Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

was ist denn das beste innenverteidiger alter? meiner meinung nach ist ein spieler bei gleichen leistungen desto besser je jünger er ist. dh ein 16 jähriger mit gleichen skills ist besser als ein 17 jähriger. je älter ein spieler generell ist, desto weniger attraktiv ist es, ihn zu verpflichten. deswegen kaufen wir auch fast nie alte säcke. und deswegen fass ich mir auch an den kopf wenn yoro nicht kommt und leute als alternative hier rentner wie albiol oder pepe fordern.

sag doch nicht 16 ._.

Wie Du oben schriebst, ich bin gar nicht mal vom reinen nicht erscheinen Yoros enttäuscht, kann man bei dem letztendlichen Preis auch nicht sein, ich akzeptiere lediglich die Begleitumstände nicht. Man muss doch geahnt haben, in welche Richtung Lille und Mendes agieren. Warum gibt man ein völlig unrealistisches Angebot ab und warum verkauft man vor allem vorab Marin? Die Antwort kann für mich leider nur Selbstsicherheit/-Erhöhung lauten. Nach der Absage Yoros, könnte man jetzt völlig entspannt mit Militao, Rüdiger, Alaba und Marin in die Saison gehen, beobachtet Marins letztendliche Qualität, Alabas Genesung und sportliche Wiederkehr und entscheidet sich dann im Winter/Frühjahr, wie man im Sommer 2025 agiert. Jetzt hat man sich zumindest für mich, völlig unnötig in die Situation gebracht, gegebenenfalls mit Tchouameni improvisieren zu müssen. Retten kann man dies für mich nur noch befriedigend, wenn man auf eines unserer Castilla Talente Yacobo oder Asencio setzen würde, Tendenz bekannterweise Richtung Null. Asencio wird von der City Group beobachtet und Yacobo ist normalerweise IV, spielt aber gerade bei der U19 EM RV. Ich bin schon gespannt wie wir die Allzweckwaffe Nacho noch vermissen werden...

Jetzt habe ich doch wieder etwas zum Thema geschrieben...:D

@4rch0 Gib es auf, beim Real Madrid Transferfenster wurden die Jalousien heruntergelassen. Lass von X ab und geh lieber mit deinem Hundi spazieren...

Sorry mein Berliner Freund, dass ich hier „penetrant“ dagegenhalte, aber ich finde, dass du inhaltlich falsch Unterwegs bist.

Je nach Quelle haben wir wohl zwischen 25-40 Millionen für Yoro geboten. In welcher Welt ist diese Angebotsrange „komplett unrealistisch“ ?????

Willst du jetzt für ein 18-jähriges IV-Talent mit 1 Jahr Restvertrag 60-70 Millionen zahlen ? Niemals !!!
Dann bekommst du auch keine Camavignas mehr zu realistischen Preisen oder zahlst für den nächsten brasilianischen „Wunderstürmer-Talent“ 100 Millionen plus.

Nichts gegen Lille, die haben das ja so durchbekommen. Aber nein, das ist völlig richtig, dass wir da nicht mitmachen. By the way möchte ich gar nicht wissen, wieviel Geld United Mendes für diesen Transfer in den Hintern geschoben hat.

Ich wiederhole mich gerne nochmal: Spieler wie Laporte, Tah usw. haben überhaupt nichts bei Real zu suchen. Bevor solche Spieler aufgestellt werden spiele ich mit Camavinga in der IV.

Real Madrid sucht die besten oder die die es werden können, es braucht da keine Kompromisse. Wenn man einen solchen Spieler nicht findet dann wird es intern gelöst, dazu sind die Spieler die da sind fähig. Einen Durchschnittskicker zu kaufen nur weil er nominell ein IV ist macht keinen Sinn. Dann stelle ich lieber einen Weltklasse Spieler auf einer fremden Position auf vorher.

