Hey Leute
Neues Jahr, neuer Chance würde ich mal sagen
Ich hatte vor einigen Wochen nicht die Gelegenheit, da ich umgehend gesperrt wurde, was absolut verständlich war nach meinem niveaulosen Kommentar, aber ich wollte mich dafür entschuldigen. Ich hatte es schon wenige Zeit nach dem absenden schon bereut, auf die vielen negativen Reaktionen hatte ich eigentlich einen Kommentar geschrieben, wo ich mich eben entschuldigt habe, aber absenden war nicht möglich, da ich eben umgehend gesperrt wurde. Falls ihr euch erinnert, wie gesagt bitte entschuldigt und falls ihr euch nicht erinnert, umso besser!
Mir liegt viel daran, hier weiterhin kommentieren zu dürfen, Realtotal leistet seit Jahren unglaublich tolle Arbeit. Auch wenn es häufig nicht den Eindruck macht, aber ich liebe Real und bin wie ihr auch ein großer Fan. Wäre es nicht so, wäre ich nicht hier und würde das schreiben. Wer da nur ein wenig logisch nachdenkt, wird das sofort begreifen. Ich wollte also auch mit den Usern die mich nicht mögen nochmal neu anfangen. Möchtet ihr nicht, kein Problem, wir können uns hier ja gut aus dem Weg gehen, gibt ja auch die Igno-Liste.
stimmt, du wurdest gesperrt.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr warum und ich vergebe dir trotzdem^^
ja, das ist etwas, was ich auch mal erfragt hatte hier, ob man die Chance hat mit den Mods nochmal zu schreiben, sich zu entschuldigen und dann eventuell um die Sperre rumkommt (natürlich bei wirklicher Einsicht und Reue, manchmal schreibt man dumme Sachen in Emotion, natürlich keine Entschuldigung bei ganz schmutzigen Sachen!)
finde das auch schade sich beim Forum nicht entschuldigen zu können, verstehe allerdings wenn der Kommentar krass daneben war, dass man direkt gesperrt wird.
finde es jedenfalls gut dich wieder hier zu haben, bin nicht immer deiner Meinung, ist auch manchmal etwas schräg, aber ich glaube im tiefen Inneren meinst du es nie böse, sonder ist deine Art manchmal

finde ich schön das du dich einsichtig zeigst und entschuldigst.
Ich hoffe das das Strafenkatalogpunktesystem hier fair ist und du nicht bei einer Kleinigkeit demnächst einen Permabann kassierst.
lg
Zuletzt bearbeitet: