Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

Oha ,Insiderwissen .dachte stadionprojekt und Spielbetrieb sind voneinander getrennt.wir sind nicht so liquide? Woher hast du diese Information ? Und wie hoch war der Zinssatz ? Also inwiefern waren die neuen Kredite teurer als die ersten ?
Denke auch schon das wir die 60 mio hätten zahlen können aber eben nicht wollten da es eben einfach keinen Sinn macht aktuell 60mio für einen 18 jährigen IV zu zahlen es ist ja auch generell so das Stürmer ja eh teurer sind als Verteidiger und da sind 60 schon echt viel für einen 18 jähren

Berater = Gestifute. Was will man da erwarten? :)

Zu Chelsea sag ich besser nichts. Dachte die haben mit Slonina den nächsten Buffon schon verpflichtet? Da sieht man wieder, wie sich dieser Verein einen Dreck um seine Talente schert. Setz dich durch oder Stirb. Hilfe oder Vertrauen vom Verein eher Fehlanzeige.

Mendes macht in Barcelona auch schon Druck, um für Yamal einen sich jährlich erhöhenden Vertrag rauszuholen. Kein Wunder das Perez um diesen Berater seit Jahren einen Bogen macht. Blöderweise hat er hin und wieder die Yoros der Welt in seinem Köchelverzeichnis...

Zu Lunin, aus seiner Perspektive eine absolut nachvollziehbare Entscheidung. Courtois wurde im Mai gerademal 32 Jahre alt und kann damit noch 4-6 Jahre auf Topniveau spielen. Bitte nicht gegen Kepa tauschen/verrechnen, keine Lust für Kepa mehr zu bezahlen, als Perez wahrscheinlich für Yoro bot ( :D Verzeihung....). Irgendein Spanier jenseits der 30 wird sich wohl finden lassen, um hinter Thibaut herumzulungern.

Gerade gelesen, City möchte die komplette Klausel für Mastantuono (45 Mio.) bezahlen, Perez versucht seit Wochen die selbige zu drücken. Angeblich möchte der Argentinier aber nur zu uns, mal sehen ob er standhält oder wir den nächsten Fall Yoro bekommen...

Gerade gelesen, City möchte die komplette Klausel für Mastantuono (45 Mio.) bezahlen, Perez versucht seit Wochen die selbige zu drücken. Angeblich möchte der Argentinier aber nur zu uns, mal sehen ob er standhält oder wir den nächsten Fall Yoro bekommen...

Wenn der englische Fußball so weitermacht, bin ich da bald echt done damit. Die haben doch im Winter erst noch Echeverri von River Plate verpflichtet. Die selbe Position. Mastantuono wird derzeit oft im Spiel für Echeverri eingewechselt.

Dazu diese lächerliche 40 Millionen Verpflichtung von Savio innerhalb der City Group. Der Spieler wäre unter normalen Umständen vermutlich für mindestens 50+Boni gewechselt.

Oha ,Insiderwissen .dachte stadionprojekt und Spielbetrieb sind voneinander getrennt.wir sind nicht so liquide? Woher hast du diese Information ? Und wie hoch war der Zinssatz ? Also inwiefern waren die neuen Kredite teurer als die ersten ?

Ich hatte mal ein Youtube Video dazu gesehen, war zwar nur auf Spanisch und der Typ (Madrider, der täglich Videos über den Umbau dreht) und er hatte den Artikel (aus irgendeiner Wirtschafszeitung) vorgelesen und die ganzen Punkte erklärt. Auch das die Gesamtkosten des Umbau über 1,5 Milliarden hinausgeht (mit Zinskosten usw...).

Aber das finde ich nicht gerade auf die Schnelle... Vielleicht gibt es hier jemanden der meine These bestätigen kann. Ansonsten einfach glauben oder es sein lassen ;)

Ich glaube, "nicht liquide" war das falsche Wort. Wir sind zu 100% liquide, aber wir gehen mit dem Geld, das wir verdienen, sehr sparsam um bzw. geben es nur aus, wenn es unbedingt notwendig ist. (was auch gut ist!!)

Irgendwann wird sich wieder eine Gelegenheit ergeben, und wenn nicht, dann überleben wir das irgendwie. Wir haben ja noch 6 Wochen... Mal sehen, ob was passiert oder ob es wirklich so bleibt. Der Kader ist nicht schlecht, es fehlt nur ein guter dritter IV.

Zuletzt bearbeitet:
Yoros Wechsel zu ManU ist für uns zwar schade, aber bei ~74 Mio. Euro für einen 19-jährigen IV, der nicht wie einst Varane durch seine absolute Fehlerlosigkeit die Jugend vergessen lässt, kann ich Pérez verstehen. 25-30 Mio. schien mir zwar als "seriöses Gebot" auch zu wenig, aber alles über 50 wäre vermessen gewesen.

Ich denke schon, dass ein IV kommen wird. Calafiori wäre natürlich sofort einer für die Startelf.
Mit Alaba kann man 2024 nicht mehr ernsthaft planen, er sagte selbst während der EM, dass er noch viel Zeit benötigen werde. Was passiert, wenn er wieder fit ist, kann man schwer sagen. Er hatte vor der Verletzung schon ziemlich an Leistung eingebüßt, wobei mir es da eher eine mentale Sache der Konzentration gewesen zu sein schien. Kann gut sein, dass er nun aber noch zusätzlich an Geschwindigkeit und Vertrauen in den Körper verloren hat. Dann wirds schwer, mit 33 nochmal auf das Peak-Level zu kommen - auch als IV.
Vallejo ist ein absoluter Notnagel und nicht mehr, der hat seit Jahren keine 5 Spiele mehr am Stück gemacht. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die sportliche Führung inkl. Ancelotti damit rechnet, aus Vallejo wieder einen Kandidaten machen zu können, der quasi auf Knopfdruck (sollte einer aus Rüdiger/Militao ausfallen, etwa wegen einer mehrwöchigen Muskelverletzung oder einer Rot-Sperre für 3-4 Spiele) Stammspieler sein kann.
Militao ist jedenfalls auf dem Weg zurück. Die Copa-Spiele haben ihm in der Hinsicht garantiert gut getan, um Rhythmus und Intensität wieder reinzubekommen. Gebt ihm noch eine saubere Vorbereitung, dann sollte alles passen, um mit Rüdiger die Stamm-IV zu bilden. Letzterer hat für mich nur ein Fragezeichen bei der allgemeinen Belastung, aber das wird Pintus schon abklären. Ein längerer Urlaub, dann sehe ich bei Antonio eigentlich auch keine dunklen Wolken am Horizont.

Seriöserweise muss also in der IV wer kommen, der über der Kategorie Vallejo, aber unter der Kategorie Militao-Rüdiger liegt. Gerne ein Kandidat, der - wie Nacho - im Notfall auch eine Außenposition bekleiden könnte. Vielleicht findet man irgendwo einen Leihspieler, so wie man es mit Kepa gemacht hat. Dann könnte man die Saison schauen, was mit Alaba passiert und nächsten Sommer ggf. einen Weltklasse-Mann als Ersatz nachrüsten. Im Unterschied zum Abgangsszenario wie im Jahr mit Ramos-Varane haben wir ja weiterhin 2 absolute Stammkräfte im Kader. Von daher muss man keine Panikaktion starten.

Ich hatte mal ein Youtube Video dazu gesehen, war zwar nur auf Spanisch und der Typ (Madrider, der täglich Videos über den Umbau dreht) und er hatte den Artikel (aus irgendeiner Wirtschafszeitung) vorgelesen und die ganzen Punkte erklärt. Auch das die Gesamtkosten des Umbau über 1,5 Milliarden hinausgeht (mit Zinskosten usw...).

Aber das finde ich nicht gerade auf die Schnelle... Vielleicht gibt es hier jemanden der meine These bestätigen kann. Ansonsten einfach glauben oder es sein lassen ;)

Quelle: Trust me bro.

Man hätte Yoro sicher irgendwie stemmen können, aber man wollte schlichtweg nicht, aus meiner Sicht zurecht. Habe auch Berichte gelesen, dass er vom Gesamtpaket her teurer geworden wäre als Mili, Rüdi und Alaba, wenn man über ca. 35 Mio gegangen wäre. Real hat seine Prinzipien und hält sich konsequent dran, was einer unseren Erfolgssäulen ist.

Selbst PSG, die ja wirklich wortwörtlich Geld scheissen, wollte nicht mehr als 45 Mio zahlen. United hat schlichtweg aus Verzweiflung komplette Mondpreise geboten, und Lille und Mendes haben Dollarzeichen gesehen und den Jungen erpresst.

Glaube ich nicht das der Verein solche Transfers nicht machen kann.
Man hat einfach eine klare Strategie und die hat sich bewährt da gibts keinen Grund verrückte Sachen zu machen. Und 70 Mio für ein Jahr Vertrag sind verrückt.

Man muss nur jetzt aufpassen das Lille nicht ein Exempel statuiert hat an das sich andere Vereine auch orientieren werden, denn dann wird die Strategie nicht mehr funktionieren. Aber idR können sich Vereine nicht erlauben Spieler dieser Qualität auf die Bank zu verdonnern eine ganze Saison.

Quelle: Trust me bro.

Man hätte Yoro sicher irgendwie stemmen können, aber man wollte schlichtweg nicht, aus meiner Sicht zurecht. Habe auch Berichte gelesen, dass er vom Gesamtpaket her teurer geworden wäre als Mili, Rüdi und Alaba, wenn man über ca. 35 Mio gegangen wäre. Real hat seine Prinzipien und hält sich konsequent dran, was einer unseren Erfolgssäulen ist.

Selbst PSG, die ja wirklich wortwörtlich Geld scheissen, wollte nicht mehr als 45 Mio zahlen. United hat schlichtweg aus Verzweiflung komplette Mondpreise geboten, und Lille und Mendes haben Dollarzeichen gesehen und den Jungen erpresst.

Die Sache mit Yoro ist einfach unglücklich gelaufen. Der Junge ist 18 und nicht jeder hält diesen Druck aus. Er hat sicher Angst bekommen und nimmt lieber die 9 Mio mit, als es nächstes Jahr nochmal zu versuchen und dann deutlich weniger zu verdienen und evtl. 1 Jahr auf der Bank zu versauen. Vielleicht wollen wir ihn dann auch nicht mehr, weil vielleicht ein Rafa Marin bei Napoli mega überzeugt hat.

Hätten wir ihn wirklich gewollt, hätten wir früher (als ManU noch mit DeLigt beschäftigt war) 40-45 Mio geboten und den Deal klar gemacht. Man hat einfach gepokert und jetzt den Kürzeren gezogen.

HABE DIE QUELLE ENDLICH GEFUNDEN! :D Es hat etwas länger gedauert, weil er jeden Tag Videos dreht... Der Typ hat über 400.000 Follower und zitiert hier einen Bericht, den er für seriös hält.

Angeblich wären wir auch an Laporte dran glaube ich aber nicht.

Für Lunin würde ich mal minimum 30-40 mio aufrufen
Das doofe ist halt, dass er an der EM überhaupt nicht glänzen konnte und wie ich die Fussballwelt einschätze, hat darum schon der eine oder andere die sehr guten Leistungen im königlichen Dress vergessen. Ich gehe darum davon aus, dass sein Preis leider "nur" etwa 30 Mio. sein wird.. EDIT: oder maximal 30 mio.

Das doofe ist halt, dass er an der EM überhaupt nicht glänzen konnte und wie ich die Fussballwelt einschätze, hat darum schon der eine oder andere die sehr guten Leistungen im königlichen Dress vergessen. Ich gehe darum davon aus, dass sein Preis leider "nur" etwa 30 Mio. sein wird.. EDIT: oder maximal 30 mio.
Ne denke man wird dort nicht mehr als 20 bekommen der hat doch nur noch 1 Jahr Vertrag und bekanntlich sind ja die ablösen auf unsere Spieler immer niedriger

War nur ein loses Gerücht bis jetzt, kann sich aber natürlich noch ändern.
Würde mich mit Laporte sogar zufrieden geben als iv Nummer 4 nicht schlecht wird aber denke ich definitiv nix der wird sich nicht bei uns für 1/4 seines Gehaltes auf die Bank setzen

was wollt ihr alle mit laporte? der typ hat offiziell seine karriere beendet indem er in die schmutz liga gewechselt ist.
er hat anscheinend genug erreicht, jetzt ist er noch europameister. satte spieler brauchen wir nicht und er ist alt und overrated.

Heutige Geburtstage

Zurück