- Punkte für Erfolge
- 532
Es wäre by the way sehr nett, wenn 1. Mbappé auch wirklich zu uns wechselt und 2. dies bitte auch zeitig fixiert und verkündet wird.
Muss es immer wieder betonen wie falsch Leute damit liegen dass Haaland besser passt. Mbappe passt in jeder Hinsicht besser. Er nimmt viel mehr am Spiel teil und ist der um LÄNGEN talentiertere, bessere und gefährlichere Fußballer. Haaland hat ihm möglicherweise ganz leicht die Torquote voraus, aber hier sprechen wir von 2 der besten Scorer überhaupt. Mbappe ist besser am Ball, besser im Passspiel, schneller und der größere Clutch Spieler.
Vergleicht mal allein die beiden letzten Begegnungen von PSG und City mit uns. Haaland 2 mal unsichtbar, Kylian hätte uns fast alleine rausgeschmissen. Und wer in der deutlich besseren Mannschaft dabei gespielt hat muss ich nicht erwähnen.
Ausserdem ist Haaland viel zu weiß. Stimmts Herr Antirassismusbeauftragter?
was soll der Scheiß?
Hast du morgens vergessen deine Blase zu entleeren oder wieso gibst du so einen Bullshit von dir?Ausserdem ist Haaland viel zu weiß. Stimmts Herr Antirassismusbeauftragter?
Ricardo ?Ausserdem ist Haaland viel zu weiß. Stimmts Herr Antirassismusbeauftragter?
Im Moment ist es wirklich grauenhaft, ein Pimpf nach dem anderen meldet sich hier an.
#RealTotalNeumitgliederAufnahmestopp![]()
Ist die Quellenlage nicht sie selbe, wie vor zwei Jahren? Für mich ist er erst hier, wenn eine offizielle Mitteilung erfolgte. Vorher können er und die Medien ganz schnell wieder umschwenken. Die sog. "Top-Tier" Quellen sind heute doch auch nur noch Fähnchen im Wind.
Man sieht ja, welche Beiträge ich in den letzten zwei Stunden geliked habe. Also stimme ich dem Großteil, dass Mbappé die perfekte Ergänzung für uns sei, zu. Der Deal wird auch zustande kommen, dieses Mal fühlt es sich nämlich „anders“ an.
Aber angenommen er kommt nicht (ich will nichts jinxen): Wie reagiert dann der gesamte Madridismo drauf?![]()
Wir sollten die Grenzen wieder sichernIm Moment ist es wirklich grauenhaft, ein Pimpf nach dem anderen meldet sich hier an.
#RealTotalNeumitgliederAufnahmestopp![]()
Also der Kader von Real wäre nach einem Mbappe Transfer schon fast unfair verglichen mit dem was alle anderen Top Vereine haben. Nur sehe ich nicht das das lange gut gehen wird mit Ancelotti als Trainer und Spielern ala Brahim,Arda, Endrick, Rodrygo,... als youngsters.
Also ich gehe mal soweit und sage das uns mindestens einer in den nächsten 2 Jahren verlassen wird beim neuen Verein dann explodieren wird und wir uns hier dumm und dämlich ärgern werden.
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren aber mindestens die Hälfte der Mannschaft wird nicht genug spielen und dementsprechend werden uns einige Spieler verlassen die uns nicht verlassen sollten.
Verstehe diesen Punkt bei den meisten Fans nicht wirklich. Also, zum einen gehe ich konform damit wenn man sagt das Ancelotti mit seiner Kader-Politik hier an seine Grenzen stoßen könnte. Zum anderen: Man kann nur 11 Mann in die Startelf stellen, ist ein Spieler mit seiner Rolle nicht zufrieden dann ist es eben so und er wird gehen - das ist aber nichts was Ancelotti "erfunden" hat. Solche Dinge passieren in jedem Verein, nur bei uns wird daraus eine Polemik gemacht - warum auch immer.
Wenn ein Spieler dann woanders explodiert dann passt das doch und ich gönne es ihm von Herzen, ärgern würde es mich aber nie im Leben, dafür gibt es viel zu viele Fußballer mit extrem hoher Qualität. Für mich ist das ein typisches "groß ist dort drüben Grüner" Gerede. Robben war bei uns am Abstellgleis, Sneijder ebenso. Beide haben noch geliefert bei ihren Vereinen - vermisst habe ich sie in Madrid aber keine Sekunde. Dafür gibt es viel zu viele Faktoren die man beachten muss/sollte. Keiner kann in die Zukunft gucken und bei Robben war es zB definitiv so das er sich in München 20x wohler fühlte und er auch dadurch maximale Leistung zeigen konnte. Zeitgleich sagt dir keiner das es in Madrid auch so gelaufen wäre, vom Typ Menschen den Robben darstellt wäre es wohl eher nicht so gewesen. Es sind nicht alle Menschen wie CR7 die sich hinstellen wo sie wollen und liefern nach dem Motto "jetzt bin ich da".