Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

Yarek ist einer der mich sehr an den jungen Sergio Ramos erinnert. Leider, wie du bereits gesagt hast, kommen wir an Valencia-Spieler nicht so leicht ran. Da müsste man halt mal wieder knallhart die Ausstiegsklausel bezahlen und zuschnappen. Der Deal von Ramos damals ging ja auch nicht ohne Rauch über die Bühne...

Laut Transfermarkt hat er "nur" einen Vertrag bis 2025. Möchte Valencia also Geld sehen, dann müssten sie 2024 verkaufen. Unsere derzeitige Taktik, den Spielern zu erzählen die Verträge nicht zu verlängern und Gespräche abzublocken geht ja bisher recht gut auf.

Man sollte halt Nägel mit Köpfen machen bei solchen Jungs. Hat schon bei Ramos und Varane geklappt. Ich finde man sollte sich auf jeden Fall so langsam Gedanken über die Abwehrzentrale machen denn Rüdiger, Alaba und Nacho sind alle >30 und wie schnell es in diesem Alter vorbei sei kann haben wir in den letzten Jahren genügend Beispiele gesehen. Klar gibt es Ausnahmen a la Modric, Kroos, Benzema oder CR7 aber man sollte sich nicht darauf verlassen, dass alle 3 Ü30 da hinten bis 35 weitermachen.
Laut Transfermarkt hat er "nur" einen Vertrag bis 2025. Möchte Valencia also Geld sehen, dann müssten sie 2024 verkaufen. Unsere derzeitige Taktik, den Spielern zu erzählen die Verträge nicht zu verlängern und Gespräche abzublocken geht ja bisher recht gut auf.

Man sollte halt Nägel mit Köpfen machen bei solchen Jungs. Hat schon bei Ramos und Varane geklappt. Ich finde man sollte sich auf jeden Fall so langsam Gedanken über die Abwehrzentrale machen denn Rüdiger, Alaba und Nacho sind alle >30 und wie schnell es in diesem Alter vorbei sei kann haben wir in den letzten Jahren genügend Beispiele gesehen. Klar gibt es Ausnahmen a la Modric, Kroos, Benzema oder CR7 aber man sollte sich nicht darauf verlassen, dass alle 3 Ü30 da hinten bis 35 weitermachen.

Ich denke im Bereich IV ist man wirklich aktiv auf der Suche.

Es gibt ja auch deutliche Gerüchte, dass Inacio von Sporting Lissabon das Objekt unserer Begierde sein soll. Der Junge ist 22 Jahre alt und hat eine Ausstiegsklausel über 60 Millionen Euro.

Ich denke im Bereich IV ist man wirklich aktiv auf der Suche.

Es gibt ja auch deutliche Gerüchte, dass Inacio von Sporting Lissabon das Objekt unserer Begierde sein soll. Der Junge ist 22 Jahre alt und hat eine Ausstiegsklausel über 60 Millionen Euro.

Der wäre mein Favorit Links Fuß und würde daher auch top zu Eder passen mit 60 mio ist Mann da sogar gut dabei denke ich 22 oder so ist der meine ich wäre eine perfekte Option in meinen Augen auch für den Winter bereits haben ja stand jetzt auch nur 1 links Fuß in der IV und gute Links Fuß IV sind schwer zu finden

Hoffentlich passiert es. bitte Pérez mach es. Ab 1:38 minute im Video

Es ist immer wieder schön zu lesen, wenn einige sogenannte „Wintertransfers“ fordern…alles gut und recht NUR:
Wer wäre denn Bitteschön Potentieller Kandidat für uns, nur mal so in die Runde?

Mir fällt so gut wie keiner ein.

Es ist immer wieder schön zu lesen, wenn einige sogenannte „Wintertransfers“ fordern…alles gut und recht NUR:
Wer wäre denn Bitteschön Potentieller Kandidat für uns, nur mal so in die Runde?

