Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

Me han confirmado que la negativa de Kylian Mbappé a renovar, llega de la mano de su RENUNCIA a cobrar cierto dinero que le tenía que dar el Paris Saint-Germain. Renuncia a cobrar entre 80-90 millones. El PSG parece que de esa manera se conforma.

Esta semana Kylian Mbappé y el Paris Saint-Germain comunicarán LA DECISIÓN DE SU FUTURO. Me han dicho que partir del 1 de febrero, y no van a tardar.

Mir wurde bestätigt, dass die Weigerung von Kylian Mbappé, seinen Vertrag zu verlängern, damit zusammenhängt, dass er sich weigert, einen bestimmten Geldbetrag zu kassieren, den Paris Saint-Germain ihm zugestehen musste. Er verzichtet darauf, zwischen 80 und 90 Millionen zu erhalten. PSG scheint damit
zufrieden zu sein.

Diese Woche werden Kylian Mbappé und Paris Saint-Germain DIE ENTSCHEIDUNG ÜBER SEINE ZUKUNFT mitteilen. Man hat mir gesagt, dass es ab dem 1. Februar so weit ist, und es wird nicht lange dauern.

(@jfelixdiaz)

Dann hat Fayza ihren Sohn also zur Adoption freigegeben?

Dann hat Fayza ihren Sohn also zur Adoption freigegeben?
Wird sich zeigen :D ! Diaz hat noch vor paar Wochen, das Gegenteil behauptet und seit einigen Tagen, häufen sich von ihm solche Meldungen.

Wird sich zeigen :D ! Diaz hat noch vor paar Wochen, das Gegenteil behauptet und seit einigen Tagen, häufen sich von ihm solche Meldungen.

Diaz ist der größte Clown in Spanien, ich vertrau sogar Pedrerol mehr lol

Jo Diaz ist ein Clown und ich würde nichts drauf geben.
Andererseits aber gibt es halt wirklich keinerlei Anzeichen ausser die eine Meldung von Santi Anfang des Jahres die darauf hindeuten kann das alles schon entschieden ist. Verstehe sonst nicht wieso das Thema so ruhig ist bzw. wieso nicht sämtliche Medien das Thema wieder ausschlachten.

Wie dem auch sei, der wichtigere Neuzugang im Sommer Endrick gestern wieder mit einem Assist ganz Endrick-Like, ich kann diesen Jungen im Real Trikot nicht mehr abwarten.

Jo Diaz ist ein Clown und ich würde nichts drauf geben.
Andererseits aber gibt es halt wirklich keinerlei Anzeichen ausser die eine Meldung von Santi Anfang des Jahres die darauf hindeuten kann das alles schon entschieden ist. Verstehe sonst nicht wieso das Thema so ruhig ist bzw. wieso nicht sämtliche Medien das Thema wieder ausschlachten.

Wie dem auch sei, der wichtigere Neuzugang im Sommer Endrick gestern wieder mit einem Assist ganz Endrick-Like, ich kann diesen Jungen im Real Trikot nicht mehr abwarten.

Ich traue es Endrick ehrlich gesagt zu, dass er hier so ähnlich wie Bellingham sofort wie eine Bombe einschlägt.

Ich traue es Endrick ehrlich gesagt zu, dass er hier so ähnlich wie Bellingham sofort wie eine Bombe einschlägt.

Würde es ihm auch zutrauen, gehe aber davon aus das man es etwas langsamer angehen wird und ihn bewusst etwas bremsen wird. Ich hoffe nur das man ihn nicht verleiht oder in die Castilla steckt, sondern das er sofort fester Bestandteil der 1. Mannschaft sein wird.

