Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

Ich bring mal wieder den Savio ins Spiel. Warum der nie mit uns in Verbindung gebracht wurde, verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
Er ist jung, Brasilianer, linksfuß. Das würde mir gut für unser Spiel gefallen. Savio auf der rechten Seite als inverser Flügel.

Einen zweiten Namen möchte ich auch wieder mal ins Spiel bringen. Couto. Ich weiß, Vini hat ihn zerstört. Im 1 vs 1 ist Vini aber auch stark. Das könnte also jedem Spieler passieren. Er würde unsre rechte Seite auf Anhieb beleben. Defensiv hat er zwar Schwächen, offensiv finde ich ihn sehr quirrlig und vielversprechend. Sein Tempo und seine Ballverarbeitung gefallen mir auch gut.

Ich glaub das macht der Verein schon länger aber so richtig überzeugt ist man einfach von keinem. Zu R. James gab es vor 2 Jahren mehrere Gerüchte aber da hat man zurecht Abstand genommen. Einfach schade wie einen so talentierten Spieler gefühlt durch Verletzungen die Karriere genommen wird. Und danach kommt eben wenig was man sinnvoll holen kann. Den Fehler Hakimi hat man vor Jahren begangen und den kann man nicht wieder gut machen. Frühzeitig 2026 aber das ist noch zu lange hin. Und wer ist sonst noch auf dem Markt.
Ich finde Frimpong auch super interessant aber er funktioniert mMn nur in einer 5er Kette oder asymmetrischen 4er Kette. Wenn man Davies nicht holen würde könnte ich mir ihn auch super hier vorstellen. Frimpong schiebt hoch. Man baut mit Mendy und den 2 IVs im Dreieraufbau auf und Frimpong sorgt rechts wie bei Leverkusen für Breite und läufe nach vorne. Abgesichert von Valverde würde das sogar sehr gut passen. Man muss sich mal ansehen wie oft unsere RVs realtaktisch auf Höhe der Stürmer sind. Das hätte schon sehr gut gepasst und Vini auf der anderen Seite auch entlastet. Aber viel Text um nichts weil wir Davies holen und die Beiden zusammen niemals in einer 4er Kette funktionieren.
Wen gibts sonst noch? Ich bin eben auf Transfermarkt mal paar RVs durchgegangen. Da ist tote Hose. Nicht verwunderlich, dass Bayern für Boey so viel Geld zahlen musste. Optionen einfach Mangelware auf der Position. Vanderson hab ich mir im Sommer mal mehr zu angesehen und da hab ich schon leichte Maicon Vibes von Spielstil her bekommen aber seitdem auch kein Spiel mehr gesehen. Insofern kann ich da auch nicht zu sagen wie er sich entwickelt und er hat Vertrag bis 2028!
Ich würde Vazquez trotz besserer Leistungen abgeben. Man muss auch ehrlich sein und sagen, dass er defensiv kaum gefordert wurde. Wird er das, geht es nicht gut und ich hab kein Bock mehr drauf mit Spielern zu verlängern, die im letzten Vertragsjahr paar gute Leistungen zeigen und vorher nur scheiße gespielt haben. War bei Lucas letzter Vertragsverlängerung und auch bei Asensio so. Ich Schnitt ist es mir persönlich einfach zu schlecht. Gerade wenn man bedenkt, dass er einfach zu viel Gehalt verdient.
Es hieß auch mal wir hätten viele RV Talente in der eigenen Jugend aber die müssen wahrscheinlich erstmal bis 21 in der Castilla spielen...

ein Jiménez kommt wieder zurück :)

Ich bring mal wieder den Savio ins Spiel. Warum der nie mit uns in Verbindung gebracht wurde, verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
Er ist jung, Brasilianer, linksfuß. Das würde mir gut für unser Spiel gefallen. Savio auf der rechten Seite als inverser Flügel.

Einen zweiten Namen möchte ich auch wieder mal ins Spiel bringen. Couto. Ich weiß, Vini hat ihn zerstört. Im 1 vs 1 ist Vini aber auch stark. Das könnte also jedem Spieler passieren. Er würde unsre rechte Seite auf Anhieb beleben. Defensiv hat er zwar Schwächen, offensiv finde ich ihn sehr quirrlig und vielversprechend. Sein Tempo und seine Ballverarbeitung gefallen mir auch gut.
Laut Fabrizio leider leider leider schon so gut wie fix zu Manchester City.. halte auch viel von ihm. Wird ein großer.

Sources close to PSG firmly deny that the Emir of Qatar will make new proposal to convince Kylian Mbappé.

Today’s meeting won’t be about future as Mbappé has already been clear with PSG; he’s informed them about leaving the club, already in advanced talks with Real Madrid.

Fabrizio Romano

Die Entscheidung von Kylian ist endgültig und Paris wird auch kein weiteren Versuch wagen. Sie wissen ganz genau das er weg ist und es bringt auch nichts mehr ihn hinterher zu rennen. Paris muss und wird nen anderen Weg einschlagen. Ich denke nicht mehr lange und wir können mit dem Here We Go rechnen. Die endgültige Bekanntgabe wird dann nach der Saison folgen (noch vor der EM).

Gehört bereits zur City Gruppe und er selber sagt er möchte zu Manchester City wechseln. Denke deswegen hat man nie einen Versuch gestartet.

Was hab ich euch gesagt haha, Mbappe war alleine beim Essen mit dem Emir und Macron. Kein anderer PSG-Spieler dabei.

The Emir of Qatar to Kylian Mbappé: “Good luck….”Anhang anzeigen 2724

https://x.com/ActuFoot_/status/1762571359249715520?s=20

Macron: "Du wirst uns wieder in Schwierigkeiten bringen."

Sorry, also wer hier nicht sieht was das wieder für ein erbärmliches Theater von Staatspräsidenten um einen Fußballspieler ist, der hat die letzten 2 Jahre nichts mitbekommen. Die laden den ALLEINE zu einem Essen ein und dann diese Worte vor Kameras. Was alles hinter verschlossener Türe besprochen wurde weiß der Geier. Ich sag nicht, dass das jetzt wieder alles ändert oder der Transfer in Gefahr ist. Ich sag aber, dass das eine Farce ist. Das ist kein normaler Fußballtransfer. Und das war auch 2022 keiner. Alles war auf dem Weg, bis er nach Katar geflogen ist. Dann hat er keine Anrufe mehr von Perez entgegen genommen. 2 Tage später Vertragsverlängerung.

Perez, 2022: "I don't know the figures of Mbappe's contract. He has been more affected by political pressure. When you panic, you take the path that takes the panic away."

Merkt ihr eigentlich was der sagt? Panic = Angst.

Ich hab mir in diesem Thread 2 Jahre lang von euch angehört, dass Mbappe ein geldgeiler Schwanz ist und dass der Druck keine Rolle spielt, aber hier wissen es alle besser als Perez. Ich hoffe es wird einfach verkündet, in die eine oder andere Richtung.

Ich hab mir in diesem Thread 2 Jahre lang von euch angehört, dass Mbappe ein geldgeiler Schwanz ist und dass der Druck keine Rolle spielt, aber hier wissen es alle besser als Perez. Ich hoffe es wird einfach verkündet, in die eine oder andere Richtung.

Genauso machst du mir diese Macron Sache viel zu groß und redest die Geldsache viel zu klein. Nur weil Macron sagt er soll bleiben, heißt das doch noch lange nicht, dass er es auch machen soll. Was soll denn passieren?

Stell mir grade mal vor wie Merkel zu mir sagt "bleib lieber hier in Deutschland und wechsel nicht nach Madrid". Würde lachen und wäre schneller weg als sie gucken kann...

Was hab ich euch gesagt haha, Mbappe war alleine beim Essen mit dem Emir und Macron. Kein anderer PSG-Spieler dabei.

Who cares? Mbappe ist ja auch Emir von PSG und Sonnenkönig zugleich. Was hat der Pöbel da verloren...

Sorry, also wer hier nicht sieht was das wieder für ein erbärmliches Theater von Staatspräsidenten um einen Fußballspieler ist, der hat die letzten 2 Jahre nichts mitbekommen. Die laden den ALLEINE zu einem Essen ein und dann diese Worte vor Kameras. Was alles hinter verschlossener Türe besprochen wurde weiß der Geier. Ich sag nicht, dass das jetzt wieder alles ändert oder der Transfer in Gefahr ist. Ich sag aber, dass das eine Farce ist. Das ist kein normaler Fußballtransfer. Und das war auch 2022 keiner. Alles war auf dem Weg, bis er nach Katar geflogen ist. Dann hat er keine Anrufe mehr von Perez entgegen genommen. 2 Tage später Vertragsverlängerung.

Perez, 2022: "I don't know the figures of Mbappe's contract. He has been more affected by political pressure. When you panic, you take the path that takes the panic away."

Ich weiß es nicht, aber vermute es.
Der Geldgeile Schwanz ist die Mama, sag ich schon lange und da sie es nicht schaffte ihren Prinzen weiterhin in Paris zu Parken, muss halt der Emir und Präsi aus Frankreich ran.

Mag jetzt einfach daran glauben, das Perez hinter 3 Meter Stahl den bereits unterschriebenen Vertrag wie das Cola Rezept hütet und gut ist.

Sollte es anders kommen, dann nutzen auch keine Vermutungen mehr warum weshalb wieso. Das wäre es, für immer !
Würde es aber lieber sehen, wenn das anbiedern und betteln bei Mbappe für lau waren.
Dann gerne ein Foto der 3 Verbrecher bei der Verkündung von Mbappe goes to Madrid

Genauso machst du mir diese Macron Sache viel zu groß und redest die Geldsache viel zu klein. Nur weil Macron sagt er soll bleiben, heißt das doch noch lange nicht, dass er es auch machen soll. Was soll denn passieren?

