Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

Juni Calafat already has a close relationship with Alphonso Davies’ agent Nedal Huoseh. Juni Calafat considers Alphonso Davies ‘the dream player’.
@cfbayern

Quelle: Trust me bro.

Keine gute Verhandlungsposition bei Militao Fede und Cama? Na gut, dass die Verlängerungen schon durch sind und laut einiger gut informierten Quellen die Woche offiziell werden.

Spanische Medien berichten, die Kabine sei sauer? So sauer wie damals über den CR7 Vertrag? Zumal ich so einen Mist von keiner halbwegs seriösen Quelle gelesen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts irgendeine Möglichkeit, den Wunsch an unser Board zu übermitteln, Xabi Alonso als neuen Trainer zu installieren? Falls das nicht passiert, wäre ich sehr enttäuscht.

nichts für Ungut aber du schickst immer solche sehr komischen Quellen

egal ob es eine komische Quelle ist,

das mit den Bildrechten ist ja nichts neues und das er, wenn er kommt der bestbezahlte Blanko wird ist auch nichts neues.
Das es nicht jeden gefällt und nicht gefallen wird, ist auch klar, ich würde das Risiko nicht eingehen,

egal ob es eine komische Quelle ist,

das mit den Bildrechten ist ja nichts neues und das er, wenn er kommt der bestbezahlte Blanko wird ist auch nichts neues.
Das es nicht jeden gefällt und nicht gefallen wird, ist auch klar, ich würde das Risiko nicht eingehen,

Welchen Stürmer willst du den holen den haarland und osimhen würden auch mehr verdienen als diejenigen die schon da sind.

nichts für Ungut aber du schickst immer solche sehr komischen Quellen
Das Quelle zu nennen ist schon ziemlich weit hergeholt

Welchen Stürmer willst du den holen den haarland und osimhen würden auch mehr verdienen als diejenigen die schon da sind.
Wieso sollte ein Osimhen mehr verdienen als die die schon da sind?Haaland evt aber wenn dann nicht so komplett ab vom Schuss aber das ein Osimhen gleich Topverdiener werden würde bezweifle ich.
gegen Mbappe spricht eigentlich so viel und mittlerweile nicht mal mehr so viel für ihn, verstehe nicht das der Verein da keinen klaren Schlussstrich zieht, würde auch unserem Ansehen gut tun

Das Quelle zu nennen ist schon ziemlich weit hergeholt

Wieso sollte ein Osimhen mehr verdienen als die die schon da sind?Haaland evt aber wenn dann nicht so komplett ab vom Schuss aber das ein Osimhen gleich Topverdiener werden würde bezweifle ich.
gegen Mbappe spricht eigentlich so viel und mittlerweile nicht mal mehr so viel für ihn, verstehe nicht das der Verein da keinen klaren Schlussstrich zieht, würde auch unserem Ansehen gut tun

Ich bin ganz bei dir. Ich sehe mbappe auch nicht als beste Option für unseren Sturm. Ich kann mir zuzeit irgendwie schwer vorstellen wir vini mbappe und rodrygo in 1 System passen sollen alle spielen am besten auf lf und keiner spielt gerne als solo Stürmer.
In meiner Vorstellung passt ein haarland oder Osimhen besser zu vini und rodrygo, da beide nicht die Vollstrecker wie zb damals cr und bale auf den außen sind beide sind doch eher die vorlagengeber als vollstrecker.

Das die Wahrscheinlichkeit aber wohl mbappe heißt bin ich sehr gespannt wie Carlo oder hoffentlich ein neuer Trainer dan spielen lassen wird.

Zum Gehalt denke ich das egal wer kommen würde haarland und mbappe hier auf das gleiche Gehalt kommen würde und Osimhen würde ich zwar weniger schätzen aber er käme zumindest auf eine ähnliche Höhe wie unsere derzeitigen Topverdiener wenn nicht sogar das er der Topverdiener wird. Das ist aber natürlich nur meine Einschätzung ob das dann so wäre weiß ich natürlich nicht kommt ja auch immer auf die anderen Angebote die der jeweilige Spieler bekommt an.

Lieber Fußballgott, lass das Gerücht stimmen und erlöse uns endlich von der Mbappe-Fixierung! Amen! :angel:

Vielleicht geschehen noch Wunder und wir kaufen 2024 zur Abwechslung mal einen Spieler "nach Maß", in dem Fall einen klassischen Mittelstürmer mit Goalgetterqualitäten und kombinationstauglichem Fußballstil.

Lieber Fußballgott, lass das Gerücht stimmen und erlöse uns endlich von der Mbappe-Fixierung! Amen! :angel:

Vielleicht geschehen noch Wunder und wir kaufen 2024 zur Abwechslung mal einen Spieler "nach Maß", in dem Fall einen klassischen Mittelstürmer mit Goalgetterqualitäten und kombinationstauglichem Fußballstil.

Der muss dann in den nächsten Monaten aber vom Himmel fallen denn ich sehe keinen aktuell im Weltfussball.

Der muss dann in den nächsten Monaten aber vom Himmel fallen denn ich sehe keinen aktuell im Weltfussball.

Ich will den Typen nicht, aber gleichzeitig will ich ihn trotzdem unbedingt. Muss man nicht verstehen. Dieser verdammte Mbappé hat mich einfach an den Eiern!

Ich hoffe dass dieses Gerücht nicht stimmt. Das wäre auch selten dämlich von Real. Er ist kommenden Sommer ablösefrei zu haben, in zwei Monaten dürfen wir mit ihm verhandeln und ausgerechnet jetzt macht Real dann einen Rückzieher? Ergibt für mich keinen Sinn! Sofern er nicht wieder verlängert, kommt er zu uns, davon bin ich fest überzeugt!

Bitte schau dir mal unser aktuelles System an und ersetz Rodrygo durch Mbappé…Bellingham 10er, Vini und Mbappé Doppelspitze - HOLYY!!

Klar, man rennt ihm 6+ Jahre hinterher, um dann mal eben aufzugeben. Glaubt ihr ja wohl selber nicht. Finde auch diese Ultimaten immer Quatsch. Solange Spieler wie Mbappe oder Haaland existieren, werden sie interessant sein für Real, ob es einem nun gefällt oder nicht.

Heutige Geburtstage

Zurück