Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

Ergänzend vllt noch

Annual salary ranging from €15M-€20M
€50M signing bonus
Presentation planned at the new Santiago Bernabéu

Source: @Santi_J_FM

Diese Konditionen wären unglaublich. Wenn Perez das hinbekommen hat wow

Gibt 2 Gründe, wieso ich die Zahlen nicht für kompletten Quatsch halte.
1. Wir haben seit 2022 Tchouameni für 80 Mio und Bellingham für 103 Millionen geholt. Die selben Konditionen wie 2022 sind einfach nicht drin.
2. Mbappe hat Perez am Tag der Vertragsverlängerung mit PSG persönlich angerufen. Seitdem stehen sie wohl in Kontakt. Er hat bei seinem Post damals geschrieben, dass er Real im CL-Finale supportet und beim Interview mit Cortegana, dass sein Real-Traum nicht vorbei sei. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er als Wiedergutmachung finanzielle Abstriche zugesichert hat. Er hat ja schon auf seinen PSG-Bonus verzichtet. So geisteskrank kann Geld daher nicht in seinem Fokus sein, wie immer gesagt wird. Er will für Real spielen.

Kann jeden verstehen, der auch erstmal skeptisch bleibt bei allem, aber ich verweise wieder auf die Faktenlage:
- Sein Abgang ist beschlossen. Das waren diesmal keine halbseriösen Twitter-Quellen, sondern der sure shot Schießer Fabrizio und Ornstein. Wäre das nicht die Wahrheit, hätte man schon längst Seiten PSG dementiert. Er wird also zu 100% gehen.
- Außer Real ist kein Club realistisch. Rein vom Standing her gibt es nur Real und City. Er wird nicht zu City gehen, wo ein Haaland ihm die Tore weg nimmt. Liverpool hätte ich Außenseiterchancen eingeräumt, aber ohne Klopp nichtmal die. Die ganze Fußballwelt weiß wo er hingeht. Spieler und Trainer sagen das auf PKs und in Interviews. Es ist das am schlechtesten behütetste Geheimnis des Sports. VIENE!

Wird der Transfer von Mbappé offiziell durchgegeben, werde ich ''willkommen beim besten Verein der Welt du HUSO'' schreiben und mit meinem Leben endlich nach 8 Jahren weiterfahren können :D
Und wirst gleich gesperrt wegen Beleidigung eines Real Madrid Spielers :D

Ach danke hey . Habe jetzt gedacht das wäre die offizielle fix Meldung und habe sofort gegoogelt ja Pustekuchen :(

Du musst doch nicht danach noch googeln.

Offizielle Meldungen stelle ich EXKLUSIV hier rein und dann ist es auch sicher.

Welcome Kylian Mbappé!

Ich könnte es mir durchaus vorstellen dass das ding noch vor Leipzig offiziell verkündet wird. Dieser medialer Druck ist unerträglich es sei denn ancelotti schafft es wieder in Keim zu ersticken :D

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Dieser Meinungswechsel von „wir wollen mbappe nicht im weißen Trikot sehen“ zu „wir chillen jetzt in diesem Thread bis es offiziell verkündet wird“ nur weil das Ganze jetzt Fahrt annimmt, ist auch witzig :D
Ich wollte ihn schon immer im weißen Trikot sehen und hatte nie Zweifel. Ich wusste, dass es spätestens 2024 endet und er endlich kommt.

Mein erster Satz was ich dann schreibe wenn Mbappé fix ist dann haben wir ja das Früchtchen

Ich könnte es mir durchaus vorstellen dass das ding noch vor Leipzig offiziell verkündet wird. Dieser medialer Druck ist unerträglich es sei denn ancelotti schafft es wieder in Keim zu ersticken :D

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Ich glaub offiziell offiziell nicht vor Ende der Saison. Aber bei zB alaba wusste man es auch 4 Monate vorher eigentlich sicher und die comunicado kam dann im Sommer. Die Clubs spielen noch um Titel. Es wirbelt zu viel auf, auch wenn es jeder eh schon weiß.

Heutige Geburtstage

Zurück