Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

Das klingt immer so einfach „rechts/links Ungleichgewicht ausgleichen“. In der Theorie natürlich immer ganz simpel, allerdings hast du auf der linken Seite noch einen Vinicius, der immer noch mehr Raum hat und besser zur Geltung kommt, wenn hinter ihm ein offensivstarker LV agiert.
Wenn dann muss man das im Zentrum ausbalancieren, dass würde allerdings eher funktionieren wenn Kroos ab nächster Saison auch nur noch die Bank drückt und wir mit Cama-Tchou-Fede die Spiele starten.

Allerdings werden es die Abwehrreihen ab nächster Saison auch mit einem Gottlosen Quartett zu tun bekommen. Wenn Bellingham, Mbappe, Vinicius und Rodrygo auf dich zu laufen, dann kannste Mendy auch hinten geparkt lassen.

Eine Idee zwei sehr Offensive AVs Auffangen zu können, wäre die Taktik von Girona. Diese nutzen dafür eigentlich David Lopez der regulär IV ist, aber auf ZDM neben Aleix Garcia spielt. Dieser D.Lopez lässt sich bei Offensiven Aktionen zwischen die beiden IVs fallen, wobei Blind als LIV stark auf LV rutscht und W
Eric Garcia als RIV stark auf RV rutscht. Würde das einen Tchouameni schon zutrauen.

Ein bisschen tut es schon weh, dass wir zur neuen Saison nicht Alonso als neuen Trainer geholt haben.

Ich hätte da so RICHTIG Bock drauf gehabt.
Ich auch. Ich hoffe er beerbt Carlo früher oder später. Das könnte dann Genauso perfekt laufen wie Pep bei Barça aber auf Madridista Art und Weise dann

stimmt es was Real Mario 1902 in seinem Video sagt?

Real geht auf die Jungs zu, welche ihre Verträge verlängert hatten und will sie etwas verbessern?
Es soll nämlich keine Unruhe entstehen mit Mbappes Vertrag!

fänd ich ja cool

stimmt es was Real Mario 1902 in seinem Video sagt?

Real geht auf die Jungs zu, welche ihre Verträge verlängert hatten und will sie etwas verbessern?
Es soll nämlich keine Unruhe entstehen mit Mbappes Vertrag!

fänd ich ja cool

Bis auf Mendy wurde doch erst in den letzten zwei Jahren die Verträge an die Leistung angepasst.

Deshalb schrieb ich ja „als was auch immer man ihn sieht“. ;)

Ich sehe es aber noch etwas anders. Frimpong verteidigt viel besser, als er als medial „wegkommt“. Er ist durchaus ein RV, der das halt brutal offensiv interpretiert und halt teilweise auch eine Position davor agiert.

Aber wenn Frimpong kein RV ist, ist Davis dann ein LV ?

Oder anders: Wäre es nicht eine Idee, vielleicht mit Frimpong auf rechts und Mendy auf links, dass „rechts/links Ungleichgewicht“ in unserem Spiel auszugleichen ?

Oder nochmals ganz anders gefragt: Ist Frimpong unter dem Strich nicht sogar offensiv 1-2 Klassen besser als Davis ? Und ist Davis defensiv überhaupt besser als Frimpong ?
Das sehe ich wirklich genauso wie du. :)
Frimpong würde ich tausend mal lieber hier sehen als Davies. Ich wüsste nicht, was der Kanadier ansatzweise besser könnte und mir fallen so einige Punkte ein, in denen der Niederländer deutlich stärker ist. Teurer würde er durch seine Ausstiegsklausel im Übrigen auch nicht.

@Simon
Wer ist denn "Real Mario 1902"? Hört sich - rein vom Namen her - als Quelle sehr unseriös an.

Als Real Madrid sollte man sicher aufpassen, dass man nicht wegen eines "Hypes" überbezahlt (Jovic). Anderseits aber auch aufpassen, dass man es nicht verpasst die Spieler zu holen, bevor Sie zu einem Top Verein wechseln.