Mir fällt so gut wie keiner ein.

gäbe einige zb. für die IV aber Perez braucht das Geld für Mbappe

Die Fans brauchen das auch.
Halte es nicht mehr aus mit unseren Chancentoden...
Und da Ancelotti verlängert, brauchen wir wenigstens, bei Null Plan, jemanden, der Spiele alleine entscheidet
Ich finde Carlo ist am wenigsten schuld… bin eher froh das wir ihn haben er verändert die Mannschaft/Team sehr von der Ausrichtung viele spieler haben sich diese Saison gesteigert , Vini und Goes sind jetzt reine ST anstatt Winger da ist es kein wunder das sie sich anpassen müssen und noch nicht so Scoren, aber allgemein gefällt mir der weg mit ihm sehr und ich würde gerne sehen wie es weitergeht mit ihm wenn wir auch noch mal Verstärkung bekommen im Sommer

Ich finde Carlo ist am wenigsten schuld… bin eher froh das wir ihn haben er verändert die Mannschaft/Team sehr von der Ausrichtung viele spieler haben sich diese Saison gesteigert , Vini und Goes sind jetzt reine ST anstatt Winger da ist es kein wunder das sie sich anpassen müssen und noch nicht so Scoren, aber allgemein gefällt mir der weg mit ihm sehr und ich würde gerne sehen wie es weitergeht mit ihm wenn wir auch noch mal Verstärkung bekommen im Sommer

puh. Ich weiß nicht

Sorry Carlo muss weg.
Mittlerweile schlafe ich bei Carlo Fußball ein:)
Hala Madrid

Sorry Carlo muss weg.
Mittlerweile schlafe ich bei Carlo Fußball ein:)
Hala Madrid
Genau darum geht es auch. Ancelotti hat es geschafft, was die wenigstens bei Amtsantritt gedacht haben: unseren Fußball noch langweiliger als zuvor zu machen. Klar waren wir erfolgreich. Aber meiner Meinung brauchen wir einen Trainer der ein klares System spielt.

1. und 2. Bundesliga zeigen es. Leverkusen mit Xavi und St. Pauli mit Fabi zeigen eindeutige, dass man mit einem System und einstudierten automatismen, erfolgreichen und gleichzeitig ansehnlichen Fußball spielen kann.

Und mir persönlich ist es egal wenn Leute immer noch der Meinung sind Real Madrid braucht sowas nicht. Wir brauchen definitiv genau das. Denn nur so können wir auch zukünftig Fans von uns begeistern. Dieser Fußball bringt sogar eingefleischte Fans dazu weniger einzuschalten.
Also Perez nicht die Super League ist wichtig sondern ansehnlicher Fußball a La Xabi Alonso

Das ist alles Zukunftsmusik... im Moment müssen wir mit den ausgehungerten Kader zurecht kommen, und ich bin der Meinung, das man bisher das Maximum rausgeholt hat.

Ob Real im Wintertransferfenster tätig wird bezweifle ich stark - aber wenn im Sommer nicht endlich die Baustelle AV - IV und Offensive in Angriff genommen wird, dazu einen modernen Fussball Lehrer (es kommt nur Xabi infrage), dann gute Nacht...

An Wintertransfers glaube ich nicht.

Wir haben mal wieder zahlreiche Baustellen im Sommer. Namentlich ein LV mit Stammpotenzial, ein hochtalentierter junger IV, ein Backup/Starter-RV und ein Stürmer mit dem benötigten Profil (Bälle festmachen, Spiel mit dem Rücken zum Tor, Abschlussstark, spielerisch solide) auf Real Madrid-Niveau. Dazu kommt wohl (hoffentlich) ein neuer Trainer. Puhhh, ganz schwierig. Und das noch mit einer Kroos-Verlängerung und ohne unerwartete Abgänge gerechnet.

