Ich glaube, bevor wir von Davies, Tah oder TAA sprechen, muss Real mal wieder die Trainerfrage für nächste Saison beantworten können. Wer steht in der 2025-26 an der Seitenlinie? Ist es Ancelotti, dann will ich mir nicht vorstellen, wie chaotisch das mit einem Davies und TAA und allen anderen Offensivspieler aussehen mag (bei allem Respekt vor Don Carlo). Wenn es (hoffentlich) Alonso sein wird, dann wäre das wohl ein Kracher! Der wird höchstwahrscheinlich eine geeignete Taktik finden, um die Defensive und die Offensive zu balancieren. Bei Davies und TAA stellt sich für mich aber zudem die Frage, wie sinnvoll ist ein Wechsel für alle Parteien? TAA kannst du nicht mehr auf die Bank setzen, ebenso wenig wie ein motivierter Carvajal. Davies könnte sich vielleicht zumindest in der Liga oder situativ gegen Mandy durchsetzen (der ja glaube ich verlängert hat), aber passt der denn zum Rest der Starter? Vini und Mbappe wissen ja immer noch nicht so richtig, wohin sie rennen müssen, damit beide genügend Platz für ihre Geschwindigkeit haben. Dann auch noch die kanadische Rakete? Tah im Gegensatz würde ich sofort nehmen, wenn der sich auch mit einer Back-Up-Rolle zufrieden gibt.
Ich würde stattdessen lieber Grimaldo auf Links und Rechts auf Fortea setzen, solange Dani noch die Leistung halten kann.