Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

Wäre schade, Ceballos ist einer, der Erfahrung hat und viel eher ein "echter" ZM ist als zB Nico Paz, der wieder ein offensiv denkender Mittelfeldspieler wäre, von denen wir wahrlich genug im Kader haben. Ich sags ganz ehrlich, ich würde lieber Modric in Rente schicken und Dani behalten.

Ich würde Dani auch nicht abgeben, Modric aber dennoch behalten.

Hast du Mario Martin schon mal spielen sehen ? Würde ich tatsächlich sehr gerne im Kader sehen.

Mariano Diaz ist im übrigen vereinslos nach einem katastrophalen Jahr beim wirklichen schwachen Sevilla.

Das muss man auch erstmal schaffen, nachdem die Laberbacke meinte sich bei Real durchsetzen zu wollen und einen Transfer mit jeder Faser seines Daseins abgelehnt hatte. Dafür könnte ich dem heute noch vor die Haustüre kacken.

Aber er wusste scheinbar, was auf ihn zukommt, wenn er wechselt. Der komplette Untergang und kein Bonzenvertrag mehr.

Umso mehr gönne ich ihm diese vereinslosigkeit. Zum Glück wird er nie mehr bei einem Topclub unterkommen. Dafür braucht man kein Hellseher sein. Vielleicht reicht es noch für die zweite Liga. Auch da mahne ich die Vereine zur Vorsicht. Dass mir ja keiner die Finger verbrennt an diesem Parasiten.

Ich mag es nicht so Hatekommentare zu schreiben. Aber bei ihm habe ich ein reines Gewissen. Wäre er mal ehrlich und dankbar gewesen den Leuten gegenüber, die ihm eine Chance gaben. Puh

Real Madrid have been informed of Bayern's new stance on Alphonso Davies. They are willing to risk losing him for free in 2025. Despite this scenario, contact between the two clubs and Davies' agent has not stopped. Further developments after the Copa America are not ruled out.

@TheAthleticFC

Real Madrid have been informed of Bayern's new stance on Alphonso Davies. They are willing to risk losing him for free in 2025. Despite this scenario, contact between the two clubs and Davies' agent has not stopped. Further developments after the Copa America are not ruled out.

@TheAthleticFC

1 Jahr mehr Mendy würde mir sehr gefallen

Meine persönliche Meinung
Davies abwarten und Mendy noch das eine Jahr halten.
Yoro so schnell wie möglich verpflichten, vor allem nach Nachos Abgang

So könnte man Mendy ablösefrei verlieren und dafür Davies ablösefrei holen. Das Ding bei Mendy ist halt er ist schon 29.

Auf der anderen Seite brauchen wir aber solche Spieler. Gar nicht bezogen aufs sportliche sondern auf die Persönlichkeit. Langsam kriegen wir immer mehr Stars, die auch nach außen hin "laut" sind. (Fede Valverde würde ich eher ruhig einschätzen). Mbappé, Camavinga, Vinicius, Rodrygo, Davies, Miliato. Alles Spieler die gerne auch zeigen was sie haben und neben dem Platz auch für Aufsehen sorgen.

Ist generell nichts schlechtes. Aber ich glaube für eine gute Balance braucht man nunmal so Spieler wie Lucas, Kroos, Modric, Nacho. Einfach Spieler die zumindest nach außen hin bodenständig wirken. Und dazu gehört auch Mendy

So könnte man Mendy ablösefrei verlieren und dafür Davies ablösefrei holen. Das Ding bei Mendy ist halt er ist schon 29.

Auf der anderen Seite brauchen wir aber solche Spieler. Gar nicht bezogen aufs sportliche sondern auf die Persönlichkeit. Langsam kriegen wir immer mehr Stars, die auch nach außen hin "laut" sind. (Fede Valverde würde ich eher ruhig einschätzen). Mbappé, Camavinga, Vinicius, Rodrygo, Davies, Miliato. Alles Spieler die gerne auch zeigen was sie haben und neben dem Platz auch für Aufsehen sorgen.

Ist generell nichts schlechtes. Aber ich glaube für eine gute Balance braucht man nunmal so Spieler wie Lucas, Kroos, Modric, Nacho. Einfach Spieler die zumindest nach außen hin bodenständig wirken. Und dazu gehört auch Mendy

Ich weiß, was du meinst, aber solange die Leistungen erbracht werden und das Image des Vereins nicht darunter leidet, ist alles in Ordnung, zumindest meiner Meinung nach.

Meine Wunschlösung ist weiterhin: Guti + Mendy, aber iwie 0 Gerüchte.

Leny Yoro now is not ruling out staying at Lille for one more year and then joining Real Madrid for FREE! This will put pressure on Lille to negotiate with Real.

@MarioCortegana
@GuillermoRai_

Wir brauchen Yoro dringend als Nacho-Ersatz - sehr gut, dass er klarstellt, dass er NUR zu Real möchte.

Der wird kommen - da bin ich mega optimistisch!

