Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

Wir leben im Moment in einer Traumwelt... Kroos hat den wohl denkbar besten Abschied erhalten, CL Titel Nr. 15 soeben eingefahren, Mbappe und Endrick kommen, Arda hat sich für Grösseres Bewiesen, Modric und Vazquez haben scheinbar verlängert.... Was will man noch mehr? Ich kann einfach nicht aufhören zu grinsen :) Hala Madrid!

Keine Selbstzufriedenheit jetzt hier:

- Mendys Vertag verlängern
- Lunins Vertrag verlängern

Cama soll Yoro klar machen, dass der Zug in Madrid in der Regel nur einmal hält und ihm seine 9 Titel in 3 Jahten präsentieren.

Wirtz für 2025 klarmachen.

Danke.

Glaubt ihr, dass Mbappe heute verkündet wird?
Oder glaubt ihr, dass man erstmal die Verlängerungen unserer Spieler bekanntgibt…dass man sozusagen ihnen den Vortritt überlässt, damit sie in den wohlverdienten Urlaub können bzw. zur Nationalmannschaft abreisen können.

Glaubt ihr, dass Mbappe heute verkündet wird?
Oder glaubt ihr, dass man erstmal die Verlängerungen unserer Spieler bekanntgibt…dass man sozusagen ihnen den Vortritt überlässt, damit sie in den wohlverdienten Urlaub können bzw. zur Nationalmannschaft abreisen können.

es soll angeblich heute passieren

Real Madrid's "Comunicado Oficial: Kylian Mbappé" will be released TODAY.
@RMCsport

Real Madrid still want Leny Yoro. It's now up to the player to prove that he wants to join Real Madrid, by rejecting bigger offers from other clubs, the same way Jude Bellingham did last year.
@marca

Je öfter ich diese wasserstandsmeldung von dem yoro lese, desto öfter nerven die mich mittlerweile haha. Wie bei Mbappe damals. Der Spieler soll mal Klartext reden von sich aus und nicht ständig irgendwelche Medien die sagen er will unbedingt zu uns. [emoji2]

War das bei Jude damals auch so?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Je öfter ich diese wasserstandsmeldung von dem yoro lese, desto öfter nerven die mich mittlerweile haha. Wie bei Mbappe damals. Der Spieler soll mal Klartext reden von sich aus und nicht ständig irgendwelche Medien die sagen er will unbedingt zu uns. [emoji2]

Mbappé ist durch, nun brachen wir halt etwas neues :D

Jude hat das auch INTERN der Borussia mitgeteilt, dass er nur zu Real möchte.

Genauso war es schon bei Tchouameni und so sollte es jetzt auch bei Yoro sein.

Was die Medien schreiben ist doch Wurst.

Habt ihr euch eigentlich schon mal überlegt wer statt Kroos kommt? Oder würdet ihr keinen holen, falls auch Ceballos geht?
Ich denke, dass wir schon einen brauchen wenn beide weg sein sollten, bleibt Ceballos dann eher nicht.
Toni kann man nicht ersetzen das ist mir klar, dass unser Mittelfeld TOP ist ist auch klar aber wollte hier nur mal eure Meinung wissen :)

Habt ihr euch eigentlich schon mal überlegt wer statt Kroos kommt? Oder würdet ihr keinen holen, falls auch Ceballos geht?
Ich denke, dass wir schon einen brauchen wenn beide weg sein sollten, bleibt Ceballos dann eher nicht.
Toni kann man nicht ersetzen das ist mir klar, dass unser Mittelfeld TOP ist ist auch klar aber wollte hier nur mal eure Meinung wissen :)

Ich würde definitiv Ceballos behalten und zur neuen Saison dann versuchen Wirtz zu Real zu holen.

Sprich ich würde Toni heuer nicht durch einen externen Transfer ersetzen.

Es könnte hier auch durchaus interessant sein, ob nicht Rodrygo eine Rolle eher hinter den Spitzen übernimmt.

Ich denke Kroos kannst du nicht ersetzen. Wir haben für seinen Abschied bereits vorgesorgt, mit zwei Spielern die unterschiedlich sind und nun beide in der Startelf stehen werden. Tchouameni, der Part defensiv und Camavinga der den offensiveren Part übernehmen wird. Und ich denke das viele überrascht sein werden wie gut das funktionieren wird. Camavinga ist noch etwas "jugendlich" in seinen Aktionen aber wenn der eine gewisse Reife hat dann ist das der Diamant schlechthin im Mittelfeld mMn. Dazu mit Fede und Jude... Wir werden in Zukunft anders agieren, was nicht bedeutet das es schlechter wird. Unser Spiel wird wohl einfach vertikaler, etwas was sich die meisten hier ja schon lange wünschen, mit den Schwächen - die Kroos nun mal auch hatte (und das meine ich mit allem Respekt denn Kroos ist eine absolute Legende für mich) - aber schwer umsetzbar war.

Ich würde keine holen für Toni , ich hoffe sehr das wir nächstes Jahr auf 433 bzw 4231 umstellen mit zwei 6er bzw. 8ter und einem Jude davor da würde unser spielermaterial perfekt passen für Fede und Tchoua und Cama können Dauer rotieren auf den beiden Positionen hinter Jude

Ich denke Kroos kannst du nicht ersetzen. Wir haben für seinen Abschied bereits vorgesorgt, mit zwei Spielern die unterschiedlich sind und nun beide in der Startelf stehen werden. Tchouameni, der Part defensiv und Camavinga der den offensiveren Part übernehmen wird. Und ich denke das viele überrascht sein werden wie gut das funktionieren wird. Camavinga ist noch etwas "jugendlich" in seinen Aktionen aber wenn der eine gewisse Reife hat dann ist das der Diamant schlechthin im Mittelfeld mMn. Dazu mit Fede und Jude... Wir werden in Zukunft anders agieren, was nicht bedeutet das es schlechter wird. Unser Spiel wird wohl einfach vertikaler, etwas was sich die meisten hier ja schon lange wünschen, mit den Schwächen - die Kroos nun mal auch hatte (und das meine ich mit allem Respekt denn Kroos ist eine absolute Legende für mich) - aber schwer umsetzbar war.

Sehr gut, sehe ich ganz genau so.

Heutige Geburtstage

Zurück