quinto
El equipo- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 472
Sie sollen nicht alle spielen, sondern miteinander um die Spielzeit konkurrieren. Der beste Spieler wird sich durchsetzen. Es wäre fatal, nur auf eine Karte zu setzen, vor allem wenn es um den Status eines Rohdiamanten geht. Wenn die Verantwortlichen der Meinung sind, dass der Spieler das Geld wert ist, dann haben sie sich etwas dabei gedacht. Ähnliche Kommentare lese ich nun schon seit 7 Jahren und der Verein antwortet mit einer überragenden Trefferquote bei den Talenten. Daher kann ich deine Argumentation einfach nicht nachvollziehen.
Zum Thema Paz... Ich will dir ja nichts unterstellen, aber schaust du dir auch regelmäßig die Spiele von Castilla an? Wir neigen hier im Forum oft dazu, die eigenen Jugendspieler deutlich überzubewerten. Ein gelungenes Dribbling gegen den Tabellenletzten reicht meist schon aus, um den Spieler als angehende Weltklasse zu bezeichnen. Wenn man sich dann tatsächlich die Spiele und auch die Karriere außerhalb unserer Jugend anschaut, sind die Spieler noch sehr weit davon entfernt, die Klasse für unsere Kabine zu haben. Ich bin jedenfalls sehr skeptisch bei solchen Einschätzungen, weil man in der Vergangenheit schon oft dem absoluten Durchschnittsspieler einen Platz in der Mannschaft geben wollte.
Bei paz denke ich, dass man sich einfach mal wieder wünscht, dass es einer aus der Akademie schafft, verfolge ihn nicht und auch nicht die castilla, aber seit seinem hoch am Anfang ist es doch auch ziemlich still geworden oder nicht? Sonst würden ja die Madrid nahen Social Media Seiten ihn pushen für seine Leistungen. Oder nicht?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk