Ich traue dem Braten immer noch nicht haha... Es gibt zwar eine Menge guter Quellen, aber wir sprechen hier von PSG, die über unendlich viel Geld verfügen...
In den letzten 3 Jahren wurde dieser Deal von den gleichen Leuten, die es heute wieder bestätigen, gefühlt 500x als "done deal" abgestempelt. (und nächste Woche wird Kylian das sicher nicht bestätigen...)
Ich finde es lustig, dass selbst Doncic das auf Instagram postet. Ein echter Madridista eben! Jedem Fußballfan ist klar, dass Kylian in der Ligue 1 total verschenkt ist, aber Geld regiert die Welt und seine Eltern haben nur Dollarzeichen in den Augen. Schlimm, wenn man bedenkt, wie viel Geld er von uns bekommt und dann von "Verzicht" gesprochen wird. Fußballer leben wirklich in einem Paralleluniversum.
Ich bin diesmal sehr entspannt, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass diese Geschichte endlich bald zu Ende sein wird. Eine weitere Verlängerung kann selbst Perez den Fans nicht mehr verkaufen. Einen guten Angreifer finden wir sowieso, oder haben ihn bereits verpflichtet
Lasst uns einfach diese Saison so erfolgreich wie möglich beenden. Dann wartet eine schöne EM in Deutschland auf uns und dann kommt Endrick, von dem ich wirklich überzeugt bin. Er hat so ein unglaubliches Potenzial (mehr als Vini und Rodry) und auch von seiner Mentalität her ist er wie geschaffen für uns. Einer, der weiß, dass Talent allein nicht der Schlüssel zum Erfolg ist, sondern auch harte Arbeit. Auf und neben dem Platz. Er lernt bereits viele Sprachen, büffelt logischerweise noch für die Schule und seinen Abschluss und nebenbei spielt er Fußball, und das auf hohem Niveau.