Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

Es wird weniger ein Problem sein ein Spieler zu bekommen den man auch unbedingt haben möchte. Das Problem wird aber sein das man eine völlig vermessene Summe für diesen Spieler zahlen müssen wird und das obwohl man von diesem Spieler vielleicht nicht mal 100% überzeugt ist sondern aus der Not heraus. Sonst hätte man ja bereits im Sommer einen geholt wenn da jemand überzeugendes gewesen wäre.
Da ist die Variante mit Ramos doch wesentlich zielführender.

So kann man die eigentliche Planungen fortführen und im Sommer in Ruhe den Spieler holen den man auch langfristig holen möchte.

Mit Ramos hätten wir wenigstens wieder jmd der vini den Rücken freihält wenn irgendwelche Maffeos etc Faxen machen. :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

was für planungen? der verein hat hoffentlich schon lange spieler im blick die auf der position dazukommen könnten. wenn sie jetzt erst planen, dann sind die doch komplett unfähig ^^ nachdem es mit yoro nicht geklappt hat, hat calafat doch sicher nicht seine arbeit für die position komplett eingestellt. ich war damals schon schockiert, dass der verein keine alternativen auf dem markt gesehen hat obwohl sie zur genüge da waren.
seit sommer sind aber schon wieder ein paar monate ins land gegangen, die situation muss mittlerweile perfekt analysiert worden sein und der verein hat mit sicherheit den bestmöglichen überblick über den innenverteidigermarkt. alles andere wäre amateurhaft. das ist kein sarkasmus oder so, sondern ich glaube dass der verein das zu 100% gemacht hat. und dass ein top innenverteidiger der nicht über 30 ist 50-80 mio kostet ist nun mal die realität heutzutage.

Was anderes habe ich doch gar nicht gesagt? Die Planungen laufen aber für den Sommer, handelt man jetzt notgedrungen im Winter wirft man diese Planungen über den Haufen, da man ein Vielfaches mehr bezahlen müssen wird und das vermutlich nicht mal für die präferierteste Lösung.

Das könnte man sich mit einem vereinslosen Ramos sparen.

Was anderes habe ich doch gar nicht gesagt? Die Planungen laufen aber für den Sommer, handelt man jetzt notgedrungen im Winter wirft man diese Planungen über den Haufen, da man ein Vielfaches mehr bezahlen müssen wird.
wir brauchen wie gesagt imo 2 IV bis ende nächsten sommers. wenn man jetzt einen holt, kann man im sommer immernoch seinen "ursprünglichen plan" (sofern einer existiert) umsetzen. ich hätte wie du vorgeschlagen hast auch nichts gegen einen leihspieler der im sommer wieder verschwindet, wenn geld wirklich so eine große rolle in unseren überlegungen spielt (ich würde schätzen das tut es nicht, zumindest nicht wenn unser erfolg auf dem platz auf dem spiel steht).

*Tah für die Kaderbreite, und einen Perspektivspieler in der IV. Dazu mindestens einen neuen Rechtsaußen, ich fänd ja TAA gut oder selbst Cancelo.
@Yannick_6
Hummels würde ich mit Handkuss nehmen.

*Tah für die Kaderbreite, und einen Perspektivspieler in der IV. Dazu mindestens einen neuen Rechtsaußen, ich fänd ja TAA gut oder selbst Cancelo.
@Yannick_6
hummels hat uns gerade öffentlich mit donald trump verglichen. der typ kann sich f***** gehen :D

Der Plan jetzt dürfte sein, bis zum Sommer durchzuhalten, weil der Wintermarkt kein Markt für Real ist.

Ausgenommen von Dani und Mili sind bis zum Jahresende alle Spieler wieder am Start, sofern keine neue Verletzung hinzukommt. Auch Alaba dürfte wieder hergestellt sein, zumindest lesen sich die Berichte nicht mehr allzu negativ.

Man hätte dann mit Rüdiger und Alaba ein Stammduo (auch wenn keiner sagen kann, ob Alaba jemals der Alte wird) und Tchou + einen aus dem Nachwuchsbereich (ob es dann Jacobo oder Raul wird - keine Ahnung!) zur Entlastumg in der Hinterhand.

Rechts hinten rechne ich mit Lucas und als Notfallplan Fede (vielleicht noch wie von CA angekündigt Fortea). Ich schätze, dass die Führungsleute da nicht in Panik verfallen, auch wenn es der derzeitigen Personalnot eigentlich gerecht wäre (zumindest, dass sie Handlungsbedarf sehen, wenn schon keine Panik).

Das soweit nur meine Einschätzung. Ich selbst würde in der IV aber jemanden holen (Laporte ablösefrei hätte was). Mit Tah rechne ich nicht, weil Leverkusen auf die 10 mio verzichten wird, um noch eine gute CPL Saison zu spielen. Wäre dahingehend die Prio von Lev anders gewesen, wäre Tah schon beim FCB. Andere Optionen wie Ramos oder Lubeka schätze ich als unrealistisch ein. Ramos wg seinem Verhältnis zu Perez und Lubeka, weil ich glaube, dass er eher ein Perspektivspieler ist, aber keine notwendige Soforthilfe. Zumindest habe ich bei ihm noch nichts gesehen, was nach Varane, Ramos usw im jungen Alter ähneln könnte. Dann lieber die 90 mio aufbewahren und erstmal dem eigenen Nachwuchs vertrauen.

Insgeheim hoffe ich aber, dass Perez und Co etwas aus dem Hut zaubern.

Was man bei der Planung halt auch nicht vergessen darf: Alaba wird nicht sofort bei 100% sein.
Den muss man eigentlich ausklammern, auch um nicht gleich wieder die nächste Verletzung zu riskieren. Dazu sollte man mit Rüdiger nicht gleich wieder denselben Fehler machen, der braucht unbedingt auch mal Pausen.

Asencio zu befördern ist also imho ein muss, unabhängig davon, ob noch jemand kommt. Der Junge hat auch gleich gezeigt, dass man hier ruhig mal einem Canterano eine Chance geben kann, selbst wenns am Ende nur kurzfristig ist.

Und in Sachen Zugänge halte ich Ramos und Laporte noch immer für die machbarsten Optionen. WENN jemand kommt, wovon ja leider nicht auszugehen ist.

PS: Vielleicht sollte man mal bei den Scoutingeinstellungen von "Stürmer" auf "Alle Positionen" umstellen. Muss doch auch Defensiv-Talente geben, die Geheimtipps sind und keine 60+ Mio kosten, weil sie mit 18 schon jeder Fußballfan kennt. Wo sind sie, die nächsten Marcelos und Varanes?

Zuletzt bearbeitet:
@Yannick_6

Ich bin kein Fan von ihm aber laut Pletti könnte da was gehen:

Jonathan #Tah is indeed on Real Madrid’s list among other options ✔️

There are no concrete negotiations yet, but a transfer of the 28 y/o could become a real possibility in January, while FC Bayern are still attempting to sign him as a free agent next summer.

Understand that a return of Sergio #Ramos to Real is currently very unlikely ❌

@SkySportDE

Fabrizio nennt Hato, aber das wir ihn beobachten dürfte klar sein, fraglich ist ob man auch einen Schritt schon machen wird. Auch Bremer war laut ihm auf der Liste, dass sich mit seinem Kreuzer aber erledigt hat.
Der Name Lukeba schwebt weiterhin rum.

Wie oben geschrieben. Es müssen im Winter 2 IV plus ein RV her. Alles andere wäre einfach fatal.

Ich behaupte jetzt mal, dass ein Ramos welcher letzte Saison ne gute Saison bei Sevilla spielte näher an einem Comeback ist als ein Alaba. Militao wird frühestens im Januar 2026 wieder spielen und ob er dann wieder zurück kommt ist fraglich bzw. wie gut.

Ramos kennt den Verein, weiss seine Rolle sicher einzuschätzen und behaupte er würde uns sicher nicht schaden.
Im Wintertransfer dann mal schauen was der RV Markt so hergibt.

Wieso Ramos keinen Verein hat weiss wohl nur er. Sei es Gehalt, kann aber auch sein dass er Angebote aus Saudi usw. vorliegen hat und auf das noch kein Bock hat. MLS ist die Season versetzt, sprich da geht erst in einigen Monaten was.

Wer ich auch noch sehen würde ist Hummels. Der spielt ja bei Roma gar keine Rolle aber wäre jetzt einige Monate voll am trainieren und wechselwillig.

RV: James von Chelsea mal anfragen. Dem hat Gusto den Rang abgelaufen und Chelsea könnte Geld brauchen bzw. financial Fairplay.

Reece James ist gut, dann hätten wir endlich mal drei verletzte Spieler auf einer Position. Guter Spieler, aber vom Verletzungsteufel verfolgt, wie kaum ein anderer Spieler.

Wie von einigen erwähnt, darf man mit Alaba für die Rückrunde nicht wirklich planen. Seine Verletzung war viel umfangreicher, als der erste KBR von Militao und der lief die ersten Wochen nur wie Falschgeld herum. Er wird im Jan./Feb. bis zu 15 Monate ohne Spielzeit sein, was soll man da für Erwartungen haben, bis auf das er sich bei hochfahren in den Vollmodus, analog zu Militao, gleich wieder schwer verletzt. Ich bin wirklich gespannt wie lang Rüdiger noch durchhält, dass man so mit seinen Angestellten und ja, man muss auch das im Spieler gebundene Kapital nennen umgeht, bleibt für mich so unverständlich...

Zuletzt bearbeitet:
Reece James ist gut, dann hätten wir endlich mal drei verletzte Spieler auf einer Position. Guter Spieler, aber vom Verletzungsteufel verfolgt, wie kaum ein anderer Spieler.

Wie von einigen erwähnt, darf man mit Alaba für die Rückrunde nicht wirklich planen. Seine Verletzung war viel umfangreicher, als der erste KBR von Militao und der lief die ersten Wochen nur wie Falschgeld herum. Er wird im Jan./Feb. bis zu 15 Monate ohne Spielzeit sein, was soll man da für Erwartungen haben, bis auf das er sich bei hochfahren in den Vollmodus, analog zu Militao, gleich wieder schwer verletzt. Ich bin wirklich gespannt wie lang Rüdiger noch durchhält, dass man so mit seinen Angestellten und ja, man muss auch das im Spieler gebundene Kapital nennen umgeht, bleibt für mich so unverständlich...
alaba ist halt auch nicht mehr der jüngste und sein vertrag läuft nach der nächsten saison aus. höchste zeit sich nach alternativen umzuschauen würde ich sagen. ne verlängerung steht auf jeden fall nicht auf meinem bingo zettel.

Ich würde mir wünschen, dass man bereits im Januar gute und ablösefreie Transfers für den Sommer 2025 eintütet:

- Alexander-Arnold
- Davis
- Tah

Somit hätte man schon „viel erledigt“ und könnte sich „in Ruhe“ um weitere Kaliber wie Saliba oder Lukeba für die IV kümmern und sich überlegen wie es mit etwaigen Transferbemühungen um Wirtz und Haaland weitergeht.

Transfer Gerüchte Update

Mario Hermoso is on Real Madrid's radar.
@marca

Martin Baturina(21) has rejected an offer from Real Madrid from Croatia. The club offered him a five year deal BUT planned to loan Baturina out within Spain for two years.

Martin Baturina(21, Croatia) has a huge fan and supporter in Luka Modrić. But he wants to be a permanent player when he makes a move this summer.

@berger_pj

CONFIRMED: The return of Sergio Ramos is very unlikely.

CONFIRMED: Jonathan Tah is on Real Madrid’s list. A transfer this winter could become a REAL POSSIBILITY.

@Plettigoal

Bremer was in Real Madrid’s list, but it will not happen as he got an ACL injury.
Real Madrid are monitoring Jorrel Hato.

Trent Alexander-Arnold
is Real Madrid’s target number 1, 2, and 3 at RB.

@FabrizioRomano

Transfer Gerüchte Update

Mario Hermoso is on Real Madrid's radar.
@marca

Martin Baturina(21) has rejected an offer from Real Madrid from Croatia. The club offered him a five year deal BUT planned to loan Baturina out within Spain for two years.

Martin Baturina(21, Croatia) has a huge fan and supporter in Luka Modrić. But he wants to be a permanent player when he makes a move this summer.

@berger_pj

CONFIRMED: The return of Sergio Ramos is very unlikely.

CONFIRMED: Jonathan Tah is on Real Madrid’s list. A transfer this winter could become a REAL POSSIBILITY.

@Plettigoal

Bremer was in Real Madrid’s list, but it will not happen as he got an ACL injury.
Real Madrid are monitoring Jorrel Hato.

Trent Alexander-Arnold
is Real Madrid’s target number 1, 2, and 3 at RB.

@FabrizioRomano

Schön mal wieder was von dir zu lesen Archi.

Tah, Arnold und Davies sind eig ein MUSS... 3 solche Spieler Ablösefrei zu bekommen auf Positionen wo wir wirklich Handlungsbedarf haben.
Miguel dazu zurück holen und Fortea hochziehen dann sind die Außen toll aufgestellt.
in der Mitte würde ich noch Hato zu Rüdiger, Alaba, Tah und Martinez dazu holen.
--> hätte man eine tolle Abwehr mit einer tollen Mischung aus alt und Jung mit wenig Ausgaben.

im Mittelfeld ist ein Stratege notwendig, hier weiß ich wirklich nicht ob das Wirtz ist, sehe ich eher weiter vorne und dort nimmt er nur Brahim und Arda den Platz weg.
wär hier wirklich passen könnte ist sehr schwer.

vorne brauchen wir einen Brecher, haben wir zuviele ähnliche Typen.

