Iago Blanco
El equipo- Registriert
- 23. Mai 2017
- Punkte für Erfolge
- 472
In Zeiten von Tiktok und, äh, wie hieß das davor, Snapchat, haben die jungen Leute heute halt nur noch eine Aufmerksamkeitsspanne von maximal 60 Sekunden. Ich arbeite ja an einer Uni und gebe da regelmäßig Seminare (ganz trockener Geschichtskram). Wenn ich da junge Studis von sagen wir mal 19 - 22 habe, ist das für die schon eine spürbare Herausforderung, ein Referat über 10-15 Minuten zu halten. Also, für beide Seiten: die Zuhörer und die Person, die referiert. Es ist zum Teil wirklich erschreckend, wer da eines Tages mal unsere Rente erwirtschaften soll.
Bis zum letzten Satz bin ich bei dir. Den hört man gefühlt über jede Generation.

PS: Fast vergessen was zu Alvarez zu schreiben, finde den ebenfalls überragend und sogar interessanter wie den Norweger, gegen Spieler wie Rüdiger und Co. sieht man wenig von diesem Spieler und zudem aast der mit seinen Torchancen schon erheblich. Alarez war als Jugendlicher schon in Madrid, überzeugte als Testspieler bei einem Turnier, nur trauten sich er und seine Eltern den Wechsel nach Madrid nicht zu. Schade das man dort nicht wirklich dran blieb und ihn für solch einen lächerlich Preis City überlies.
. Weißt du was mich gerade aufregt über kleinanzeigen.de versuche ich ein edelsteine dort zu verkaufen und schreibe noch extra fett ich akzeptiere als Zahlung nur Banküberweisung oder Abholung. Was anderes habe ich nicht. In die Anzeige Und was machen so 20 Personen bis jetzt kaufen es und ich bekomme dann die Aufforderung Kreditkarten Daten eingeben. Können die nicht lesen oder sind das Trolle.