- Punkte für Erfolge
- 532
Endlich kommt Archi wieder aus seinem Loft gekrochen und versorgt uns mit heißen Gerüchten.
Guter Mann !
Guter Mann !
Zumindest in Bezug auf Davies und Miguel ist das Musik in meinen Ohren und wäre meines Erachtens eine sehr gute Nachricht. Wenn man Mendy wegen Davies opfert, hat man die Auswirkungen halt auch einfach verdient. Ein Milionengrab mit Ansage und keine Spur von "Balance". Ich bete inständig, dass man sich das nicht antut.Breaking:
Real Madrid have closed the
door on both Alphonso Davies and Leny Yoro. They will not join.
Real Madrid's intention is for both Rafa Marín and Miguel Gutiérrez to do pre-season with the first team. Because of this, Leny Yoro and Alphonso Davies will not join
@COPE
Unser Kader nächste Saison wird wohl echt Super-Sajajin-mäßig.
Allein die drei krassen Diamanten Bellingham, Vini und Mbappe-
dann unser Tafelsilber: das Mittelfeld...
die Abwehr wird eventuell auch noch verstärkt; und im Tor können wir mehr als zufrieden sein.
Auch von der Bank her / Kadertiefe sehe ich mit Brahim und Joselu repektive Rodrygo,
sowie im Mittelfeld bei guter Rotation massiven Impact sowohl, was Erfahrung betrifft / Modric Kroos, als auch Power / Fede, Cama, Tchou.
Echt, nächste Saison sehe ich gute Chancen, die Meisterschaft endlich mal wieder zu verteidigen.
Wenn es noch einen Wunschtransfer gäbe, was wäre das? Ein guter Außenverteidiger um Carvajal zu entlasten?
redet ihr über den Marin, der gegen uns komplett zerstört wurde?
und das 2x?
Kein Madrid Niveau sorry^^
redet ihr über den Marin, der gegen uns komplett zerstört wurde?
und das 2x?
Kein Madrid Niveau sorry^^
bin mittlerweile für marin und miguel einfach aus dem grund weil wir mit nacho,lucas,modric (eventuell kroos) und demnächst auch dani viele spieler verlieren die vereinslegenden sind und auch den kern der castilla jungs. Wir brauchen spieler die auch den verein von klein auf kennen und für den klub brennen und sich mit ihm identifizieren. Man hat in den letzten spielen gesehen wie wichtig die spieler mit dem kleineren namen sind (lucas,nacho elfer gegen city, joselu 2 tore gegen bayern, dani dauerbrenner als kapitän mit neuen flügeln).
finde für den verein und die zukünftige integration neuer spieler is es einfach wichtig auch einpaar eigengewächse im team zu haben.
außerdem finde ich es auch quatsch für yoro 60mio zu zahlen, da er eh als 4ter iv kommt und das stammduo rüdiger plus mili sein werden. Die rolle als backup kann ein günstiger marin viel besser ausfüllen.
zu davies, hier kann man noch am meisten streiten aber ich frage mich ob wir wirklich einen lv brauchen der dem team keine wirklich neuen stärken dazu gibt. Weltklasse konter spieler haben wir schon und die defensive schwäche von davies plus enorme verletzungsanfälligkeit sollte man nicht unterschätzen. Würde mich nicht wundern wenn am ende sowohl davies als auch mendy ständig verletzt sind. Ein miguel hat auch seine defensiven schwächen ist dafür aber ein spielmacher typ und sein passspiel sowie seine flanken sind auf aller höchstem niveau. Carlo lobt ihn in den PK auch immer wieder. Für mich wäre er taktisch gesehen einfach sinnvoller, da wir leute brauchen die unsere offensivspieler mit pässen in szene setzen un dich glaube ein miguel kann das deutlich besser als mendy/davies.
finanziell gesehen spart man damit übrigens auch viel geld. Yoro plus davies sind wohl an die 100mio, während marin und miguel glaube keine 10mio kosten.
bin mittlerweile für marin und miguel einfach aus dem grund weil wir mit nacho,lucas,modric (eventuell kroos) und demnächst auch dani viele spieler verlieren die vereinslegenden sind und auch den kern der castilla jungs. Wir brauchen spieler die auch den verein von klein auf kennen und für den klub brennen und sich mit ihm identifizieren. Man hat in den letzten spielen gesehen wie wichtig die spieler mit dem kleineren namen sind (lucas,nacho elfer gegen city, joselu 2 tore gegen bayern, dani dauerbrenner als kapitän mit neuen flügeln).
finde für den verein und die zukünftige integration neuer spieler is es einfach wichtig auch einpaar eigengewächse im team zu haben.
außerdem finde ich es auch quatsch für yoro 60mio zu zahlen, da er eh als 4ter iv kommt und das stammduo rüdiger plus mili sein werden. Die rolle als backup kann ein günstiger marin viel besser ausfüllen.
zu davies, hier kann man noch am meisten streiten aber ich frage mich ob wir wirklich einen lv brauchen der dem team keine wirklich neuen stärken dazu gibt. Weltklasse konter spieler haben wir schon und die defensive schwäche von davies plus enorme verletzungsanfälligkeit sollte man nicht unterschätzen. Würde mich nicht wundern wenn am ende sowohl davies als auch mendy ständig verletzt sind. Ein miguel hat auch seine defensiven schwächen ist dafür aber ein spielmacher typ und sein passspiel sowie seine flanken sind auf aller höchstem niveau. Carlo lobt ihn in den PK auch immer wieder. Für mich wäre er taktisch gesehen einfach sinnvoller, da wir leute brauchen die unsere offensivspieler mit pässen in szene setzen un dich glaube ein miguel kann das deutlich besser als mendy/davies.
finanziell gesehen spart man damit übrigens auch viel geld. Yoro plus davies sind wohl an die 100mio, während marin und miguel glaube keine 10mio kosten.
Alaba wird 32 und kommt von einem Kreuzbandriss, Rüdiger ist 31. Yoro kommt nicht als Nr. 4 sondern als künftige Nr. 1.
Das „Identifikation“sthema ist ein leidiges Thema hier. Einfach nur eine veraltete Sichtweise. Die Spieler die wir haben stehen den Eigengewächsen in nichts nach, denn es sind gefühlte Eigengewächse. Danach werden sie ja selektiert.
Du hast recht, dass es kaum einen Unterschied macht, ob wir Spieler aus der Castilla hochziehen oder Spieler unter 21 holen, die hier 10 Jahre zusammenwachsen. Bisschen Stallgeruch täte mir persönlich trotzdem gut
Wir dürfen nicht vergessen, dass das den jungen Menschen in unseren Akademien ein gutes Gefühl geben würde, wenn sie sehen, dass es tatsächlich Spieler gibt, die es in die Erste Mannschaft geschafft haben. Nicht, dass mir die ganzen Kids nach Barcelona abhauenDie Jugendabteilung braucht schon eine Daseinsberechtigung - ansonsten können wir den Laden auch Dicht machen und nur die A-Mannschaft anmelden. Ziel des ganzen muss es sein, in der Lage zu sein, auch selbst Spieler für die eigene A-Mannschaft auszubilden.