Finde wenn Caballos gehen will sollte man ihn auch lassen er saß hier jetzt 3 Jahre immer auf der Bank war maximal 5-6 in der Hierarchie und wenn er jetzt merkt das auch Luka und Arda vor ihm sind dann verstehe ich das schon und Mann hat auch am Wochenende wieder gesehen was für ein geiler Kicker er ist das 3:0 hat er Weltklasse eingeleitet und da ist es ihm vielleicht jetzt auch mal wichtiger eben konstant zu spielen und nicht immer nur die letzten 5 min was ja jetzt auch trotz cama und Jude Verletzung net mehr wurde ich kann ihn absolut verstehen und wenn er geht wünsche ich ihm nur das beste weil er sich das einfach verdient hat Stammspieler zu sein , auch wenn die Zeit jetzt fragwürdig ist finde ich es nicht so schlimm wie einige hier sagen ihr müsst euch nur mal in den Spieler rein versetzen im letzten Spiel hätte er mal starten können Jude war raus Cama auch und er wurde wieder erst in der 85 gebracht das hat ihm wahrscheinlich auch noch mal bisschen die Augen geöffnet das er hier eben nicht die Minuten bekommen wird die er will