Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

Hahahah ist das lächerlich. Real Madrid hat bei TM in puncto Marktwerten als amtierender CL-Sieger einen MW-Verlust von 130 Mio. Barcelona mit der schlechtesten Punkteausbeute seit Jahren in der Liga mit einem Plus von 130 Mio. oder so.

Haaland trifft seit 9 Spielen nicht, bleibt bei 200 Mio. Mbappe liefert solide Stats ab und verliert 20 Mio bei einer schwächeren Phase mal.

Selbst Camavinga hat ein minus wtf

Hahahah ist das lächerlich. Real Madrid hat bei TM in puncto Marktwerten als amtierender CL-Sieger einen MW-Verlust von 130 Mio. Barcelona mit der schlechtesten Punkteausbeute seit Jahren in der Liga mit einem Plus von 130 Mio. oder so.

Haaland trifft seit 9 Spielen nicht, bleibt bei 200 Mio. Mbappe liefert solide Stats ab und verliert 20 Mio bei einer schwächeren Phase mal.

camavinga 80mio ist der witz des jahres, camavinga plus nico williams kosten 20mio weniger als yamal. und foden 140 mio, alles klar.

camavinga 80mio ist der witz des jahres, camavinga plus nico williams kosten 20mio weniger als yamal. und foden 140 mio, alles klar.

Auch Pedri ist der größte Witz. Spielt seine erste solide Saison wieder mit einem unfassbar starken Spiel gegen Atlético und bekommt sofort wieder 20 Mio. plus.

Ein Rodri mit nem riss im Kreuzband bleibt bei 130 Mio! Kannste keinem erzählen alles

Ja es ist lächerlich.

Cama minus 20 Millionen auf 80 Millionen - eh warum ?

Und dagegen Yamal auf 180 ist SO lächerlich - also bitte. Der Junge hat noch nichts im Vereinsfussball gewonnen.

Aber dann wird es noch absurder - Cubarsi auf 70 Millionen:rofl:

Pedri auf 100 Millionen ?

Haben die eigentlich das 2. Saisonviertel überhaupt noch angeschaut ?

Auch Pedri ist der größte Witz. Spielt seine erste solide Saison wieder mit einem unfassbar starken Spiel gegen Atlético und bekommt sofort wieder 20 Mio. plus.

Ein Rodri mit nem riss im Kreuzband bleibt bei 130 Mio! Kannste keinem erzählen alles
das mit camavinga regt mich am meisten auf. nach deren dummer liste müsste er ein 150mio spieler sein aus meiner sicht. man kann sicher alles irgendwie rechtfertigen aber 80mio camavinga ist die größte unverschämtheit die ich je bei transfermarkt gesehen habe.

Von mir aus können alle bacca spieler 200 mio wert sein,solange sie in der Tabelle hinter uns agieren.
Hast du mal gelesen,was Kriterien bei TM für den Marktwert sind ?

So funktionieren die Transfermarkt-Marktwerte
Die Transfermarkt-Marktwerte entstehen unter Berücksichtigung verschiedener Preisfindungsmodelle sowie einem starken Einbezug der Transfermarkt-Community, die sich in detaillierten Diskussionen mit den Werten auseinandersetzt. Die Transfermarkt-Marktwerte sind nicht pauschal mit den tatsächlich gezahlten Ablösesummen gleichzusetzen.

Also wird Yamal demnächst 200 mio wenn nicht sogar 210 mio ,nur damit er teuerster spieler wird.
Weil wegen der „detaillierten Diskussionen wegen der werte „

das mit camavinga regt mich am meisten auf. nach deren dummer liste müsste er ein 150mio spieler sein aus meiner sicht. man kann sicher alles irgendwie rechtfertigen aber 80mio camavinga ist die größte unverschämtheit die ich je bei transfermarkt gesehen habe.

Wer diese Linie so „auswählt“:
Yamal 180 Millionen - Camavigna 80 Millionen - Cubarsi 70 Millionen hat KEINE Ahnung von Fußball.

Was rechtfertigt denn ein minus von 20 Mio bei Mbappé, wenn er vor paar Monaten noch CL-Torschützenkönig war und bei RM bereits der beste Torschütze ist? Ja, viele Spiele waren nichts, aber er steht einem Haaland in nichts nach aktuell. 10 Mio hätten es längst getan und dann hätte niemand was gesagt.

Von mir aus können alle bacca spieler 200 mio wert sein,solange sie in der Tabelle hinter uns agieren.
Hast du mal gelesen,was Kriterien bei TM für den Marktwert sind ?

So funktionieren die Transfermarkt-Marktwerte
Die Transfermarkt-Marktwerte entstehen unter Berücksichtigung verschiedener Preisfindungsmodelle sowie einem starken Einbezug der Transfermarkt-Community, die sich in detaillierten Diskussionen mit den Werten auseinandersetzt. Die Transfermarkt-Marktwerte sind nicht pauschal mit den tatsächlich gezahlten Ablösesummen gleichzusetzen.

Also wird Yamal demnächst 200 mio wenn nicht sogar 210 mio ,nur damit er teuerster spieler wird.
Weil wegen der „detaillierten Diskussionen wegen der werte „

Es ist wahrscheinlich viel simpler und Barca unterstützt die Seite einfach finanziell.

