Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

Wie du es sagst, sollte ein 3 Verein Interesse zeien und der Spieler beschäftigt sich auch mit diesem Verein, sinkt natürlich die Zahl, was auch logisch ist, aber da es sich momentan um nur 2 Vereine handelt und sein Clan zwischen diesen beiden die Wahl hat, besteht eine 50/50 Chance .

Mbappé warum 95% ganz einfach, keiner traut dem Braten, für die vollen 100, warte ich auf die offizielle PK seitens PSG und Mbappé. Davies 80 % da, die Möglichkeit besteht ihn erst 2025 Ablösefrei zu holen, zwischen Spieler und Real ist alles klar, aber nicht der Zeitpunkt.

Aber ich weiß dir macht es Spaß, etwas gegen mich zu sticheln, habe ich schon vernommen, auch den Unterton...
Dieses Mal ignoriere ich es noch..... wird allmählich mühselig....

https://www.amazon.de/Statistik-für-Dummies-Deborah-Rumsey/dp/3527705945

hier ein kleines buch damit du in zukunft die prozent angaben auch wissenschaftlich untermauern kannst.

zum thema:

ich hätte im sommer gerne mbappe, davies is kein muss kann auch sehr gut mit miguel als lv leben. Wenn man den meldungen aber glaubt scheint bayern auf eine ablöse zu pochen und real hat schon frühzeitig klar gemacht das man wohl maximal 40mio zahlen will. Vor kurzem auch gerüchte gestreut das man auch 1 jahr auf davies warten könnte. Glaube perez zieht bayern schön übern tisch und am ende gönnt er ihnen noch 5mio bonuszahlung oder so.

ps: für die RV wäre couto ein traum, seine technik und offensiven fähigkeiten sind einfach genial.

hier ein kleines buch damit du in zukunft die prozent angaben auch wissenschaftlich untermauern kannst.

zum thema:

ich hätte im sommer gerne mbappe, davies is kein muss kann auch sehr gut mit miguel als lv leben. Wenn man den meldungen aber glaubt scheint bayern auf eine ablöse zu pochen und real hat schon frühzeitig klar gemacht das man wohl maximal 40mio zahlen will. Vor kurzem auch gerüchte gestreut das man auch 1 jahr auf davies warten könnte. Glaube perez zieht bayern schön übern tisch und am ende gönnt er ihnen noch 5mio bonuszahlung oder so.

ps: für die RV wäre couto ein traum, seine technik und offensiven fähigkeiten sind einfach genial.

Natürlich zieht Perez diesen Lumpenverein mal wieder über den Tisch.

zum thema:

bei couto scheiden sich die Geister.
Das Spiel gegen uns (Druck) soll viele abgeschreckt haben

bei couto scheiden sich die Geister.
Das Spiel gegen uns (Druck) soll viele abgeschreckt haben

Also das er Defensiv eine Katastrophe ist wussten die Scouts auch bevor Vini ihm an der Nase durch die Manege geführt hat. Der Junge ist wendig, dribbelstark und ist immer für einen Scorer gut, aber hat dafür Massive Defizite in allen belangen was Defensive anbelangt und ist Körperlich sehr schwach. Keine Ahnung wie unser Board die AVs zukünftig Plant, sollte man mit zwei Offensiven Spielen also Davies plus X wäre Couto eine Option, wenn man die Defensive nicht komplett vernachlässigen möchte sollte man einen anderen Scouten.

Das hat nichts mit Sticheln zu tun, du liegst meiner Meinung nach einfach falsch bei deinen Annahmen.

Nur weil 2 Vereine an einem Spieler interessiert sind, ist die Wahrscheinlichkeit nicht bei 50%. Du rechnest einfach doof 100/2 und bekommst 50, was wenn jetzt aber Real Madrid und der Werder Bremen an Yoro interessiert sind, dann ist doch die Wahrscheinlichkeit doch nicht 50/50...
Zumal es noch die Möglichkeit gibt, dass Yoro gar nicht selber wechseln will und ein weiteres Jahr bei seinem jetzigen Verein bleibt, diese Wahrscheinlichkeit hast du völlig ignoriert in deiner Rechnung.

Ein User spricht dich auf deine Prozentzahlen an und sagt sie sind zu optimistisch und du antwortest direkt mit "ich hab recherchiert, aber meckern ist immer einfach blabla"
Wie du jetzt auf die 95% kommst, bzw. nicht z.b. auf 99% oder 90% kannst du mir nicht erklären, weil es eben nichts mit Recherche zu tun hat, sondern einfach deine persönliche Einschätzung ist.
Genauso bei Davies, verstehe ich immer noch nicht wie man auf 80% kommt und nicht auf 70, 60 oder was auch immer.

Ich wollte nur darauf hinaus, dass das alles deine persönliche Einschätzung ist und nichts anderes, ein anderer User hat halt eben eine andere Einschätzung und das wars.

Weiss nicht wie ich deinen letzten Satz interpretieren soll.
Denkst du der gute Mann hat zu Hause alles niedergeschrieben und dann mit 94 Formeln runtergerechnet wie hoch die WK ist ?

