Napoli will pay Real Madrid €11m for Rafa Marin.
• Napoli have the option to pay €10m more next season to secure him long term.
• If Napoli does not trigger this option then Madrid have a buyback for €25m in 2025 and 2026 and €35m in 2027.
denke ungefähr jeder fußballspieler der ein bisschen besser verdient hat halt nen gewissen lebensstil. du hast dann halt ein fettes haus in ner gegend wo dich keiner nervt und wahrscheinlich willst du da dann auch bis an dein lebensende wohnen. dazu dann der gedanke "meinen kindern soll es nicht schlechter gehen als mir" und schon brauchst du extrem viel geld. man kann halt nie genug geld haben egal wieviel man hat, weil sich die ansprüche verändern. und es werden extrem wenig leute fußballprofis, aber von den profis werden noch weniger gut bezahlte manager oä. denke viele fußballer haben gar keinen plan, was sie nach ihrer karriere machen wollen.Du hast natürlich recht, dass keiner von uns weiß, wie er oder sie in jener Situation handeln würde. Vielleicht würde wir es uns auch alle schönreden - so wie De Bruyne es hier im Interview tut - … aber dass Menschen so eine Entscheidung kritisieren, ist mMn trotzdem völlig berechtigt. Diese Spieler verdienen schon das zigfache vom Ottonormal-Fan, sind alles Multi (!)-Millionäre und begründen dann den Wechsel mit "Sicherheit für die Familie". Logisch, dass man sich da als Normalverdiener kräftig verarscht vorkommt.
Real Valladolid want Mario Martín! They're already in talks with Real Madrid, they offer him a protagonist role.
@relevo
BREAKING: Real Madrid have DECIDED to renew Ferland Mendy. It's now a PRIORITY.
Summary of the LB situation by
• Mendy’s renewal is now a PRIORITY
• Davies is still wanted even if Mendy renews
• Fran García will stay
• Miguel Gutiérrez’s return is not contemplated
@Marca
BREAKING: Real Madrid have DECIDED to renew Ferland Mendy. It's now a PRIORITY.
Summary of the LB situation by
• Mendy’s renewal is now a PRIORITY
• Davies is still wanted even if Mendy renews
• Fran García will stay
• Miguel Gutiérrez’s return is not contemplated
@Marca
Kenne ihn überhaupt nicht soll das ein Spieler sein oder? Meine Google -Recherche hat folgenden Castilla-Spieler ausgespuckt?!:
https://www.transfermarkt.de/mario-martin/profil/spieler/948273
Halleluja, kommen die doch noch zur Vernunft.
Pro Mendy - pro weitere CL-Titel !
Also könnte man am Ende Mendy, Fran UND Davies haben, dann bin ich ja mal gespannt, was der Plan ist...
Also könnte man am Ende Mendy, Fran UND Davies haben, dann bin ich ja mal gespannt, was der Plan ist...
Ich würde vermuten: Man will damit Druck auf Bayern machen. Mit Mendy verlängern kann in keinem Fall schaden. Entweder macht man dann weiter wie bisher oder bekommt Davies zu einem okayen Preis und gibt dafür Fran Garcia ab.
Finde ich ehrlich gesagt sehr gut. Davies hat Potential aber ist halt auch einer, der die letzten Jahre stagniert hat und keiner, den man haben MUSS. Vielleicht hat man auch insgeheim schon eine 3er-Kette für 2026 im Kopf und pokert, Davies ablösefrei zu bekommen, darin könnte Mendy auch den LIV-Konkurrenten zu Alaba geben.
Definitv spannend, allerdings sehe ich nicht die Notwendigkeit für dieses Projekt. Auf Links haben wir Vini Jr/Rodrygo/Mbappe und Brahim in der Offensive, zudem hält sich Jude auch gerne etwas dahinter auf und Camavinga haben wir auch noch, der laufstark und schnell ist. Falls Mendy geht, brauchen wir "lediglich" einen LV, mehr mMn nicht.icj bin weiter der Meinung das Davies unter Carlo nicht unbedingt LV bleiben würde könnte ihn mir auf der Fede posi vorstellen gut in der Raute rechts im Halbraum fände ich sehr interessant ihn da zu probieren so haben wir rechts wie links auf der Seite 2 die mit einem Sprint den Gegner abrennen können defensiv da ich mir Fede gut auch als eine Art Kroos Ersatz sehe von der Position her meine ich nicht von dem spielerischen her bringt andere Sachen als Toni
https://www.mirror.co.uk/sport/foot...al-transfer-osimhen-calafiori-saliba-33154511
Also Saliba ist für mich definitiv eine der besten IV der Welt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Arsenal da die Tür aufmacht. Sollten sie dennoch tun - alles daran setzten ihn zu bekommen.
P.S: Saliba kommt wie Mbappé auch aus der Jugend von Bondy.
https://www.mirror.co.uk/sport/foot...al-transfer-osimhen-calafiori-saliba-33154511
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Arsenal da die Tür aufmacht. Sollten sie dennoch tun - alles daran setzten ihn zu bekommen.
Auf links würde ich ihn nicht sehen, er auf der rechten Seite auch da wir ja mit Goes mbappe und vini 3 haben die alle nach links ziehen bzw. nach links tendieren, ich kann mir bei Davies echte Bale Vibes vorstellenDefinitv spannend, allerdings sehe ich nicht die Notwendigkeit für dieses Projekt. Auf Links haben wir Vini Jr/Rodrygo/Mbappe und Brahim in der Offensive, zudem hält sich Jude auch gerne etwas dahinter auf und Camavinga haben wir auch noch, der laufstark und schnell ist. Falls Mendy geht, brauchen wir "lediglich" einen LV, mehr mMn nicht.
Bisher hörte es sich eher nach entweder Davies statt Mendy an....