Stell mir grade mal vor wie Merkel zu mir sagt "bleib lieber hier in Deutschland und wechsel nicht nach Madrid". Würde lachen und wäre schneller weg als sie gucken kann...

Who cares? Mbappe ist ja auch Emir von PSG und Sonnenkönig zugleich. Was hat der Pöbel da verloren...

Ich mach zu groß dass ein Fußballer mit 2 Staatsoberhäupten deniert lol. Was ich versuche zu sagen ist, dass der Druck auf ihn 2022 unendlich groß war und sie es erneut versuchen. Ihr unterschätzt einfach brutal was für äußere Faktoren das sind und wie sehr er unter Druck gesetzt wird. Nochmal, ich sag nicht dass der Transfer platzt wegen einem Dinner, aber normal ist sowas nicht.

Ich sage es schon lange: Mbappe wird auch diesen Sommer nicht kommen. Findet euch damit ab dann ist danach das Gejammer nicht so ein großes. Viel spannender wird zu sehen sein ob Endrick hier eine gute Figur abgibt, ich hätte bspw. Viel lieber Vitor Roqe hier gehabt oder wie der geschrieben wird aber bin natürlich dennoch unvoreingenommen

Denkt ihr eig wir verkaufen jetzt Courtois? Weil Lunin kann hier auf Jahrzehnte hinaus den weltbesten Torwart sein und eine Ära prägen. Ich finde ihn sogar besser als den jungen Iker und das mein ich sogar todernst.

Ich sage es schon lange: Mbappe wird auch diesen Sommer nicht kommen. Findet euch damit ab dann ist danach das Gejammer nicht so ein großes. Viel spannender wird zu sehen sein ob Endrick hier eine gute Figur abgibt, ich hätte bspw. Viel lieber Vitor Roqe hier gehabt oder wie der geschrieben wird aber bin natürlich dennoch unvoreingenommen

Denkt ihr eig wir verkaufen jetzt Courtois? Weil Lunin kann hier auf Jahrzehnte hinaus den weltbesten Torwart sein und eine Ära prägen. Ich finde ihn sogar besser als den jungen Iker und das mein ich sogar todernst.

https://www.realtotal.de/real-madrids-abwehr-die-beste-der-historie-die-drittbeste-in-europa/

Hier Lunin der beste Keeper der Vereinsgeschichte statistisch was die Gegentore Anzahl betrifft. Kann den Artikel nur empfehlen falls ihr ihn noch nicht gelesen habt unbedingt lesen top geschrieben Nils Kern!

ich habe mir das jetzt lange genug angeguckt...
Ich mag Lunin und will ihn nicht schlecht machen, aber finde der Lunin Hype ist schon fast auf Arda Hype Niveau..

Wenn er das CL Finale spielt und hält wie Tbo, dann können wir gerne mal weiterreden, aber ich finde das jetzt teils schon extrem

By the way, ich bin dafür, dass Lunin die Saison als Stamm weitermacht, aber Carlo wird Tbo mit absoluter nicht Wettkampfpraxis aufstellen und ich hoffe nicht das das ein 2tes "City-Militao-Rüdiger" wird

Wieso das jetzt? Ich hoffe ich bin nicht Schuld ich meine es weil du es als Antwort auf mich gepostet hast
Glaube er ist allgemein von Mbappé Theater genervt ob er jetzt kommt oder nicht. Das ewige hin und her halt . Er möchte wie wir alle hier Klarheit und endlich die Fix meldung.

Egal ob es was ändert oder nicht das ist so ein lächerliches Schmierentheater. Wie in einem dritte Welt Land was Macron da abzieht. Von einem Emir von Qatar kann man das noch erwarten aber unvorstellbar bei uns.
Frankreich hat massive Probleme mit ihren Banlieues, in der Ukraine ist Krieg und die Inflation ist noch nicht gestoppt aber hauptsache man hat die Zeit mit einem Fußballer öffentlichkeitswirksam essen zu gehen xD

Sry aber genauso wie du 2 Jahre lang dir anhören musst wie Geldgeil der ist, hört man von dir seitdem jegliche Theorie wieso er kommt, wieso er nicht kommt. Letzten Sommer haste anfangs felsenfest gesagt er kommt um später doch zurück zurudern. Jedes Mal mit zig Erklärungen, Fakten etc. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte. Bei dir liest sich das immer so, als dass du bei der causa immer im Recht bist und alles besser weißt. Genauso wie jetzt wieder.

Ob der jetzt geldgeil ist oder nicht, interessiert doch keine Sau mehr. Wenn der kommt freuen sich alle, wenn nicht, dann ist es so wie 2022, nur dass es alle jetzt damit leben können.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück