Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

Napoli will pay Real Madrid €11m for Rafa Marin.
• Napoli have the option to pay €10m more next season to secure him long term.

• If Napoli does not trigger this option then Madrid have a buyback for €25m in 2025 and 2026 and €35m in 2027.

Du hast natürlich recht, dass keiner von uns weiß, wie er oder sie in jener Situation handeln würde. Vielleicht würde wir es uns auch alle schönreden - so wie De Bruyne es hier im Interview tut - … aber dass Menschen so eine Entscheidung kritisieren, ist mMn trotzdem völlig berechtigt. Diese Spieler verdienen schon das zigfache vom Ottonormal-Fan, sind alles Multi (!)-Millionäre und begründen dann den Wechsel mit "Sicherheit für die Familie". Logisch, dass man sich da als Normalverdiener kräftig verarscht vorkommt.
denke ungefähr jeder fußballspieler der ein bisschen besser verdient hat halt nen gewissen lebensstil. du hast dann halt ein fettes haus in ner gegend wo dich keiner nervt und wahrscheinlich willst du da dann auch bis an dein lebensende wohnen. dazu dann der gedanke "meinen kindern soll es nicht schlechter gehen als mir" und schon brauchst du extrem viel geld. man kann halt nie genug geld haben egal wieviel man hat, weil sich die ansprüche verändern. und es werden extrem wenig leute fußballprofis, aber von den profis werden noch weniger gut bezahlte manager oä. denke viele fußballer haben gar keinen plan, was sie nach ihrer karriere machen wollen.
von daher wie du richtig sagst: man weiß nicht wie man selbst sich in so einer situation verhalten würde, aber von außen betrachtet ist es schon frech, wenn ein so reicher mensch sowas sagt.

BREAKING: Real Madrid have DECIDED to renew Ferland Mendy. It's now a PRIORITY.

Summary of the LB situation by

Mendy’s renewal is now a PRIORITY
Davies is still wanted even if Mendy renews
Fran García will stay
Miguel Gutiérrez’s return is not contemplated

@Marca

Fran García will stay

@Marca

Also könnte man am Ende Mendy, Fran UND Davies haben, dann bin ich ja mal gespannt, was der Plan ist...

Fran García will stay

@Marca

Halleluja, kommen die doch noch zur Vernunft.

Pro Mendy - pro weitere CL-Titel !

Halleluja, kommen die doch noch zur Vernunft.

Pro Mendy - pro weitere CL-Titel !

voll bei dir finde gut das mendy bleibt , klar Davies dazu wäre cool aber mendy sollte prio haben er ist defensiv einfach ne Bank und schnell wie Sau das ist krank wie er da manchmal anziehen kann und ich kann nicht ohne Seine plötzlichen skill Anfälle Roulette etc. Außen nix Spaß bei Seite finde ihn einfach sehr wichtig

Also könnte man am Ende Mendy, Fran UND Davies haben, dann bin ich ja mal gespannt, was der Plan ist...

Ich würde vermuten: Man will damit Druck auf Bayern machen. Mit Mendy verlängern kann in keinem Fall schaden. Entweder macht man dann weiter wie bisher oder bekommt Davies zu einem okayen Preis und gibt dafür Fran Garcia ab.
Finde ich ehrlich gesagt sehr gut. Davies hat Potential aber ist halt auch einer, der die letzten Jahre stagniert hat und keiner, den man haben MUSS. Vielleicht hat man auch insgeheim schon eine 3er-Kette für 2026 im Kopf und pokert, Davies ablösefrei zu bekommen, darin könnte Mendy auch den LIV-Konkurrenten zu Alaba geben.

icj bin weiter der Meinung das Davies unter Carlo nicht unbedingt LV bleiben würde könnte ihn mir auf der Fede posi vorstellen gut in der Raute rechts im Halbraum fände ich sehr interessant ihn da zu probieren so haben wir rechts wie links auf der Seite 2 die mit einem Sprint den Gegner abrennen können defensiv da ich mir Fede gut auch als eine Art Kroos Ersatz sehe von der Position her meine ich nicht von dem spielerischen her bringt andere Sachen als Toni

Ich würde vermuten: Man will damit Druck auf Bayern machen. Mit Mendy verlängern kann in keinem Fall schaden. Entweder macht man dann weiter wie bisher oder bekommt Davies zu einem okayen Preis und gibt dafür Fran Garcia ab.
Finde ich ehrlich gesagt sehr gut. Davies hat Potential aber ist halt auch einer, der die letzten Jahre stagniert hat und keiner, den man haben MUSS. Vielleicht hat man auch insgeheim schon eine 3er-Kette für 2026 im Kopf und pokert, Davies ablösefrei zu bekommen, darin könnte Mendy auch den LIV-Konkurrenten zu Alaba geben.

An sich alles super, bin auf jeden Fall auch dafür, dass man mit Mendy verlängert und Fran ist ein solider Back up und nach den Abgängen von Nacho, Joselu und vielleicht Ceballos noch viel wichtiger für die Home Grown Spieler Regel. Es macht sicher Sinn, an den beiden festzuhalten, solange sich bei Davies nichts konkretisiert, nicht zuletzt auch, um, wie du sagst, den Druck auf die Bayern hochzuhalten.

Mich hat nur die Notitz überrascht, dass Fran auf jeden Fall bleiben wird und man Davies trotzdem noch holen könnte, selbst wenn Mendy verlängert und Fran bleibt. Bisher hörte es sich eher nach entweder Davies statt Mendy an, oder dass Fran dann gehen würde (was natürlich immer noch passieren kann).

Das natürlich unter der Prämisse, dass man Davies überhaupt als LV sieht und solchen einplant. Plant man dagegen, tatsächlich beim 4-4-2 zu bleiben und Davies als LM spielen zu lassen oder ist es ein Vorgriff auf Alonso nächsten Sommer und ein System mit 3er Kette, wo Mendy auch (L)IV spielen könnte, sieht die Geschichte wieder anders aus.

icj bin weiter der Meinung das Davies unter Carlo nicht unbedingt LV bleiben würde könnte ihn mir auf der Fede posi vorstellen gut in der Raute rechts im Halbraum fände ich sehr interessant ihn da zu probieren so haben wir rechts wie links auf der Seite 2 die mit einem Sprint den Gegner abrennen können defensiv da ich mir Fede gut auch als eine Art Kroos Ersatz sehe von der Position her meine ich nicht von dem spielerischen her bringt andere Sachen als Toni
Definitv spannend, allerdings sehe ich nicht die Notwendigkeit für dieses Projekt. Auf Links haben wir Vini Jr/Rodrygo/Mbappe und Brahim in der Offensive, zudem hält sich Jude auch gerne etwas dahinter auf und Camavinga haben wir auch noch, der laufstark und schnell ist. Falls Mendy geht, brauchen wir "lediglich" einen LV, mehr mMn nicht.

https://www.mirror.co.uk/sport/foot...al-transfer-osimhen-calafiori-saliba-33154511

Also Saliba ist für mich definitiv eine der besten IV der Welt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Arsenal da die Tür aufmacht. Sollten sie dennoch tun - alles daran setzten ihn zu bekommen.

P.S: Saliba kommt wie Mbappé auch aus der Jugend von Bondy.

Scheint mir auch sehr unrealistisch/unvorstellbar. Vermutlich eher ein klassischer Push gegen Lille für Yoro in der Art 'wenn ihr das Angebot nicht annehmt, kommt er 2025 ablösefrei und wir investieren die Kohle in Saliba (oder xy)'.

https://www.mirror.co.uk/sport/foot...al-transfer-osimhen-calafiori-saliba-33154511

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Arsenal da die Tür aufmacht. Sollten sie dennoch tun - alles daran setzten ihn zu bekommen.

Vertrag läuft auch erst 2027 aus, da wird man derzeit keine Chance haben. Aber wieso nicht in 2026? Dann werden Alaba und Rüdiger möglicherweise weg sein und Saliba ist dann auch erst 25 und im besten Alter um noch 6-8 Jahre auf absoluten top Niveau zu spielen.

Saliba wäre ein absolutes Brett , der Typ von ist so ein Monster für mich der beste IV der Welt das ist der Wahnsinn ich als auch Arsenal „Fan“ schaue eigentlich jedes Spiel von denen ( es sei wir spielen) der strahlt auch eine Ruhe und Gelassenheit aus das Ist der Wahnsinn er hat nicht ohne Grund in der letzen Saison jede ja jede Minute gespielt für die Gunners, würde ihn von der Athletik her und auch von der Zweikampf stärke stark sehr stark mit Eder vergleichen bzw sie sind sich sehr ähnlich was das angeht nur Saliba ist auch noch mal deutlich besser im Passspiel und Aufbau Spiel und von seiner Ruhe das ist in manchen Spielszenen der Wahnsinn wie ruhig der am Ball ist und nie was über hastet , einer der eigentlich nie Fehler macht, wenn man da 26 ne Tür aufbekommt dann wäre das ein top Transfer , soll ja auch ein gutes Verhältnis zu Mbappe haben , für mich wird er in der Zukunft einer der besten IV der Welt wenn nicht sogar der beste und wenn er 26 kommt wäre das perfekt für ihn dann hätte er 4 Jahre Top Niveau bei Arsenal hinter sich ( holt hoffentlich noch Silberware) ist dann 25 und im top alter und auch schon jede Menge Erfahrung

Definitv spannend, allerdings sehe ich nicht die Notwendigkeit für dieses Projekt. Auf Links haben wir Vini Jr/Rodrygo/Mbappe und Brahim in der Offensive, zudem hält sich Jude auch gerne etwas dahinter auf und Camavinga haben wir auch noch, der laufstark und schnell ist. Falls Mendy geht, brauchen wir "lediglich" einen LV, mehr mMn nicht.
Auf links würde ich ihn nicht sehen, er auf der rechten Seite auch da wir ja mit Goes mbappe und vini 3 haben die alle nach links ziehen bzw. nach links tendieren, ich kann mir bei Davies echte Bale Vibes vorstellen

Bisher hörte es sich eher nach entweder Davies statt Mendy an....

Das kann ich mir nicht vorstellen. Warum sollten wir unseren einzigen linken "Verteidiger" abgeben? Davies und Fran, ohne Mendy, wäre absoluter Schwachsinn.... siehe die alte Combo Marcello-Coentrao.

Gerade gelesen das DeBruyne vor einem Saudi wechseln stehen sollte wenn da was dran wäre , wäre das für uns gar net übel wenn die ihren besten Spieler verlieren , hätte ich kein Problem mit

Zurück