Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

Finde wenn Caballos gehen will sollte man ihn auch lassen er saß hier jetzt 3 Jahre immer auf der Bank war maximal 5-6 in der Hierarchie und wenn er jetzt merkt das auch Luka und Arda vor ihm sind dann verstehe ich das schon und Mann hat auch am Wochenende wieder gesehen was für ein geiler Kicker er ist das 3:0 hat er Weltklasse eingeleitet und da ist es ihm vielleicht jetzt auch mal wichtiger eben konstant zu spielen und nicht immer nur die letzten 5 min was ja jetzt auch trotz cama und Jude Verletzung net mehr wurde ich kann ihn absolut verstehen und wenn er geht wünsche ich ihm nur das beste weil er sich das einfach verdient hat Stammspieler zu sein , auch wenn die Zeit jetzt fragwürdig ist finde ich es nicht so schlimm wie einige hier sagen ihr müsst euch nur mal in den Spieler rein versetzen im letzten Spiel hätte er mal starten können Jude war raus Cama auch und er wurde wieder erst in der 85 gebracht das hat ihm wahrscheinlich auch noch mal bisschen die Augen geöffnet das er hier eben nicht die Minuten bekommen wird die er will

deine referenz war dass er besser ist, ohne jegliches argument. ich habe wenigstens ein objektives bewertungskriterium herangezogen. dass für ihn viel geboten worden sein soll habe ich mitbekommen, passiert ist nichts. genau so wie auch bei silva glaub ich nichts passieren wird. aber wir werden sehen. und falls es doch stimmt, kann es auch andere gründe geben warum benfica ihn abgeben will, zb persönliche gründe.

Hab vermehrt gelesen das Antonio silva ein sehr schwieriger Charakter sein soll und auch in der Kabine bei Benfica nicht gerade der naja wie sagt man das beliebteste sein soll und die Klubführung ihm wohl auch nicht die Entwicklung zu traut zu einem Top IV was viele in ihm sehen schwierige Personalie, würde ihn dennoch im Auge behalten da Talent definitiv da ist und mit Talent und arbeitswillen kann jeder bei uns groß werden

Hab vermehrt gelesen das Antonio silva ein sehr schwieriger Charakter sein soll und auch in der Kabine bei Benfica nicht gerade der naja wie sagt man das beliebteste sein soll und die Klubführung ihm wohl auch nicht die Entwicklung zu traut zu einem Top IV was viele in ihm sehen schwierige Personalie, würde ihn dennoch im Auge behalten da Talent definitiv da ist und mit Talent und arbeitswillen kann jeder bei uns groß werden
das würde die sache natürlich grundlegend verändern und auch den extrem niedrigen preis erklären. denke wie gesagt selbst wenn benfica von ihm nicht zu 100% überzeugt ist, machts halt keinen sinn ihn für so wenig abzugeben, da müsste es halt schon einen derartigen triftigen grund geben. dass die clubführung ihm nicht zutraut ein top IV zu werden halte ich aber für ne steile these, er ist gerade mal 20.

das würde die sache natürlich grundlegend verändern und auch den extrem niedrigen preis erklären. denke wie gesagt selbst wenn benfica von ihm nicht zu 100% überzeugt ist, machts halt keinen sinn ihn für so wenig abzugeben, da müsste es halt schon einen derartigen triftigen grund geben. dass die clubführung ihm nicht zutraut ein top IV zu werden halte ich aber für ne steile these, er ist gerade mal 20.

Das habe ich nur mal so aufgeschnappt , die Frage und das ist vor allem bei IV der Fall ist wie er sich mit höherem Alter entwickelt finde bei IV kannst du erst mit 24-25 sagen wo die Reise hingeht das ist da noch mal was anderes wie bei Stürmern , aber er soll eben ein sehr eigener Typ sein und schwerer Charakter , auf der anderen Seite wenn man sich seine Stats mal anschaut der letzten Saison dann sind das auf dem Papier top werte für einen 19/20 Jährigen

Dani Ceballos is one of the priorities of Qatari side Al-Gharafa to replace Yacine Brahimi who could leave.

@Santi_J_FM

Vielleicht hat Ancelotti Andeutungen gemacht, dass er künftig wichtiger sein wird und die haben sich nicht bewahrheitet?
Vielleicht weil er merkt, dass auch Arda jetzt in der Hierarchie vor ihm steht und ein 39jähriger das immer noch tut?
Wir wissen nicht, was intern besprochen wird … Ich fände den Zeitpunkt auch sehr ärgerlich, es ist aber kein Grund, einen langjährigen Spieler als Vollidioten zu bezeichnen!

Sorry, er hätte 3 Monate Zeit gehabt, eine Entscheidung zu fällen. Bis jetzt hat er die Rolle, die er und man realistischerweise hat erwarten können, er kriegt Spielzeit, aber ist halt kein Stammspieler und wird es auch nie sein. Und ohne Kroos, mit 70 Saisonspielen, Jude und Cama vorerst raus, Tchoua als IV und mit nem alternden Modric war die Aussicht auf Spielzeit selten besser. Vor 2 Wochen hätte ich ihn gehen lassen und Martin oder Paz befördert, aber dass er jetzt wieder 2 Tage vor Ende des Fensters kommt habe ich 0 Verständnis für. Aber kompromissieren wir nach der IV auch noch das ZM, dann können wir die Saison dann irgendwann wirklich abhaken, bei allem Optimismus und Vertrauen meinerseits.