Mbappe ist 3 mal so gut wie dieser unsichtbare Tap In Merchant Haaland. Der Vorstand denkt da Gott sei Dank anders als über die Hälfte der User hier, die ihre Gefühle als wichtiger empfinden als den Erfolg vom Verein. Haaland statt Mbappe zu wollen ist wie als wenn man Prime Lewandowski will anstatt Ronaldo

mir ist es egal was die letzten Jahre vorgefallen ist, und ich bin sicherlich nicht gekränkt, das er noch nicht bei uns ist.
War schon immer gegen Mbappe und für Haaland, denn wird brauchen einen Klassischen 9er.

Egal ob ein Mbappe oder Haaland kommt, dann mal schauen wer gehen muss, den ein Endrick kommt ja auch noch.

Welches System will man denn dann spielen?

Haaland vs Mbappe.
Kann durchaus User verstehen, die den Norweger hier lieber sehen. Ich bin aber leicht unsicher ob Haaland mit seiner Spielweise so gut nach Spanien passt. Die letzten Spiele , insbesondere der KO Phase der CL war Haaland immer abgemeldet und du spielst dann quasi mit einem weniger.

beim 1:1 gegen uns , hatte Rüdiger ihn komplett in die Hosentasche gepackt und selbst beim 4:0 von City war Haaland nicht existent. Dass sah bei Mbappe immer deutlich anders aus. Du musstest immer damit rechnen, dass Mbappe mit einer verrückten Einzelaktion uns den Popo aufreißt. Mbappe dauerhaft auszuschalten ist fast unmöglich, während du Haaland in manndeckung nimmst und ihn so gut wie aufs Eis gestellt hast.
Für mich liegen da immer noch Welten zwischen Haaland und Mbappe. Bestes Beispiel der Auftritt von Mbappe im WM Finale. Er war der Mann aufm Platz, der Frankreich unermüdlich angetrieben hat.

Ich würde mich persönlich immer pro Mbappe entscheiden, sofern der gnädige es endlich einsieht und merkt, das er Real Madrid doch viel mehr braucht, um bei den Auszeichnungen zu gewinnen. Denn die Bananen-Liga in Frankreich juckt niemanden.

und Stichwort Tore. Da spricht auch wenig alleine pro Haaland als Messwert. 46 Tore in 75 Länderspielen mit Frankreich , bzw 43 Tore, 26 Vorlagen in 67 CL Spielen , ist eine absurde Leistung und Qualität.

klar kann Haaland hier überzeugen, aber an Toren dürfte es bei Mbappe sicherlich nicht scheitern in Madrid. Der macht auch seine 30-45 Buden pro Saison.

Ich hab zu Mbappe in den letzten 2 Jahren alles gesagt, was es zu sagen gibt und möchte mit niemanden mehr diskutieren. Worüber ich mir als Real Madrid Fan allerdings keine Sorgen mache sind die Finanzen. Perez wird niemals den Club in Gefahr bringen. Wenn er kommt, dann zu Konditionen, die für uns tragbar sind und mit der Aussicht darauf zusammen mit dem neuen Stadion das sehenswerteste Team der Welt zu haben und mehr Umsatz zu generieren. Vergangenes Jahr waren wir wieder der umsatzstärkste Verein, vor City inklusive ihrer Fantasiezahlen. Das wird in den nächsten 1-2 Jahren klar Richtung 1 Mrd. gehen.
Perez ist sehr viel vorsichtiger geworden, hat das Beispiel Barcelona vor Augen. Da wird nichts in Gefahr sein.

Das sehe ich ähnlich, aber das ist ja nicht die einzige Möglichkeit Mbappe finanzieren zu können, in dem er eine erhebliche Gehaltskürzung akzeptiert. Auch Gehaltseinsparungen von gut bezahlten Profis die man verkauft können solche Transfers stemmen und machen dann auch wieder Sinn, wenn man wie Perez es getan hat das FFP als Argument mit einbezieht.

So richtig glaube ich zwar nicht daran, aber es wäre nicht das erste mal das urplötzlich ein völlig unerwarteter Abgang stattfindet um Person X zu holen.

