Ich würde einfach sagen ich fühle mich sicherer wenn wir z.B. Carvajal oder Mendy in der IV aufstellen. Ohne Mendy dort gesehen zu haben ich weiss das er seine Sache dort gut machen würde, weil er perfekt in diese Mannschaft passt, bestimmte Skillsets mitbringt und die Arbeitsmoral und -ethik sich da reinzuarbeiten. Ich kann mich an keinen Spieler erinnern der seine Sache schlecht gemacht hat wenn er bei uns woanders aufgestellt wurde.
Bellingham der Stürmer, Camavinga der LV, Tchouameni der IV, Carvajal LV, IV. Selbst Vazquez als RV hat man zum funktionieren bekommen, war immerhin sehr entscheidend bei dem letzten Clasico auch wenn ich zustimme das es für die grösste Bühne nicht reicht, aber es ist ok.
Nehmen wir als Beispiel Minaje Kim. Serie A Verteidiger des Jahres. Den hätte doch jeder für 5 Mio Leihgebühr z.B. jetzt in dieser Situation genommen.
Schaut man sich seine Leistungen bei Bayern aber an: einfach nur fürchterlich, bekommt aktuell gar nichts hin, spiel- und wettbewerbsentscheidend. Das können und wollen wir uns auch nicht erlauben.
Die Castilla steht auch zur Verfügung. Wenn Entlastungsbedarf ist, dann wird man von ihr Gebrauch machen. Da arbeiten ja keine Amateure die die Belastung der Spieler nicht screenen, auch wenn sie auch nicht fehlerfrei sind.
Also IV gerne, aber wenn dann auch mit 100% Überzeugung. Andernfalls verschwendet man nur eigene Ressourcen und die des Spielers auch.
Ein IV der mir aktuell sehr imponiert und Yoro ersetzen könnte: Tomas Araujo.