Das missverstehst du, das sind viele Wörter in zwei verschiedene Sprachen. Wenn man es versucht sinnerfassend zu lesen dann steht da aber genau das selbe wie in den letzten 3 Jahren, nämlich: "Blablabla"

Ich hoffe ich konnte dieses Missverständnis nun auflösen
Mal ehrlich, woher soll er diese Info haben? Jetzt ist es anscheinend offiziell das Mbappé PSG
benachrichtigt hat zu gehen, jeder will jetzt irgendwas neues berichten. Warum? Weils nun viral geht wie ein Lauffeuer.
Interessant sind doch nur News von Leuten die sich zurückgehalten haben zu diesem Thema und auch nur darüber berichteten wenn etwas wasserdicht war wie Fabrizio. Wieviele dieser Nachrichten haben wir in den letzten Jahren gelesen von "Tier 1, 2, 3" Quellen? Letzte Saison meinten sogar "Tier 1" Quellen in Paris das Mbappé noch wechseln wird und die blieben bis zur letzten Sekunde auch bei dieser Meinung. Das Thema ist so lächerlich geworden das man so eine Info, wie von dir gepostet, garnicht anders sehen kann. Ich würde an eurer Stelle den Ball weiterhin flach halten, in der Causa wissen wir nach wie vor das wir nichts wissen und wenn es eine entscheidende Wende in allen Richtungen geben kann dann bei Mbappé. Nicht mal eine erneute Verlängerung würde ich ausschließen nachdem PSG nachgelegt hat (hatten wir ja auch schon alles)
Damit schließe ich nicht aus das er zu uns kommen kann, der Fall könnte aber erneut ein tiefer werden wenn hier einige erneut in irgendwelche Sphären abheben, Dinge in irgendwelche Sachen interpretieren wie seine zur Zeit gespielte Position usw.
Die Chance das Mbappé nach Madrid kommt ist sicher gestiegen, für mich allerdings nur um 10%.