Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

Aus dem Leverkusener Umfeld gibt es Gerüchte, dass Tah im Sommer zum FC Barcelona wechseln wird.
Joa habe ich auch gesehen finde ich eig schade , aber denke auch das wir keine IV benötigen und auch keinen holen werden, wenn Tchoua den Hierro macht und umgeschult wird wir alaba Rüdi und Asencio im Notfall haben sind das 4 und nächstes jahr kommt ja eder auch wieder sind das 5 da wird denke ich niemals was passieren, ich hoffe einfach sehr man holt Trent im sommer und Jorrel Hato

waren wir bei estevao zu geizig, was meint ihr? er hat mittlerweile 50mio marktwert und die 34 die chelsea gezahlt hat sehen mittlerweile aus wie diebstahl.
Ich finde es so schwer diese Brasilianischen Wunderkinder zu beurteilen bevor sie in europa gespielt haben , kann mir jetzt nach 6 Monaten noch immer kein richtiges bild von endrick machen

Ich finde es so schwer diese Brasilianischen Wunderkinder zu beurteilen bevor sie in europa gespielt haben , kann mir jetzt nach 6 Monaten noch immer kein richtiges bild von endrick machen
ja weil carlo der trottel ihn nie aufstellt. ^^
denke generell die brasilianische liga ist total unterschätzt. palmeiras und flamengo würden rein vom marktwert her in spanien um die internationalen plätze mitspielen. und es gibt in der brasilianischen liga nur 5 teams die einen niedrigeren gesamtmarktwert als real valladolid haben.

waren wir bei estevao zu geizig, was meint ihr? er hat mittlerweile 50mio marktwert und die 34 die chelsea gezahlt hat sehen mittlerweile aus wie diebstahl.
Um es wie Kate Perry zu sagen. Für mich ist er "the one that got away". Schaue mir sehr viele extended highlights von ihm an. Wollte ihn damals unbedingt hier haben. Finde ihn unfassbar. Es ist traumhaft ihm zuzusehen und er wäre genau das, was Real seit Jahren sucht. Einen Linksfuß Rechtsaußen der ins 1 gegen 1 gehen kann.
Für alle die ihn nicht kennen. Spielstil in etwa wie Yamal (nicht ganz so stark natürlich) aber beide mMn sehr sehr ähnlich. Gutes Auge, Starker linker Fuß, nicht die allerschnellsten (Endgeschwindigkeit) aber antrittsschnell und unfassbar trickreich.
Man kann aber einfach nicht jedes Talent haben. Werde ihn weiter mit einem lachenden und einem weinenden Auge verfolgen. Wenigstens ist er nicht bei City oder Barca gelandet. Chelsea ist mir relativ egal. Ist nur etwas schade weil gleichzeitig mit ihm auch Paez (weiteres Supertalent) dort hin gewechselt ist und der ist auch Linksfuß und kommt über rechts. Chelsea hat dort jetzt so viele SPieler, dass ich nicht weiß wie die beiden in Zukunft auf SPielzeit kommen sollen.

2030 kann er ja immer noch weiß anziehen...

Zuletzt bearbeitet:
Um es wie Kate Perry zu sagen. Für mich ist er "the one that got away". Schaue mir sehr viele extended highlights von ihm an. Wollte ihn damals unbedingt hier haben. Finde ihn unfassbar. Es ist traumhaft ihm zuzusehen und er wäre genau das, was Real seit Jahren sucht. Einen Linksfuß Rechtsaußen der ins 1 gegen 1 gehen kann.
Für alle die ihn nicht kennen. Spielstil in etwa wie Yamal (nicht so natürlich) aber beide mMn sehr sehr ähnlich. Gutes Auge, Starker linker Fuß, nicht die allerschnellsten (Endgeschwindigkeit) aber antrittsschnell und unfassbar trickreich.
Man kann aber einfach nicht jedes Talent haben. Werde ihn weiter mit einem lachenden und einem weinenden Auge verfolgen. Wenigstens ist er nicht bei City oder Barca gelandet. Chelsea ist mir relativ egal. Ist nur etwas schade weil gleichzeitig mit ihm auch Paez (weiteres Supertalent) dort hin gewechselt ist und der ist auch Linksfuß und kommt über rechts. Chelsea hat dort jetzt so viele SPieler, dass ich nicht weiß wie die beiden in Zukunft auf SPielzeit kommen sollen.

