Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

Nacho told the club he was planning to LEAVE, but started to doubt his decision. He will discuss his future with the club soon.

@MarioCortegana
Weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll ... Riecht irgendwie nach einer hin- und hergerissenen Frau, die sich irgendwie alle Optionen sichern möchte.
All die Jahre war er ja cool mit seiner Rolle, vor allem mit dem Wissen, dass er einfach nicht zur absoluten Weltklasse gehört und dennoch in diesem Rahmen seinen sicheren Platz bei uns hat. Irgendwie schade diese Entwicklung, gerade jetzt, wo er Captain ist.

Weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll ... Riecht irgendwie nach einer hin- und hergerissenen Frau, die sich irgendwie alle Optionen sichern möchte.
All die Jahre war er ja cool mit seiner Rolle, vor allem mit dem Wissen, dass er einfach nicht zur absoluten Weltklasse gehört und dennoch in diesem Rahmen seinen sicheren Platz bei uns hat. Irgendwie schade diese Entwicklung, gerade jetzt, wo er Captain ist.
Boah muss ehrlich sagen find ich gar nicht so schlimm, vor allem in seiner Situation. Stell vor du weißt, dass du in nem anderen Top Klub immernoch easy Stamm spielen würdest. Was neues erleben würdest, müsstest allerdings deinen One Club Titel wegen 1-2 Saison an den Nagel hängen, diese geniale Truppe verlassen und auf sichere Titel verzichten.
Muss sagen ich verstehe Nacho schon ziemlich, vor allem wenn man bedenkt das er nächste Saison wohl wieder IV Nr.4 ist. Wobei ich ihn mittlerweile eigentlich vor Alaba sehe.

Boah muss ehrlich sagen find ich gar nicht so schlimm, vor allem in seiner Situation. Stell vor du weißt, dass du in nem anderen Top Klub immernoch easy Stamm spielen würdest. Was neues erleben würdest, müsstest allerdings deinen One Club Titel wegen 1-2 Saison an den Nagel hängen, diese geniale Truppe verlassen und auf sichere Titel verzichten.
Muss sagen ich verstehe Nacho schon ziemlich, vor allem wenn man bedenkt das er nächste Saison wohl wieder IV Nr.4 ist. Wobei ich ihn mittlerweile eigentlich vor Alaba sehe.

Ja zumindest aktuell ist er sicherlich vor Alaba und wie fit Mili wieder wird zur Vorbereitung, muss sich ja auch erst noch zeigen. Also den Gedankengang (in einem anderen top Team nochmal 1-2 Jahre Stamm spielen) kann ich schon verstehen. Aber die Chancen stehen halt bestenfalls 50:50, wie ich finde.
Zum einen denke ich nicht, dass ein absolutes top Team an ihm Interesse haben wird (eher noch Teams wie Juve, Man United, PSG oder so) und selbst dann...
Für die wenigsten ging es gut / waren gesetzt in den Folgestationen, nachdem sie gingen. Marcello, James, Asensio, Case, BENZ - ich denke die haben sich das schon alle etwas anders vorgestellt... Natürlich lief es auch für ein paar gut .... Cristiano & Øde ... und mit Abstrichen vielleicht noch Varane und Ramos - aber da sehe ich das Standing von Nacho auf seiner Position um ehrlich zu sein nicht ähnlich gegeben.

Ich finde Toni hat gezeigt, wie es gehen kann und dass der Club es einem eben ermöglicht, bis zum Ende zu bleiben, wenn die Rahmenbedingungen stimmen (leistungsgerechte Bezahlung und Einsätze).
Einem Benz und Ramos wäre das z.b. auch möglich gewesen nach weiteren 1-2 Jahren. Und genau an dem Punkt befindet Nacho sich jetzt im Grunde eigentlich. An seiner Stelle würde ich mir ein Beispiel an Modric nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
So eingestreut:

Kevin De Bruyne hat seine Zukunft bei City offen gelassen nachdem er gefragt wurde ob er nach Saudi Arabien gehen würde.
ja weil er laut eigener aussage für seine familie sorgen will und 20mio pfund im jahr reichen dafür anscheinend leider nicht :D

ja weil er laut eigener aussage für seine familie sorgen will und 20mio pfund im jahr reichen dafür anscheinend leider nicht :D

Warum er geht ist mir völlig egal, Hauptsache er geht und schwächt damit City :D Der Fußball bzw. Fußballer ist/sind ohnehin krank bzw. leben in ihrer eigenen Bubble.:whistle:

Nacho told the club he was planning to LEAVE, but started to doubt his decision. He will discuss his future with the club soon.

@MarioCortegana

Was gibt es dazu überlegen. Er wird im Januar 35 Jahre alt, für 1-2 Jahre Sause-Arabien oder USA setze ich doch noch nicht den One Club Mythos aufs Spiel. Den Schritt zum Stammspieler bei Verein XY hätte er vor 5 Jahren gehen müssen. Ich würde jetzt meine Kapitänszeit noch für ein, zwei Jahre auskosten und vor allem Teil dieser überragenden Atmosphäre bleiben wollen. An Yoro bitte trotzdem dranbleiben.