Ist doch offensichtlich das er mit recherche, seinen persönlichen Bezug meint, den er zu dem Thema hat. Der wird wahrscheinlich einige Artikel gelesen haben, wie alle hier (und da es @4rch0 ist, wahrscheinlich noch mehr als der durchschnittliche User hier) und seine Einschätzung in Prozentzahlen wiedergeben.

Wie kann man sich sowas denn nicht selbst denken ? Das Interessiert mich jetzt echt ?

Versteh auch nicht wieso Archi wirklich immer dumm angegangen wird von irgendwelchen Usern. Ich lese deine Beiträge sehr gerne bro.

Denkst du der gute Mann hat zu Hause alles niedergeschrieben und dann mit 94 Formeln runtergerechnet wie hoch die WK ist ?

Ist doch offensichtlich das er mit recherche, seinen persönlichen Bezug meint, den er zu dem Thema hat. Der wird wahrscheinlich einige Artikel gelesen haben, wie alle hier (und da es @4rch0 ist, wahrscheinlich noch mehr als der durchschnittliche User hier) und seine Einschätzung in Prozentzahlen wiedergeben.

Wie kann man sich sowas denn nicht selbst denken ? Das Interessiert mich jetzt echt ?

Versteh auch nicht wieso Archi wirklich immer dumm angegangen wird von irgendwelchen Usern. Ich lese deine Beiträge sehr gerne bro.
Ein User fragt ihn ganz normal woher er die % Zahlen hat, er hätte einfach normal darauf antworten können, dass es seine persönliche Einschätzung ist.
Stattdessen kam eine dumme Antwort von ihm vonwegen "Nein, das nennt man recherchieren, aber meckern ist halt einfacher", als wüsste der andere User nicht was es bedeutet etwas zu recherchieren.
Seine Zahlen können halt nicht recherchiert worden sein, ausser es gibt eine Seite die eben jene Prozentzahlen irgendwie krass berechnet und er hat sie von da einfach rauskopiert.

Grundsätzlich hat 4rcho einen anderen User zuerst dumm angemacht und nicht umgekehrt, der andere hat lediglich gesagt dass seine Zahlen zu hoch sind, ich hoffe, dass wird man in diesem Forum noch dürfen. :)

Ich sehe meine Beiträge grundsätzlich auch nicht als dumm anmachen an, sondern ich wollte halt effektiv wissen wie er die Zahlen denn berechnet hat, weil er meinte er hätte diese "recherchiert". Konnte er ja nicht wirklich aufzeigen ausser sein "2 Vereine sind an ihm interessiert, also liegt die Wahrscheinlichkeit bei 50%, duh".

Soviel dazu, ich denke zu dieser Geschichte ist auch nicht mehr nötig.

um dieses doofe Thema mal beenden zu wollen!
Ich versuche es mal.

Also mir ist auch schon aufgefallen das Archi manchmal etwas schnell dünnhäutig wird, ABER ich finde euer "Bohren" auch manchmal etwas drüber.
Nichts Schlimmes, aber irgendwie unnötig.

Natürlich sind das seine persönlichen Wahrscheinlichkeiten, oder er nimmt die von "Transferexperten".

Archi sitzt ja nicht mit dem Emir am Tisch und ist bei den Verhandlungen dabei.
Auch das Recherchieren wird hinterfragt.
Auf Twitter, oder sonst wo bei den Experten, geht für mich klar als Recherche durch : )

Ich finde generell, dass in Deutschland alles immer so angespannt ist.
Entweder Schwarz oder Weiß, gibt kein Grau mehr leider, ich mag das nicht!

so habt euch lieb und einfach Thema wechseln *_*

um dieses doofe Thema mal beenden zu wollen!
Ich versuche es mal.

Also mir ist auch schon aufgefallen das Archi manchmal etwas schnell dünnhäutig wird, ABER ich finde euer "Bohren" auch manchmal etwas drüber.
Nichts Schlimmes, aber irgendwie unnötig.

Natürlich sind das seine persönlichen Wahrscheinlichkeiten, oder er nimmt die von "Transferexperten".

Archi sitzt ja nicht mit dem Emir am Tisch und ist bei den Verhandlungen dabei.
Auch das Recherchieren wird hinterfragt.
Auf Twitter, oder sonst wo bei den Experten, geht für mich klar als Recherche durch : )

Ich finde generell, dass in Deutschland alles immer so angespannt ist.
Entweder Schwarz oder Weiß, gibt kein Grau mehr leider, ich mag das nicht!

so habt euch lieb und einfach Thema wechseln *_*
Bin ich komplett bei dir. Wer das nicht deuten kann, was Arch schreibt ist selbst schuld. Aber immerhin einer der den Thread am Leben hält und auch mal Zwischenstände raushaut, auch wenn es teils seine Interpretationen sind. Na und? Kommt der Turtle halt net, lag Arch halt aktuell eher daneben, wobei 5% 5% sind :D.
Man kann alles und jeden in jeder Situation kritisieren und nörgeln. Lest es, oder nicht, gebt konstruktiv euren Senf dazu, wie ihr es seht, argumentiert und gut ist.
Ich wollte auch schon schreiben, bei mratte kann man jede Woche 5% abziehen :D:whistle:

Beide Tore (Barcagören) von Madrid Engelchen vorbereitet, Olga und Athenea

So jetzt bin ich mit Off Topic fertig.

Wir haben die Nationsleague gewonnen..

Nach WM, der nächste Titel.

Jetzt bitte Olympia :)

https://x.com/ActuFoot_/status/1762571359249715520?s=20

Macron: "Du wirst uns wieder in Schwierigkeiten bringen."

Sorry, also wer hier nicht sieht was das wieder für ein erbärmliches Theater von Staatspräsidenten um einen Fußballspieler ist, der hat die letzten 2 Jahre nichts mitbekommen. Die laden den ALLEINE zu einem Essen ein und dann diese Worte vor Kameras. Was alles hinter verschlossener Türe besprochen wurde weiß der Geier. Ich sag nicht, dass das jetzt wieder alles ändert oder der Transfer in Gefahr ist. Ich sag aber, dass das eine Farce ist. Das ist kein normaler Fußballtransfer. Und das war auch 2022 keiner. Alles war auf dem Weg, bis er nach Katar geflogen ist. Dann hat er keine Anrufe mehr von Perez entgegen genommen. 2 Tage später Vertragsverlängerung.

Perez, 2022: "I don't know the figures of Mbappe's contract. He has been more affected by political pressure. When you panic, you take the path that takes the panic away."

Merkt ihr eigentlich was der sagt? Panic = Angst.

Ich hab mir in diesem Thread 2 Jahre lang von euch angehört, dass Mbappe ein geldgeiler Schwanz ist und dass der Druck keine Rolle spielt, aber hier wissen es alle besser als Perez. Ich hoffe es wird einfach verkündet, in die eine oder andere Richtung.

Zu aller erst: Ich schätze dich sehr und finde du bist mit einer der angenehmsten User hier in diesem Forum, bei diesem Thema werden wir aber keine Freunde mehr:D

Wo liegt denn bei Mbappe der Druck wenn er zu einem Essen eingeladen wird mit zwei Staatsoberhäupter? Macron hat so absolut nichts im Fußball verloren und du willst uns nun auch nicht erzählen das Mbappe nicht freiwillig wie das dritte Staatsoberhaupt dort aufgeschlagen ist?! Der Junge ist frei, hat im Sommer offiziell keinen Vertrag mehr in Paris, hat letzte Saison schriftlich angekündigt das er seinen Vertrag nicht verlängern wird und gab nun mündlich nochmal das selbe von sich. Ganz nebenbei? Hat er mehr Geld in den Hals gesteckt bekommen wie alle anderen Fußballer auf diesem Planeten - auf einem ganz anderen Level! Wo herrscht denn da der Druck? Ich meine was wollen die ihm androhen/sagen/vorgeben?! Diese ganze Inszenierung, rund um ihn... Dieses Essen... Das es sich hier um keinen normalen Transfer handelt brockt der sich doch ständig selbst ein oder willst du behaupten jemand knechtet ihn das er nun - nachdem alles raus ist und er vertraglich überhaupt keinen Stress, Geld wie Heu hat - dort wie ein Präsident einfährt, wichtig essen geht und Hände schüttelt? Der hat sich ganz genau angehört was ihm noch angeboten wird nun mein Freund und dazu braucht man nicht mal dabei gewesen zu sein um das zu wissen. Welcher Fußballer hat das bisher so ausgekostet wie es Mbappe macht? Der wird auf ein Podest gehoben das ist abnormal und hat mit Sport nichts mehr zu tun, mir fällt hierzu nur ein Wort ein: Ekelhaft. Man muss das nur mal in Relation setzen was er gegensätzlich bisher erreicht hat. (Abgesehen davon das ich nicht mal Messi, Ronaldo oder sonst wen bei so einem Anlass so sehen möchte)

Mir bestätigt das alles nur wieder meine Meinung zu dem Menschen hinter dem Spieler und ich glaube nach wie vor das er für ein Mannschaftsgefüge Gift sein könnte. Cristiano war auch eine Diva, Mbappé spielt dieses Spiel aber auf God-Mode und hat nicht ein Viertel seiner Karriere so gerockt wie es Cristiano getan hat. Und nun können wieder alle Befürworter kommen und sagen: "Ja aber alle freuen sich auf Mbappe, jeder bestätigt das er gerne mit ihm spielen würde." Keiner von denen hat sich jeden Tag die Kabine mit ihm geteilt. Ich sage nicht das es nicht funktionieren könnte, sportlich gibt es im Moment nicht viele Spieler auf diesem Niveau und er wäre rein aus sportlicher Sicht neben Haaland der Königstransfer... Was die anderen Komponenten betrifft, da bin ich extrem skeptisch und werde es auch bleiben. Um ehrlich zu sein war ich auch noch nie so "müde" von einem Spieler wie von Mbappé.

Heutige Geburtstage

Zurück