Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

Now confirmed by
@Tanziloic
and
@jfelixdiaz
Kylian Mbappé has now informed Real Madrid that he has decided to JOIN them.

Arda zu verleihen könnte der Karierre Killer sein ich habe absolut kein Bock darauf. Er soll bleiben und nächste Saison mehr spielen, eine Leihe macht keinen Sinn.

Ich bin da total bei dir.

Hier hat er genau das Umfeld um sich in Ruhe und dennoch zügig und auf höchstem Niveau zu entwickeln.

Alleine diese jetzige Saison mit Toni und Luka ist für seine Entwicklung pures Gold.

Aus Güler wird was, da bin ich mir sicher.

Arda zu verleihen könnte der Karierre Killer sein ich habe absolut kein Bock darauf. Er soll bleiben und nächste Saison mehr spielen, eine Leihe macht keinen Sinn.

Verstehe auch garnicht warum eine Arda Leihe plötzlich wieder Thema ist. An Endrick und Mbappe kann es nicht liegen, weil ganz andere Position und das er nicht die große Anzahl an Minuten hatte war zum Großteil einfach Pech wegen Verletzungen. Ich gebe im Sommer lieber Modric und Ceballos notfalls ab und lasse Arda hier, damit er deren zusätzliche Minuten bekommt und bei uns unter höchsten Bedingungen und mit den besten Jungs Traineren und Spielzeit erhalten kann.

Verstehe auch garnicht warum eine Arda Leihe plötzlich wieder Thema ist. An Endrick und Mbappe kann es nicht liegen, weil ganz andere Position und das er nicht die große Anzahl an Minuten hatte war zum Großteil einfach Pech wegen Verletzungen. Ich gebe im Sommer lieber Modric und Ceballos notfalls ab und lasse Arda hier, damit er deren zusätzliche Minuten bekommt und bei uns unter höchsten Bedingungen und mit den besten Jungs Traineren und Spielzeit erhalten kann.

Ich glaube nicht und habe ehrlich gesagt auch noch nie davon gehört, dass Real plant Arda zu verleihen.

Wir verlieren im Mittelfeld bei einem Modric-Abgang sogar einen Mann und mit Toni sogar vielleicht einen zweiten. Güler und auch Ceballos stehen nicht zur Debatte.

Mit all den genannten Spielern bin ich mir trotzdem sicher, dass er genug Spielzeit kriegen könnte und dass wir alle diese Spieler zumindest eine Saison lang halten können. Wer dann hervorsticht, abbaut, welche Taktiken und Rollen am besten funktionieren wird sich dann zeigen.

Meine vorerst letzte Lanze, die ich für Mbappe brechen will:
Ich hab es in den letzten Jahren hier oft versucht zu betonen und euch andere Perspektiven zu zeigen in Bezug zu diesem Spieler. Bin teilweise komplett auf Unverständnis gestoßen. Und ich kann den Hass und die Abneigung auch verstehen zum Teil, aber er war mir nach einer gewissen Zeit nach der letzten Vertragsverlängerung doch zu emotional.
Die Aussagen, dass er nur hinter Geld her ist ist nicht richtig. Dass er Real ausgenutzt hat, um bessere Verträge zu bekommen ist meiner Meinung nach auch nur eine Mutmaßung. Der Junge ist Real Madrid Fan, aber er ist außerdem sehr professionell was seine Aussagen und seine Karriereplanung angeht. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass er 2022 am liebsten zu Real gekommen wäre, aber unter enormen Druck aus Katar, Macron, Mutter und Entourage eingebrochen ist. Und dennoch hat er nicht den schlechtesten Deal gemacht. Er hat PSG Fans, seine Familie, jede Menge Franzosen und die Kataris zufrieden gestellt, nebenbei nochmal mit Messi gespielt und nen riesen Haufen Schotter gemacht. Das alles für einen nur 2 jährigen Vertrag, der ihm jetzt alle Optionen offen lässt. Er hat letztes Jahr sehr früh angekündigt, dass er nicht noch das optionale Jahr ziehen wird, er hat versichert, dass er seinen Vertrag erfüllen wird und als sie ihn nur deswegen aus dem Team geschmissen haben, hat er auf seinen Bonus, der so hoch ist wie 2 Jahresgehälter von Messi bei PSG, verzichtet, damit der Club finanziell nicht blamiert wird. Er wird bei Madrid unterschreiben für einen Drittel von dem was er bei PSG verdient.

Das letzte Argument was es zu widerlegen gilt ist sein Verhalten. Viele haben hier Angst, dass er die Kabine durcheinanderbringt. Seine Mitspieler bei Paris haben kein Problem mit ihm, bei uns hat er bereits viele Freunde und Befürworter. Der Spieler, der auf seiner naturellen Position spielt will ihn hier haben --> Vini. Der Spieler, der vielleicht am ehesten abgesägt werden könnte, will ihn hier haben --> Rodrygo.
Er wird in ein Gewinnerteam kommen, wo jeder brennt. Junge Spieler, die bereits die Mentalität haben, die seiner matcht. Er spielt bereits bei Paris zentral und bekommt einen Coach, der der Meister darin ist vor allem Stars zu managen und aus jedem Spieler das Beste herauszukitzeln. Vini ist unter Carlo explodiert, Rodrygo ist unter Carlo zum Stammspieler geworden, Valverde hat seine perfekte Rolle im Team, ob RV RM oder RF. Kroos erlebt seinen 2. Frühling und hat sein Spiel angepasst, Bellingham ist das neue Herz der Mannschaft in einer komplett neuen Rolle. Camavinga und Tchouameni können MF und IV/LV auf Weltklasse-Niveau spielen. Hat hier irgendwer Zweifel daran, was ein Mbappe bei uns anstellen wird?

