Realfan forever
El presidente · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 532
Wie du es sagst, sollte ein 3 Verein Interesse zeien und der Spieler beschäftigt sich auch mit diesem Verein, sinkt natürlich die Zahl, was auch logisch ist, aber da es sich momentan um nur 2 Vereine handelt und sein Clan zwischen diesen beiden die Wahl hat, besteht eine 50/50 Chance .
Mbappé warum 95% ganz einfach, keiner traut dem Braten, für die vollen 100, warte ich auf die offizielle PK seitens PSG und Mbappé. Davies 80 % da, die Möglichkeit besteht ihn erst 2025 Ablösefrei zu holen, zwischen Spieler und Real ist alles klar, aber nicht der Zeitpunkt.
Aber ich weiß dir macht es Spaß, etwas gegen mich zu sticheln, habe ich schon vernommen, auch den Unterton...
Dieses Mal ignoriere ich es noch..... wird allmählich mühselig....
https://www.amazon.de/Statistik-für-Dummies-Deborah-Rumsey/dp/3527705945
hier ein kleines buch damit du in zukunft die prozent angaben auch wissenschaftlich untermauern kannst.
zum thema:
ich hätte im sommer gerne mbappe, davies is kein muss kann auch sehr gut mit miguel als lv leben. Wenn man den meldungen aber glaubt scheint bayern auf eine ablöse zu pochen und real hat schon frühzeitig klar gemacht das man wohl maximal 40mio zahlen will. Vor kurzem auch gerüchte gestreut das man auch 1 jahr auf davies warten könnte. Glaube perez zieht bayern schön übern tisch und am ende gönnt er ihnen noch 5mio bonuszahlung oder so.
ps: für die RV wäre couto ein traum, seine technik und offensiven fähigkeiten sind einfach genial.