Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

Das mit Yoro ist schon bitter und ein Fail anders kann man das nicht nennen. Klar sollte man Spieler mit einem Jahr restvertrag nicht überbezahlen aber wir haben 1. not am Mann nach den Abgängen und 2. ist Yoro immernoch eins der heissesten IV Talente der Welt.
Da verstehe ich dass Lille keine 30 Mio.€ annimmt bei dem Markt.
Ich fände 40 Mio. + 10 Mio variable Boni durchaus noch fair und einen guten Deal für beide Seiten. Aber ihn wegen 10-15 Mio. € Geiz an Manchester United zu verlieren halte ich für einen Fehler…
UTD zahlt über 65 Mio. € bekommt ein Nettogehalt um die 9 Mio. so sehr unser Board verkackt hat, aber bei diesen Zahlen kann man sich nur aufm Kopf greifen

UTD zahlt über 65 Mio. € bekommt ein Nettogehalt um die 9 Mio. so sehr unser Board verkackt hat, aber bei diesen Zahlen kann man sich nur aufm Kopf greifen
Nunja im Vergleich zu den Bayern IVs der letzten Jahre sind 65 Mio. Ja fast noch ein schnapper für Yoro :D also alles bis 50/55 Mio.€ hätte ich voll in Ordnung gefunden. Aber wenn er fürs Gehalt lieber auf Titel verzichtet ist das seine Entscheidung.

Welche Mondpreise? Man hätte nicht das zahlen müssen, was United zahlt an Ablöse. Man hätte aber eine faire Einigung erzielen können (40-45mio). Und das ist für so ein Talent nicht viel. Besonders wenn man bedenkt, dass Alaba lange ausfällt und wir einfach nur 2 IVs haben. Vallejo zähle ich nicht mit. Der macht den Mariano hier. Hat nicht mal bei seinen Leihe überzeugt.

vielleicht hätte Madrid das auch gemacht (40-45 mio Angebote) ? Oder warst du persönlich dabei ect . Es war Yoro‘s Entscheidung .

Bin gespannt , falls Madrid noch einen IV holt, wer das sein könnte .
Sonst wie gesagt , Sparkurs weiterführen , M. gutierrez zurückholen und mit Mendy planen für diese Saison (natürlich auch als IV).

Hm finde es nicht so wild wenn Manu meint 63 zu zahlen mit 9 mio Gehalt für ein 18 jährigen IV zudem finde ich das ManU nicht gerade der beste Platz ist um sich weiter zu entwickeln, zudem denke ich das wir doch noch Alternativen auf dem Markt finden werden , Leipzig hat viele Franzosen Iv in Portugal laufen mit Gonçalo Inacio und Antoni Silva zwei Riesen Talente rum wo 2t genannter jetzt auch mein persönlicher Favorite wäre , würde gerne einen dieser beiden Portugiesen haben

Ich kann mir sogar auch vorstellen das wir keinen weiteren holen werden und sonst Tchoua eben mal wieder in die IV rücken muss oder Carva, wir haben ja vorne jetzt genug Option so das Jude sonst auch mal ein zurück rücken könnte und dann eben fede oder Cama auf Sude 6

Naja sorry, aber Man Utd will halt 62 Mio für einen 18 jährigen mit einem Jahr Restvertrag bezahlen. Die persönlichen Vereinbarungen dürften ähnlich besser sein als das was wir ihm anbieten. Am Ende muss er selbst wissen, ob der Stammplatz bei Man U so viel geiler ist als die Perspektive bei Real.
Wir setzen zurecht auf Spieler, die sowas ablehnen. Gerade bei den neusten Fällen Cama, Tchou, Bellingham, Arda, Mbappe sieht man, dass man so die talentiertesten Spieler bekommt, die dann aber auch für den Club brennen. Wenn Yoro nicht so jemand ist, ist das doch okay.

Was haben wir für Alternativen? Calafiori, 22 von Bologna oder De Ligt, 24, Bayern. Beide werden wechseln und beide sind jung und sehr stark.
Saliba in naher Zukunft - Wenn die Kaderstruktur etwas anders wäre, hätte selbst van Dijk heiss werden können ganz aktuell. Vertrag läuft nächstes Jahr aus und er ist nicht abgeneigt zu wechseln.
Macht aktuell nicht brutal Sinn, ich möchte nur aufzeigen, dass es immer irgendwelche Optionen gibt. Und es geht ja eh nur um die IV-Pos.:whistle:

Ich hab Yoro noch nie spielen sehen daher nimmt mich das gerade nicht wirklich mit. Aber natürlich trotzdem schade wenn eure Einschätzungen nur schon halbwegs stimmen.

Das trübt den bisherigen Sommer schon extrem. Die Situation in der iv ist eine einzige Katastrophe.
Alaba fällt wohl bis 2025 aus und keiner weiß wie gut er danach noch ist.
Militao kommt aus der selben Verletzung zurück und war im Saisonendspurt nicht annähernd auf seinem Niveau.
Rüdiger hat eine extrem lange Saison hinter sich.
Der Notnagel für gefühlt alle Defensivpositionen und letztjährige Kapitän Nacho geht und man ersetzt ihn einfach nicht?

Tut mir Leid, aber Yoro war ganz klar ein Fail des Boards. Natürlich sollte man nicht die 65 Mio von United mitgehen, aber wie schon von einigen beschrieben wären +- 50 Mio inklusive Boni fair gewesen.
Yoro soll DAS iv Talent sein.

Ich sehe auf Anhieb nichts auf dem Markt was gemessen an Talent, Ablöse und Gehalt ähnlich vielversprchend ist.

Davies holen und Mendy als Notnagel iv wäre an Dummheit dann wirklich nicht zu übertreffen.

Verstehe auch nicht, wieso man Rafa Marin so frühzeitig abgegeben hat.

Sehr schade.

Calafiori ist vermutlich bereits bei Arsenal? Ich bin bei ihm skeptisch, da er nur bei Basel und Bologna war und aus dieser italienischen Nationalmannschaft war es nicht schwer heraus zu stechen. Wäre aber sicher besser als keine Alternative.

Ohne einen echten iv Zugang der Nacho ersetzt wird das eine schwarze Saison.
Das fängt man nicht einfach so auf wie Bellingham Benzema.

Haha liest sich hier wie letztes Jahr, als man ohne Stamm 9er in die Saison ging. :D

Calma Leute. [emoji2]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ist doch eine komplett andere Situation.
Hier wurde das System geändert und man hat ohne 9 gespielt und Bellingham als Freigeist.

Willst du bei Verletzungen dann ohne iv spielen?

Ist doch eine komplett andere Situation.
Hier wurde das System geändert und man hat ohne 9 gespielt und Bellingham als Freigeist.

Willst du bei Verletzungen dann ohne iv spielen?

Klar warum nicht. Die Welt geht nicht unter, nur weil er jetzt nicht kommt.

Wurde wieder als der neue iv Messias dargestellt. Mehr nicht.

Dann holt man sich halt nen anderen. Man kann nicht immer alles haben.

Das trübt den bisherigen Sommer schon extrem. Die Situation in der iv ist eine einzige Katastrophe.
Alaba fällt wohl bis 2025 aus und keiner weiß wie gut er danach noch ist.
Militao kommt aus der selben Verletzung zurück und war im Saisonendspurt nicht annähernd auf seinem Niveau.
Rüdiger hat eine extrem lange Saison hinter sich.
Der Notnagel für gefühlt alle Defensivpositionen und letztjährige Kapitän Nacho geht und man ersetzt ihn einfach nicht?

Tut mir Leid, aber Yoro war ganz klar ein Fail des Boards. Natürlich sollte man nicht die 65 Mio von United mitgehen, aber wie schon von einigen beschrieben wären +- 50 Mio inklusive Boni fair gewesen.
Yoro soll DAS iv Talent sein.

Ich sehe auf Anhieb nichts auf dem Markt was gemessen an Talent, Ablöse und Gehalt ähnlich vielversprchend ist.

Davies holen und Mendy als Notnagel iv wäre an Dummheit dann wirklich nicht zu übertreffen.

Verstehe auch nicht, wieso man Rafa Marin so frühzeitig abgegeben hat.

Sehr schade.

Calafiori ist vermutlich bereits bei Arsenal? Ich bin bei ihm skeptisch, da er nur bei Basel und Bologna war und aus dieser italienischen Nationalmannschaft war es nicht schwer heraus zu stechen. Wäre aber sicher besser als keine Alternative.

Ohne einen echten iv Zugang der Nacho ersetzt wird das eine schwarze Saison.
Das fängt man nicht einfach so auf wie Bellingham Benzema.
sehe ich auch so. man kann sich das "geld sparen" noch so schön reden, wenn kein anständiger innenverteidiger kommt, stehen wir schlechter da als mit weniger geld. und die situation ist absolut prekär wie du richtig analysiert hast. ich verstehe auch so ideen nicht wie mendy als IV, wer spielt denn dann links? denke das ist nicht der moment um geizig zu sein. es gibt nicht so viele junge top IV und antonio silva zb würde möglicherweise sogar noch mehr kosten.

Sollte das Board eine gute Alternative in der Hinterhand haben ist für mich auch alles in Ordnung.
Nur mit der aktuellen iv darf man niemals in die Saison gehen.
Vallejo zähle ich da nicht mal mehr dazu, der konnte seit Jahren nicht überzeugen. Und da spreche ich eher sogar von fehlendem La Liga Niveau.

Natürlich wird man nicht die CL verpassen oder sonstige Horrorszenarien eintreten, aber speziell durch den neuen CL Modus und dieser extrem langen Saison muss hier ein weiterer iv auf höchstem Niveau kommen.

Wenn das mit Yoro nicht klappt , dann würde ich den Sparkurs weiterführen und nur Miguel Gutierrez von Girona zurückholen . Mendy sollte dann auch mal in der IV aushelfen , falls rotiert wird oder Not am Mann ist .

Weshalb sollte Real Madrid sparen und diesen für mich absolut unlogisch eingeschlagenen Improvisationskurs in der Verteidigung beibehalten? Die Namen Vallejo, Arnold oder Mendy und Tchouameni können auch in der IV spielen, möchte ich ehrlich gesagt auch nicht lesen müssen. Zwischen Man Uniteds 50 + 12 Mio. Bonus und unseren verhöhnenden 20 Mio + Gebot, gibt es noch mehrere sowohl den Spieler als auch den mit verhandelnden Verein wertschätzende Gebote, die sehr wahrscheinlich zu einer Zusage für uns geführt hätten. Für mich eine an Überheblichkeit und Anmaßung nicht zu akzeptierende Vorgehensweise und hier die Schuld Yoro oder gar Man United zuschieben zu wollen, ist völlig unangebracht. Für jeden Brasilianer wird quasi Calafat ein Blankoscheck zugestanden, nur bei Abwehrspielern wird geknausert. Die Woche davor verkauft Perez Marin für 12 Mio. + Bonus und dann solch ein Angebot an Lille...

Yoro schien laut Medien unsere eindeutige Wahl für die IV gewesen zu sein, und wenn man sich das handeln des Vereins in den zurückliegenden Transferperioden ins Gedächtnis ruft, muss man leider befürchten, dass wir mit Alaba, Rüdiger, Militao und Vallejo in die strapaziöseste Saison aller Zeiten gehen könnten. Nur ist Vallejo seit Jahren ein Totalausfall, Alaba kommt laut Medien nicht vor 2025 zurück, Militao spielte bei Copa wieder etwas besser, und Rüdiger ist auch nur aus Knochen/Fleisch entworfen und kein Roboter wie man fälschlicherweise vermute könnte, wer weiß wie lange sein Körper dieses Pensum mitmacht. Nachdem wir jetzt seit 2018 eine qualitativ und quantitativ ausgewogene Offensive herbeigesehnt hatten, werden wir jetzt scheinbar in der Abwehr kleingehalten. Aber vielleicht kommt ja doch noch ein Verteidiger für dann eben 80 Mio...

So selten dämlich von unserem Board. Klar, die ManU-Ablöse hätte man nicht zahlen sollen, aber wahrscheinlich auch gar nicht müssen. Einfach ein faires Angebot und der Druck/Wunsch des Spielers hätten gereicht. Für jeden ähnlichen Mix aus sofortiger Qualität und Zukunftsperspektive muss man ohnehin mindestens genauso viel auf den Tisch legen wie für Yoro, warum also dieses komische Vorgehen? Inacios Ausstiegsklausel ist bspw. mit der letzten Vertragsverlängerung auch auf 60 Millionen angehoben worden.

Meisterschaft, CL und Supercup :D mit nur 2 Niederlagen und einem Torschnitt über 2,3 :D

Kommende Saison haben wir noch mal 15-20 Spiele zusätzlich und wenn man einige unserer Spieler bei der EM sah, kann man sich ausmalen was passiert, wenn wir den Kader zu kleinhalten. Es würde mich sehr wundern, wenn Carvajal und Rüdiger nochmal solch einen Aufwand betreiben können, ohne jegliche Zwangspausen. Die Defensive Sicherheit war unser Pfund im zurückliegenden Jahr und mit drei IV wird es nicht aufrecht zu halten sein.

Bin gespannt , falls Madrid noch einen IV holt, wer das sein könnte .
Sonst wie gesagt , Sparkurs weiterführen , M. gutierrez zurückholen und mit Mendy planen für diese Saison (natürlich auch als IV).

Nochmal die Frage, warum sollte Real Madrid einen Sparkurs einlegen und was denkst Du, wo wir uns damit hinführen? Mittlerweile kopieren viele Vereine unseren Talenteweg und damit steigen natürlich auch in diesem Spielerbereich die Preise, damit will ich jetzt nicht andeuten, dass wir die von @ceydo kolportierten Preise für Yoro hätten zahlen sollen. Wenn Perez warum auch immer keine hohen Summen für Jugendliche mehr zahlen will/kann, sollten wir vielleicht bei den unter Zehnjährigen scouten, oder am besten gleich eine Samenbank mit angeschlossenem Fußballmüttergenesungswerk aufbauen...

Zuletzt bearbeitet:

denke dass die ansicht bei einem verein wie unserem nicht funktioniert. wenn wir zb nen guten RV haben wollen würden, kämen nur 1,2 spieler infrage. genau so gibt es nur ne handvoll toptalente auf der IV position.
bei einer mittelmäßigen mannschaft mag das funktionieren, aber nicht bei real madrid.

Sehr bitter liebe Madridistas...meine Kritik gilt vor allem dem Verkauf von Rafa Marin...warum hat man da nicht gewartet, bis der Yoro Deal durch ist...dann hätten man zumindest Rafa Marin in der Hinterhand...jeder Verein in Europa weiß jetzt, dass Real Madrid einen IV holen muss! Das wird nicht billig...
Nacho wird fehlen...Vallejo ist kein Ersatz...der hat in Granada nicht mal den Stammplatz gehabt und ist dazu auch verletzungsanfällig...meine Idee wäre ein gestandener IV und einen Spieler aus der Castilla hochziehen...
Denke an Piero Hincapie von Leverkusen...der könnte hinten auch variabel eingesetzt werden...
Calafiori wäre gut, aber der dürfte schon fast bei Arsenal sein...

Ich liebe unseren Verein, das Team, Staff und das Bord! Aber der Yoro Transfer ist ein Eigentor...den Spieler muss man holen...selbst wenn er nicht einschlägt wäre er bei einem Weiterverkauf safe 40-50 Mio. wert...
Naja, C´est la vie...

Hala Madrid!

PS:
Leny Yoro got TIRED of waiting for Real Madrid.
@JorgeCPicon
Geduld ist so wichtig! Das muss Yoro dann auch noch lernen...

Heutige Geburtstage

Zurück