Tah ist ein solider IV nicht mehr nicht weniger. Laporte unterdurchschnittlich. Wie kann man sich denn bitte von einer EM so blenden lassen? Sollen wir auch Fabian Ruiz als Kroos Ersatz holen? Absoluter Durchschnittskicker der aber im richtigen Moment in der richtigen Mannschaft ist. Da haben Spieler wie Oyarzabal, Vivian, Morata gespielt und alle gut. Bestimmt nicht weil sie so herausragend gute Spieler sind.

Und wieso wird die Rolle 4. IV so runtergespielt? Letzte Saison hat unser 4. IV uns die CL geholt unter anderem. Und sowas wie 4. IV gibt es auch nicht, der bessere wird sich durchsetzen. Es gibt keine Garantien.

Schlotterbeck und Hincapie waren bisher die best genannten Optionen, aber sie werden beide sehr teuer, von daher eher nicht realistisch das der Plan B von Yoro teurer werden soll als Yoro selbst. Hato schien man auch schon länger zu beobachten aber er hat seinen Vertrag verlängert.
Von Antonio Silva halte ich überhaupt nichts.

Sorry mein Berliner Freund, dass ich hier „penetrant“ dagegenhalte, aber ich finde, dass du inhaltlich falsch Unterwegs bist.

Je nach Quelle haben wir wohl zwischen 25-40 Millionen für Yoro geboten. In welcher Welt ist diese Angebotsrange „komplett unrealistisch“ ?????

Willst du jetzt für ein 18-jähriges IV-Talent mit 1 Jahr Restvertrag 60-70 Millionen zahlen ? Niemals !!!
Dann bekommst du auch keine Camavignas mehr zu realistischen Preisen oder zahlst für den nächsten brasilianischen „Wunderstürmer-Talent“ 100 Millionen plus.

Nichts gegen Lille, die haben das ja so durchbekommen. Aber nein, das ist völlig richtig, dass wir da nicht mitmachen. By the way möchte ich gar nicht wissen, wieviel Geld United Mendes für diesen Transfer in den Hintern geschoben hat.

Hier übrigens ein interessanter Tweet zum Thema Mendes:

„The new Romain Molina video is insane, Jorge Mendes is genuinely a criminal man

Apparently he manipulated Leny Yoro into accepting the Man United deal by gaslighting him into believing that Real Madrid doesn’t respect him and they are not pushing hard enough for him

Now Man United feel like they owe Mendes for the Yoro deal that’s why they will buy Ugarte which is represented by Mendes as well and when PSG sells Ugarte this will make the Joao Neves deal much easier for them

All 3 players are represented by Jorge Mendes and he is moving them around clubs in Europe as he pleases and benefits him the most

No wonder Real Madrid’s relationship with Jorge Mendes is completely broken, this man is so dangerous and now he is trying to get Lunin to leave the club.“

Der Mann versteht aufjedenfall sein Handwerk, aber wirklich kein Wunder warum Perez keine Lust mehr auf das Theater mit ihn hatte.

Das dazugehörige Video von Romain Molina (der schon viele Dinge aufgedeckt hat):

Ich wiederhole mich gerne nochmal: Spieler wie Laporte, Tah usw. haben überhaupt nichts bei Real zu suchen. Bevor solche Spieler aufgestellt werden spiele ich mit Camavinga in der IV.

Real Madrid sucht die besten oder die die es werden können, es braucht da keine Kompromisse. Wenn man einen solchen Spieler nicht findet dann wird es intern gelöst, dazu sind die Spieler die da sind fähig. Einen Durchschnittskicker zu kaufen nur weil er nominell ein IV ist macht keinen Sinn. Dann stelle ich lieber einen Weltklasse Spieler auf einer fremden Position auf vorher.

Tah ist ein solider IV nicht mehr nicht weniger. Laporte unterdurchschnittlich. Wie kann man sich denn bitte von einer EM so blenden lassen? Sollen wir auch Fabian Ruiz als Kroos Ersatz holen? Absoluter Durchschnittskicker der aber im richtigen Moment in der richtigen Mannschaft ist. Da haben Spieler wie Oyarzabal, Vivian, Morata gespielt und alle gut. Bestimmt nicht weil sie so herausragend gute Spieler sind.

Und wieso wird die Rolle 4. IV so runtergespielt? Letzte Saison hat unser 4. IV uns die CL geholt unter anderem. Und sowas wie 4. IV gibt es auch nicht, der bessere wird sich durchsetzen. Es gibt keine Garantien.

Schlotterbeck und Hincapie waren bisher die best genannten Optionen, aber sie werden beide sehr teuer, von daher eher nicht realistisch das der Plan B von Yoro teurer werden soll als Yoro selbst. Hato schien man auch schon länger zu beobachten aber er hat seinen Vertrag verlängert.
Von Antonio Silva halte ich überhaupt nichts.

Für mich war diese Gurke Laporte der Hauptgrund wieso City so lange keinen CL-Titel geholt hat.

Und Tah, also bitte: NIEMALS Real-Spieler.

Schlimm was für Namen hier aufgerufen werden.

Das ist auch nur eine Übergangslösung. Weißt du eine Yoro Alternative Schlaumeier.
übergang zu was? glaubst du wir werden es nächstes jahr wieder bei yoro versuchen? der zug ist abgefahren.
eine alternative zu yoro ist ein junger entwicklungsfähiger innenverteidiger und kein spieler der nächstes jahr seine karriere beendet.

Hier übrigens ein interessanter Tweet zum Thema Mendes:

„The new Romain Molina video is insane, Jorge Mendes is genuinely a criminal man

Apparently he manipulated Leny Yoro into accepting the Man United deal by gaslighting him into believing that Real Madrid doesn’t respect him and they are not pushing hard enough for him

Now Man United feel like they owe Mendes for the Yoro deal that’s why they will buy Ugarte which is represented by Mendes as well and when PSG sells Ugarte this will make the Joao Neves deal much easier for them

All 3 players are represented by Jorge Mendes and he is moving them around clubs in Europe as he pleases and benefits him the most

No wonder Real Madrid’s relationship with Jorge Mendes is completely broken, this man is so dangerous and now he is trying to get Lunin to leave the club.“

Das dazugehörige Video von Romain Molina (der schon viele Dinge aufgedeckt hat):

Ich bin sehr froh darüber, dass Perez bei dieser „Scheisse“ nicht mitmacht.

Nacho hat uns wirklich in einen ungünstigen Zeitpunkt verlassen. jetzt haben wir kein stürmer problem mehr aber dafür jetzt ein IV problem. Calafat du weißt doch bestimmt noch einen jungen IV

Nichts für ungut aber die Arroganz mancher User hier stört mich mittlerweile. Können wir bitte die Klasse von Nicht-Real-Madrid-Spielern anerkennen, auch wenn sie nicht bei uns spielen? Können wir anerkennen, dass selbst Madrid nicht der Nabel der Fußballwelt ist und andere Topclubs auch Spieler auf Weltklasse-Niveau haben? Manche tun so, als hätten wir 25 Ballon d‘Or Kandidaten, als wäre die Karriere eines 18jährigen beendet, weil er zum Premier League dritten wechselt, als wären zwei Leistungsträger des Europameisters Hobbykicker. Als wäre der Abwehrchef vom deutschen Meister ein Glückspilz, wenn man ihn überhaupt als vierten IV einplant …

Lassen wir uns doch nicht von diesem „Bei Real Madrid spielen nur die besten“-Geschwafel blenden. Ja, wir haben auch einige der besten aber dieser Verein war in den letzten Jahren u.a auch wegen den Nachos, Vazquez, Joselus etc so erfolgreich. Alles Spieler, die weit weg von Weltklasse sind. Das beste Team besteht nur nur aus den besten Einzelspielern, fragt mal bei Gareth Southgate nach. Wir suchen einen 4. IV und der braucht kein Maldini sein … und es ist kein Drama das ein Talent, das viele vermutlich noch keine drei Spiele wirklich spielen gesehen haben, nicht zu uns wechselt. Weder für Madrid noch den Spieler selbst.

Also bitte, lasst uns doch alle wieder von unserem hohen Ross runterkommen und auf eine der Tugenden des Madridismo besinnen: Bescheidenheit

Hab genug Spiele gesehen um das zu beurteilen. Nicht super aufmerksam aber immer mal hingeguckt einfach aus Interesse an Ronaldo. Reicht euch das?!
Außer dass er Linksfuß ist und Spanier gibt es einfach nichts was passt bei ihm. Er ist mit 30 und Vertrag zu alt, hat seine Karriere auf Vereinsebene hinter sich und will mit seinem Gehalt nur noch abkassieren. Mit solchen Spielern will ich nichts zu tun haben. Da hätte ich auch null Spiele schauen können und weiß, dass Laporte nichts ist!

Ohne die Em wäre kein Mensch auf Laporte als IV gekommen. Sollte eigentlich jede Diskussion um den Spieler beenden.

Unabhängig davon dass der Tenor meines Beitrags, vor allem das verfrühte verkaufen Marins, dass fehlende Zutrauen in unseren Nachwuchs sein sollte, und ich zudem schrieb, dass Yoro letztendlich zu teuer war, halte ich anhand des umschwenken, des Nachahmen unserer Transfer Strategie vieler Topvereine, ein Angebot in Höhe von 20-40 Mio. (als Maximum inkl. Boni), weiterhin für zu niedrig. Wir haben wie bekannt für brasilianische Kinder, mit weniger Profierfahrung, höhere Summen bezahlt, ebenso kostete Camavinga schon 31 + Boni. Für einen Marin kassieren wir im besten Fall fast 20 Mio., oder Mainz verlangt für Gruda (ich weiß hat noch einen Zweijahresvertrag) von München/Brighton ca. 50 Mio.

Perez und wir im Forum können weiterhin unsere Privat Tarife durchdrücken wollen oder hier einstellen, sie werden zukünftig trotzdem zu weiteren Absagen führen. Die Top Klubs gehen immer weiter zurück in Spieler Rekrutierungsjahrgängen, sprich die Spieler werden immer jünger, es fließt in UK immer mehr Geld und warum sollen sich die Ausbildungsklubs für die Top 10, mit Summen von vor 3-5 Jahren zufrieden geben?

Yoro ist aus erwähnten und zusätzlichen Hype Gründen Minimum 50 Mio. wert, ob es Dir, mir oder wem auch immer gefällt, nicht gefällt ist irrelevant.

@Benzema Hato werden wir ebenso nicht unter 50-70 Mio. bekommen.

:D Mendes ist wirklich einer der Alpträume für die Vereine, nur seine Nachlässigkeiten bei der Steuererklärung würden mich als sein Klient verschrecken...

Zuletzt bearbeitet:
Bin bisschen neidisch auf Arsenal das die Calafiori anscheinend bekommen, habe mir gerade mal die Statisten von ihm letzte Saison und der EM angeschaut das ist teilweise schon echt brutal vor allem für sein Alter

hat meiste Assists der Liga Verteidiger, in der ganzen Saison der Seria A 50 interceptions was finde ich ein brutaler wert ist zudem hat er nachweislich das bestes Stellungsspiel der letzten Saison und auch die meisten Luft Duelle gewonnen wobei er ja nicht mal der größte ist mit 1,88 , finde es schade das man sich nicht mal an ihn gehangen hat oder was versucht hat ist ja auch Linksfuß was auf der IV sehr gefragt ist und mit anscheinend 55 mio haben die da einen bomben deal gemacht wie ich finde echt sehr sehr schade das wir da nicht mal angefragt haben

Unabhängig davon dass der Tenor meines Beitrags, vor allem das verfrühte verkaufen Marins, dass fehlende Zutrauen in unseren Nachwuchs sein sollte, und ich zudem schrieb, dass Yoro letztendlich zu teuer war, halte ich anhand des umschwenken, des Nachahmen unserer Transfer Strategie vieler Topvereine, ein Angebot in Höhe von 20-max. 40 Mio. (als Maximum inkl. Boni), weiterhin für zu niedrig. Wir haben wie bekannt für brasilianische Kinder, mit weniger Profierfahrung, höhere Summen bezahlt, ebenso kostete Camavinga schon 31 + Boni. Für einen Marin kassieren wir im besten Fall fast 20 Mio., oder Mainz verlangt für Gruda (ich weiß hat noch einen Zweijahresvertrag) von München/Brighton ca. 50 Mio.

Perez und wir im Forum können weiterhin unsere Privat Tarife durchdrücken wollen oder hier einstellen, sie werden zukünftig trotzdem zu weiteren Absagen führen. Die Top Klubs gehen immer weiter zurück in Spieler Rekrutierungsjahrgängen, sprich die Spieler werden immer jünger, es fließt in UK immer mehr Geld und warum sollen sich die Ausbildungsklubs für die Top 10, mit Summen von vor 3-5 Jahren zufrieden geben?

Yoro ist aus erwähnten und zusätzlichen Hype Gründen Minimum 50 Mio. wert, ob es Dir, mir oder wem auch immer gefällt, nicht gefällt ist irrelevant.

@Benzema Hato werden wir ebenso nicht unter 50-70 Mio. bekommen.
würd sagen es ist ein denkfehler zu sagen: "der spieler kostet X millionen über seinem marktwert und hat nur noch ein jahr vertrag, wir sollten ihn nicht kaufen". yoro ist 18 und wenn sein vertrag nicht auslaufen würde, wäre sein MW auch höher als 50mio. genau so würde sein MW steigen wenn er bei einem besseren verein in einer besseren liga spielt. es ist also nicht mal gesagt, dass das auf finanzieller ebene ein schlechter deal wäre, geschweige denn auf sportlicher.

Nichts für ungut aber die Arroganz mancher User hier stört mich mittlerweile. Können wir bitte die Klasse von Nicht-Real-Madrid-Spielern anerkennen, auch wenn sie nicht bei uns spielen? Können wir anerkennen, dass selbst Madrid nicht der Nabel der Fußballwelt ist und andere Topclubs auch Spieler auf Weltklasse-Niveau haben? Manche tun so, als hätten wir 25 Ballon d‘Or Kandidaten, als wäre die Karriere eines 18jährigen beendet, weil er zum Premier League dritten wechselt, als wären zwei Leistungsträger des Europameisters Hobbykicker. Als wäre der Abwehrchef vom deutschen Meister ein Glückspilz, wenn man ihn überhaupt als vierten IV einplant …

Lassen wir uns doch nicht von diesem „Bei Real Madrid spielen nur die besten“-Geschwafel blenden. Ja, wir haben auch einige der besten aber dieser Verein war in den letzten Jahren u.a auch wegen den Nachos, Vazquez, Joselus etc so erfolgreich. Alles Spieler, die weit weg von Weltklasse sind. Das beste Team besteht nur nur aus den besten Einzelspielern, fragt mal bei Gareth Southgate nach. Wir suchen einen 4. IV und der braucht kein Maldini sein … und es ist kein Drama das ein Talent, das viele vermutlich noch keine drei Spiele wirklich spielen gesehen haben, nicht zu uns wechselt. Weder für Madrid noch den Spieler selbst.

Also bitte, lasst uns doch alle wieder von unserem hohen Ross runterkommen und auf eine der Tugenden des Madridismo besinnen: Bescheidenheit

Das passt doch wunderbar zum Tenor, der hier im Forum auch oft herrscht und der Perez evtl. zum Teil bei Yoro im Wege stand. Real Madrid muss nur rufen und wirklich jeder Spieler möchte zu uns. Zu Sondertarifen zudem...

Das passt doch wunderbar zum Tenor, der hier im Forum auch oft herrscht und der Perez evtl. zum Teil bei Yoro im Wege stand. Real Madrid muss nur rufen und wirklich jeder Spieler möchte zu uns. Zu Sondertarifen zudem...

Am Ende spielen die Topstars bei Vereinen wie Real und Barcelona. Der Name und Nostalgie, welche die beiden Vereine ausstrahlen ist halt höher als das ganze Geld Sheikhs oder PL Klubs. Bestes Beispiel Mbappe und Gündogan.

Heutige Geburtstage

Zurück