Kylian Mbappé has now told Real Madrid leaders he only wants to play for them. @jfelixdiaz & @Tanziloic

Kylian Mbappé told Nasser Al-Khelaifi his decision wasn't about money, but his personal goals of trying to compete at the top level in another league and environment. @MatteMoretto

Die Angst bei Mbappé ist, wie er mit Vini und Rodrygo auf dem Platz funktionieren soll. Meiner Meinung nach ist es völlig albern zu glauben, man könnte alle drei einfach aufstellen und sich frei bewegen lassen und schon würde das funktionieren.

Ich bleibe dabei: Mindestens Rodrygo wird geopfert werden müssen. Spätestens im Sommer 25, wenn die Saison davor deutlich gezeigt hat, dass es so nicht funktioniert.

Gerade auf Twitch gewesen und bei Transfermarkt TV wurde das Mbappe Thema beleuchtet. Die stellen uns tatsächlich als lächerlichen Verlierer hin weil wir so lange auf einen Spieler warten und ihn dann tatsächlich auch noch holen. Als dann gemeint wurde das Madrid ständig beim FFP trickst und nur deshalb Davies wie auch Mbappe möglich wären... Junge ist die deutsche Community wirklich so zerfressen vor lauter Neid? Da waren innerhalb von 4 Minuten so viele Falschaussagen das ich sofort wieder raus bin. Tut ja richtig weh das zu hören...

Gerade auf Twitch gewesen und bei Transfermarkt TV wurde das Mbappe Thema beleuchtet. Die stellen uns tatsächlich als lächerlichen Verlierer hin weil wir so lange auf einen Spieler warten und ihn dann tatsächlich auch noch holen. Als dann gemeint wurde das Madrid ständig beim FFP trickst und nur deshalb Davies wie auch Mbappe möglich wären... Junge ist die deutsche Community wirklich so zerfressen vor lauter Neid? Da waren innerhalb von 4 Minuten so viele Falschaussagen das ich sofort wieder raus bin. Tut ja richtig weh das zu hören...

Ich würde nichtmal deutsche Community sagen, sondern Bayern-Community.

Die sind so neidisch auf unseren Erfolg und mit ihrer eigenen Situation so lost, das macht die wirklich kaputt.

Ich genieße das total.

Gestern musste ich mir anhören wie gekauft ein Schiedsrichter doch sein muss um eine „Doppelbestrafung“ bei Upamecano vorzunehmen…..Als ich dann gesagt habe „stimmt, da hätte er keinen Elfmeter pfeifen dürfen, weil rot sollte er schon geben, da er ihm ja fast das Beim bricht“ war er noch mehr angepisst und ist wieder auf die Abseitsszene in Leipzig angesprungen.

Komm schon Archi da geht noch mehr - es ist Crunchtime, da musst du liefern :D

wünsche mir einfach diesen Mourinho move 2010.

weiß aber z noch so genau.. auf dem bday eines ehemaligen Fans..

nach dem Sieg gegen Bayern mit Inter nach dem Spiel beim Kerner?
Wo sie mourinho gefragt haben, ob er zu Real Madrid geht und er einfach sagte, dass er zu Real Madrid geht :D

also Pappe, nachm nächsten Spiel.. weißte Bescheid :p

Das ist einfach nur Losertalk. Der vermutlich beste Spieler der Welt wechselt zu uns. Ablösefrei!

Der Umstand, dass wir ihn schon vor 8 Jahren wollten, ändert an daran nichts: Er bleibt der beste Spieler der Welt, der ablösefrei zu uns wechselt.

Andersrum wird doch ein Schuh draus, und damit will ich hier jetzt niemanden beleidigen:

Wenn Perez die Möglichkeit hat, den besten Spieler der Welt ablösefrei zu holen, und er macht es nicht, hätte man sich doch berechtigterweise die Frage stellen müssen, ob er einen Pfeil im Kopf hat.

Mal so nen Abwehr-Mittelfeld-Angriff Dreierblock Bayern vs. Real im Zeitraum 2 Jahre rausgepickt:

Bayern Ausgaben 145 Millionen
- Kim 50 Millionen
- Laimer ablösefrei
- Kane 95 Millionen

Real 103 Millionen
- Rüdiger ablösefrei
- Bellingham 103 Millionen
- Mbappé ablösefrei

Bayern hat also 42 Millionen mehr ausgegeben für Kim, Laimer und Kane als Real für Rüdiger, Bellingham und Mbappé.

Respekt an die Säbenerstrasse. :gotcha:

NEID und ANGST!

Ich denke er wird die Nr.10 von Modric kriegen. Dieser wird ja bekanntlich nicht verlängern.

Bin dann gespannt, wer die Nr.9 erhält. Gibt man sie gleich Endrick oder wartet man lieber..also ich freu mich jetzt schon auf die neue Saison! :)

Ich denke er wird die Nr.10 von Modric kriegen. Dieser wird ja bekanntlich nicht verlängern.

Bin dann gespannt, wer die Nr.9 erhält. Gibt man sie gleich Endrick oder wartet man lieber..also ich freu mich jetzt schon auf die neue Saison! :)

Die muss Endrick kriegen. Wir dürfen diesen Transfer auch nicht unterschätzen.
Man waren das frustrierende Zeiten als unsere einzigen Offensivoptionen Asensio, Jovic, Mariano und 90kg-Hazard waren.

Heutige Geburtstage

Zurück