Vielleicht meinte er Judo?Mit Araujo der aktuell beste IV?
Araujo schafft kaum 20 Spiele die Saison und davon gerade mal die Hälfte über die volle Spielzeit
Da gibt es diverse IVs die aktuell als Stärker angesehen werden sollten als Araujo.
Vielleicht meinte er Judo?Mit Araujo der aktuell beste IV?
Araujo schafft kaum 20 Spiele die Saison und davon gerade mal die Hälfte über die volle Spielzeit
Da gibt es diverse IVs die aktuell als Stärker angesehen werden sollten als Araujo.
Das wichtigste wird mit einem Alaba Ausfall ein Spielstarker IV. Alaba war nie der beste Verteidiger, aber seine Spieleröffnung hat ihn zu einem der besten gemacht. Militao und Rüdiger sind es mMn nicht, Yoro noch jung, kann da aber reinwachsen.
Für den Verein ist es natürlich schwer einen weiteren IV zu holen, während man einen 20 Mio Gehalt Alaba verletzt auf der Tribüne hat. Wenn man mich fragt, braucht man definitiv einen weiteren IV fest in der 1. Mannschaft. Vallejo ist es nicht!!
Ich brauche nicht mal einen externen, mir reicht es auch wenn man einem aus der Castilla das Vertrauen gibt. Wie sieht es denn aktuell in der Castilla/Juvenil A aus? Haben wir da jemanden vielversprechendes?
Mir fällt immer nur Marvel ein (kann aber auch am Namen liegen, ähnlicher Kult Name wie Hulk)
Naja mit Tchouameni wurde auch letzte Saison nicht als IV geplant, wir hatten ja 4 IV und waren dann froh, dass wir noch positionsfremde Spueler hatten, die das auch können.
Diese Saison ist es genauso.
Bin voll bei dir. Gerade nach dem Abgang von Kroos könnte Alaba wieder ganz wichtig werden. Allerdings weiß man nicht wann er wieder fit wird.Das wichtigste wird mit einem Alaba Ausfall ein Spielstarker IV. Alaba war nie der beste Verteidiger, aber seine Spieleröffnung hat ihn zu einem der besten gemacht. Militao und Rüdiger sind es mMn nicht, Yoro noch jung, kann da aber reinwachsen.
Für den Verein ist es natürlich schwer einen weiteren IV zu holen, während man einen 20 Mio Gehalt Alaba verletzt auf der Tribüne hat. Wenn man mich fragt, braucht man definitiv einen weiteren IV fest in der 1. Mannschaft. Vallejo ist es nicht!!
Ich brauche nicht mal einen externen, mir reicht es auch wenn man einem aus der Castilla das Vertrauen gibt. Wie sieht es denn aktuell in der Castilla/Juvenil A aus? Haben wir da jemanden vielversprechendes?
Mir fällt immer nur Marvel ein (kann aber auch am Namen liegen, ähnlicher Kult Name wie Hulk)
Das wichtigste wird mit einem Alaba Ausfall ein Spielstarker IV. Alaba war nie der beste Verteidiger, aber seine Spieleröffnung hat ihn zu einem der besten gemacht. Militao und Rüdiger sind es mMn nicht, Yoro noch jung, kann da aber reinwachsen.
Bin voll bei dir. Gerade nach dem Abgang von Kroos könnte Alaba wieder ganz wichtig werden. Allerdings weiß man nicht wann er wieder fit wird.
Auch Tchouameni ist jetzt im Mittelfeld unverzichtbar.
Somit hätten wir bei einer Verpflichtung von Yoro 3 Innenverteidiger bei 70 Spiele in der Saison.
Das bedeutet 47 Spiele mit je 90 Minuten pro Innenverteidiger. Das ist selbst ohne Verletzungen grenzwertig.
Wer glaubt Araujo gehört zu den Top 20 IV weltweit glaubt nicht nur an den Osterhasen sondern auch, dass sein Vater nur "Zigaretten holen ging" und nach 20 Jahren wieder zur Tür reinspaziert kommt...
Klub WM ist Klub WM nur weil die reformiert wurde. Hat für mich sogar an Wert und Prestige verloren durch die aufblähung. Ja hast recht es müssen IVS her und Man united soll sogar jetzt in der Pole sein um Yoro Lilie soll ein Angebot angenommen haben von Man united.In der Verteidigung sind wir aktuell sehr dünn besetzt, wenn man genauer hinschaut:
LV: Fran und Mendy (Mendy verletzungsanfällig)
IV: Rüdiger, Militao, Alaba (Militao kommt von Kreuzbandriss, Alaba noch lange raus, und Rüdiger muss unter dieser Belastung, inklusive EM, und harter letzter Saison, aufpassen)
RV: Carvajal und Lucas (Carvajal EM Finale, klasse Saison aber auch immer mal verletzt, verständlich im hohen Alter
Wirklich "körperlich" Vertrauen kann man hier nur Fran, Rüdiger und Lucas Vazquez, wovon 2 definitiv keine Stammspieler Qualität haben. Muss überall der WorstCase eintreten? Nein. Muss man sich jedoch halbwegs wappnen? Ja.
Wir haben Tchoua, Valverde und Camavinga die alle in der Verteidigung aushelfen können, aber alles nur Notnagel. Hol mir einfach 2 IVs und ich bin happy. Jetzt wo das neue Stadion steht, sollte ja wohl Geld zu haben sein. Und will Real Madrid nicht als erster in der Geschichte, die neue Club WM gewinnen?
grade mal geguckt und der älteste spieler den wir je verpflichtet haben war 33 und das war in den 1920er jahren, die letzte ü30 verpflichtung war ricardo carvalho 2010.Pepe einen 1 Jahres Vertrag anbieten wäre meine wunschlösung.
grade mal geguckt und der älteste spieler den wir je verpflichtet haben war 33 und das war in den 1920er jahren, die letzte ü30 verpflichtung war ricardo carvalho 2010.
Der war ausgeliehenGut geschaut Herr Joselu![]()
Wäre rein sportlich sicher eine sehr gute Lösung, allerdings glaube ich irgendwie nicht, dass Pepe einer seiner letzten Saisons auf der Bank verbringen möchte. Der scheint immer noch sehr motiviert zu sein und spielt immer noch auf einem hohen Level. Anderetseits wirst du wohl auch weder Militao, Rüdiger oder Alaba für eine Saison hinter dem Ü40 Spieler glücklich halten können, auch wenn der gegenseitige Respekt vermutlich da wäre. Ich könnte mit Vallejo eine Saison als Backup des Backups noch "leben", da er in den wenigen Spielen, die er für Real in einer ähnlichen Position gemacht hat, einen soliden Job gemacht hat. DIE Lösung wäre allerdings für mich Yoro, auch wenn man paar zusätzliche Mios drauflegen müsste. Die Gründe dafür lass ich mal unerwähnt, da schon oft auch von anderen geschrieben. Der Franzose könnte von Reals aktueller Situation in der IV sicherlich profitieren.Pepe einen 1 Jahres Vertrag anbieten wäre meine wunschlösung.
Der war ausgeliehendu Held
![]()
Schach und MattEr wurde aber JETZT gekauft - wenn du schon „rumpingelst“![]()