Wie meinst du "nicht so natürlich"?

Für alle die ihn nicht kennen. Spielstil in etwa wie Yamal (nicht so natürlich) aber beide mMn sehr sehr ähnlich. Gutes Auge, Starker linker Fuß, nicht die allerschnellsten (Endgeschwindigkeit) aber antrittsschnell und unfassbar trickreich.

Finde generell was in Chealsea abgeht sehr beängstigend die haben einen kader von 40 man, wo aber 90% der spieler unter 25 sind und teilweise riesen Talente sind , wenn die sich so wie es jetzt aussieht auch auf die Talente setzen und den minuten geben können die in den nächsten jahren richtig abgehen

Finde generell was in Chealsea abgeht sehr beängstigend die haben einen kader von 40 man, wo aber 90% der spieler unter 25 sind und teilweise riesen Talente sind , wenn die sich so wie es jetzt aussieht auch auf die Talente setzen und den minuten geben können die in den nächsten jahren richtig abgehen
die schreiben halt auch jedes jahr blutrote zahlen. wenn du mir jedes fenster ein paar hundert millionen in die hand drückst, bau ich dir auch ein gutes team. für nächsten sommer stehen sie schon wieder bei -44mio.

die schreiben halt auch jedes jahr blutrote zahlen. wenn du mir jedes fenster ein paar hundert millionen in die hand drückst, bau ich dir auch ein gutes team. für nächsten sommer stehen sie schon wieder bei -44mio.
Ja schon jedoch finde ich schon das sie da echt interessante spieler geholt haben die ja auch alle sehr jung sind , das waren jetzt ja auch 2 Jahre die sie so schoppen waren die frage ist was jetzt passiert in den nächsten jahren ich kann mir vorstellen das sie in den nächsten jahre auch gar nicht mehr so aktiv sein werden/müssen auf Transfermarkt da sie eigentlich wenn man sich den Kader anschaut auf jeder Posi mehr als doppelt besetzt sind mit spielern die U25 sind das ist krass und wenn diese spieler so jung jetzt auch noch zusammenbleiben etc. dann kann da was echt beängstigendes zusammenwachsen ........... ich will damit nicht sagen das ich das befürworte was die da machen finde es für den Fußball ganz schlimm jedoch schaue ich auf die Fakten und wenn die in den nächsten jahren diese truppe so beisammen halten dann kann da ne Monster truppe entstehen

Ja schon jedoch finde ich schon das sie da echt interessante spieler geholt haben die ja auch alle sehr jung sind , das waren jetzt ja auch 2 Jahre die sie so schoppen waren die frage ist was jetzt passiert in den nächsten jahren ich kann mir vorstellen das sie in den nächsten jahre auch gar nicht mehr so aktiv sein werden/müssen auf Transfermarkt da sie eigentlich wenn man sich den Kader anschaut auf jeder Posi mehr als doppelt besetzt sind mit spielern die U25 sind das ist krass und wenn diese spieler so jung jetzt auch noch zusammenbleiben etc. dann kann da was echt beängstigendes zusammenwachsen ........... ich will damit nicht sagen das ich das befürworte was die da machen finde es für den Fußball ganz schlimm jedoch schaue ich auf die Fakten und wenn die in den nächsten jahren diese truppe so beisammen halten dann kann da ne Monster truppe entstehen
2022/23 hatten sie ein transferminus von rund 570mio, das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen. für mich ist das wettbewerbsverzerrung, die verbände die das zulassen kannst du alle in die tonne treten. dass sie bei den ausgaben so unterperformen ist einfach nur peinlich und jetzt kommt auch noch ein heuchler wie maresca an und erzählt was davon das sei ein underdog verein. er sollte im zirkus als clown arbeiten wenn er sowas sagt. habe da keinerlei respekt für muss ich ehrlich gestehen.

Sowas hat man schon zu 100 anderen Klubs gesagt. Passiert ist am Ende gar nix. Immer die selbe Geschichte

Vor allem weil er ein echter Rechtsaußen ist, würde er besser in unsere Mannschaft passen als etwa Rodrygo, der mich bis heute nicht auf dieser Position überzeugt.

Ich werfe mal einen interessanten (in vieler Hinsicht) Namen in den Raum.

Sandro Tonali.

Meint ihr er wäre ein Spieler für uns? (rein fußballerisch gesehen).

Ich denke schon, dass er auf kurz oder lang unser Problem im Mittelfeld lösen könnte.

Ich werfe mal einen interessanten (in vieler Hinsicht) Namen in den Raum.

Sandro Tonali.

Meint ihr er wäre ein Spieler für uns? (rein fußballerisch gesehen).

Ich denke schon, dass er auf kurz oder lang unser Problem im Mittelfeld lösen könnte.
Rein fußballerisch auf jeden Fall, für mich ein sehr unterschätzter Ballkünstler und genau der Typ, der uns fehlt: Spielaufbau aus der Tiefe ist genau sein Ding. War halt nur 10 Monate gesperrt, weil er auf Partien seines eigenen Klubs Wetten abgeschlossen hat. Keine Ahnung, ob der Verein sich daher mit ihm befassen will. Er scheint zumindest an seine vorherigen Leistungen nahtlos anzuknüpfen.

Rein fußballerisch auf jeden Fall, für mich ein sehr unterschätzter Ballkünstler und genau der Typ, der uns fehlt: Spielaufbau aus der Tiefe ist genau sein Ding. War halt nur 10 Monate gesperrt, weil er auf Partien seines eigenen Klubs Wetten abgeschlossen hat. Keine Ahnung, ob der Verein sich daher mit ihm befassen will. Er scheint zumindest an seine vorherigen Leistungen nahtlos anzuknüpfen.

Seit Benzema ist es eigentlich Klubtradition, mindestens einen Kriminellen im Kader zu haben :D Tonali ist ein herrlicher Fußballer.

Für alle die ihn nicht kennen. Spielstil in etwa wie Yamal (nicht ganz so stark natürlich) aber beide mMn sehr sehr ähnlich. Gutes Auge, Starker linker Fuß, nicht die allerschnellsten (Endgeschwindigkeit) aber antrittsschnell und unfassbar trickreich.

Ja Estevao hätte ich ebenfalls gerne bei uns gesehen. Der Zug ist auf absehbare Zeit allerdings abgefahren. Schade... Kendry Paez stagniert hingegen seit Monaten; bei ihm weiß ich bisher nicht in welche Richtung er gehen wird.

Insgesamt hat Chelsea einen hervorragenden Pool an jungen Spielern, von denen viele unfassbar großes Potenzial haben. Bleibt abzuwarten, wer sein Potenzial am Ende tatsächlich erreicht.

Und trotzdem komme ich nicht daran vorbei, dass es Real Madrid ist, das kaum Leistungsträger hat, die älter als Mitte zwanzig sind. Und selbst bei denen ist noch Luft nach oben, obwohl bereits jetzt ein höheres individuelles Niveau erreicht wurde. Vinicius, Mbappe, Rodrygo, Valverde, Camavinga, Bellingham und in der Hinterhand Tchouameni, Ceballos, Brahim, Endrick und Güler. Das macht ohne Modric einen Altersschnitt im Mittelfeld /Angriff von circa 23 Jahren. Das ist im Anbetracht des bereits erreichten Niveau einfach unfassbar gut.

In den nächsten Jahren wird man sich außerhalb der Defensive daher wohl maximal um Wirtz bemühen, der ein sinnvoller Transfer darstellen würde, da wir diese Art Spieler zwischen den Linien des Gegners sein nunmehr zwei Jahren nicht mehr haben. In der Defensive selbst muss man sich jedoch langsam personelle Gedanken machen, denn niemand weiß, wie Alaba, Militao und Carvajal nach ihren Kreuzbandrissen zurück kommen.

In den nächsten Jahren wird man sich außerhalb der Defensive daher wohl maximal um Wirtz bemühen, der ein sinnvoller Transfer darstellen würde, da wir diese Art Spieler zwischen den Linien des Gegners sein nunmehr zwei Jahren nicht mehr haben. In der Defensive selbst muss man sich jedoch langsam personelle Gedanken machen, denn niemand weiß, wie Alaba, Militao und Carvajal nach ihren Kreuzbandrissen zurück kommen.
Ich möchte sogar noch weitergehen und die Linksverteidiger-Position in den Raum werfen. Falls man sich überall mit (angehender) Weltklasse eindecken will, braucht es auch einen Ersatz von Mendy und/oder Fran. Also im "worst case" bräuchte es in Bälde einen LV, ein bis zwei IV und einen bis zwei RV.

