Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

2 Optionen für die Linke Innenverteidiger Position in Zukunft.
1. Lucas Beraldo (Sao paolo)
2. Robert Renan (Zenit)
Beide am Ball und mit der Spieleröffnung sehr stark. Beraldo etwas mehr zweikampfstark aber Renan dafür mehr Pressing resistent und stark im Dribbling. Ich vermute mal, dass Calafat beide auf dem Schirm hat.
Da wir nächstes Jahr versuchen Davies zu holen, mit Miguel noch ne Option in der Hinterhand haben, einen neuen rv holen (James ist A Option aber ich weiß sonst nicht, wen man sonst holen will) und man mit Rüdiger/Alaba+Milltao/Marin (Nacho geht wahrscheinlich), wird man sich vermutlich erst 2025 um die Linke Innenverteidigung künmern. Alaba und Rüdiger haben auf jeden Fall noch 1-2 gute Jahre.
Der Kader wird sich mit Endrick, Davies, einen neuen RV und Mbappe schließen. Gegebenenfalls sollte man Diogo Costa im Auge behalten, wenn Courtois nicht mehr zur alten Form findet. Ja er wird zwischen 60-80M kosten, jedoch sehe ich ihn in Zukunft an der Weltspitze, was Torhüter angeht.

Edit: Estevao ist sehr interessant für den rechten Flügel. Er wäre ein reiner RF, während Rodrygo eher lf oder hs spielt und arda entweder 10er oder kreativer rm spielt. Ich weiß aber nicht, ob man 60-70M hat für ein weiteres Talent. Ich würde es mir wünschen für die Zukunft, denn der Markt gibt in der Rechtsflügel Position zur Zeit nichts her

Zuletzt bearbeitet:
2 Optionen für die Linke Innenverteidiger Position in Zukunft.
1. Lucas Beraldo (Sao paolo)
2. Robert Renan (Zenit)
Beide am Ball und mit der Spieleröffnung sehr stark. Beraldo etwas mehr zweikampfstark aber Renan dafür mehr Pressing resistent und stark im Dribbling. Ich vermute mal, dass Calafat beide auf dem Schirm hat.
Da wir nächstes Jahr versuchen Davies zu holen, mit Miguel noch ne Option in der Hinterhand haben, einen neuen rv holen (James ist A Option aber ich weiß sonst nicht, wen man sonst holen will) und man mit Rüdiger/Alaba+Milltao/Marin (Nacho geht wahrscheinlich), wird man sich vermutlich erst 2025 um die Linke Innenverteidigung künmern. Alaba und Rüdiger haben auf jeden Fall noch 1-2 gute Jahre.
Der Kader wird sich mit Endrick, Davies, einen neuen RV und Mbappe schließen. Gegebenenfalls sollte man Diogo Costa im Auge behalten, wenn Courtois nicht mehr zur alten Form findet. Ja er wird zwischen 60-80M kosten, jedoch sehe ich ihn in Zukunft an der Weltspitze, was Torhüter angeht.

Edit: Estevao ist sehr interessant für den rechten Flügel. Er wäre ein reiner RF, während Rodrygo eher lf oder hs spielt und arda entweder 10er oder kreativer rm spielt. Ich weiß aber nicht, ob man 60-70M hat für ein weiteres Talent. Ich würde es mir wünschen für die Zukunft, denn der Markt gibt in der Rechtsflügel Position zur Zeit nichts her
Kennst du Robert Renan bereits länger als 20h? xDDD

da man kein vertrauen in unseren Nachwuchs hat, hier mal paar Namen die ich sehr Interessant finde

Sturm
Jonathan David ( LOSC Lille )
Julián Álvarez ( Manchester City )

Innenverteidiger
António Silva ( Benfica Lissabon )
Gonçalo Inácio ( Sporting Lissabon )

Rechter Verteidiger
João Mário ( FC Porto )
Vanderson ( AS Monaco )

