Von TAA bin ich wenig überzeugt. Würde Real Madrid zentrale Mittelfeldspieler fehlen, dann wäre er sicherlich ein Kandidat mit seinen teilweise überragenden Pässen, aber das ist nicht der Fall. Falls Kroos im Sommer aufhören sollte (hoffe es nicht) gibt es da immer noch Tchou, Cama, Valverde und Jude, die gerne das Zentrum suchen. Von keinem dieser Spieler würde ich die Spielzeit für einen TAA opfern. Nach Kroos wird Real, wie das schon jemand geschrieben hat, die Taktik wohl ändern müssen, aber Veränderungen ermöglichen auch neue Chancen. TAA möchte ich aber auch nicht auf RV sehen. Sein Defensivverhalten ist mMn der Horror. Da gibt es genügend Beispiele, bei denen der Engländer seinen Mann davon rennen lässt oder es gar nicht erst versucht, ihm zu folgen. Zudem lässt er sich auch immer wieder in die Mitte fallen und nutzt so die Breite des Spielfelds nicht (hat auch jemand geschrieben). Ich finde sein Spielerprofil passt nicht zu Real.
Confirmed: Real Madrid are monitoring Trent Alexander-Arnold's contract situation at Liverpool.
@FabrizioRomano
TAA ist Engländer, dadurch schon mal grosses Minus wegen der Ausländerregelung. Dazu ist er halt auch einfach krass überbewertet, da gibt es sicherlich zig bessere Optionen. Grundsätzlich könnte man bei einem ablösefreien Transfer trotzdem nichts falsch machen.
to be honest.
Gefühlt hat hier jeder immer Arnold extra schlecht geredet, weil er so gut für Liverpool unterwegs war und es uns genervt hat, wie er gehyped wird und für Dani, außerhalb Madrids, keiner Interesse zeigt
Muss allerdings zugeben, dass TAA auch etwas abgebaut hat oder?
Wie seht ihr das.
btw ganz Liverpool hat meiner Meinung nach abgebaut^^
Gewisse Kompromisse wirst du immer eingehen müssen, es hat schon Gründe, warum keine Mannschaft verteidigt wie Atletico gegen und und angreifft wie Prime BBC oder MSN.
Das Ziel mit offensiveren AV sollte natürlich sein, dann auch höher zu pressen und vorne mehr Chancen herauszuspielen und zu verwerten, dann kannst du dir bei 3-4 Toren auch 1-2 erlauben. Ich hätte definitiv auch nichts dagegen, wieder mehr 4-:5:2 Siege zu sehen statt 1:0 Geknortze. Das wird mit Mendy und einem defensiv orientierten Dani eher schwierig. Ich wollte an sich auch nur aufzeigen, dass man TTA durchaus integrieren kann, ohne die Defensive komplett zu opfern.
P.S: Hakimi und der von manchen hier gewünschte Frimpong sind nochmal ne ganze Ecke offensiver, wenn die Defensive wirklich die grösste Sorge ist.
TAA ist Engländer, dadurch schon mal grosses Minus wegen der Ausländerregelung. Dazu ist er halt auch einfach krass überbewertet, da gibt es sicherlich zig bessere Optionen. Grundsätzlich könnte man bei einem ablösefreien Transfer trotzdem nichts falsch machen.
TAA war letztes Jahr für seine Verhältnisse schwach aber spielt dieses Jahr wieder eine deutlich bessere Saison. Also abgebaut hat er nicht auch wenn er für mich weiterhin overhyped ist. Und ich weiß auch nicht welche Spiele du geschaut hast aber Liverpool hat sicher nicht abgebaut.
Naja weiß jetzt nicht ob es mit offensiven Verteidigern unbedingt das Ziel sein muss höher zu pressen. Man hat ja auch bei Marcelo/Carvajal gesehen wie man trotzdem weiterhin eher maximal Mittelfeld- und eher Abwehrpressing genutzt hat. Andersherum könnte man auch genauso gut mit Mendy und Dani höher pressen. Gerade Mendy wäre für sowas durchaus prädestiniert weil er 1. schnell und 2. brutal stark im 1 gegen 1 ist.
Deswegen macht mMn auch ein Hakimi (den in defensiv für underrated halte) durchaus mehr Sinn obwohl er auch eher für seine Offensive bekannt ist. Er hätte wie Davies den Speed um easy hoch verteidigen zu können. Mit Trent wird man dort mMn gekillt und man muss Kompromisse machen. Jeder Flügelspieler ist schneller als er. Schneller als Hakimi oder Davies sind die wenigsten. Deshalb ist Walker in meinen Augen auch so ein wichtiger Spieler für City. Keinen Spieler kannst du problemlos gegen Mbappe und Vini stellen und dabei trotzdem hoch verteidigen.
In einer Welt in der TAA Linksfuß und LV ist, Davies Rechtsfuß und RV ist würde eine Verpflichtung druchaus Sinn machen. Du hast TAA der hinter Vini invers spielen kann während dieser alleine für Breite sorgt. Und rechts hast du Davies der alleine die Seite hoch und runter rennen kann. Könnte sehr gut funktionieren aber ist natürlich wünsch dir was. Man hat ja in deiner Aufstellung im Post vorher gesehen wie extrem unausgeglichen die rechte Seite ist.
Stimme da schon zu und so viel falsch kann man da nicht machen wenn man ihn für 50% seines eigentliches Marktwertes bekommt aber iwie hätte ich da zum ersten Mal seit langem mal wieder so ein "Galactico" Gefühlt wo ich einfach nicht sehe wie das auf dem Spielfeld zusammenpassen soll.
ERWISCHT du Detektiv
Habe nämlich keine Spiele gesehen, bis auf vlt 2-3 HAHA
Okay ich krieche zu Kreuze![]()
Kommt davon wenn man zuviel komische „Sportarten“ schaut.
P.S: man beachte, dass nicht „komische“ in Anführungszeichen gesetzt wurde, sondern „Sportarten“.
Jimenez ist zwar stark aber die Zukunft gehört definitiv Jesus Fortea. Hat Potenzial wie CarvajalJiménez kommt zurück, ich würde ihn einbauen. Er kann dann noch von Dani lernen.
Hakimi ach nö, der ist 25 und wird im November schon 26, und er hat Vertrag bis 2026, und warum soll P$G ihn gerade an uns verkaufen.
Es gibt noch andere als Hakimi. Er ist 2018 nach Dortmund gewechselt, und jedes Jahr wird im Forum geschrieben: er kommt wieder, hm jetzt haben wir 2024 und ist immer noch nicht da.
Also 50:50 das er kommt ? Oder eher 51:49 ??? Wird ja richtig spannend .BREAKING: Mbappé will join Real Madrid, and the deal will be announced before the Euro.
@RMCsport
BREAKING: Mbappé will join Real Madrid, and the deal will be announced before the Euro.
@RMCsport
Liegt daran, dass man Mbappé seine Aussage von der PK, als Richtwert nahmAktueller Link? Finde weder bei Twitter noch bei RMC selber was Aktuelles.