Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

Haaland neben Mbappé macht Sinn, wenn du Vini verkaufst.
Mbappe---Haaland
Vini----------Judy
Tchoua-----Fede
Davies-Rüdiger--Milli--Dani

So ganz unvorstellbar wäre es nicht :D
aber das wäre schon sehr utopisch​

Le nom de Luis Campos revient à nouveau dans les bureaux du Real Madrid
Dans le viseur du Real Madrid il y a 2 ans, il était proche de rejoindre les Merengue avant que KM prolonge au PSG
Pour le moment, Campos est concentré avec Paris

Der Name Luis Campos taucht in den Büros von Real Madrid wieder auf.

Im Visier von Real Madrid stand er vor zwei Jahren kurz davor, zu den Merengues zu wechseln, bevor KM zu PSG wechselte.
Im Moment konzentriert sich Campos auf Paris

@Santi_J_FM

Campos following Kylian Mbappe to Real Madrid is a real possibility.
@Santi_J_FM
https://twitter.com/MadridXtra/status/1758802475761512605/photo/1

Wollen wir doch wieder einen Sportdirektor?

Zuletzt bearbeitet:
Florentino Perez has announced Mbappe’s arrival to the Real Madrid team.
@Santi_J_FM

Santi hat im Jänner schon diese Mbappé News berichtet und hat zuerst einen Shitstorm kassiert, jetzt nur mehr Lob ! :D

Ganz ehrlich bis Perez oder irgendjemand der direkt beteiligt ist nicht den Mund aufmacht und es alle hören können lese ich nur "blablabla"

Ganz ehrlich bis Perez oder irgendjemand der direkt beteiligt ist nicht den Mund aufmacht und es alle hören können lese ich nur "blablabla"
Da steht aber nicht nur Bla Bla, sogar mehrere verschiedene Wörter :D noch dazu in 2 Sprachen :D

Ich glaube Mbappe + Haaland wäre wirklich ein Overkill. Auch wenn sich beide in ihrer Spielart unterscheiden sind das sehr torgerichtete Spieler.

Außerdem passt es für mich nicht zusammen, dass Haaland aus Ego Problemen wechselt um den Ballon D'Or zu gewinnen und dann zu uns kommt, wo Mbappe die Nummer 1 sein wird.

Eigentlich wäre er einer für Barca, aber die müssten ihm wahrscheinlich das Camp Nou geben, um ihn sich leisten zu können [emoji23]

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Mbappe---Haaland
Vini----------Judy
Tchoua-----Fede
Davies-Rüdiger--Milli--Dani

So ganz unvorstellbar wäre es nicht :D
aber das wäre schon sehr utopisch​
Hmm einer von Mbappe Haaland gerne! Jetzt am besten den Franzosen, wenn es schon so möglich ist (mir gefällt er zudem noch besser als der Norweger). Wenn man beide aber holt, falls das überhaupt möglich ist, geht das für mich dann endgültig zu fest auf Kosten der anderen jungen Wilden im Kader. Vorne wären dann Vini Jr, Mbappe und Haaland unantastbar. Wann sollen Rodrygo, Brahim oder Endrick spielen? Klar es wäre tendenziell einfach verstörend, wenn Real dieses Trio hätte, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass die Balance des Teams, das momentan einfach perfekt ist, zu sehr belastet werden würde. Man sollte immer im Auge halten, dass der heutige Fussball mehr als 11 Startelfspieler fordert. Diejenigen auf der Bank sollten daher auch immer motiviert sein. Am Ende ist mir Haaland bald auch schon zu verletzungsanfällig.

Da steht aber nicht nur Bla Bla, sogar mehrere verschiedene Wörter :D noch dazu in 2 Sprachen :D

Das missverstehst du, das sind viele Wörter in zwei verschiedene Sprachen. Wenn man es versucht sinnerfassend zu lesen dann steht da aber genau das selbe wie in den letzten 3 Jahren, nämlich: "Blablabla" :D Ich hoffe ich konnte dieses Missverständnis nun auflösen:p

Mal ehrlich, woher soll er diese Info haben? Jetzt ist es anscheinend offiziell das Mbappé PSG benachrichtigt hat zu gehen, jeder will jetzt irgendwas neues berichten. Warum? Weils nun viral geht wie ein Lauffeuer.