Linker Verteidiger
Alphonso Davies ( FC Bayern )

mir wäre es natürlich lieber, wenn es Spieler wie

Marvel
Álex Jiménez
Nico Paz
Álvaro Rodríguez

in die erste Mannschaft schaffen würden

https://www.fussballtransfers.com/a3635809942035680742-medien-barca-bereitet-naechsten-transfer-vor
Nico Williams ist jung, beidbeinig, schnell, Spanier, Nationalspieler, mit 4 Vorlagen aus 4 Spielen sehr gut in die Saison gestartet und nächstes Jahr ablösefrei. Er würde mMn sehr gut in unser Team passen. Wäre schade, wenn wir nach Haaland, Nkunku und Adeyemi die nächste gute Option verschlafen.
Paris kriegt 80 Mio für Kaderleichen Draxler, Diallo & Verratti - rein zufällig handelt es sich bei den Abnehmern jeweils um Klubs aus Qatar…

Das hat mich nicht überrascht. Das wäre genauso, wie wenn wir es geschafft hätten

Mariano für 25 mio
Odriozola für 20 mio
Hazard 80 für mio
Reinier 45 für mio

Zu verkaufen. Komplett unrealistisch. Bei Paris aber möglich, da sie irgendwelche dubiosen Deals mit ein paar Schwachköpfen, die den Vereinsboss nahe stehen, machen.

da man kein vertrauen in unseren Nachwuchs hat, hier mal paar Namen die ich sehr Interessant finde

Sturm
Jonathan David ( LOSC Lille )
Julián Álvarez ( Manchester City )

Innenverteidiger
António Silva ( Benfica Lissabon )
Gonçalo Inácio ( Sporting Lissabon )

Rechter Verteidiger
João Mário ( FC Porto )
Vanderson ( AS Monaco )

Linker Verteidiger
Alphonso Davies ( FC Bayern )

mir wäre es natürlich lieber, wenn es Spieler wie

Marvel
Álex Jiménez
Nico Paz
Álvaro Rodríguez

in die erste Mannschaft schaffen würden
Jesus fortea hat das Potenzial als RV bei uns aber ist erst 16

Hahaha haben wir beide den selben Twitter thread gelesen? :)
Weil beraldo kenne ich schon länger aber Renan erst seit gestern
Ne ich kenn den nicht wirklich. Ich weiss der wurde schon mal mit Real Madrid in Verbindung gebracht. Aber gestern ging dieses Video von ihm viral welches von hunderten Accounts gepostet wurde und ausgerechnet danach wird er von dir als Option erwähnt.
War tatsächlich beeindruckend wie selbstbewusst er als IV mit dem Ball umgeht. Das Ding ist, die Glaubwürdigkeit geht verloren wenn man nicht mal zumindest 1 Spiel von jemandem gesehen hat den man selbst als Option vorschlägt.

was ist eig mit voni Tobias, soll ja anscheinend einen sprung nach vorne gemacht haben in der Vorbereitung.
hoffe er bekommt Chancen heuer und wir so die RV Lücke mit einem jungen günstigen aus "eigenem Hause" schließen können.

was ist eig mit voni Tobias, soll ja anscheinend einen sprung nach vorne gemacht haben in der Vorbereitung.
hoffe er bekommt Chancen heuer und wir so die RV Lücke mit einem jungen günstigen aus "eigenem Hause" schließen können.
Habe schon letztes Jahr viel von ihm gehalten, hat sich aber nicht fest spielen können, diese Saison + die Vorbereitung sieht es, wieder sehr gut aus! Persönlich, glaube ich an seinem Durchbruch, bin sogar der Meinung, dass aber Jänner fest zum 1. Kader dazugehören wird, außer Raul kann nicht auf ihn verzichten.

Habe schon letztes Jahr viel von ihm gehalten, hat sich aber nicht fest spielen können, diese Saison + die Vorbereitung sieht es, wieder sehr gut aus! Persönlich, glaube ich an seinem Durchbruch, bin sogar der Meinung, dass aber Jänner fest zum 1. Kader dazugehören wird, außer Raul kann nicht auf ihn verzichten.
Es wäre besser für Tobias wenn er wo anders auf erstliga Niveau Erfahrung bekommen tut.
Es scheint so als hätte Carvajal seine Verletzungs Anfälligkeit auf eine Glutenunverträglichkeit freie Ernährung umgestellt.
Sollte das so sein wird schwierig werden neben Carvajal und Lukas für Tobias.
Am besten geht er den Weg wie Fran und Miguel bis seine Zeit gekommen ist.
Hala Madrid

Heutige Geburtstage

Zurück