Was rechtfertigt denn ein minus von 20 Mio bei Mbappé, wenn er vor paar Monaten noch CL-Torschützenkönig war und bei RM bereits der beste Torschütze ist? Ja, viele Spiele waren nichts, aber er steht einem Haaland in nichts nach aktuell. 10 Mio hätten es längst getan und dann hätte niemand was gesagt.

Nichts rechtfertigt das.

Aber im Prinzip ist es auch wurstegal. Diese ganzen geilen Jungen Kicker haben mit Real Madrid 2024 5 Titel gewonnen und sind amtierender CL-Sieger !

es erklärt nicht alles, aber die marktwerte wurden glaub ich nicht erst gestern diskutiert. am anfang der saison war barca noch stark und als sie schwächer wurden, war die marktwertdiskussion wahrscheinlich schon im vollen gange. denke die marktwerte repräsentieren eher die situation von vor ein paar wochen als die situation jetzt. gucken wir mal auf mbappes leistungen, sehen wir dass das spiel gegen bilbao (für mich der wendepunkt seiner leistungen, also sein letztes schlechtes spiel) erst anfang dezember war, also grad mal ein paar wochen her. wie gesagt denke die marktwertänderungen sind skandalös, ist nur ein erklärungsansatz.

Auf’n Platz wird geantwortet. Sollen die doch alle richtig viel wert sein, hilft denen trotzdem nichts. Verkauft werden die dadurch nicht, somit keine Kohle, Bäume reißen die jetzt auch nicht aus mit ihren höheren Marktwerten.

Ist doch nur Schwanzvergleich für kiddies mit den Marktwerten. :D

Und selbst wenn unsere Spieler die höchsten Marktwerte hätten, davon war seit September absolut nichts zu sehen. :D

Und genau deswegen sind diese sog. „Marktwerte“ auch absolut nichtssagend und ohne wert auf dem echten Markt.

Genau so ist es.

Keine Sau wird auch nur 25 Millionen für Cubarsi zahlen und Real würde Camavigna auch nicht für 150 Millionen verkaufen.
Barca würde Cubarsi auch nicht für 25 Mio gehen lassen. Dennoch haben Marktwerte eigentlich kaum einen Wert und gelten höchstens als Orientierung

Was stimmt in dieser Kette nicht ?

Saliba 80 Millionen - Ruben Dias 75 Millionen - Cubarsi 70 Millionen - Militao 40 Millionen

wow das ging dann ja doch relativ zügig mit der entscheidung anscheinend. können uns denke ich bei bellingham bedanken, wenn der transfer wirklich klappen sollte. ein bisschen bitter natürlich für liverpool wenn er ablösefrei geht, aber sie haben ja immernoch bradley, der noch ziemlich jung ist und ein guter spieler. wenn wir jetzt noch miguel zurückholen und mendy abgeben, wäre das schon ein gutes transferfenster für mich, dann kann man auch von mir aus über leute wie wirtz diskutieren. für fortea sind das allerdings keine guten nachrichten, denke man sollte ihn verleihen oder mit RKO verkaufen. carvajal hat sicher noch 2-3 gute jahre würde ich wetten und fortea wird keine spielzeit kriegen egal wer trainer ist, wenn die konkurrenz trent und carvajal heißt.
Interessanterweise las ich das Fortea und dessen Management mit dem Vorgehen des Vereins bei ihm unzufrieden sind. Er möchte noch diese Saison in der Castilla spielen und verharrt ihrer Meinung nach zu lange im Jugendbereich. Verstehe ich absolut und wie ich neulich schon schrieb, wird die neue Generation an Talenten, dies viel zu zögerliche und dabei gleichzeitig wenig Zukunft im A-Team versprechende Vorgehen nicht mehr mittragen. Paz oder Fortea, Talente dieser Form, müssen analog zu den Cubarsis, spätestens mit 18 im höherklassigen Männerfußball angekommen sein.

Was stimmt in dieser Kette nicht ?

Saliba 80 Millionen - Ruben Dias 75 Millionen - Cubarsi 70 Millionen - Militao 40 Millionen
Na gut Mili mit 2 Kreuzbandrissen hintereinander aber ja transfermarkt.de ist eben ein komischer Verein xd

Keine Sau wird auch nur 25 Millionen für Cubarsi zahlen
Sorry aber was für eine lächerliche Aussage. Wenn man sieht, wie du Asencio nach 3 ordentlichen Spielen gefeiert hast (siehe dein absurder Vergleich mit Sergio Ramos) kann ich mir genau vorstellen, wie grenzenlos dein Hype um Cubarsi wäre, wenn er unser Trikot tragen würde und nicht das von Barca. Der Junge ist mit 17!!! Stammspieler bei Barca, wurde als Stammspieler Olympiasieger und ist zudem spanischer Nationalspieler. Für 25 Millionen nimmt jeder Verein der Welt den. Würdest du auch, wenn dein blinder Hass dir nicht das Hirn vernebeln würde. Sogar für das doppelte, behaupte ich.

Heutige Geburtstage

Zurück