Was dein Glauben an Perez seinen Fähigkeiten betrifft das finanzielle Buchhalterisch sauber zu lösen teile ich absolut.
Aber ab einer bestimmten Summe glaube ich nicht mehr daran, das dies möglich ist, ohne sich von bestimmten Spielern zu trennen und damit meine ich nicht Joselu.

Das sehe ich ähnlich, aber das ist ja nicht die einzige Möglichkeit Mbappe finanzieren zu können, in dem er eine erhebliche Gehaltskürzung akzeptiert. Auch Gehaltseinsparungen von gut bezahlten Profis die man verkauft können solche Transfers stemmen und machen dann auch wieder Sinn, wenn man wie Perez es getan hat das FFP als Argument mit einbezieht.

So richtig glaube ich zwar nicht daran, aber es wäre nicht das erste mal das urplötzlich ein völlig unerwarteter Abgang stattfindet um Person X zu holen.

Was dein Glauben an Perez seinen Fähigkeiten betrifft das finanzielle Buchhalterisch sauber zu lösen teile ich absolut.
Aber ab einer bestimmten Summe glaube ich nicht mehr daran, das dies möglich ist, ohne sich von bestimmten Spielern zu trennen und damit meine ich nicht Joselu.

Die Gehälter von Kroos, Modric fallen zum Sommer weg, Lucas könnte gehen. Somit wäre finanziell einiges an Spielraum für Mbappe, der hier sofort als bestbezahlter Spieler antreten dürfte. Ist auch vollkommen okay, denn Mbappe ist nun mal der aktuell größte Star im Fußball.

Für mich wäre einzig Rodrygo eine potenzielle Option. Vinicius ist dafür zu big und liefert zudem auch. Rodrygo ist da noch unter Vinicius. Aber da Perez seit Jahren den Flo Mbappe im Kopf hat, dürfte der Club ohne Probleme das Handgeld zahlen und auch beim Gehalt was auftischen können.
Denn zusammen mit Vinicius Jr und Mbappe, dem tollen neuen Stadion dürfte es wirklich Richtung 1 Milliarde Umsatz gehen.

und Stichwort Tore. Da spricht auch wenig alleine pro Haaland als Messwert. 46 Tore in 75 Länderspielen mit Frankreich , bzw 43 Tore, 26 Vorlagen in 67 CL Spielen , ist eine absurde Leistung und Qualität.

klar kann Haaland hier überzeugen, aber an Toren dürfte es bei Mbappe sicherlich nicht scheitern in Madrid. Der macht auch seine 30-45 Buden pro Saison.

Das nicht Zitierte kann ich teilen und ist eh Meinungssache.
Aber wie kann ich bitte Länderspieltore als Vergleich hernehmen.
Der eine spielt in Frankreich mit Spielern, die alle deutlich über dem Level der Norweger sind und die Ligatore von Haaland sprechen dann auch wieder eine ganz andere Sprache und das egal wo er gespielt hat.

Und nicht falsch verstehen, spielt Geld keine Rolle und ich kann mir einen aussuchen, dann kickt ab nächste Woche der Kylian vorne in Weiß. Aber mit Halland anstatt Mbappe geht für mich zumindest alles andere als die Welt unter sollte Mbappe am Ende einfach nicht finanzierbar sein, oder er sich eben doch noch anders entscheiden.

Mein Wunsch wäre einfach der Bengel ist so zu finanzieren, das niemand aus dem Duo Rodrygo/Vini den Verein verlassen muss und man trotzdem noch Geld übrig hat um auf den altbekannten Problempositionen qualitativ zu reagieren.

Die Gehälter von Kroos, Modric fallen zum Sommer weg, Lucas könnte gehen. Somit wäre finanziell einiges an Spielraum für Mbappe, der hier sofort als bestbezahlter Spieler antreten dürfte. Ist auch vollkommen okay, denn Mbappe ist nun mal der aktuell größte Star im Fußball.