Allerdings durchaus machbar, wenn man an der ein oder anderen Stelle clever agiert. Miguel Gutierrez, Arnau Martinez und Takefusa Kubo sind Spieler, die der Mannschaft für relativ wenig Geld sehr viel bringen können. Beim Profilstürmer wird man wohl oder übel ordentlich in die Tasche greifen müssen - egal ob Alvarez, Martinez oder doch der mMn ungeeignete Mbappe. Vieles hängt dann auch einfach davon ab, welcher Trainer kommt und welches System dieser spielen lassen wird.

Mal wieder ein berühmter Sommer mit richtungsweisender Signalwirkung. Den letzten - nämlich 2018 - haben wir gnadenlos versemmelt.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich ist was an den Gerücht dran das es eine 200 Mio Klausel im Haaland Vertrag gibt und man sich von Mbappé langsam aber sicher distanziert. Aber wir haben auch andere Baustellen ob wir das dann finanziell alles schaffen. :confused:

Vielleicht wäre auch Osimhen günstig zu haben, da er bisher noch nicht verlängert hat. Bei einem Jahr Restvertrag im Sommer 24 wäre es für Neapel sicher nicht verkehrt nochmal die 70-100 mio einzupacken, ehe die Gefahr besteht, dass er ein Jahr später ablösefrei geht. Sie sind eben nicht P$G, $hitty oder Chel$ea, die auf das Geld verzichten können.

Er wäre genau der Stürmertyp, der uns momentan fehlt. Könnte auch gut zu Alonso passen sofern er unser Trainer wird - hier mit ähnlichen Typen Boniface als Positivbeispiel.

Unter Berücksichtigung aller Parameter, sportlich wie finanziell, würde ich Osimhen herzlich begrüßen.

Vielleicht wäre auch Osimhen günstig zu haben, da er bisher noch nicht verlängert hat. Bei einem Jahr Restvertrag im Sommer 24 wäre es für Neapel sicher nicht verkehrt nochmal die 70-100 mio einzupacken, ehe die Gefahr besteht, dass er ein Jahr später ablösefrei geht. Sie sind eben nicht P$G, $hitty oder Chel$ea, die auf das Geld verzichten können.

Er wäre genau der Stürmertyp, der uns momentan fehlt. Könnte auch gut zu Alonso passen sofern er unser Trainer wird - hier mit ähnlichen Typen Boniface als Positivbeispiel.

Unter Berücksichtigung aller Parameter, sportlich wie finanziell, würde ich Osimhen herzlich begrüßen.

Das Problem mit Osihmen ist mMn seine Nationalität. Als Nigerianer wird er alle 2 Jahre im Winter zum Afrika Cup berufen, und somit dem Verein mehrere Spiele lang fehlen. Bestimmte Clubs gehen dieses Risiko ein, da sie dafür einen Spieler bekommen, der möglicherweise ansonsten in einem noch besseren Team spielen würde. Osihmen ist aktuell sicher Weltklasse, aber wenn man Mbappe oder Haaland kriegen könnte, dann spricht der Afrika Cup nunmal dagegen.

Auf der anderen Seite weiß man natürlich nicht, ob man einen der beiden überhaupt bekommt.

Das Problem mit Osihmen ist mMn seine Nationalität. Als Nigerianer wird er alle 2 Jahre im Winter zum Afrika Cup berufen, und somit dem Verein mehrere Spiele lang fehlen. Bestimmte Clubs gehen dieses Risiko ein, da sie dafür einen Spieler bekommen, der möglicherweise ansonsten in einem noch besseren Team spielen würde. Osihmen ist aktuell sicher Weltklasse, aber wenn man Mbappe oder Haaland kriegen könnte, dann spricht der Afrika Cup nunmal dagegen.

Auf der anderen Seite weiß man natürlich nicht, ob man einen der beiden überhaupt bekommt.

bin ich voll bei dir, aber Pappe will EM und Olympia spielen :p

Die katalanische Sport schreibt, dass Timo Werner Januar zu Real Madrid wechseln könnte...ufff...bitte nicht bzw. hoffen wir auf eine klare Fake News aus Kakalonien

Zurück