Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

Sollte Nacho gehen bin ich unendlich traurig - er ist ein Madridista durch und durch.

Mich freut es SO SEHR, das Nachete gegen City wichtig war und auf Topniveau geliefert. Ein Krieger auf den IMMER Verlass ist/war.

Ihm werde ich immer nur das Beste wünschen und er wird immer in meinem Herzen bleiben.

Sollte er wirklich gehen, wäre es ein würdiger Abschied wenn er als Abschluss und als Kapitän den Ligapokal und den Henkelpott in die Höhe stemmen darf.

Grande Nachete - Leyenda.

Sport BILD - Top-Star vor spektakulärer Real-Rückkehr?
https://toralarm.bild.de/87950954/

Varane zum Null-Tarif zurück, dazu Yoro.

Interessanter Absatz, zumal es ja auch Gerüchte um einen Abgang von Nachete und Alaba gibt.

Varane ist auch „erst“ 30 Jahre alt.

Sehe in "Nachete" Abgang abgesehen vom emotionalen Aspekt keinerlei Problematiken. Rein qualitativ mMn einer für die Segunda Division. Hat oft von weltklasse Nebenmännern (Rüdi, Mili, Ramos, Varane) und weltklasse Trainern die die Abwehr strukturiert haben profitiert. Ausserdem auch von den oftmals "vorteilhaften" Schiedsrichter Entscheidungen in Spielen mit unserer Beteiligung. Daher werde ich ihn nicht vermissen.

Sehe in "Nachete" Abgang abgesehen vom emotionalen Aspekt keinerlei Problematiken. Rein qualitativ mMn einer für die Segunda Division. Hat oft von weltklasse Nebenmännern (Rüdi, Mili, Ramos, Varane) und weltklasse Trainern die die Abwehr strukturiert haben profitiert. Ausserdem auch von den oftmals "vorteilhaften" Schiedsrichter Entscheidungen in Spielen mit unserer Beteiligung. Daher werde ich ihn nicht vermissen.

Was für ein absoluter Schwachsinn!!! Zeigt einfach nur was für ein Troll du bist.

Nacho hat so viele CL Titel und mehr Ehre im kleinen Finger als dein ehrenloser Drecksverein in seiner ganzen Geschichte, also Ruhe auf den billigen Plätzen. Könnte sich Araujo was von abschneiden, dann blamiert ihr euch vielleicht mal nicht wieder komplett auf europäischer Ebene.

Sport BILD - Top-Star vor spektakulärer Real-Rückkehr?
https://toralarm.bild.de/87950954/

Varane zum Null-Tarif zurück, dazu Yoro.

Interessanter Absatz, zumal es ja auch Gerüchte um einen Abgang von Nachete und Alaba gibt.

Varane ist auch „erst“ 30 Jahre alt.
Auch zum Nulltarif wäre das mit Varane in meinen Augen eher einen Schritt nach hinten anstatt vorwärts. Er hatte in Madrid tolle Momente und war natürlich auch entspechend an vielen Erfolgen beteiligt, aber er wollte damals von selbst gehen, was auch in Ordnung ist. Seit er aber in Manchester ist, hat er aber extrem stagniert, wenn nicht sogar sich verschlechtert. Dazu kommt noch seine Verletzungsanfällig. Ne, wenn Nacho und vermutlich Alaba auch bald mal gehen, sollte man zukunftsorientiert handeln. Mmn sollte man unbedingt Yoro holen, damit er in Zukunft mit Militao ein verdammt geiles IV-Duo bilden kann.

Habe Null Bock auf Varane

0

schlecht geworden, mag seine Mentalität nicht mehr und es ist einfach vorbei

und verletzungsanfällig
Bin ich bei dir. Das sieht in letzter Zeit schon sehr nach Alibi-paycheck-collecting aus was Varane da in Manchester macht, wenn er denn überhaupt mal nicht verletzt ist. Da passt für mich auch dieser plötzliche, extrem frühe Rücktritt aus der Nationalmannschaft ins Bild. Wirkt für mich einfach so, dass Rapha alles gewonnen und keinen Bock mehr hat sich wirklich anzustrengen.

Damit hast du dich komplett geoutet als Barça Fan. Hast den Vogel komplett abgeschossen. Kein wahrer Madridista wird schreiben ich werde Nacho nicht vermissen . Das ist schon eine verunglimpfung einer Madridista Legende. Nacho ist ein vollbild Madridista . Hat nie gemeckert wenn er auf die Bank musste. Ein wahrer Madridista blutet das Herz wegen Nacho. Du bist ein Barça Fan bzw ein Titelfan der Vereine nur mag wo Titel gewinnen. Jetzt schlech dich. Das letzte mal habe ich zu viel Mist gelesen wo ich die Toilette gespült habe . Du musst dir schon selbst Konfetti in dein Leben pusten!

Damit hast du dich komplett geoutet als Barça Fan. Hast den Vogel komplett abgeschossen. Kein wahrer Madridista wird schreiben ich werde Nacho nicht vermissen . Das ist schon eine verunglimpfung einer Madridista Legende. Nacho ist ein vollbild Madridista . Hat nie gemeckert wenn er auf die Bank musste. Ein wahrer Madridista blutet das Herz wegen Nacho. Du bist ein Barça Fan bzw ein Titelfan der Vereine nur mag wo Titel gewinnen. Jetzt schlech dich. Das letzte mal habe ich zu viel Mist gelesen wo ich die Toilette gespült habe . Du musst dir schon selbst Konfetti in dein Leben pusten!

hab dich noch nie so aus der Haut fahren gelesen :D

Leute was eine Diskussion um JackRobon.

Es ist doch wirklich von Anfang an klar und offensichtlich, dass JackRobon eine der zig Accounts des gesperrten Users Ricardo ist. Und Ricardo war ja auch der (offizielle) Folgeaccount eines anderen langjährigen Users (der Ursprung-Nick ist mir entfallen).

Und Ricardo ist Safe Real-Fan, aber er ist auch ein „Spammer“ vor dem Herrn. Das war er schon in den vorherigen Accounts und mit seinen „Tausend“ Fake-Accounts ist er es noch mehr.

Eine beleidigte Leberwurst, die man (zurecht) rausgeschmissen hat, da er NULL reflektiert und andere Meinungen toleriert. Und nun und auch vorher unter Ricardo benimmt er sich wie ein kleines Mädchen, schlüpft in verschiedene Rollen und schreibt nur noch provokanten Mist.

Der StabileUkrainer wurde gelöscht, der JackRobon nicht. Warum das so ist müsst ihr die Mods fragen.

Aber solange ein Barca-Fan einem Real-Fan sagen darf, dass er sich aus dem CL-Konferenz-Thread „verpissen kann“ und diesen dann noch als „Lappen“ beschimpfen darf und NICHTS passiert trotz das er gemeldet wird, ist das ganze ja auch authentisch.

Zuletzt bearbeitet:
Leute was eine Diskussion um JackRobon.

Es ist doch wirklich von Anfang an klar und offensichtlich, dass JackRobon eine der zig Accounts des gesperrten Users Ricardo ist. Und Ricardo war ja auch der (offizielle) Folgeaccount eines anderen langjährigen Users (der Ursprung-Nick ist mir entfallen).

Und Ricardo ist Safe Real-Fan, aber er ist auch ein „Spammer“ vor dem Herrn. Das war er schon in den vorherigen Accounts und mit seinen „Tausend“ Fake-Accounts ist er es noch mehr.

Eine beleidigte Leberwurst, die man (zurecht) rausgeschmissen hat, da er NULL reflektiert und andere Meinungen toleriert. Und nun und auch vorher unter Ricardo benimmt er sich wie ein kleines Mädchen, schlüpft in verschiedene Rollen und schreibt nur noch provokanten Mist.

Der StabileUkrainer wurde gelöscht, der JackRobon nicht. Warum das so ist müsst ihr die Mods fragen.

Aber solange ein Barca-Fan einem Real-Fan sagen darf, dass er sich aus dem CL-Konferenz-Thread „verpissen kann“ und diesen dann noch als „Lappen“ beschimpfen darf und NICHTS passiert trotz das er gemeldet wird, ist das ganze ja auch authentisch.

Zu dem ganzen Ricardo Gedöns kann ich wenig sagen. Verstehe nicht was damit gemeint sein sollte. Hatte auf jeden Fall noch nie einen Real Total Account.

Bezüglich den Aussagen "Lappen" und "verpiss dich"; hier kann ich mich gut erinnern. Das wurde mir von dem Benutzer @Boyka oder @Los_Merengues gesagt. Ich selbst habe hier aber noch nie einen Benutzer persönlich angegriffen oder derartiges. Oder irre ich mich? Wenn ja, mögtest du mir den Gefallen tun die angeblich von mir geäusserten Aussagen zu verlinken?

Sorry aber da scheinst du meinen Kommentar TOTAL missverstanden zu haben. Ich habe eingangs erwähnt "den emotionalen Aspekt aussenvor gelassen". Menschlich vermisse ich Nacho als Madridista sehr! Daran sollten keinerlei Zweifel bestehen. Ich habe mich nur auf die spielerische Qualität bezogen. Und da sehe ich in Nacho genau wie in Lucas oder Joselu eben einen guten, spielerisch aber total ersetzbaren Spieler. Aus diesem Grund werde ich ihn nach seinem Abgang nicht vermissen. Da er aus meiner Sicht spielerisch eben nie wirklich der ganz grosse Faktor war. Ob er es menschlich war müssen andere sagen. Ich kenne ihn ja nicht persönlich.

Zu dem ganzen Ricardo Gedöns kann ich wenig sagen. Verstehe nicht was damit gemeint sein sollte. Hatte auf jeden Fall noch nie einen Real Total Account.

Bezüglich den Aussagen "Lappen" und "verpiss dich"; hier kann ich mich gut erinnern. Das wurde mir von dem Benutzer @Boyka oder @Los_Merengues gesagt. Ich selbst habe hier aber noch nie einen Benutzer persönlich angegriffen oder derartiges. Oder irre ich mich? Wenn ja, mögtest du mir den Gefallen tun die angeblich von mir geäusserten Aussagen zu verlinken?
Dikkachen, also langsam fühlen @Los_Merengues und ich uns fast geehrt so oft wie du an uns denkst. Wir können dir per PN bestimmt auch nen Bild von uns zukommen lassen. Dann haste zumindest auch nen Gesicht vor Augen, wenn du 24/7 an uns denkst..

@Ramos los blancos meint den User @Barca_King, der einem anderen User im CL Thread gesagt hat er sei ein Lappen. (Was mMn jetzt nicht das allerwildeste ist, Emotionen sind gut.) Du hingegen gehst mir langsam gewaltig auf die Eier mit deinen dauernden falschen Anschuldigungen.

Ich kann mir auch bei bestem Willen nicht vorstellen das du Ricardo bist, Ricardo war nämlich der einzige User mit dem ich PN‘s getauscht habe und der Typ war mehr als in Ordnung und er hat mir gesagt das er nur ne Rolle spielt und Leute triggern will. Wenn dus bist, dann krass.

Glaube nicht dass es schonmal ausführlich diskutiert wurde: Thema Florian Wirtz. Spielt die Saison seines Lebens und scheint sich vom Kreuzbandriss bestens erholt zu haben. Nach Modric und Kroos haben wir keinen richtigen kreativen Magier im Mittelfeld und mMn MUSS Wirtz geholt werden. City soll auch dran sein.

Was meint ihr?

Glaube nicht dass es schonmal ausführlich diskutiert wurde: Thema Florian Wirtz. Spielt die Saison seines Lebens und scheint sich vom Kreuzbandriss bestens erholt zu haben. Nach Modric und Kroos haben wir keinen richtigen kreativen Magier im Mittelfeld und mMn MUSS Wirtz geholt werden. City soll auch dran sein.

Was meint ihr?
Meine Hoffnung ist, dass er das Willkommensgesschenk für Xabi Alonso wird :)

Was meint ihr?

An sich sicher ein sehr interessanter Spieler, den man im Auge behalten sollte und dessen Spielertyp sicher auch uns weiterhelfen könnte. Bin aber für kommenden Sommer eher skeptisch.

1. Ich glaube tatsächlich, dass er noch mindestens eine Saison bleiben wird. Wirtz scheint ein sehr besonnener und loyaler Spieler zu sein, dankbar für die Chance, die man ihm gegeben hat und das Vertrauen rund um den Kreuzbandriss. Natürlich wird er wahrscheinlich nicht ewig bleiben, aber er wird auch nicht bei der erstbesten Gelegenheit wechseln. Ich denke, die Chance, mit Alonso und Leverkusen CL zu spielen und den Meistertitel zu verteidigen, wird er sich nicht nehmen lassen.

2. Im kommenden Sommer wäre er wohl zu viel des Guten. Aktuell deutet vieles darauf hin, das der Verein Mbappe, Endrick, Davies und Yoro holen will. Dazu stehen einige Vertragsverlängerungen an (Lunin, Don, Dani, Mendy, Kroos). Alles sicher stemmbar, auch ohne grosse Verkäufe, für einen weiteren 80-100 Mio Transfer, der Wirtz sicher sein dürfte, könnte es aber eng werden.

3. Die Königsfrage, wohin mit ihm? Ich denke mal wir werden weiterhin mit 4er Kette spielen, sprich es gibt 6 MF + ST Positionen zu vergeben. 4 davon dürften relativ fix an Jude, Fede, Vini und Mbappe vergeben werden, eine defensive Position im MF werden Tchoua und Cama unter sich ausmachen. Bleibt noch 1 Platz, um den sich dann Rodrygo, Endrick und Brahim kloppen werden. Oder Kroos bekommt weiterhin einen Stammplatz und der Rest landet erst Mal auf der Bank. Ceballos und Arda gibts auch noch. Keine Ahnung, wo da Wirtz noch reinpassen soll.

2025/26 ohne Kroos und allenfalls Ceballos und am besten mit Alonso im Schlepptau halte ich einen Transfer für deutlich sinnvoller und realistischer.

Was meint ihr?
Wirtz ist ein unglaublich starker Spieler, aber ich glaube nicht, dass sein Weg nach Madrid führt. Einerseits scheint er ein Barca-Fan zu sein und andererseits glaube ich nicht, dass er mit Reals aktuellen Spieler ins System passt. Er ist für mich ein 10er, der viele Freiheiten braucht, aber dort spieler einerseits Bellingham und auch Rodrygo macht mMn im letzten Drittel ähnliche Wege. Hätten wir diese Spieler nicht, dann aber bitte her damit! Aber wenn im Sommer Mbappe und Endrick kommt und Arda soll auch noch seine Minuten erhalten.. Sehr schwierig (leider)

Heutige Geburtstage

Zurück