Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

Mbappe wäre so ein riesengroßes Puzzleteil was diesen sonst so perfekten Kader vervollständigen würde.
Bitte lieber Gott lass seiner Mutter keine Hirnfürze in den Sinn kommen.

Der Weg ist frei Schildkröte, mach kein Mist.

@4rch0 sitzt neben Fabrizio, dass ist der Grund.

@4rch0 sitzt nicht neben Farizio, er IST Fabrizio undercover.

Mbappe lässt die Bombe platzen, jetzt ist Perez am Zug. Mbappe ablösefrei, das schmeckt. Bitte schnell die Sache zu Ende bringen, dann kann sich man mit voller Zuversicht auf das Saisonfinale konzentrieren und freuen.

Genau so sollten wir das machen.

Das ist wirklich mal ne Ansage - Welcome Kylian Mbappé ?:D
100%.
Ab Sommer trägt er weiß und gewinnt in seiner 1. Saison die CL und den Balon D‘Or, mark my words.
Was eine schöne Nachricht zu Abend.

Edit: Außer Messi schaffts in der MLS 8 Tore zu schießen, dann wird er 2. aber immerhin.

100%.
Ab Sommer trägt er weiß und gewinnt in seiner 1. Saison die CL und den Balon D‘Or, mark my words.

Den Ballon D‘or gewinnt doch schon Arda Güler - du ahnungsloser Kerl ! :lolsign:

P.S: Ja genau so wird es kommen !

Es ist so krass wie wenig mich das mittlerweile juckt was Mbappe macht. Nicht falsch verstehen, ich würde mich freuen wenn er kommt aber teilweise ist es mir auch einfach egal und ich will nur dass es endlich rum ist!
Es scheint dir doch nicht so gleichgültig zu sein, wenn du dir so sehr eine Lösung dieser Situation wünschst.:p Wir müssen uns nichts vormachen. Jeder Madridista ist heiß auf den Spieler. Das zeigt auch das Forum, da jegliche 'News' die meisten Kommentare aufweist, inklusive 'Mir ist egal'-Posts. Wenn es uns egal wäre, würden wir das Thema nicht kommentieren.

Einfach mehr Tore schießen :p
Hat bei Marcelo und CR damals auch geklappt.

Ne, ich sehe das Potential der Mannschaft mit Davies einfach viel größer als mit Miguel.
Beide sind defensiv nicht die besten, aber offensiv trennen sie dann doch Welten.
Und Mendy würd ich ungern abgeben.

—————Tbo————-
Carva-Rüdi-Militao-Davies
Valverde-Tchou-Cama
———-Bellingham——
—Mbappe———Vini—

:D Jüngerer Berliner Freund! Ich sehe Gutierrez Davies gegenüber gerade im Offensivspiel überlegen. Er ist in den Punkten Technik, Spielintelligenz, Passspiel und Flankentechnik Davies zum Teil weit voraus und gerade in diesen Bereichen sehe ich beim Kanadier keinerlei Verbesserungspotential. Gutierrez muss lediglich im Tempo/Physis zurückstecken, defensiv profitiert der Kanadier davon wiederum erheblich, im reinen Verteidigen haben sie für mich beide ähnliche Probleme.

Den Ballon D‘or gewinnt doch schon Arda Güler - du ahnungsloser Kerl ! :lolsign:

P.S: Ja genau so wird es kommen !

Mir fällt gerade auf, dass die Aussage, dass Arda Güler „sicher die nächsten 2 Jahre den Ballon d‘or gewinnt“ die mit Abstand inkompetenteste und realitätsfremdeste Aussage war, die ich je in diesem Forum gelesen habe.

100%.

Edit: Außer Messi schaffts in der MLS 8 Tore zu schießen, dann wird er 2. aber immerhin.

Es steht immerhin ne Copa America an. Und die WM 22 kann ma auch noch für das Jahr 2024 anwenden. :crazy:

Dass Mbappe durch praktisch alle Tier 1 Quellen abgestützt sagt, dass er geht, ist tatsächlich gross und näher an einem Transfer, als wir es selbst 2022 je waren. Es deckt sich mit allem, was Mbappe seit letzem Sommer selber gesagt hat und auch, was Perez anscheinend verlangt, damit hat er seinen Zug gemacht und der Ball liegt wieder bei uns. Und anders als 2022 lässt es damit auch keinerlei Hintertürchen offen.

Und klar, offiziell ist das Ganze erst, wenn die Tinte unter dem Vertrag trocken ist, aber mal ehrlich, der Weg kann praktisch nur zu uns führen. Die Frage war immer PSG oder wir, mit PSG raus sind es 99,9 periodisch % wir. Liverpool ist offiziell raus, zu teuer. City hat Haaland und beide in einem Team kann ich mir nicht vorstellen. Für Saudi Arabien ist er zu jung und hat er letzten Sommer auch klar abgelehnt. Und der Rest kann ihn sich nicht leisten und hat auch weniger zu bieten als wir. Ausser Haaland kommt zu uns und Mbappe dafür zu City. Aber dass sich Perez den Transfer, von dem er seit bald 10 Jahren träumt, auf der Zielgerade noch irgendwie entgehen lässt, halte ich für ausgeschlossen.

Es steht immerhin ne Copa America an. Und die WM 22 kann ma auch noch für das Jahr 2024 anwenden. :crazy:

Dass Mbappe durch praktisch alle Tier 1 Quellen abgestützt sagt, dass er geht, ist tatsächlich gross und näher an einem Transfer, als wir es selbst 2022 je waren. Es deckt sich mit allem, was Mbappe seit letzem Sommer selber gesagt hat und auch, was Perez anscheinend verlangt, damit hat er seinen Zug gemacht und der Ball liegt wieder bei uns. Und anders als 2022 lässt es damit auch keinerlei Hintertürchen offen.

Und klar, offiziell ist das Ganze erst, wenn die Tinte unter dem Vertrag trocken ist, aber mal ehrlich, der Weg kann praktisch nur zu uns führen. Die Frage war immer PSG oder wir, mit PSG raus sind es 99,9 periodisch % wir. Liverpool ist offiziell raus, zu teuer. City hat Haaland und beide in einem Team kann ich mir nicht vorstellen. Für Saudi Arabien ist er zu jung und hat er letzten Sommer auch klar abgelehnt. Und der Rest kann ihn sich nicht leisten und hat auch weniger zu bieten als wir. Ausser Haaland kommt zu uns und Mbappe dafür zu City. Aber dass sich Perez den Transfer, von dem er seit bald 10 Jahren träumt, auf der Zielgerade noch irgendwie entgehen lässt, halte ich für ausgeschlossen.
Da bin ich gleicher Meinung. Madrid hat (so objektiv wie möglich betrachtet ^^) die vielversprechendste Mannschaft der Welt mit diesem Kader. City wäre noch am nächsten, aber da glaube ich einfach, dass der längst ignorierte Real Fan in ihm sich gegen das Geld durchsetzt.

@Macron schreibt das Mbappe ab Juli 2024 zum französischen Militärdienst muss, aber gleichzeitig für die PSG Spiele freigestellt wird.
Vielleicht bietet ihm Macron ja den Eifelturm an.
Und Nasser kann ihm ja noch 3 Shawarma die Woche drauf legen. Vielleicht kriegen sie ihn noch gedreht.

Dieses Mal wird es klappen - macht das Ding klar !

:D 30Min. vorbei und noch kein Dementi, sollte diesmal klappen.

PS: Vielleicht ist er aber auch ein Altruist und spielt für nen Apfel und ein Ei, dass sportliche Starthilfekabel Barcelonas...

Vielleicht bietet ihm Macron ja den Eifelturm an.
Und Nasser kann ihm ja noch 3 Shawarma die Woche drauf legen. Vielleicht kriegen sie ihn noch gedreht.
Ich bin einfach froh, dass Barca anscheinend kein Interesse hat. Deco gab ja bekannt, dass er keine seiner Spieler für Mbappe opfern würde... ufff :)

Ich bin einfach froh, dass Barca anscheinend kein Interesse hat. Deco gab ja bekannt, dass er keine seiner Spieler für Mbappe opfern würde... ufff :)
Man haben wir da Glück gehabt. Wären Chancenlos gewesen die nächsten Saisons gegeben Barcas neues 0-0-1 System, weil sie den Rest der Spieler hätten verkaufen müssen..
:p

Heutige Geburtstage

Zurück