Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

Kurze Frage: schaut ihr Fußballspiele im Fernseher oder seid ihr eher so whoscored nerds die sich den ganzen Tag nur irgendwelche Zahlen auswendig lernen? Ich stelle die Frage ganz bewusst. Und werde sobald ich die Antwort habe erklären warum ich die Frage stelle

Kurze Frage: schaut ihr Fußballspiele im Fernseher oder seid ihr eher so whoscored nerds die sich den ganzen Tag nur irgendwelche Zahlen auswendig lernen? Ich stelle die Frage ganz bewusst. Und werde sobald ich die Antwort habe erklären warum ich die Frage stelle

Da bin ich ja mal auf die Erklärung gespannt. Finde die Frage einfach nur unnötig provokativ. Aber anecken scheint ja für neue User jetzt der Standard zu sein...

Ich finde die Frage völlig unnötig. Hättest du die Frage mir direkt gestellt, dann hätte ich es noch irgendwie nachvollziehen können, weil ich ein paar Statistiken hier Gepostet habe. Von den anderen User kam sowas nicht und von daher wirkt es schon sehr wie eine Provokation gegenüber den Usern die hier vernünftig sich ausgetauscht haben.

Ich wünschte man würde es ernsthaft mit Valverde als RV versuchen.
Klar braucht er Routine und viel Training diesbezüglich, aber wie geil wäre das.
Eine jetzt schon Legende, es muss kein neuer geholt werden, noch recht jung und ich sehe schon das er sowas könnte.
Hoch und runter rennen mit seiner pferdelubge kann er, auf außen kann er auch.

nur defensiv im 1v1 an der Seitenlinie muss er vlt noch üben, aber der kann das!

Viele hier wollen ihn im Mittelfeld sehen, ich weiß, ich sehe ihn da auch stark, aber irgendwie fehlt mir in Zukunft der Platz im Mittelfeld.
Wir haben Kroos(?), obwohl ich denke das er aufhört wegen NM, tchou, camavinga, Bellingham und ich glaube ich habe jmd. vergessen… ceballos zähle ich schon gar nicht mehr mit

Klar braucht er Routine und viel Training diesbezüglich, aber wie geil wäre das.
Eine jetzt schon Legende, es muss kein neuer geholt werden, noch recht jung und ich sehe schon das er sowas könnte.

nur defensiv im 1v1 an der Seitenlinie muss er vlt noch üben, aber der kann das!

Viele hier wollen ihn im Mittelfeld sehen, ich weiß, ich sehe ihn da auch stark, aber irgendwie fehlt mir in Zukunft der Platz im Mittelfeld.
Wir haben Kroos(?), obwohl ich denke das er aufhört wegen NM, tchou, camavinga, Bellingham und ich glaube ich habe jmd. vergessen… ceballos zähle ich schon gar nicht mehr mit

Valverde ist sicher kein Rechtsverteidiger. Da wäre er komplett verschenkt.

Als Notlösung kann ich mich schon damit anfreunden. Ich glaube er könnte das schon spielen.

Aber ich finde auch, dass er da völlig verschenkt wäre. Er hat dieses Jahr spielerisch nochmal einen Sprung nach vorne gemacht. Er ist vielleicht nicht mehr so wild wie früher, aber er ist wesentlich reifer geworden und hat gelernt sich dem Rhytmus des Spiels besser anzupassen. Mal bringt er mit seinen Läufen Dynamik rein, das andere Mal beruhigt er das Spiel mit klugen Pässen. Seine langen Bälle sind natürlich nicht auf Kroos Niveau, aber schon sehr stark.

Du nennst ja seine Konkurrenten im Mittelfeld. An Bellingham und Kroos führen keinen Weg vorbei. Der Rest muss sich aber stand jetzt noch hinter Valverde anstellen, der gerade eine hervorragende Saison spielt. Außerdem sieht ihn auch Ancelotti als unantastbar an, wenn man sieht wie wenig er rausrotiert wird.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Was mich am meisten stört ist die schlechte Einbindung der Castilla. Grade gestern wieder gesehen. Bei Barca spielen Fermin Lopez, Lamine Yamal und wie se nicht alle heissen. Bei uns gäbe es Spieler wie Nico Paz oder Alvaro Rodriguez der kein bisschen schlechter als Joselu ist und nie zum Einsatz kommt. Das finde ich unser wahres Problem!

Fede ist doch kein RV !

Außerdem wurde das doch schon „versucht“ und Fede hat das auch ganz gut geregelt. Hier haben wir analog zu Camavigna aus dem Kader heraus einen RV-Nr. 3 (Cama LV-Nr. 3).

Das macht unseren Kader so stark, dass wir selbst in Worst-case-Fällen wie heuer, mit den gefühlt 100 Verletzungen, immer noch vernünftig mithalten können und Titel holen (Supercopa) und um Titel mitspielen (Meisterschaft und CL).

Fede wird zudem im Mittelfeld IMMER seinen Platz finden. Maschine und künftiger Capitan !

Was mich am meisten stört ist die schlechte Einbindung der Castilla. Grade gestern wieder gesehen. Bei Barca spielen Fermin Lopez, Lamine Yamal und wie se nicht alle heissen. Bei uns gäbe es Spieler wie Nico Paz oder Alvaro Rodriguez der kein bisschen schlechter als Joselu ist und nie zum Einsatz kommt. Das finde ich unser wahres Problem!

Álvaro Rodriguez hat nichtmal 20 % der Klasse eines Joselu. Keine Ahnung wie du zu dieser Einschätzung kommst.

Nico Paz ist spannend und hat bei unserer A-Mannschaft ja auch schon Schritte gemacht. Aber auch hier ist es schwer „direkt“ in den Kader zu kommen. Es wird auch hier nur über den Umweg „Leihe“ gehen. Ob es irgendwann reicht ist schwierig vorauszusagen. Aber der Junge hat Talent.

Bei Barca muss man fairerweise sagen dass sie finanziell gesehen gar keine andere Wahl haben als so viele junge Spieler ins kalte Wasser zu werfen. Wären sie nicht in so einer finanziellen Schieflage würde man nicht so viele von denen auf dem Platz sehen da bin ich mir sicher. Im Endeffekt geht es darum Spiele und Titel zu gewinnen und das tun wir eher mit einem Kroos, Valverde oder Joselu als mit einem Nico Paz, Mario Martin oder Alvaro Rodriguez

So, du hast schon gepostet und auch Reaktionen auf deine Frage hier bekommen, aber die Antwort bist du noch schuldig. Also, du hast einige heiß gemacht auf deine Erklärung, nun liefere auch mal bitte !!!

Unser wahres Problem sind die massiven Verletzungen diese saison.man stelle sich vor wie dieser kader performen würde mit einem militao ,thibou und alaba und ohne einen verletzten Jude.

Real Madrid are preparing to open negotiations with Bayern Munich for Alphonso Davies.
@Marca

Mit Davies,Mbappe und Yoro scheint der Fahrplan für den Sommer so klar wie schon lange nicht mehr zu sein. Sollte man alle drei bekommen, wäre das ein Weltklasse Transfersommer.
An zusätzlich einen RV glaube ich aktuell nicht, aber wäre in anbetracht der drei genannten Transfers ok und sollte man sich 25 um einen Top RV kümmern auch verkraftbar.

Heutige Geburtstage

Zurück