Das wäre dann wirklich kurios und ich kann mich nicht erinnern, wann es so eine Situation zuletzt gegeben hat, dass Sturm und Mittelfeld (fast) komplett sind, dafür aber auf (nahezu) jeder Verteidigerposition akuter Handlungsbedarf besteht. Sogar das Tor kann man ausklammern; Courtois machts sicher noch 4-5 Jahre und Lunin, sollte er weiter die Nr. 2 bleiben wollen, ist in einem sehr guten Alter als Nachzügler. Nicht blutjung und unerfahren, trotzdem noch mit dem Großteil seiner Karriere vor sich.

Ich möchte sogar noch weitergehen und die Linksverteidiger-Position in den Raum werfen. Falls man sich überall mit (angehender) Weltklasse eindecken will, braucht es auch einen Ersatz von Mendy und/oder Fran. Also im "worst case" bräuchte es in Bälde einen LV, ein bis zwei IV und einen bis zwei RV.

Das wäre dann wirklich kurios und ich kann mich nicht erinnern, wann es so eine Situation zuletzt gegeben hat, dass Sturm und Mittelfeld (fast) komplett sind, dafür aber auf (nahezu) jeder Verteidigerposition akuter Handlungsbedarf besteht. Sogar das Tor kann man ausklammern; Courtois machts sicher noch 4-5 Jahre und Lunin, sollte er weiter die Nr. 2 bleiben wollen, ist in einem sehr guten Alter als Nachzügler. Nicht blutjung und unerfahren, trotzdem noch mit dem Großteil seiner Karriere vor sich.

LV Jorrel Hato den Prädige ich hier schon lange würde hier sehr gut hinpassen Defensiv ein Bollwerk und nach vorne auch nicht schlecht hat ein sehr gutes Passpiel, wenn ich ihn beschreiben müsste ist er Mendy nur noch deutlich passicherer und auch deutlich ballsicherer der verliert den ball Quasi nie , zudem kann er auch die IV posi auf einem guten Niveau ausfüllen, wenn man ihn und Trent im sommer bekommen sollte wäre das brutal dann bräuchte es nur noch ein Kreativ element im Mittelfeld , auf der IV sehe ich aktuell tatsächlich kein bedarf, ich denke tchoua wird jetzt zum IV umgeschult dann hat man mit ihm Asencio und wenn er wieder da is Eder drei die relativ jung sind und noch viel vor sich haben und 2 mit Rüdi und alaba als Erfahrene für mich reicht das. Auch von trent halte ich sehr viel und würde unserem spiel denke ich sehr viel geben daher auch sehr gut das spiel machen kann und daher er Fede auf der seite auch gut entlasten könnte was das spielerische angeht wodurch Fede sich mehr auf seine Stärken konzentrieren kann

LV17 genügt den Ansprüchen als Stamm-RV nicht - hier MUSS der Verein handeln !

Mein Wunsch wäre eine Transferoffensive bei Alexander-Arnold. Sollte das nicht möglich sein wäre Frimpong eine Alternative.

Bitte in der Winterpause handeln Senior Perez !

LV17 genügt den Ansprüchen als Stamm-RV nicht - hier MUSS der Verein handeln !

Mein Wunsch wäre eine Transferoffensive bei Alexander-Arnold. Sollte das nicht möglich sein wäre Frimpong eine Alternative.

Bitte in der Winterpause handeln Senior Perez !

Hmm es wird halt unglaublich schwer ein TOP RV im Winter zu holen, bis zu unmöglich eigentlich , ICh kann mir bei beiden gennanten nicht vorstellen das diese im Winter gehen wollen , Trent ist für den Sommer sehr wahrscheinlich aber nicht für den winter , vor allem bei der Saison die Liverpool gerade spielt wird der nicht gehen wollen im Winter.

Heutige Geburtstage

Zurück