ehemalige schätzen ihn als Kämpfer (von "erster Verteidiger" ist im Artikel die Rede), ein echten Torjäger ein. Dazu ist er mit seiner Körpergröße (~ 1,85 m) und Technik ein guter Zielspieler ... vor allem im Strafraum, wo er mit 1-2 Kontakten brandgefährlich ist für jede Abwehr der Welt.

Je mehr ich darüber nachdenke, komme ich zu der Einschätzung, dass er genau der Stürmer ist, den wir nach Benz gebraucht hätten. Benz war ein "spielmachender" Stürmer, den du immer anspielen konntest, im Strafraum brandgefährlich aufgrund einer überragenden Technik und für jede Abwehr ein nervtötender Stürmer, da er gut angelaufen ist. All diese Attribute hätte uns Goncalo Ramos wiedergeben können, scheint er doch nach dem Artikel als zentraler Mittelfeldspieler seine Karriere begonnen zu haben.

Mit Vini und Rodry hätte er genau die Art von Spieler um sich gehabt, die es als Strafraumstürmer braucht. Sie kommen über Außen, mit Technik und mit Tempo. Leider fehlt ihnen nur ein 9er, der all die sichergeglaubten "verschwendeten" Torchancen noch verwertet... praktisch am Beispiel Thomas Müller. Auch dies scheint Ramos mitzubringen, wenn man den zitierten Leuten aus dem Artikel glauben mag. Hier glaube ich, dass er seine 25-30 Buden pro Saison hätte machen können.

Er hätte zudem hervorragend in die Altersstruktur unserer Mannschaft gepasst und wir hätten weiter mit dem idealen System mit einer 3er Kette vorne spielen können. Ich habe die große Sorge, dass Vini und Rodry im neuen System nicht aus dem Vollsten schöpfen können.

Was wäre das bitte für eine geile Aufstellung gewesen (Verletzungen mal außen vor gelassen):

Courtois,
Dani, Mili, Alaba, Cama
Fede, Tchou, Jude
Rodry, Ramos, Vini

Langfristig hätten wir nur Dani durch Hakimi/Frimpong ersetzen brauchen. Vielleicht noch was für Alaba. Aber insgesamt hätten wir sonst wieder so eine Generation für 5-10 Jahre gehabt.

Leider nageln wir uns auf Mbappe fest, der Meiner Meinung nach im 4-3-3 nur auf LA funktionieren würde. Dafür wäre mir Vini zu schade. Wir brauchen keine 3 Stürmer, die außerhalb des Strafraums über Tempo und Technik kommen, alle vom selben Typ, und der Strafraum dafür nicht besetzt ist. Manchmal braucht man andere Typen von Spielern. Im Nachhinein ärgert es mich, dass Ramos nach Paris ging.

Endrick wird kommen, Alonso wird hoffentlich kommen (wäre ein super atrainer für die jungen Spieler-Modric und Kroos brauchen eigentlich keinen Trainer ) und ein guter zusätzlicher Stürmer (Haaland, Sesko, Mbappé ….) wird auch kommen.

Auch wenn das Ding jetzt durch ist... ich bin interessanterweise auf folgenden Artikel über Goncalo Ramos gestoßen:

https://www.sport1.de/news/internat...ichnet-portugals-rekordmann-goncalo-ramos-aus

Einige Mit- & Gegenspieler und Ehemalige schätzen ihn als Kämpfer (von "erster Verteidiger" ist im Artikel die Rede), ein echten Torjäger ein. Dazu ist er mit seiner Körpergröße (~ 1,85 m) und Technik ein guter Zielspieler ... vor allem im Strafraum, wo er mit 1-2 Kontakten brandgefährlich ist für jede Abwehr der Welt.

Je mehr ich darüber nachdenke, komme ich zu der Einschätzung, dass er genau der Stürmer ist, den wir nach Benz gebraucht hätten. Benz war ein "spielmachender" Stürmer, den du immer anspielen konntest, im Strafraum brandgefährlich aufgrund einer überragenden Technik und für jede Abwehr ein nervtötender Stürmer, da er gut angelaufen ist. All diese Attribute hätte uns Goncalo Ramos wiedergeben können, scheint er doch nach dem Artikel als zentraler Mittelfeldspieler seine Karriere begonnen zu haben.