JUST IN: Real Madrid and Lille are in NEGOTIATIONS for Leny Yoro.
@FabrizioRomano

Leny Yoro transfer update:
• He is Real Madrid’s priority.
• Contract ends in 2025.
• All parties know he wants Madrid.
• Hence, Real want to pay €30m to €40m.
• Lille want €60m.
• Lille board is known as tough negotiators.
• Yoro is considering to stay and join Real for free next summer. This would also force Lille to negotiate with Real Madrid.
@MarioCortegana
@GuillermoRai_

Der wird kommen, diesen Sommer. 35m und allfälliger Bonus und gut ist. Lille kann es sich nicht leisten hier gross zu pokern.

JUST IN: Real Madrid and Lille are in NEGOTIATIONS for Leny Yoro.
@FabrizioRomano

Leny Yoro transfer update:
• He is Real Madrid’s priority.
• Contract ends in 2025.
• All parties know he wants Madrid.
• Hence, Real want to pay €30m to €40m.
• Lille want €60m.
• Lille board is known as tough negotiators.
• Yoro is considering to stay and join Real for free next summer. This would also force Lille to negotiate with Real Madrid.
@MarioCortegana
@GuillermoRai_

Der wird kommen, diesen Sommer. 35m und allfälliger Bonus und gut ist. Lille kann es sich nicht leisten hier gross zu pokern.

Finde ich grundsätzlich super und tröstet über den Nachete-Abgang hinweg.
Erster (bzw. nach Militao zweiter) Schritt in der IV-Verjüngungskur.
Finanzielles Paket wäre in meinen Augen auch in Ordnung, so wie du es geschrieben hast.

Kurze Frage an euch:
Ich kenne den Spieler zwar von seinen Qualitäten und seiner Spielweise her zwar halbwegs, aber gibt es hier jemanden, der auch was zu seiner Persönlichkeit sagen kann?
Eher der ruhigere zurückgezogene Typ, oder extrovertiert, oder Typ "junger Anführer"?

Als Österreicher hat es natürlich geschmerzt gestern.
Aber als Real-Fan habe ich natürlich auch bei Arda genauer hingesehen und er hat mir sehr gut gefallen.
Die Ecken sind eine Waffe und auch seine Bewegungen waren gut, hat sich auch öfter fallen lassen und versucht das Spiel etwas tiefer anzukurbeln.
Hoffe, Reals Plan ist ihn als eine Art Modric Nachfolger aufzubauen.
Wenn er körperlich noch ein bisschen zulegt und an seiner Ausdauer arbeitet könnte er meiner Meinung nach ein guter Kandidat für die Acht werden.

Als Österreicher hat es natürlich geschmerzt gestern.
Aber als Real-Fan habe ich natürlich auch bei Arda genauer hingesehen und er hat mir sehr gut gefallen.
Die Ecken sind eine Waffe und auch seine Bewegungen waren gut, hat sich auch öfter fallen lassen und versucht das Spiel etwas tiefer anzukurbeln.
Hoffe, Reals Plan ist ihn als eine Art Modric Nachfolger aufzubauen.
Wenn er körperlich noch ein bisschen zulegt und an seiner Ausdauer arbeitet könnte er meiner Meinung nach ein guter Kandidat für die Acht werden.

Ich finde auch, dass Arda im körperlichen Bereich bereits ordentlich zugelegt hat.

Das bekommt Real bei den „Leichtgewichten“ wie z.b. Rodrygo schon SEHR gut hin.

Ich bin hier optimistisch für die Zukunft.

Real Madrid are happy with Mendy and Fran Garcia so with Alphonso Davies, unless Bayern put him up for sale for a reasonable amount, Real Madrid will not make any move.

@FabrizioRomano

Good News! Und falls man einen der beiden aus Mendy und Fran doch noch abgibt, steht ohnehin ein Miguel bereit :)

Aber erstmal Yoro fixen bitte! Warum dauert das so lange? :P

Hier noch mal ein Nachklapp zur Nacho und Joselu Diskussion:

https://m.sportbild.bild.de/fussbal...-als-genug-geld-aber-6682aa55669daa7445c8ca01

Selbst er würde bei einer „absurd hohen Menge“ Einen Wechsel nach Saudi-Arabien in Betracht ziehen, um Familie und Freunde finanziell zu sichern. Eine überraschend ehrliche Antwort, wie ich finde.

Ich glaube, als Außenstehende können wir So eine Entscheidung gar nicht nachvollziehen, weil sie uns schlichtweg nicht betrifft. Ich glaube, dass tief in uns Menschen der Glaube verwurzelt ist, dass Geld Sicherheit bedeutet. Und auch wenn jemand schon viel Sicherheit hat, bedeutet noch mehr Geld eben noch mehr Sicherheit, unabhängig davon, ob die tatsächlich benötigt wird.

Du hast natürlich recht, dass keiner von uns weiß, wie er oder sie in jener Situation handeln würde. Vielleicht würde wir es uns auch alle schönreden - so wie De Bruyne es hier im Interview tut - … aber dass Menschen so eine Entscheidung kritisieren, ist mMn trotzdem völlig berechtigt. Diese Spieler verdienen schon das zigfache vom Ottonormal-Fan, sind alles Multi (!)-Millionäre und begründen dann den Wechsel mit "Sicherheit für die Familie". Logisch, dass man sich da als Normalverdiener kräftig verarscht vorkommt.

Heutige Geburtstage

Zurück