Chiesa für 12 Mio zu Liverpool.
Weiß jemand, warum der plötzlich so günstig ist? Der wurde doch als der kommende Stern in Italien gehandelt. War dan verletzt, aber kam ja glaub ich wieder zurück von der Verletzung. Da muss was psychisches sein, oder? Weiß da jemand mehr ?

Für 12 Mio. Wäre das ein no-brainer

Weiß jemand, warum der plötzlich so günstig ist? Der wurde doch als der kommende Stern in Italien gehandelt. War dan verletzt, aber kam ja glaub ich wieder zurück von der Verletzung. Da muss was psychisches sein, oder? Weiß da jemand mehr ?

Hatte nur noch ein Jahr Vertrag und ist seit seiner Verletzung auch nicht mehr der Alte

Habe mir einen guten Kicker- Artikel durchgelesen.
Der Trainer will einfach nicht auf ihn setzen und er ist schon lange nicht mehr gesetzt.

Chiesa selbst meint er wäre nicht mehr so explosiv und hätte sein Spiel verändert, also nicht mehr so "wild, im positiven Sinne" und überlegt mehr wie er spielt.

Vlt ist das der Grund

Viele werden mich für verrückt halten.

Sancho wird verscherbelt. Ist ein Spieler, der trickreich, technisch beschlagen und günstig zu haben wäre. Noch dazu könnte ich ihn mir bei uns über die rechte Außenbahn gut vorstellen.
Wir haben viele Spieler in der Offensive, rechts außen fehlt leider ein Spieler. So sehr ich unsre Spieler schätze, alle haben den Hang, über links kommen zu wollen.

Ich würde Vini verkaufen (mir gefällt die Spielweise und Technik von Rodrygo besser als von Vini, damit bin ich aber alleine auf dieser Welt)
In der Mitte fehlt ein Spieler, der sich mit der Ballannahme gleich nach vorne bewegt. Unsre Spieler drehen immer ab, benötigen außerdem viel Zeit für die Annahme. So wird das nichts.

Einen neuen Innenverteidiger hätte ich auch gerne. Holt von mir aus Tah für 20 Millionen.

Wir haben 3 LA. Alle 3 gehören zu den besten der Welt auf dieser Position. Für mich mit anderen Eigenschaften, aber irgendwo in ihren stärksten Stärken auf Augenhöhe. Selbst wenn Vini widererwarten gehen sollte, brauchen wir keinen neuen LA. Schon gar nicht Sancho, der auf mich äußerst unprofessionell wirkt, von dem was man so mitbekommt.

Sancho wird verscherbelt. Ist ein Spieler, der trickreich, technisch beschlagen und günstig zu haben wäre. Noch dazu könnte ich ihn mir bei uns über die rechte Außenbahn gut vorstellen.
Wir haben viele Spieler in der Offensive, rechts außen fehlt leider ein Spieler. So sehr ich unsre Spieler schätze, alle haben den Hang, über links kommen zu wollen.

Ich würde Vini verkaufen (mir gefällt die Spielweise und Technik von Rodrygo besser als von Vini, damit bin ich aber alleine auf dieser Welt)
In der Mitte fehlt ein Spieler, der sich mit der Ballannahme gleich nach vorne bewegt. Unsre Spieler drehen immer ab, benötigen außerdem viel Zeit für die Annahme. So wird das nichts.

Einen neuen Innenverteidiger hätte ich auch gerne. Holt von mir aus Tah für 20 Millionen.

Definitiv verrückt… also das mit Vini verkaufen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ein rechter flügel wäre generell eine gute idee, aber kein spieler der eigentlich ein linker flügel ist und vor allem nicht ein spieler wie sancho der viel zu inkonstant ist (und das ist noch ne nette bewertung).
nen innenverteidiger würde ich auch holen, aber tah ist anscheinend eh nicht mehr auf dem markt.
ohnehin ist es jetzt viel zu spät, die vereinsführung wird nicht mehr handeln. nen ZM bräuchten wir auch, können wir dann ja alles nächsten sommer machen.

erspart euch doch diese ständigen, sinnlosen diskussionen jungs. also wirklich, was gibts hier grossartig zu analysieren. wir wissen alle dass der nasenpopel an der seitenlinie der verantwortliche ist. wir wissen alle was schiefgelaufen ist. immer diese energie in das aufregen einzusetzen bringt doch nichts. einfach warten auf xabi 2025 und gut ist. leiden und ertragen

Ich mag Sancho sehr aber er kann uns nichts geben was Arda & Brahim uns nicht auch geben können.
Und das mit Vini ja wie du schon sagst. Verrückt.

erspart euch doch diese ständigen, sinnlosen diskussionen jungs. also wirklich, was gibts hier grossartig zu analysieren. wir wissen alle dass der nasenpopel an der seitenlinie der verantwortliche ist. wir wissen alle was schiefgelaufen ist. immer diese energie in das aufregen einzusetzen bringt doch nichts. einfach warten auf xabi 2025 und gut ist. leiden und ertragen
Der Verein soll es endlich verkünden. Damit ich endlich dieses Jahr abschreiben kann und mich auf das kommende freue :-) Carlo darf somit in den Ruhestand gehen

Heutige Geburtstage

Zurück