Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

Hoffentlich klappt das mit Yoro noch.

Ein gewisser Nabil Djellit berichtet nun darüber, dass Yoro mit United über Gehaltskonditionen verhandeln würde. Kann aber absolut nicht sagen, wie zuverlässig der Typ ist, und von Fabrizio, Ornstein oder Cortegana kam bisher kein Mucks darüber, daher mal mit nem Atlantik an Salzwasser geniessen.

Muss an der Stelle auch mal sagen, ich bin klar pro Yoro und sehe viel Potenzial in ihm, aber ich stehe 100% hinter dem Verein, dass er sich von Lille nicht auf irgendwas um die 70 Mio auspressen lässt, und auch für Yoro selber ist es ein Test, wenn er sich innerhalb einer Woche von Manu einlullen lässt, um in der EL hinter De Ligt, Maguire und Martinez auf der Bank zu sitzen, ist er keiner für uns, wäre schade, aber das nächste IV Talent wird kommen.

Kann auch alles nur Taktik sein, um wiederum den Druck auf uns zu erhöhen, der Typ soll wohl Lille nahestehen, die Spielchen kennt man ja.

Ein gewisser Nabil Djellit berichtet nun darüber, dass Yoro mit United über Gehaltskonditionen verhandeln würde. Kann aber absolut nicht sagen, wie zuverlässig der Typ ist, und von Fabrizio, Ornstein oder Cortegana kam bisher kein Mucks darüber, daher mal mit nem Atlantik an Salzwasser geniessen.

Muss an der Stelle auch mal sagen, ich bin klar pro Yoro und sehe viel Potenzial in ihm, aber ich stehe 100% hinter dem Verein, dass er sich von Lille nicht auf irgendwas um die 70 Mio auspressen lässt, und auch für Yoro selber ist es ein Test, wenn er sich innerhalb einer Woche von Manu einlullen lässt, um in der EL hinter De Ligt, Maguire und Martinez auf der Bank zu sitzen, ist er keiner für uns, wäre schade, aber das nächste IV Talent wird kommen.

Kann auch alles nur Taktik sein, um wiederum den Druck auf uns zu erhöhen, der Typ soll wohl Lille nahestehen, die Spielchen kennt man ja.

Wenn ich denke wo Tchouameni gefühlt alles schon „kurz vor dem hingewechselt“ war und wie er in Wirklichkeit nur zu uns wollte.

Es ist hoffentlich bei Yoro auch so und wenn nicht ist er halt nicht unser Spieler.

Wie groß seine Karriere wird entscheidet sich halt auch damit, ob er zu uns wechselt oder nicht.
Für uns entscheidet sich nur, ob Yoro oder ein anderer Teil unserer Story wird.

Wenn ich denke wo Tchouameni gefühlt alles schon „kurz vor dem hingewechselt“ war und wie er in Wirklichkeit nur zu uns wollte.

Es ist hoffentlich bei Yoro auch so und wenn nicht ist er halt nicht unser Spieler.

Wie groß seine Karriere wird entscheidet sich halt auch damit, ob er zu uns wechselt oder nicht.
Für uns entscheidet sich nur, ob Yoro oder ein anderer Teil unserer Story wird.

Joa ist alles sehr undurchsichtig momentan, was auffällt, ist, dass praktisch alle pro United Meldungen aus dem Umfeld von Lille kommen und sich die Tier 1 Quellen bisher überhaupt nicht dazu äußern, kann wie gesagt auch sehr gut sein, dass Man einfach den Druck auf Real erhöhen will.

Und der Klub war zuletzt auch schlichtweg mit anderem beschäftigt, die Monster Fete für Mbappe, Euro Finale, Trainingsauftakt. Denke da dürfte von uns in den kommenden auch nochmal mehr Bewegung reinkommen.

Letztendlich hat es Yoro selbst in der Hand. Wenn er zu uns will, jetzt ist der Zeitpunkt es zu beweisen, dann wird er auch kommen.

Santi Aouna berichtet auch davon. Scheint also nicht kompletter Müll zu sein. Er war einer der ersten, die von Mbappé berichtet haben diesen Sommer.

https://x.com/santi_j_fm/status/1813214261134471476?s=46&t=8b5CfxiDuvwg27CM2wtF7A

Ich denke, dass da bald ein besseres Angebot unsererseits folgen wird und dann wird man sich einigen. Gerade jetzt wo man Nacho abgegeben hat und Marin ebenfalls verkauft hat.

Mmh also die Stille bei Yoro muss nichts bedeuten. War es bei Cama und Tchou nicht auch so, dass anfangs Gerüchte verstreut wurden und nach eine etwas ruhigeren Phase Real aus dem Nichts den Transfer verkündet hat? Zudem ist ja auch noch etwas Zeit, es ist ja "erst" der 16. resp. 17. Juli. Die Saisonvorbereitung hat ja noch nicht mal begonnen. Ich gehe irgendwie fest von einem Yoro -Transfer aus, auch weil es für den jungen Franzosen eigentlich kein besseren Zeitpunkt geben könnte, um nach Madrid zu wechseln. Wenn er jetzt zu einem anderen Verein geht, wird der Real-Zug für ihn wohl abgefahren sein, da man sich dann wohl im Sommer 2025 um neue starke junge IV umsehen wird wegen den alternden Alaba und Rüdiger. Warten wir es ab.

Neuer Stand zu Yoro >Lille & Family üben Druck auf Yoro aus, damit er das "bessere" Angebot annimmt. > Yoro tendiert immer noch zu Real, ist aber nicht mehr abgeneigt zu UTD zu wechseln > Real wird ein neues verbessertes Angebot machen, bisher wurden nur 20 + Boni geboten. UTD hat um die 60 geboten und Lille hat dieses Angebot bereits angenommen. Die nächsten Tage werden also spannend.

Möchte seinen Vertrag leider absitzen (2025)

Ich finde diesen „fünften“ IV gar nicht so verkehrt. Letzte Saison hat das durchaus gefehlt und auf Jesus genau mit dieser Aufgabe war eigentlich immer Verlass (z.b. Saison vorletzter CL-Sieg).

Leute, leider haben wir Yoro an UTD verloren, Ornstein hat es vorher Bestätigt!

Grund unser lächerliches Angebot und dass wir uns zu lange Zeit gelassen haben. Nun, haben wir sich wohl verzockt unsere IV sieht jetzt so aus : Alaba, Rüdiger, Milli, valejjo

Dieses Mal hat unser Board etwas ins Fettnäpfchen getreten, leider....

Zuletzt bearbeitet:
Leute, leider haben wir Yoro an UTD verloren, Ornstein hat es vorher Bestätigt!

Grund unser lächerliches Angebot und dass wir uns zu lange Zeit gelassen haben. Nun, haben wir sich wohl verzockt unsere IV sieht jetzt so aus : Alaba, Rüdiger, Milli, valejjo

Dieses Mal hat unser Board etwas ins Fettnäpfchen getreten, leider....

Ja leicht arrogant verhalten!
Wird schon gut gehen, so wie immer.

Aber ganz ehrlich, dann geht er zu united und wird europäisch niemanden gefährlich werden.

er wird seine Karriere in den Sand setzten, was mir vollkommen egal ist um ehrlich zu sein und wir werden irgendwann das nächste super Talent holen.

alles gut.

schmerzhaft wäre es gewesen, wenn er zu City, pool, inter oder Barca gegangen wäre.

Wenn das mit Yoro nicht klappt , dann würde ich den Sparkurs weiterführen und nur Miguel Gutierrez von Girona zurückholen . Mendy sollte dann auch mal in der IV aushelfen , falls rotiert wird oder Not am Mann ist .

dann gibt es andere... ist calafiori schon fix bei Arsenal?
wenn man mit 18 freiwillig zu Manu geht, wäre er sowieso nicht der Richtige und unser Vorstand macht es richtig ich würde auch keine 50mio für einen 18 Jährigen mit einem Jahr Restvertrag zahlen.
es gibt sicher eine Lösung im Hintergrund sonst hätte man Marin nicht gehen lassen.
Kann mir auch dass wir mit
Carvajal/ Vasquez/ ( Arnold Gerüchte) Rüdiger/Mili/Vallejo/ Alaba Mendy/ Fran/ Davies in die Saison gehen und Mendy als 3 od 4 Iv gesehen wird.

Arnold würde ich begrüßen, da Hakimi und james wohl nicht greifbar sind und Fran würde ich mit Miguel austauschen
Ceballos verkaufen und mit einem jungen ersetzen, Notfalls können hier auch Davies, Arnold od Miguel auf den Halbpositionen einspringen.

Ich bin so pissed. Yoro war für mich wie Camavinga 2021 und Tchouameni 2022. Spieler die man vorher schon kannte aber noch lange keine Stars waren. Dann hört man von Gerüchten über den Spieler und beschäftigt sich genauer mit ihm und will ihn mehr und mehr. Für mich war der Deal schon durch und eine Frage der Zeit. Bin unfassbar enttäuscht. Gerade wenn unsere Abwehr unsere einzige Schwachstelle darstellt.

MMn hat man sich in den Verhandlungen schon sehr arrogant verhalten mit lächerlichen Angeboten von 20mio. Hier muss man Perez auch mal wieder kritisieren können. Yoro wäre der perfekte Transfer gewesen. Großes L!

Sätze wie "dann wird er schon nicht so gut sein" oder "dann ist er auch kein Real Spieler" will ich nicht hören...

Ich bin so pissed. Yoro war für mich wie Camavinga 2021 und Tchouameni 2022. Spieler die man vorher schon kannte aber noch lange keine Stars waren. Dann hört man von Gerüchten über den Spieler und beschäftigt sich genauer mit ihm und will ihn mehr und mehr. Für mich war der Deal schon durch und eine Frage der Zeit. Bin unfassbar enttäuscht. Gerade wenn unsere Abwehr unsere einzige Schwachstelle darstellt.

MMn hat man sich in den Verhandlungen schon sehr arrogant verhalten mit lächerlichen Angeboten von 20mio. Hier muss man Perez auch mal wieder kritisieren können. Yoro wäre der perfekte Transfer gewesen. Großes L!

Sätze wie "dann wird er schon nicht so gut sein" oder "dann ist er auch kein Real Spieler" will ich nicht hören...

madrid geht verständlicherweise die mondpreise nicht mit und das ist auch gut so . Für Leny bleibt nur zu hoffen , das er nicht der nächste Spieler ist , der seine Karriere dort versaut .

Ich verstehe nicht, was ihr alle habt. Ihr wärt ernsthaft dazu bereit gewesen, über 60 Millionen für eine 18-Jährigen Innenverteidiger zu bezahlen???

madrid geht verständlicherweise die mondpreise nicht mit und das ist auch gut so . Für Leny bleibt nur zu hoffen , das er nicht der nächste Spieler ist , der seine Karriere dort versaut .

Welche Mondpreise? Man hätte nicht das zahlen müssen, was United zahlt an Ablöse. Man hätte aber eine faire Einigung erzielen können (40-45mio). Und das ist für so ein Talent nicht viel. Besonders wenn man bedenkt, dass Alaba lange ausfällt und wir einfach nur 2 IVs haben. Vallejo zähle ich nicht mit. Der macht den Mariano hier. Hat nicht mal bei seinen Leihe überzeugt.

Heutige Geburtstage

Zurück