Mit Vini und Rodry hätte er genau die Art von Spieler um sich gehabt, die es als Strafraumstürmer braucht. Sie kommen über Außen, mit Technik und mit Tempo. Leider fehlt ihnen nur ein 9er, der all die sichergeglaubten "verschwendeten" Torchancen noch verwertet... praktisch am Beispiel Thomas Müller. Auch dies scheint Ramos mitzubringen, wenn man den zitierten Leuten aus dem Artikel glauben mag. Hier glaube ich, dass er seine 25-30 Buden pro Saison hätte machen können.

Er hätte zudem hervorragend in die Altersstruktur unserer Mannschaft gepasst und wir hätten weiter mit dem idealen System mit einer 3er Kette vorne spielen können. Ich habe die große Sorge, dass Vini und Rodry im neuen System nicht aus dem Vollsten schöpfen können.

Was wäre das bitte für eine geile Aufstellung gewesen (Verletzungen mal außen vor gelassen):

Courtois,
Dani, Mili, Alaba, Cama
Fede, Tchou, Jude
Rodry, Ramos, Vini

Langfristig hätten wir nur Dani durch Hakimi/Frimpong ersetzen brauchen. Vielleicht noch was für Alaba. Aber insgesamt hätten wir sonst wieder so eine Generation für 5-10 Jahre gehabt.

Leider nageln wir uns auf Mbappe fest, der Meiner Meinung nach im 4-3-3 nur auf LA funktionieren würde. Dafür wäre mir Vini zu schade. Wir brauchen keine 3 Stürmer, die außerhalb des Strafraums über Tempo und Technik kommen, alle vom selben Typ, und der Strafraum dafür nicht besetzt ist. Manchmal braucht man andere Typen von Spielern. Im Nachhinein ärgert es mich, dass Ramos nach Paris ging.

Isco btw 4x MOTM bei Betis gewesen. Was muss ich Union bei diesen Leistungen denken..

Ist natürlich rein spekulativ aber ich glaube nicht, dass Isco bei Union genauso geliefert hätte wie aktuell.

Bei Betis hat er genau das richtige Setting. Es gibt “seine” Position und vor allem einen Trainer, unter dem er mitunter seine beste Zeit hatte, der ihn genau kennt und der ihn haben wollte. Und das in seinem Heimatland, dessen Liga er auswendig kennt. Besser geht’s kaum.

Wäre großartig, wenn er es nochmal zur Furia schafft und bei der EM dabei sein kann (vielleicht auch eine zusätzliche Motivation für ihn)

Das freut mich ungemein. Der Kerl soll weitermachen... dann kommt der Nati Clown nicht um ihn herum.

Ich frag mich echt wieso Spanien solche Probleme mit Ihren Trainern hat, seien es die Frauen oder Männer. Nach dieser Lope Geschichte wars ja mehr als mies.... dann dieses Enrique Ding. Der jetzige, kein Plan, kann ich auch mal debütieren?
Da wünscht man sich ein Aragones oder del Bosque zurück. Das waren noch Zeiten.

Die Antwort auf all diese Fragen heißt Rubiales. Hoffentlich kommt jetzt jemand, der sich vom Sachverstand und nicht vom gekränkten Ego leiten lässt. Die Mannschaft ist zwar weit weg von der 2008-2012 Ära aber mit kompetenten Leuten ist imho alles drin mit diesem Team.

Gerüchte am Montagmorgen

Das-Geruecht-%E2%80%93-ein-multipler-Risikofaktor.jpg

Real Madrid reportedly consider Man City's Julian Alvarez as back-up option if they are unable to sign PSG's Kylian Mbappe next summer —
@SkySportsPL

Real Madrid began working on the signing of Alphonso Davies in October 2022. He is one of the objectives for 2024.

Ferland Mendy's injuries are causing doubt at the club. For that reason, he has not been offered a renewal.

@jfelixdiaz

Alphonso Davies is Real Madrid's PRIORITY target for the LB position in 2024.
@marca

Gonzalo García, Marvel & Vinícius Tobias are all impressing for Castilla & could get chances in the first team during the season given the injuries. Mario Martín & Nico Paz are highly rated too but they play in the most crowded position of the first team.
@MarioCortegana

Gerüchte am Montagmorgen

Real Madrid reportedly consider Man City's Julian Alvarez as back-up option if they are unable to sign PSG's Kylian Mbappe next summer —
@SkySportsPL

Real Madrid began working on the signing of Alphonso Davies in October 2022. He is one of the objectives for 2024.

Ferland Mendy's injuries are causing doubt at the club. For that reason, he has not been offered a renewal.