Was gibt es dazu überlegen. Er wird im Januar 35 Jahre alt, für 1-2 Jahre Sause-Arabien oder USA setze ich doch noch nicht den One Club Mythos aufs Spiel. Den Schritt zum Stammspieler bei Verein XY hätte er vor 5 Jahren gehen müssen. Ich würde jetzt meine Kapitänszeit noch für ein, zwei Jahre auskosten und vor allem Teil dieser überragenden Atmosphäre bleiben wollen. An Yoro bitte trotzdem dranbleiben.
kommt halt für mich total drauf an, ob noch ein IV kommen soll. wenn zb yoro kommt (oder ein anderes talent), dann kann nacho schnell als maskottchen auf der tribüne enden wenn er unser IV nummer 5 ist. ich persönlich denke, dass es nacho um die sportliche perspektive geht, das ist für mich der einzige wahrscheinliche grund, warum er zögert. er hat zwar über jahre den zuverlässigen backup gegeben, aber er war nie das buchstäbliche 5. rad am wagen.

Mein Lieblingsgerücht ist wieder zurück. :beach::spiteful::flag:

Anhang anzeigen 2918

Wenn Alphonso nur zu uns möchte und Bayern einknickt zwecks der Summe , gerne diesen Sommer . Ansonsten warten bis Davies nächstes Jahr ablösefrei zu uns wechseln kann .

Selbe Spiel bei Leny Yoro . Wären mal wieder sehr clevere Transfers von Pérez , Sanchez und Calafat .

Wenn Alphonso nur zu uns möchte und Bayern einknickt zwecks der Summe , gerne diesen Sommer . Ansonsten warten bis Davies nächstes Jahr ablösefrei zu uns wechseln kann .

Selbe Spiel bei Leny Yoro . Wären mal wieder sehr clevere Transfers von Pérez , Sanchez und Calafat .

Bei Davies sehe ich es ähnlich, möchte Ihn aber trotzdem nicht in Madrid haben, nur bei Yoro ordne ich es anders ein. Ich finde ein Jugendspieler sollte seinem Ausbildungsverein gegenüber, eine gewisse Verpflichtung, Dankbarkeit zeigen, sprich den Verein möglichst nicht Ablöse frei verlassen. Wenn sich Lille natürlich komplett quer stellt und vor hat den Spieler, an den meistbietenden Klub zu veräußern, ordne ich die Situation wieder anders ein. Wenn Yoro tatsächlich nur zu uns möchte, soll Perez bitte eine marktgerechte Ablöse anbieten, vielleicht 35 + 10 Mio. Bonus, und nicht im Friss oder Stirb Verfahren vorgehen. Eine gütliche Einigung sollte wie gesagt, auch das große Interesse Yoros sein.

Camavinga kostete 31 + Bonus, in diesem Bereich bewegte sich für mich ein faires Angebot.

Bei Davies sehe ich es ähnlich, möchte Ihn aber trotzdem nicht in Madrid haben, nur bei Yoro ordne ich es anders ein. Ich finde ein Jugendspieler sollte seinem Ausbildungsverein gegenüber, eine gewisse Verpflichtung, Dankbarkeit zeigen, sprich den Verein möglichst nicht Ablöse frei verlassen. Wenn sich Lille natürlich komplett quer stellt und vor hat den Spieler, an den meistbietenden Klub zu veräußern, ordne ich die Situation wieder anders ein. Wenn Yoro tatsächlich nur zu uns möchte, soll Perez bitte eine marktgerechte Ablöse anbieten, vielleicht 35 + 10 Mio. Bonus, und nicht im Friss oder Stirb Verfahren vorgehen. Eine gütliche Einigung sollte wie gesagt, auch das große Interesse Yoros sein.

Camavinga kostete 31 + Bonus, in diesem Bereich bewegte sich für mich ein faires Angebot.

Genau so tickt Perez - er strebt IMMER einen fairen Deal an.

Selbst bei Mbappé hat er das vor Jahren versucht - aber der Tennisspieler hatte was dagegen. Nun hat er die Quittung bekommen - und das zu recht.

Madrid and Alphonso Davies' agents have been discussing KEY details of a transfer for WEEKS.
Alphonso Davies is hoping for an offer from Real Madrid, but it hasn't arrived yet. Bayern would ask for over €50M, which Real Madrid are unwilling to pay, espeecially since they have Ferland Mendy.

Right after being appointed as new coach, Vincent Kompany immediately expressed his desire to keep Alphonso Davies. From Bayern's perspective, talks are going well. Davies and his management are now more positive about a contract extension than befor

@Plettigoal
@kerry_hau

Zuletzt bearbeitet:
Manchester United are willing to offer around €60m for Leny Yoro aside accepting all of Lille’s demands. Real Madrid have informed the player that if he wants to wear the shirt, he has to resist all huge offers from other clubs.

Juni Calafat has done his job with Leny Yoro. The player at the moment is rejecting all offers and resisting. —

@jfelixdiaz

Liverpool are working hard on a move to sign Leny Yoro from Lille. Like PSG, the Reds believe the 18-year old has his heart set on Real Madrid.
@GraemeBailey

Leny Yoro liked
@FabrizioRomano
’s post.
GPTLKr9XIAAJo4l

Heutige Geburtstage

Zurück