Ergänzend vllt noch
Annual salary ranging from €15M-€20M
€50M signing bonus
Presentation planned at the new Santiago Bernabéu
Source: @Santi_J_FM
Diese Konditionen wären unglaublich. Wenn Perez das hinbekommen hat wow
Gibt 2 Gründe, wieso ich die Zahlen nicht für kompletten Quatsch halte.
1. Wir haben seit 2022 Tchouameni für 80 Mio und Bellingham für 103 Millionen geholt. Die selben Konditionen wie 2022 sind einfach nicht drin.
2. Mbappe hat Perez am Tag der Vertragsverlängerung mit PSG persönlich angerufen. Seitdem stehen sie wohl in Kontakt. Er hat bei seinem Post damals geschrieben, dass er Real im CL-Finale supportet und beim Interview mit Cortegana, dass sein Real-Traum nicht vorbei sei. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er als Wiedergutmachung finanzielle Abstriche zugesichert hat. Er hat ja schon auf seinen PSG-Bonus verzichtet. So geisteskrank kann Geld daher nicht in seinem Fokus sein, wie immer gesagt wird. Er will für Real spielen.
Kann jeden verstehen, der auch erstmal skeptisch bleibt bei allem, aber ich verweise wieder auf die Faktenlage:
- Sein Abgang ist beschlossen. Das waren diesmal keine halbseriösen Twitter-Quellen, sondern der sure shot Schießer Fabrizio und Ornstein. Wäre das nicht die Wahrheit, hätte man schon längst Seiten PSG dementiert. Er wird also zu 100% gehen.
- Außer Real ist kein Club realistisch. Rein vom Standing her gibt es nur Real und City. Er wird nicht zu City gehen, wo ein Haaland ihm die Tore weg nimmt. Liverpool hätte ich Außenseiterchancen eingeräumt, aber ohne Klopp nichtmal die. Die ganze Fußballwelt weiß wo er hingeht. Spieler und Trainer sagen das auf PKs und in Interviews. Es ist das am schlechtesten behütetste Geheimnis des Sports. VIENE!