@jfelixdiaz

@marca

Gonzalo García, Marvel & Vinícius Tobias are all impressing for Castilla & could get chances in the first team during the season given the injuries. Mario Martín & Nico Paz are highly rated too but they play in the most crowded position of the first team.
@MarioCortegana

Wie schätzt du denn die Chancen ein?
Davies mag ich sehr gerne, aber sehe ich wenig Chancen und defensiv muss er noch zulegen.

Wie es bei Mendy gelaufen ist, tut mir irgendwie leid.. hatte sehr geile Ansätze und scheint auch ein absolut toller Mensch zu sein.

Alvarez ist bei mir wie mit Martinez, fühle ich nicht :D

Und zu den Castilla Spielern: Da weiß man ja schon mal wen man als nächstes verkaufen wird. :(

Gerüchte am Montagmorgen

@SkySportsPL

@jfelixdiaz

@marca

@MarioCortegana

Alvarez feiere ich sehr! Eigentlich wäre er in meinen Augen sogar der passendste Stürmer. Sein Spielerprofil kommt Benzema sehr nahe. Er macht extrem viel fürs Spiel und kann gegen hoch und tiefstehende Gegner etwas anrichten. Zudem glaube und hoffe ich nicht, dass er sich mit dieser Rolle bei City sich zufrieden gibt. Auch wenn er oft spielt, darf er mMn absolut das Standing eines unantastbaren Stürmers beanspruchen. Und da sollte Real auch hellhörig sein. Auf LV ist natürlich Davies eine heisse Aktie, die aber leider auch defensive Mängel mit sich bringt. Mein absoluter Favorit wäre Nuno Mendes, doch der spielt leider bei PSG. Er ist in meinen Augen das vielversprechendste Talent auf dieser Position.

Davies mag ich sehr gerne, aber sehe ich wenig Chancen und defensiv muss er noch zulegen.

Die Chancen bei Davies sind sehr hoch wenn er nicht verlängert. Bayern muss ihn dann verkaufen weil sie auf das Geld nicht verzichten können. Deswegen gab es auch z.b. dieses Jahr gar nicht erst den Versuch, weil es null Chancen gibt wenn Bayern nicht verkaufen muss. 2024 sieht das anders aus.

Gebe dir mit dem 2ten Abschnitt aber recht. Davies muss sowohl defensiv als auch technisch zulegen. Viele einfache Fehler in letzter Zeit und die Entwicklung stoppt auch so ein bisschen seit 2021. Beim mehr als überschaubaren LV Markt aber trotzdem noch die beste Option.

Wie es bei Mendy gelaufen ist, tut mir irgendwie leid.. hatte sehr geile Ansätze und scheint auch ein absolut toller Mensch zu sein.

Körper machts einfach nicht mit. Wäre er mal wieder komplett fit, könnte er auch wieder an frühere Leistungen anknüpfen (2020 und 21 einer unserer besseren Spieler). So aber sehe ich schwarz und keine Zukunft mehr hier. Man kann sich nicht mehr auf ihn verlassen weil er dann eh immer wieder verletzt ist.

Alvarez ist bei mir wie mit Martinez, fühle ich nicht :D

Und zu den Castilla Spielern: Da weiß man ja schon mal wen man als nächstes verkaufen wird. :(
Die Chancen stehen gut, wie @Garmian eine Seite zuvor schon anmerkte, sind die Gespräche zwischen Davis und Bayern auf Eis gelegt, er will nicht verlängern. Sein Berater hat auch schon mehrfach erwähnt bzw. leicht durchblicken lassen, dass Real schon ein "Traum" wäre. Davis fühlt sich auch nicht mehr wohl in München, hat selbst gesagt, dass er hier keine Freunde hat... Also meine Einschätzung, die Chancen stehen gut und das für eine überschaubare Summe, da er in seinem vorletzten Vertragsjahr ist. Davies kann defensiv stark sein, aber wie gesagt, dadurch das er sich nicht allzu wohlfühlt, fehlt es ihm vielleicht an einigen % Motivation. Marcelo war jetzt auch nicht der Beste defensiv LV, aber durch Wille und Einsatz, konnte er das mMn mehr als wegmachen. Dann bräuchte man zum Gegenstück (RV) wieder einen Dani, der eher defensiv denkt.

Mendy ist halt echt bitter, baut nur ab und ist öfters verletzt als beim Training, da kann man Madrid nicht viel vorwerfen. Viel Geld wird er leider auch nicht mehr einbringen.

Álvarez finde ich extrem stark und bringt gefühlt immer Leistung und Scorer, wenn er spielt. Aber ob es für mich direkt der neue 9er werden kann, weiß ich nicht, da gehe ich dann doch lieber All In bei Haaland.

Heutige Geburtstage

Zurück