Interessant sind doch nur News von Leuten die sich zurückgehalten haben zu diesem Thema und auch nur darüber berichteten wenn etwas wasserdicht war wie Fabrizio. Wieviele dieser Nachrichten haben wir in den letzten Jahren gelesen von "Tier 1, 2, 3" Quellen? Letzte Saison meinten sogar "Tier 1" Quellen in Paris das Mbappé noch wechseln wird und die blieben bis zur letzten Sekunde auch bei dieser Meinung. Das Thema ist so lächerlich geworden das man so eine Info, wie von dir gepostet, garnicht anders sehen kann. Ich würde an eurer Stelle den Ball weiterhin flach halten, in der Causa wissen wir nach wie vor das wir nichts wissen und wenn es eine entscheidende Wende in allen Richtungen geben kann dann bei Mbappé. Nicht mal eine erneute Verlängerung würde ich ausschließen nachdem PSG nachgelegt hat (hatten wir ja auch schon alles)

Damit schließe ich nicht aus das er zu uns kommen kann, der Fall könnte aber erneut ein tiefer werden wenn hier einige erneut in irgendwelche Sphären abheben, Dinge in irgendwelche Sachen interpretieren wie seine zur Zeit gespielte Position usw.;)

Die Chance das Mbappé nach Madrid kommt ist sicher gestiegen, für mich allerdings nur um 10%.

Das missverstehst du, das sind viele Wörter in zwei verschiedene Sprachen. Wenn man es versucht sinnerfassend zu lesen dann steht da aber genau das selbe wie in den letzten 3 Jahren, nämlich: "Blablabla" :D Ich hoffe ich konnte dieses Missverständnis nun auflösen:p

Mal ehrlich, woher soll er diese Info haben? Jetzt ist es anscheinend offiziell das Mbappé PSG benachrichtigt hat zu gehen, jeder will jetzt irgendwas neues berichten. Warum? Weils nun viral geht wie ein Lauffeuer.

Interessant sind doch nur News von Leuten die sich zurückgehalten haben zu diesem Thema und auch nur darüber berichteten wenn etwas wasserdicht war wie Fabrizio. Wieviele dieser Nachrichten haben wir in den letzten Jahren gelesen von "Tier 1, 2, 3" Quellen? Letzte Saison meinten sogar "Tier 1" Quellen in Paris das Mbappé noch wechseln wird und die blieben bis zur letzten Sekunde auch bei dieser Meinung. Das Thema ist so lächerlich geworden das man so eine Info, wie von dir gepostet, garnicht anders sehen kann. Ich würde an eurer Stelle den Ball weiterhin flach halten, in der Causa wissen wir nach wie vor das wir nichts wissen und wenn es eine entscheidende Wende in allen Richtungen geben kann dann bei Mbappé. Nicht mal eine erneute Verlängerung würde ich ausschließen nachdem PSG nachgelegt hat (hatten wir ja auch schon alles)

Damit schließe ich nicht aus das er zu uns kommen kann, der Fall könnte aber erneut ein tiefer werden wenn hier einige erneut in irgendwelche Sphären abheben, Dinge in irgendwelche Sachen interpretieren wie seine zur Zeit gespielte Position usw.;)

Die Chance das Mbappé nach Madrid kommt ist sicher gestiegen, für mich allerdings nur um 10%.