Tah, Arnold und Davies sind eig ein MUSS... 3 solche Spieler Ablösefrei zu bekommen auf Positionen wo wir wirklich Handlungsbedarf haben.
Miguel dazu zurück holen und Fortea hochziehen dann sind die Außen toll aufgestellt.
in der Mitte würde ich noch Hato zu Rüdiger, Alaba, Tah und Martinez dazu holen.
--> hätte man eine tolle Abwehr mit einer tollen Mischung aus alt und Jung mit wenig Ausgaben.

im Mittelfeld ist ein Stratege notwendig, hier weiß ich wirklich nicht ob das Wirtz ist, sehe ich eher weiter vorne und dort nimmt er nur Brahim und Arda den Platz weg.

Sollten wir wirklich alle 3 bekommen, wäre das ein großartiger Zug unsres Vorstands. Danach könnte man sich auf auf einen Brecher in der Offensive, sowie einen spielfreudigen Spieler im Spielaufbau kümmern. Kubo wäre für mich mit der Rückkaufklausel ein Nobrainer.

auf jeden fall einige gute dinge die du sagst, denke auch dass mindestens ein junger spieler für die IV kommen sollte (ich mag zabarnyi zb, kenne hato nur aus YT videos). tah kann man schon machen da er nix kostet, aber würde stattdessen noch einen jungen spieler bevorzugen, wobei man natürlich gucken muss wie teuer das wird.
wirtz sehe ich auch eher weiter vorne, würde für die position von kroos entweder barella oder vitinha holen, wobei es nicht gesagt ist dass wir die kriegen können. auf jeden fall brauchen wir wirtz nicht, weil wir für seine position 3 spieler haben. vorne brauchen wir generell keine neuen spieler finde ich. für wen soll der brecher denn dann spielen? für unseren wunschtransfer mbappe oder unser supertalent endrick? ein neuer spieler für den sturm würde nur die position der beiden schwächen und unruhe in den kader bringen. solange mbappe nicht verkauft wird, brauchen wir keinen neuen stürmer. man könnte über nen richtigen rechtsaußen nachdenken, aber die probleme hinten und im mittelfeld sind halt viel gravierender, von daher kann man das auch erstmal aufschieben.

Bin eh wieder aktiver, du Gurkal :D ! Und nein kein Kickbase oder sonst was hat mich abgehalten :D, privat momentan etwas Chaos :D

Das war kein Vorwurf - sondern ich habe mich einfach gefreut.

Es gibt safe wichtigeres als sich im Internet rumzuschlagen.

Ich habe z.b. keinerlei Social Media - das raubt dir Zuviel Zeit im Leben und suchtet abartig. Ich hatte Facebook vor Jahren mal 2-3 Wochen und habe dann festgestellt, dass das total bescheuert ist und manche da so derbe süchtig sind - seit dem wieder abgemeldet.

Das wichtigste sind Familie und Freunde und natürlich Real Madrid

Das war kein Vorwurf - sondern ich habe mich einfach gefreut.

Es gibt safe wichtigeres als sich im Internet rumzuschlagen.

Ich habe z.b. keinerlei Social Media - das raubt dir Zuviel Zeit im Leben und suchtet abartig. Ich hatte Facebook vor Jahren mal 2-3 Wochen und habe dann festgestellt, dass das total bescheuert ist und manche da so derbe süchtig sind - seit dem wieder abgemeldet.

Das wichtigste sind Familie und Freunde und natürlich Real Madrid
Alles Gut wollte nur witzig sein :D

Ich nutze nur Instagram und X aber eher für Infos, habe sonst nichts. :D Und Discord wegen den Kickbase Penner :D

Ja so ist es, obwohl Real war jetzt nicht unbedingt für den Seelenfrieden da hahaha

Alles Gut wollte nur witzig sein :D

Ich nutze nur Instagram und X aber eher für Infos, habe sonst nichts. :D Und Discord wegen den Kickbase Penner :D

Ja so ist es, obwohl Real war jetzt nicht unbedingt für den Seelenfrieden da hahaha

Für mich ist Real Madrid IMMER Freude pur , genauso wie meine Frau und meine Jungs. Neben dem täglichen aktiven Sport für mich ein guter Ausgleich zum oft stressigen Arbeitsleben.

Heutige Geburtstage

Zurück