Für mich wäre einzig Rodrygo eine potenzielle Option. Vinicius ist dafür zu big und liefert zudem auch. Rodrygo ist da noch unter Vinicius. Aber da Perez seit Jahren den Flo Mbappe im Kopf hat, dürfte der Club ohne Probleme das Handgeld zahlen und auch beim Gehalt was auftischen können.
Denn zusammen mit Vinicius Jr und Mbappe, dem tollen neuen Stadion dürfte es wirklich Richtung 1 Milliarde Umsatz gehen.

Kroos sehe ich noch nicht, glaube das wenn er noch will ihn Perez kein Nein gibt. Aber gut, ist offen also schauen wir mal.

Nochmal, wie @ceydo es schon gesagt hat, mein Vertrauen in Perez was das angeht teile ich mit Ihm absolut.
Aber von der Couch aus zu sagen, das wenn der geht und der dann passt das schon ist zu sehr Monopoly und mit absoluter Sicherheit sind die möglichen Abgänge schon längst in der Kalkulierung mit einbezogen worden, sowie jede andere Nische der man sich bedienen kann.
Meine einzige Sorge ist nun mehrfach erklärt worden und es ist nicht das Perez Geld ausgibt was nicht da ist.

Ich versuche Dir mal eine andere Sichtweise darzulegen, bevor du hier weiter über 50% der User in einen Topf wirfst.
Das Du Mbappe als den besten ( 3x so gut wie Haaland ) einstufst ist legitim. Ob gleich 3x darf man drüber streiten, aber mit Sicherheit der Stürmer zur Zeit auf dem Markt und diese Position hält er seid locker 5 Jahren. Ob man Haaland dagegen weit abgeschlagen sieht hat jeder exklusiv, ich sehe ihn in absoluter Reichweite, auch wenn ein ganz anderer Spielertxp.

Mama will mindesten 70 Mios im Jahr, diese Summen decken sich im Netz. PSG bietet wohl ordinäre 100 Mios im Jahr, Dies ist allein ist schon der Grund warum Liverpool direkt wieder ausgestiegen ist. Angeblich ist die machbare Grenze für Perez 35 Mios ( ja, er hält sich an die FFP Regeln ), weil alles darüber eben genau diese in Gefahr bringen könnten.
Meine Gefühle zumindest sind nicht verantwortlich für mein Stimmungsbarometer ob pro oder contra Mbappe, es sind die Zahlen , das damit einhergehende Klima das sich verändern könnte und das man All In geht und nichts mehr qualitativ nebenher möglich ist.

Fayza Lamari Ist mittlerweile ein absolut bekannter Name und ihr Ruf eilt ihr voraus. Die wirtschaftliche Stabilität eines Vereins oder die reinen Interessen ihre Sohnes sind sekundär. Sie will das absolut maximale aus einem Verein herauspressen und umso mehr Vereine ihren Sohn verpflichten wollen um so mehr Nutzen zieht sie daraus. Das ist schon lange kein Geheimnis mehr und mir persönlich ist es ein Graus diese maximal unsympathische Frau dabei zuzusehen wie sie die Kassen des Vereins bis auf den letzten Cent ausquetscht.
Man wird sich Strecken müssen, so oder so und bis zu einem gewissen Grad ist das dieser Spieler auch absolut Wert, egal was vorher war entscheidet jeder für sich selbst.

Für mich aber ist das Team absolut ausgewogen und gerade Bellingham hat der Mannschaft qualitativ einen enormen Schub gegeben.
Mbappe zu machbaren und wahrscheinlich immer noch einen der bestbezahlten Spieler des Planeten wird dem Verein Real Madrid natürlich auch im Torerfolg einen enormen Push geben. Ob Haaland aber 3x schlechter abschneidet bezweifle ich persönlich dagegen sehr und wenn Haaland etwas ist, dann ein Teamplayer.

Es gibt also durchaus andere Argumente gegen ein Mbappe als erst der eingeschnappte oder enttäuschte Fan sein zu müssen. Fand ich sein Verhalten, oder eher das massive einwirken seiner Mutter völlig daneben, ja absolut. Aber wie auch schon öfter erwähnt, welcher Spieler hätte zu diesen Konditionen anders entscheiden ? Die wenigsten, man brauch nur in Richtung Wüste schauen.
In erster Linie ist mir immer der Verein wichtig und bei aller überragender Fähigkeiten eines Kylian, der Star ist die Mannschaft und wenn da der Wurm drin ist wird auch ein Mbappe allein nicht die Kohlen aus dem Feuer holen.

( wie immer, nur eine Meinung und kein Fakt, aber ich zumindest weiß das )
Sehr starker Kommentar muss ich fairerweise sagen aber dass sich diese 70M im Netz decken bezweifle ich etwas, weil man sehr viel davon ließt, dass der selbe Vertrag angeboten wird wie aus 2022 und es kein richtiges Gegeneinander gibt aber da wird im Hintergrund wohl mehr laufen in den Verhandlungen. Natürlich gibt es mehr Gründe gegen mbappe als das was ich sage, jedoch haben das leider nun viele Fans im Kopf verankert. Die würden selbst unter Perez Bedingungen einen Mbappe nicht haben wollen sondern haaland. Manche gehen sogar so weit, dass sie meinen Eindruck würde ausreichen mit Joselu und das ist zu 100% Kein Standard für Real Madrid

Das nicht Zitierte kann ich teilen und ist eh Meinungssache.
Aber wie kann ich bitte Länderspieltore als Vergleich hernehmen.
Der eine spielt in Frankreich mit Spielern, die alle deutlich über dem Level der Norweger sind und die Ligatore von Haaland sprechen dann auch wieder eine ganz andere Sprache und das egal wo er gespielt hat.

Und nicht falsch verstehen, spielt Geld keine Rolle und ich kann mir einen aussuchen, dann kickt ab nächste Woche der Kylian vorne in Weiß. Aber mit Halland anstatt Mbappe geht für mich zumindest alles andere als die Welt unter sollte Mbappe am Ende einfach nicht finanzierbar sein, oder er sich eben doch noch anders entscheiden.

Mein Wunsch wäre einfach der Bengel ist so zu finanzieren, das niemand aus dem Duo Rodrygo/Vini den Verein verlassen muss und man trotzdem noch Geld übrig hat um auf den altbekannten Problempositionen qualitativ zu reagieren.
Ich glaube, dass Mbappe durchaus finanzierbar ist, da er als potenzieller ablösefreier Spieler ja nur den spanischen Salary Cap herausfordern würde. Es werden uns im Sommer wie von jemandem erwähnt einige Spieler mit Modric, Vasquez und eventuell Nacho verlassen. Das sind ungefähr EUR 40 Mio. pro Jahr die wieder frei werden. Natürlich muss und darf das nicht heissen, dass Mbappe nun dieses Geld zusätzlich erhalten soll, aber ich glaube ein vernünftiges Gehalt für einen Star wie Mbappe sollte möglich sein. Bei Kroos ist ja auch noch unklar, ob und wie es weitergeht, auch wenn ich mir wünsche, dass er weitermacht. Wenn man zum Beispiel von einem Handgeld von ca. 100 Mio (wäre überhaupt nicht in meinem Interesse, aber so schätze ich die Lage ein) und ihn mit einem Jahreslohn von ca. 50 Mio. unter Vertrag nimmt, ist das verhältnismässig irgendwie schon vertretbar. Ein Haaland beispielsweise mit Ablöse (mindestens 200 Mio.), Handgeld und Jahresgeld (bei City 50 Mio.) ist auch alles andere als günstig. Zudem würde man auch somit einen direkten CL-Konkurrenten finanziell "unterstützen". Fakt ist aus meiner Sicht, dass Real im Sommer vorne noch einen Kracher braucht, denn Endrick ist zwar sehr gut, aber der soll auch Zeit für seine Entwicklung und Fehler haben wie ein Arda Güler. Bellingham wird auch weiterhin im Mittelfeld aufgestellt, da er dort einfach das meiste aus sich herausholen kann. Im Sturm hat es meiner Meinung nach mit diesem immer schlimmer werdenden Kalender genug Platz für Mbappe, Vini Jr, Rodrygo, Endrick und Brahim. Man hat ja diese Saison gesehen, wie schnell es mit diesem irren Kalender gehen kann, dass sich gefühlt die Hälfte der Mannschaft verletzt. Und früher hatte Real zum Beispiel auch mal mit CR7, Benzema, Bale, Asensio und Morata gleich mehrer Spieler vom Format Weltklasse bis zu Topspieler. Mbappe geht zudem in Paris immer öfters durch die Mitte und ist längst nicht mehr "nur" ein LF.

Mit Mbappe holst du einen Vini 2.0 was die Anlagen betrifft - nur das Mbappe vor dem Tor ein absoluter Killer ist, während Vini Heute um 14:33 Uhr immer noch versucht den Ball 1 Meter vor dem Tor über Las Palmas Tormann Valles (fast 2 Meter großer Torwart) zu lupfen. Charakterlich dürften sich die Diven und Meckerlischen nicht viel nehmen, so haben ja beide schließlich in unterschiedlichen Konstellationen vom Besten (Neymar) dazugelernt.

Sollte einer geopfert werden müssen, damit Mbappe kommen kann, wobei ich nicht glaube, dass es ein MUSS ist, dann ist es für mich eindeutig Vini. Rodrygo hat auf dem linken Flügel mal mindestens so gute Leitungen gezeigt wie Vini, wenn letztgenannter nicht damit beschäftigt war nach dem Gemeckere mit dem Schiri auch die Luft anzumeckern.

Insgesamt kann mir wegen Vini für ne halbe Milliarde nach Saudi Arabien und Mbappe kann gerne in Paris bleiben. Nach dem Motto "viele Mütter haben schöne Töchter" würde ich hier einen anständigen Profi (und bitte keine Diva) holen. Mit Savio, Garnacho und wie sie alle heißen steht bereits die next gen an Welklasse Talenten in den Startlöchern.

Mit Mbappe holst du einen Vini 2.0 was die Anlagen betrifft - nur das Mbappe vor dem Tor ein absoluter Killer ist, während Vini Heute um 14:33 Uhr immer noch versucht den Ball 1 Meter vor dem Tor über Las Palmas Tormann Valles (fast 2 Meter großer Torwart) zu lupfen. Charakterlich dürften sich die Diven und Meckerlischen nicht viel nehmen, so haben ja beide schließlich in unterschiedlichen Konstellationen vom Besten (Neymar) dazugelernt.

Sollte einer geopfert werden müssen, damit Mbappe kommen kann, wobei ich nicht glaube, dass es ein MUSS ist, dann ist es für mich eindeutig Vini. Rodrygo hat auf dem linken Flügel mal mindestens so gute Leitungen gezeigt wie Vini, wenn letztgenannter nicht damit beschäftigt war nach dem Gemeckere mit dem Schiri auch die Luft anzumeckern.

Insgesamt kann mir wegen Vini für ne halbe Milliarde nach Saudi Arabien und Mbappe kann gerne in Paris bleiben. Nach dem Motto "viele Mütter haben schöne Töchter" würde ich hier einen anständigen Profi (und bitte keine Diva) holen. Mit Savio, Garnacho und wie sie alle heißen steht bereits die next gen an Welklasse Talenten in den Startlöchern.

Garnacho, Savio und co müssen erst einmal beweisen überhaupt in die Kategorie Vinicius Jr. zu gehören.

Wir müssen vorne niemanden verkaufen. Die Breite werden wir benötigen. Güter und Brahim können auf judes Position spielen, endrick im stürm und rechts auch. Joselu als Strafraum Stürmer, Mbappe manchmal links für Vini. Nico Paz müsste vielleicht gehen

Heutige Geburtstage

Zurück