Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

schade...

Habe ein ziemlich Gutes!

dcd06c0b7a3ab7f670475d3dad0b404e.jpg

Das hier?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Datei hochladen neben Antworten

vielen Dank, dann muss ich mir ja selbst antworten

20.30 Blancas gucken btw, Levante ist vorbeigezogen und wir müssen gegen Valencia gewinnen, sollte aber ein sicherer Sieg sein normalerweise...

Mit der Clownsnase am Spielfeldrand ist aber leider alles möglich

https://www.espn.com/soccer/story/_/id/39451576/kylian-mbappe-join-real-madrid-psg-summer

Im Artikel wird aber auch erwähnt, dass Mbappe im Sommer unbedingt an den Olympischen Spielen in Paris teilnehmen möchte und das auch ein wichtiger Bestandteil der Verhandlungen sei. Somit würde er wohl die Saisonvorbereitung verpassen, entweder in Paris oder in Madrid. Es wird zudem berichtet, dass Mbappe angeblich nächste Woche den Clubs Bescheid geben wird, aber davon halte ich eigentlich nichts. Allerdings glaube ich schon, dass PSG ihm etwas mehr Druck geben wird, um sich allenfalls um einen Nachfolger kümmern zu können. Immerhin wird er im Sommer wenig oder keine Zeit für Verhandlungen haben wegen der EM und den Olympischen Spielen. Angeblich scheint sich PSG bereits mit Leao zu befassen (auch im Artikel) und ich kann mir auch vorstellen, dass man in Paris nicht mehr so stark von Mbappe begeistert sein wird, wie am Anfang. Mbappe spielte mit so vielen Stars und Trainer (und man hat sich scheinbar wegen ihm auch von Neymar getrennt) und trotzdem hat man nicht die CL gewonnen. Seine französischen Kollegen Muani und Dembele bringen bislang auch nicht das, was man sich in Paris vermutlich erhofft hatte. Ich denke, dass auch PSG langsam Klarheit möchte, ob Mbappe nun wirklich auch längerfristig in Paris spielen möchte und nicht wieder nur für 2 weitere Jahre unterschreibt oder man ohne ihn eine neue Struktur errichten kann. Dafür braucht es aber Zeit.

Ich traue dem Braten immer noch nicht haha... Es gibt zwar eine Menge guter Quellen, aber wir sprechen hier von PSG, die über unendlich viel Geld verfügen...

In den letzten 3 Jahren wurde dieser Deal von den gleichen Leuten, die es heute wieder bestätigen, gefühlt 500x als "done deal" abgestempelt. (und nächste Woche wird Kylian das sicher nicht bestätigen...)

Ich finde es lustig, dass selbst Doncic das auf Instagram postet. Ein echter Madridista eben! Jedem Fußballfan ist klar, dass Kylian in der Ligue 1 total verschenkt ist, aber Geld regiert die Welt und seine Eltern haben nur Dollarzeichen in den Augen. Schlimm, wenn man bedenkt, wie viel Geld er von uns bekommt und dann von "Verzicht" gesprochen wird. Fußballer leben wirklich in einem Paralleluniversum.

Ich bin diesmal sehr entspannt, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass diese Geschichte endlich bald zu Ende sein wird. Eine weitere Verlängerung kann selbst Perez den Fans nicht mehr verkaufen. Einen guten Angreifer finden wir sowieso, oder haben ihn bereits verpflichtet ;)

Lasst uns einfach diese Saison so erfolgreich wie möglich beenden. Dann wartet eine schöne EM in Deutschland auf uns und dann kommt Endrick, von dem ich wirklich überzeugt bin. Er hat so ein unglaubliches Potenzial (mehr als Vini und Rodry) und auch von seiner Mentalität her ist er wie geschaffen für uns. Einer, der weiß, dass Talent allein nicht der Schlüssel zum Erfolg ist, sondern auch harte Arbeit. Auf und neben dem Platz. Er lernt bereits viele Sprachen, büffelt logischerweise noch für die Schule und seinen Abschluss und nebenbei spielt er Fußball, und das auf hohem Niveau.

Fabrizio Romano sagt , es ist durch…

Wenn es official ist,
dann Erwarte ich von Mbappé das er sich den Arsch aufreißt.
Bitte not Eden 2.0

Fabrizio Romano sagt , es ist durch…

Wenn es official ist,
dann Erwarte ich von Mbappé das er sich den Arsch aufreißt.
Bitte not Eden 2.0
Jap nächste Woche soll es die offizielle fix Meldung geben . Naa auf Eden 2.0 glaube ich definitiv nicht. Hazard war auch Trainingsfaul was Mbappé nicht ist . Er wird aber eine kurze Angewöhnungszeit brauchen.

Aber warum sollte nächste Woche hier die offizielle Bestätigung kommen? Ausgerechnet vor Beginn der KO Spiele in der CL, ergibt das für jemanden Sinn so das er mir da erklären kann? Für mich hört sich das nach der typischen Meldung aus den letzten Jahren an und jeder fällt drauf rein - wie immer in den letzten Jahren

Heutige Geburtstage

Zurück