Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

Osimhen ablösefrei wäre natürlich ein Traum :D

Gab es nicht sogar ne Regel in Spanien wonach man außerhalb des Transferfensters Spieler holen darf, sobald sich ein eigener Spieler längerfristig verletzt? Tippe auf Arda Güler als Dosenöffner :p

Wenn er vertragslos ist dürfte das ja ohnehin hinfällig sein, dann kann ihn Real jederzeit theoretisch unter Vertrag nehmen, oder ist das in Spanien anders geregelt als zb in Deutschland?

Wie realistisch das ganze ist darf man abwarten, es klingt halt viel zu schön um wahr zu sein wenn sich aus dem nix einfach mal die Könige aller Königslösungen ergibt, Osimhen ablösefrei. Einfach eine 2. Chance nachdem man sich heftig mit dem Kader verpokert hat.
Aber wenn er schon klagt dann sieht es doch stark nach einen irreperrablen Schaden aus.
Er hat mittlerweile alle Napoli Bilder aus seine Instagram Account entfernt.

Aber wie wir den guten Flo P. kennen würde er ihn wahrscheinlich nicht mal ablösefrei holen, da er ja den Weg von Mbappé blockieren würde. ;)

Wenn er vertragslos ist dürfte das ja ohnehin hinfällig sein, dann kann ihn Real jederzeit theoretisch unter Vertrag nehmen, oder ist das in Spanien anders geregelt als zb in Deutschland?

Wie realistisch das ganze ist darf man abwarten, es klingt halt viel zu schön um wahr zu sein wenn sich aus dem nix einfach mal die Könige aller Königslösungen ergibt, Osimhen ablösefrei. Einfach eine 2. Chance nachdem man sich heftig mit dem Kader verpokert hat.
Aber wenn er schon klagt dann sieht es doch stark nach einen irreperrablen Schaden aus.
Er hat mittlerweile alle Napoli Bilder aus seine Instagram Account entfernt.

Aber wie wir den guten Flo P. kennen würde er ihn wahrscheinlich nicht mal ablösefrei holen, da er ja den Weg von Mbappé blockieren würde. ;)
Doch es ist erlaubt. Ramos war auch vertragslos und Sevilla hat ihn nach Ende des Transferfensters noch geholt

Ramos und Muani scheinen ebenfalls für den PSG zu treffen. Und jedes Mal, wenn ich Osimhen fordere, kommt einer daher und erzählt mir, dass er sich erst beweisen muss. Wir hätten Ramos, Muani oder Osimhen kaufen können und sässen nicht in dieser Sch**se. Wir haben ein Spielerbudget 3* von Barca oder Atletico und einen Kader, der maximal gleichwertig zu deren Kader ist! Wir machen momentan sehr vieles falsch und nicht erst seit diesem Sommer, sondern bereits seit 3-4 Jahren. Nur langsam wird es auch den Letzten klar. Investitionen in die zweite Reihe wurden über Jahre vernachlässigt und mit dem sturen Fokus auf Altstars und einer fehlenden Rotation, wurden Perspektivspieler vergrault.

Ich bin eigentlich derselben Meinung. ABER der Erfolg, vor allem in der CL, gibt unserem Board halt einfach Recht..

Bezüglich Osihmen mache ich mir 5% Hoffnung.

So ein Video ist kein Grund für eine Vertragsauflösung.. Eventuell, aber auch nur ganz vielleicht, ist dadurch ein Verkauf im Winter unter "normalen" Bedingungen möglich.
Mit "normale" Bedingungen meine ich eine faire Ablöse und keine 150 - 200 Mio.

Doch es ist erlaubt. Ramos war auch vertragslos und Sevilla hat ihn nach Ende des Transferfensters noch geholt

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht geht, da er schon für Neapel gespielt hat und zum Zeitpunkt des Transferschlusses noch dort unter Vertrag stand.

Alles andere würde aus meiner Sicht keinen Sinn machen, da man das Transferfenster sonst ganz einfach mit Vertragsauflösungen umgehen könnte.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht geht, da er schon für Neapel gespielt hat und zum Zeitpunkt des Transferschlusses noch dort unter Vertrag stand.

Alles andere würde aus meiner Sicht keinen Sinn machen, da man das Transferfenster sonst ganz einfach mit Vertragsauflösungen umgehen könnte.

Ich sehe das so wie du, kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass es einem "Free Agent" dann verboten ist, sich einen neuen Arbeitgeber zu suchen und der plump gesagt weiter arbeitslos sein muss. Der hat ja nur den potentiellen neuen Verein zum Verhandeln und muss abgesehen davon auf keine Partei Rücksicht nehmen. Da wird es sicherlich eine Art Sperrfrist geben - glaube auch nicht, dass man die Transferfenster so einfach aushebeln kann -, aber dass das gar nicht möglich ist, kann ich mir auch nicht vorstellen.

Aus dem Amateurbereich ist mir bekannt, dass man jederzeit wechseln darf, sofern das letzte Spiel ein halbes Jahr oder länger zurückliegt. Aus der Bundesliga weiß ich, dass vertragslose Spieler nur vor der Winterpause jederzeit wechseln dürfen; nach dem 1.2. eines Jahres geht auch das nicht mehr. Tja, die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte :D.

Ein Wechsel wäre möglich. Aber er wäre nicht spielberechtigt.. Er dürfte dann (da bin ich mir zu 99% sicher) im Winter-Transferfenster registriert werden und spielen.

Ich kann nur für mich sprechen wenn ich sage dass ich dank genau solcher Videos wirklich glücklich bin, kein TikTok zu besitzen. Selten sowas dämliches und zeitgleich unlustiges gesehen. Die Gehirnzellenverbrennung schlechthin.

Osimhen an sich wäre ein hervorragender Transfer. Spielerisch sicher eine Etage unter Mbappé, dafür aber jemand mit dem man eine gewisse Planungssicherheit hätte. Wenn er im Winter für rund 100 Millionen zu haben sein sollte muss man das schon machen. Mit Bellingham als Zehner, einer Doppelsechs aus Tchouaméni und Camavinga, sowie Rodrygo und Vinicius als Flügelzange hinter Osimhen wären wir in La Liga Titelfavorit, in der CL zumindest im engen Favoritenkreis. Zudem ist Osimhen im Gehalt nicht verbrannt und hat im Sommer den Saudis einen Korb gegeben. D.h. im gesamtheitlichen Kontext betrachtet ist das Investment mit Sicherheit deutlich weniger kostenintensiv als Mbappé oder Haaland.

Ausserdem sagt mir mein Gefühl dass das diesjährige PSG tatsächlich in der CL weit kommen wird. Diese absurde Kaderbreite in der Offensive, die extrem hochkarätige Defensive, gepaart dazu Luis Enrique als Trainer. Dieses Team kann an guten Tagen jeden besiegen. So eine Entwicklung kann und wird Mbappé zur Verlängerung bewegen, grade vor dem Hintergrund das er immer den Weg des Geldstroms gehen wird.

Im Endeffekt wird Perez niemals die Osimhen-Verpflichtung tätigen sondern im Sommer einmal mehr auf Mbappé spekulieren. Ich an seiner Stelle müsste bei einer Möglichkeit für Osimhen keine zwei Mal überlegen, aber wir wissen wie er funktioniert.

Ich kann nur für mich sprechen wenn ich sage dass ich dank genau solcher Videos wirklich glücklich bin, kein TikTok zu besitzen. Selten sowas dämliches und zeitgleich unlustiges gesehen. Die Gehirnzellenverbrennung schlechthin.

Osimhen an sich wäre ein hervorragender Transfer. Spielerisch sicher eine Etage unter Mbappé, dafür aber jemand mit dem man eine gewisse Planungssicherheit hätte. Wenn er im Winter für rund 100 Millionen zu haben sein sollte muss man das schon machen. Mit Bellingham als Zehner, einer Doppelsechs aus Tchouaméni und Camavinga, sowie Rodrygo und Vinicius als Flügelzange hinter Osimhen wären wir in La Liga Titelfavorit, in der CL zumindest im engen Favoritenkreis. Zudem ist Osimhen im Gehalt nicht verbrannt und hat im Sommer den Saudis einen Korb gegeben. D.h. im gesamtheitlichen Kontext betrachtet ist das Investment mit Sicherheit deutlich weniger kostenintensiv als Mbappé oder Haaland.

Ausserdem sagt mir mein Gefühl dass das diesjährige PSG tatsächlich in der CL weit kommen wird. Diese absurde Kaderbreite in der Offensive, die extrem hochkarätige Defensive, gepaart dazu Luis Enrique als Trainer. Dieses Team kann an guten Tagen jeden besiegen. So eine Entwicklung kann und wird Mbappé zur Verlängerung bewegen, grade vor dem Hintergrund das er immer den Weg des Geldstroms gehen wird.

Im Endeffekt wird Perez niemals die Osimhen-Verpflichtung tätigen sondern im Sommer einmal mehr auf Mbappé spekulieren. Ich an seiner Stelle müsste bei einer Möglichkeit für Osimhen keine zwei Mal überlegen, aber wir wissen wie er funktioniert.
Gebe ich dir recht ich halte auch von TikTok nichts und werde es nie installieren. Es ist wie eine billige YouTube Kopie. Ich Traue auch TikTok nicht mit den Daten bin ich ehrlich. Ja mit Osimhen hätten wir es in der Offensive besser . Und diese Saison scheint er auch für Napoli Zuliefern. Und guck mal auch wie Kane bei Bayern liefert. Und jetzt stehen wir auch hauchDünn mit dem Sturm da . Lass mal märz/April kommen wo statistisch gesehen die wichtigsten Spiele anstehen und mit den englischen Wochen dazu . Das kann mit Rodrygo. Vini. Joselu nicht lange gut gehen mit unserem verletzungspech .

Also wenn es bei Osimhen nur schon einen kleine Chance gibt, ihn ablösefrei oder ihn für ca 120 Mio zu kaufen, da sein Verhältnis zu Napoli tatsächlich gerissen ist, dann ist das ein absoluter No-Brainer. Er ist genau das, was Real braucht. Ein wuchtiger schneller Stürmer, der eine Mehrzahl an Verteidiger auf sich zieht und weiss, wo das Tor steht.

man kann ihn, sollte er - was abwegig ist - vertragsfrei sein, jederzeit verpflichten. es gibt nur eine Regel in der CL, die verbietet, dass er für einen anderen Club spielt, sobald er für eine CL Mannschaft in der laufenden Saison gespielt hat (oder registriert war?).

man kann allenfalls auf ein weiterhin zerrüttetes Verhältnis hoffen und dann im Winter für unter 100 bis ca. 100 zuschlagen. Sollte Perez mit Mbappe im Winter einen Vorvertrag schließen, bietet es sich bei so einer Summe weiterhin an, ihn zu verpflichten. Bei einer höheren Summe plant man das Geld bereits für Davies und Mbappé ein. Dann wird da auch nix passieren. Neapel ist das italienische Pendant zu Tottenham. Er muss sich auf jeden Fall rausstreiken. auch wenn ich kein Fan davon bin, aber die Napolitaner sind nicht gerade korrekt zu ihren Spielern, die den Verein verlassen wollen.

man kann ihn, sollte er - was abwegig ist - vertragsfrei sein, jederzeit verpflichten. es gibt nur eine Regel in der CL, die verbietet, dass er für einen anderen Club spielt, sobald er für eine CL Mannschaft in der laufenden Saison gespielt hat (oder registriert war?).

man kann allenfalls auf ein weiterhin zerrüttetes Verhältnis hoffen und dann im Winter für unter 100 bis ca. 100 zuschlagen. Sollte Perez mit Mbappe im Winter einen Vorvertrag schließen, bietet es sich bei so einer Summe weiterhin an, ihn zu verpflichten. Bei einer höheren Summe plant man das Geld bereits für Davies und Mbappé ein. Dann wird da auch nix passieren. Neapel ist das italienische Pendant zu Tottenham. Er muss sich auf jeden Fall rausstreiken. auch wenn ich kein Fan davon bin, aber die Napolitaner sind nicht gerade korrekt zu ihren Spielern, die den Verein verlassen wollen.

Die Regel mit der cl ist veraltet, man darf zum Beispiel 1-2 wintertransfers nachregistrieren, auch wenn sie schon für eine andere Mannschaft in der cl gespielt haben.

Ob 1-2 oder bin ich mir grad aber nicht sicher, sicher bin ich nur, dass mind. 1 Spieler es darf.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die UEFA hat zum Glück diese Regel reformiert. Er darf dann für uns in der CL spielen .

Ich nutze Instagram.
Hauptsächlich zu Themen die mich interessieren und Beruf, sowie unseren Fußball Mädels.
Ich finde die Plattform noch okay, auch wenn es da natürlich deppen gibt oder Infaulenzerinnen, die mir ungefragt ihre Genitalien ins Gesicht halten *kotz*

Aber Tik Tok ist für mich der größte Müll ever.
Mein Arbeitskollege ist da und es ist einfach furchtbar.
Gefühlt nur doofe kiddies oder rechte Inhalte -.-

Die Regel mit der cl ist veraltet, man darf zum Beispiel 1-2 wintertransfers nachregistrieren, auch wenn sie schon für eine andere Mannschaft in der cl gespielt haben.

Ob 1-2 oder bin ich mir grad aber nicht sicher, sicher bin ich nur, dass mind. 1 Spieler es darf.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ja, genau. ich meinte nur den abwegigen Fall, dass er jetzt vertragsfrei werden sollte, dann wird es nichts bis dahin.

drei Spieler im Winter:
https://de.uefa.com/uefachampionsle...uzugange-in-der-k-o-phase-der-champions-leag/

Ich nutze Instagram.
Hauptsächlich zu Themen die mich interessieren und Beruf, sowie unseren Fußball Mädels.
Ich finde die Plattform noch okay, auch wenn es da natürlich deppen gibt oder Infaulenzerinnen, die mir ungefragt ihre Genitalien ins Gesicht halten *kotz*

Aber Tik Tok ist für mich der größte Müll ever.
Mein Arbeitskollege ist da und es ist einfach furchtbar.
Gefühlt nur doofe kiddies oder rechte Inhalte -.-

Doofe Kiddies und rechte Inhalte gibts leider auch auf FB. Da sind die Kids halt 50+ und nicht mehr lernfähig.

Aber ich fühl dich, fühl mich für TikTok auch zu alt und versteh die meisten Inhalte einfach nicht. Außer Kopfschmerzen und -schütteln bleibt mir da wenig übrig.

Ich bin vielleicht 1 mal die Woche auf tiktok (weil es ein Riesen zeitfresser ist) aber der hate ist nicht so ganz berechtigt, da die meisten reels, die es auf TikTok gibt, später auf insta hochgeladen werden. Also ist der Content sehr oft identisch, es sei denn, du interessierst dich nur für sehr bestimmte Nischen.
Ich nutze Insta, Twitter, ab und an reddit und manchmal discord (hab da einige online Freunde).
Back to the topic: Osihmen wäre nice aber sehe ich nicht, weil man versuchen wird mbappe zu holen. Ich hoffe neben mbappe und den gekauften endrick, hat man Nico Williams auf dem Schirm, dessen Vertrag nächsten Sommer ausläuft und eine top Option für den rechten Flügel wäre

Uns gehen langsam die IV aus ...

Osimhen im Winter wäre ein Traum, aber Perez wird weiterhin das Höschen beim Anblick des Franzosen einnässen, fürchte ich.

Uns gehen langsam die IV aus ...

Osimhen im Winter wäre ein Traum, aber Perez wird weiterhin das Höschen beim Anblick des Franzosen einnässen, fürchte ich.

Im Winter wird Perez bekanntermaßen nur im absoluten Notfall reagieren, habe aber gerade gelesen das Osimhens Vertrag im Sommer 25 ausläuft. Wenn Chelsea nicht wieder im Winter zuschlägt, allein durch seine Vertragssituation eine in Betracht zu ziehende Personalie und Alternative zum Franzosen. Vielleicht verliebt sich Perez ja kommenden Di. nachdem er uns einen Dreierpack eingeschenkt hat...

Die Abwehr gehört analog zur Offensive Generalüberholt. Lucas, Alaba, Mendy und scheinbar auch Fran, alles eigentlich kein Spielermaterial mehr für uns. Hoffentlich macht Gutierrez am Sa. ein gutes Spiel gegen uns, will diesen Burschen wiederhaben.

Heutige Geburtstage

Zurück