Kurz gesagt. Wasserstandsmeldungen welche keine sind :D = Zeitverschwendung solange nichts offiziell gemacht wird

Ja, weil die 10-15 Minuten-Einsätze sich häufen, wenn du sie gut nutzt. Jovic war so ein absolut unbrauchbarer Stürmer, dass es weh tut. Das Spiel ging komplett an ihm vorbei, keine Ballkontakte nichts. Sorry, aber da ist ein Joselu um das 100 fache brauchbarer. Mag an Sprache, Kultur und Standing im Team liegen, da hat es Joselu nunmal leichter, aber Jovic hat 60 Mio gekostet und hat 2 Tore gemacht. Am Ende hat er verdientermaßen nicht gespielt.
Dass wir Jovic und Hazard finanziell überlebt haben kurz bevor Corona kam ist übrigens noch so ne Meisterleistung von Perez. Da gehen andere Clubs kaputt daran gut 200 Millionen mal so dermaßen hart in den Sand zu setzen, dass es weh tut. In der Folge haben wir aber dann auch das Spielerkaufen per (hoher) Ablöse komplett eingestellt bis auf absolute Ausnahmekicker, wie Tchouameni und Bellingham.

Joselu hat in 12 Spielen maximal 15 Minuten gespielt, in keinem davon hat Joselu getroffen.

Aber ist ja jetzt auch egal, ich finde den Vergleich mit Jovic nur ein bisschen schräg, da Joselu deutlich mehr Spielzeit und Vertrauen bekommt, als es Jovic je bekommen hat. Und das dieser eben jenes Vertrauen braucht um performen zu können, ist uns auch allen klar.

Ich hoffe noch immer, dass wir Mbappe nicht verpflichten...

- er hat uns verarscht und ist geldgeil
- wir brauchen ihn nicht, siehe Leistungen in dieser Saison
- er ist aus meiner Sicht eine absolute Diva (nach Außen professionell aber hinter den Kulissen muss alles nach seiner Pfeife tanzen)
- er verlangt sicher zum bestbezahlten Spieler zu werden, was werden sich Bellingham und Vini denken?
- die Gefahr, dass er Unruhe in die Kabine bringt ist sehr hoch
- Mentalität a la Ronaldo, ich brauche nicht zu arbeiten und zu kämpfen (soll das Fußvolk machen)
- unsere Stärke, dass jeder fightet (inkl. Stars) wird verloren gehen
- gleiche Lieblingsposition wie Vini
- junge Spieler wie Endrick und Güler haben keine Entwicklungschancen mehr
- Brahim und Rodrigo auch viel weniger Spielzeit

Die Vorteile von seiner Verpflichtung sind überschaubar: ja er ist gut aber ein absoluter Killer ist er für mich auch nicht... sonst wäre PSG nicht quasi jedes Jahr im Achtelfinale raus...

10x mal lieber würde Haaland verpflichtet, der auch ein Fighter ist und keine großen Starallüren hat

Joselu hat in 12 Spielen maximal 15 Minuten gespielt, in keinem davon hat Joselu getroffen.

Aber ist ja jetzt auch egal, ich finde den Vergleich mit Jovic nur ein bisschen schräg, da Joselu deutlich mehr Spielzeit und Vertrauen bekommt, als es Jovic je bekommen hat. Und das dieser eben jenes Vertrauen braucht um performen zu können, ist uns auch allen klar.
Hört doch endlich auf mit Jovic, das war von Anfang an die falsche Personalie.
Er hat nichts das unserem Team weiterhelfen würde.
Mit Hazard zusammen der grösste Flop der letzten 10 Jahre.

Ich weiß, worauf du hinaus möchtest, wollte nur witzig sein! :D Aber wenn man sich lange mit diesen Themen beschäftigt, hat man einen besseren Überblick, den manche nicht haben, weil sie sich die Mühe nicht machen, was ja auch nicht schlimm ist, aber wie gesagt, dieses Mal ist es auf vielen Ebenen einfach anders, als die letzten Male. . Santi darf man einfach als Quelle nicht unterschätzen, vor allem nach seinem letzten Coupe. Und die Meldungen, dass Campos PSG verlassen möchte, ist kein neues Geheimnis, die Meldungen haben sich die letzten Wochen schon gehäuft. Und das Real an Campos schon öfters dran war, ist auch kein Geheimnis. Ich weiß, dass es die meisten schon nervt, aber ich mache es nach meinem Gewissen und nach meinem Verständnis und in meinen Augen und nach den letzten Jahren, ist es hier einfach von vielen Seiten, ein anderes Verhalten. (Perez hat schon letztes Jahr in einem Video gesagt, wir holen ihn 2024 und ich nehme Perez hier ziemlich ernst. Das Stadion ist endlich fertig und er wäre genau das Passende Puzzel-Stück in ganzen Szenario.

Kurz gesagt. Wasserstandsmeldungen welche keine sind :D = Zeitverschwendung solange nichts offiziell gemacht wird
Wirklich nichts für ungut, ich mache mir hier nicht die Mühe, mir ständig anhören zu müssen, das ist Zeitverschwendung, was für euch Zeitverschwendung ist, ist für mich private Zeit, die ich gerne investiere, ihr könntet hier einfach mal kollligal sein und es einfach ignorieren, wenn es für euch nur Wasserstandsmeldungen sind.

Wirklich nichts für ungut, ich mache mir hier nicht die Mühe, mir ständig anhören zu müssen, das ist Zeitverschwendung, was für euch Zeitverschwendung ist, ist für mich private Zeit, die ich gerne investiere, ihr könntet hier einfach mal kollligal sein und es einfach ignorieren, wenn es für euch nur Wasserstandsmeldungen sind.
Auch nichts für ungut von meiner Seite. Es wäre eher schön wenn du so kollegial wärst und andere auch deine Beiträge kommentieren lassen würdest. Mehr ist das hier nicht. Man muss auch hinnehmen können das andere es nicht mehr so toll finden wenn hier jede Pups Nachricht bzgl. Mbappe aus Social Media zu lesen ist. Keiner hat dir verboten hier nicht weiter reinschreiben zu dürfen worauf du Lust hast.

Danke fürs Verständnis

Auch nichts für ungut von meiner Seite. Es wäre eher schön wenn du so kollegial wärst und andere auch deine Beiträge kommentieren lassen würdest. Mehr ist das hier nicht. Man muss auch hinnehmen können das andere es nicht mehr so toll finden wenn hier jede Pups Nachricht bzgl. Mbappe aus Social Media zu lesen ist. Keiner hat dir verboten hier nicht weiter reinschreiben zu dürfen worauf du Lust hast.

Danke fürs Verständnis
Ge·rücht
/Gerǘcht/
Substantiv, Neutrum [das]
etwas, was allgemein gesagt, weitererzählt wird, ohne dass bekannt ist, ob es auch wirklich zutrifft

Nn welchen Thread sind wir ?

Deswegen ignoriere meine Beträge, anstatt sie zu kommentieren, wenn sie in deinen Augen Zeitverschwendung sind, du verschwendest dadurch auch deine kostbare Zeit....

Und nein ich habe kein Verständnis, wenn man meine Beitrage, sinnlos kommententiert.

Für was würde man denn noch einen Sportdirektor brauchen aktuell?
Ich war lange für einen Sportdirektor, aber ehrlich gesagt brauchen wir eigentlich keinen. Sowohl sportlich, also auch finanziell läuft es derzeit perfekt. Man holt sich die richtigen Spieler, die Talente sind alles 1A und auch menschlich passen die perfekt zum Verein. Ich würde das ganze weiterhin in die Hände von Angel Sanchez und Calafat legen.

Ich denke Davies wird bald die Fix meldung kommen

Ich denke Davies wird bald die Fix meldung kommen
Glaube ich noch nicht. Wir müssten ja erstmal ne Ablöse mit Bayern verhandeln und ich glaube die haben aktuell genug andere Probleme. Im Sommer wird man sich einigen. Angeblich hat man ja schon ne private mündliche Einigung mit Davies was aber illegal wäre da sein Vertrag bis 2025 datiert ist. Ich meine bei Spielern die nicht im Sommer ablösefrei sind, darf man keine Verhandlungen führen bis man den verein zuerst kontaktiert hat. Aber klar sowas wie ne inoffizielle WhatsApp „ich würde im Sommer gerne zu euch“ wird es wohl bereits geben.
Bei der Ablöse gehe ich aufgrund der Form und der Vertragssituation von Max. 40 Mio. € aus.

Heutige Geburtstage

Zurück