Wenn man unser Kader anschaut, ist ja "nur" noch die RV Position eine wirkliche Baustelle da Dani ein gewisses Alter hat. Auf LV ist man ja mit Mendy und Fran eig. gut aufgestellt. Meiner Meinung nach, könnte man sich auch noch über einen jungen IV Gedanken machen. Rüdiger und Alaba sind beide 31 Jahre alt. Wie Alaba nach so einer Verletzung retour kommt ist noch nicht klar.

Im Mittelfeld, auch wenn Modric und Kroos gehen würden, haben wir immer noch genügend Spieler. Und im Angriff muss man die KO für Joselu ziehen. Plus Mbappe und der Kader steht.

Als Real Madrid sollte man sicher aufpassen, dass man nicht wegen eines "Hypes" überbezahlt (Jovic). Anderseits aber auch aufpassen, dass man es nicht verpasst die Spieler zu holen, bevor Sie zu einem Top Verein wechseln.

Wenn man unser Kader anschaut, ist ja "nur" noch die RV Position eine wirkliche Baustelle da Dani ein gewisses Alter hat. Auf LV ist man ja mit Mendy und Fran eig. gut aufgestellt. Meiner Meinung nach, könnte man sich auch noch über einen jungen IV Gedanken machen. Rüdiger und Alaba sind beide 31 Jahre alt. Wie Alaba nach so einer Verletzung retour kommt ist noch nicht klar.

Im Mittelfeld, auch wenn Modric und Kroos gehen würden, haben wir immer noch genügend Spieler. Und im Angriff muss man die KO für Joselu ziehen. Plus Mbappe und der Kader steht.
Laut Gerüchten, ist man sehr an Yoro interessiert, IV und 18 Jahre, gilt als neuer "Varane", PSG möchte ihn auch unbedingt, Ablöse liegt ca. bei 60. Mio. Auf rechts gab es genau 2 Gerüchte, einmal Couto und Arnau.
Mendy liegt eine Vertragsverlängerung vor zu leicht verbesserten Konditionen, er möchte mehr...

@David_Ornstein
on Mbappé’s situation: “The whole of the football world think Mbappé’s wish is to join Real Madrid. As much as other clubs would love to sign him, it seems the finances would be too steep & even if they could make that part work, the common consensus is that he has his heart set on Real Madrid.”

„Die gesamte Fußballwelt glaubt, dass Mbappés Wunsch darin besteht, zu Real Madrid zu wechseln. Auch wenn andere Klubs ihn gerne verpflichten würden, scheinen die Finanzen zu hoch zu sein, und selbst wenn sie diesen Teil umsetzen könnten, besteht allgemeiner Konsens darüber, dass sein Herz an Real Madrid hängt.“
https://twitter.com/MadridXtra/status/1760703470946980199/photo/1

@David_Ornstein
on Mbappé’s situation: “The whole of the football world think Mbappé’s wish is to join Real Madrid. As much as other clubs would love to sign him, it seems the finances would be too steep & even if they could make that part work, the common consensus is that he has his heart set on Real Madrid.”

„Die gesamte Fußballwelt glaubt, dass Mbappés Wunsch darin besteht, zu Real Madrid zu wechseln. Auch wenn andere Klubs ihn gerne verpflichten würden, scheinen die Finanzen zu hoch zu sein, und selbst wenn sie diesen Teil umsetzen könnten, besteht allgemeiner Konsens darüber, dass sein Herz an Real Madrid hängt.“
Oke? :D Spätestens nachdem jeder Profifussballer schon angedeutet hat dass wir alle schon wissen wohin er wechselt, ist doch glasklar dass es ihn nach Al-Nassr zieht damit er mit CR7 spielen kann.

@David_Ornstein

Von Mpaypal zu Mpassion

@David_Ornstein

Ornstein on Fire - eine Frage des Herzens :D

Vini - Schildkröte - Rodrygo

Okei, war nicht lustig.

Kylian Mbappé and Real Madrid update:
• Signing on fee for Kylian Mbappé will be more than €100m.
• Signing fee will be paid over 5 years.
• It will be less than €150m.
• Salary in same range of Vini Jr. & Jude Bellingham.
@FabrizioRomano#rmalive

wäre für mich der Deal des Jahrhunderts! Wenn die Zahlen stimmen , dann muss Flo endlich eine Statur errichtet werden.

Heutige Geburtstage

Zurück