Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

Amen.......trent und sonst keiner ist wohl die Politik, gehe sogar soweit zu sagen falls trent nicht kommt wird nix passiern. IV heisst es genauso saliba oder nix. Traurig für mich weil man mit 2 Spielern absolut Weltklasse demonstriern würde und ich glaube nicht, dass 100 Mio uns finanziell kaputt machen würden. Perez, just Do it.....Glaube IV will man alaba und militao vertrauen, dazu Rüdiger und ascencio. Lv ist man entspannt mit fran und mendy. Rv hat man Angst. Von mir aus nur in Verteidigung investieren, Budget 150 Mio für Spieler die 5-10 Jahre gut sind. Das ist nicht zuviel. Noch ein Jahr lv17 und ich kann Pampers abonnieren und mir nen strick vorbestellen

Joa mir würde auch ein Trent reichen finde IV brauchen wir nicht zwingend auch mit der Entdeckung von Asencio jetzt finde ich nicht das wir unbedingt ein IV benötigen , das Duo Rüdi und ALaba kann ich mir sehr stark vorstellen sogar , aber ja der einzige den ich da wirklich auch nur haben wollen würde wäre Saliba der wie geschaffen für uns ist , da wird aber denke ich vor sommer 26 nix passieren der wird nicht gehen bevor die nicht einen großen titel gewonnen haben Liga FaCup oder CL vorher wird der denke ich net gehen wollen was ich auch absolut nachvollziehen kann...

wenn carlo mit tchoua in der IV plant brauchen wir nicht zwingend einen innenverteidiger (also außer es ist ein klares upgrade zu unseren stammspielern wie zb saliba). wir haben für die rückrunde mit tchouameni 4 spieler für die position und carlo braucht eh nur 2 :D im sommer ist militao wieder fit und wir haben noch junge spieler die nachrücken könnten wie martinez. wir müssen auch nicht 2 rechtsverteidiger kaufen, trent und carvajal sind vollkommen ausreichend und wir haben noch fortea. ich persönlich würde im sommer mendy verkaufen, miguel zurückholen und trent verpflichten. das wäre für mich schon ein solides transferfenster. wenn carlo wirklich über 2025 hinaus bleiben sollte, kann man noch über nen tiefen spielmacher nachdenken.

wenn carlo mit tchoua in der IV plant brauchen wir nicht zwingend einen innenverteidiger (also außer es ist ein klares upgrade zu unseren stammspielern wie zb saliba). wir haben für die rückrunde mit tchouameni 4 spieler für die position und carlo braucht eh nur 2 :D im sommer ist militao wieder fit und wir haben noch junge spieler die nachrücken könnten wie martinez. wir müssen auch nicht 2 rechtsverteidiger kaufen, trent und carvajal sind vollkommen ausreichend und wir haben noch fortea. ich persönlich würde im sommer mendy verkaufen, miguel zurückholen und trent verpflichten. das wäre für mich schon ein solides transferfenster. wenn carlo wirklich über 2025 hinaus bleiben sollte, kann man noch über nen tiefen spielmacher nachdenken.
ne interrasante Frage ist auch wie mich tchoua jetzt geplant wird , dauerhaft IV oder nur aushilfe?? würde aber auch ohne tchoua sagen wir brauchen noch keinen IV, Betonung liegt auf noch nicht ich würde bis 26 warten und dann mal bei Saliba anklopfen , auf LV gehe ich leider net mit ich will mendy schon gerne behalten er ist defensiv so eine Bank und er und trent könnten sich glaube ich gut ergänzen zu mal ich auf Links einen Offensiven LV nicht für wichtig halte da wir eben davor so viele spieler haben die von sich aus immer wieder nach Links gehen

ne interrasante Frage ist auch wie mich tchoua jetzt geplant wird , dauerhaft IV oder nur aushilfe?? würde aber auch ohne tchoua sagen wir brauchen noch keinen IV, Betonung liegt auf noch nicht ich würde bis 26 warten und dann mal bei Saliba anklopfen , auf LV gehe ich leider net mit ich will mendy schon gerne behalten er ist defensiv so eine Bank und er und trent könnten sich glaube ich gut ergänzen zu mal ich auf Links einen Offensiven LV nicht für wichtig halte da wir eben davor so viele spieler haben die von sich aus immer wieder nach Links gehen
2026 läuft alabas vertrag aus da brauchen wir so oder so nen neuen innenverteidiger höchstwahrscheinlich. ob tchoua dauerhaft als innenverteidiger spielen will muss er selbst wissen, an camavinga wird er sowohl bei uns wie auch in der nationalmannschaft wohl kaum vorbeikommen. ob fran oder mendy gehen würde macht für mich keinen großen unterschied, aber fran spielt klar die bessere saison stand jetzt aus meiner sicht.

2026 läuft alabas vertrag aus da brauchen wir so oder so nen neuen innenverteidiger höchstwahrscheinlich. ob tchoua dauerhaft als innenverteidiger spielen will muss er selbst wissen, an camavinga wird er sowohl bei uns wie auch in der nationalmannschaft wohl kaum vorbeikommen. ob fran oder mendy gehen würde macht für mich keinen großen unterschied, aber fran spielt klar die bessere saison stand jetzt aus meiner sicht.
bin echt sehr gespannt was Tchoua seine Zukunft mitbringt könnte mir auch ein Duo mit ihm und Saliba in 26/27 sehr gut vorstellen, solange wir im Mittelfeld keinen Spielmacher haben sehe ich ihn nicht auf der 6.

LV sehe ich nicht als Problemstelle. Wir sind da mit Mendy und Fran gut aufgestellt, einer eher offensiv, einer eher defensiv.

RV natürlich und IV rein potenziell. Dort könnten sich aber auch Asencio und Tchoua festbeißen rein perspektivisch. Auf der 6 sehe ich Cama auch ganz weit vorne. Dort hat Tchoua mir diese Saison bisher gar nicht gefallen. Als IV hat der das aber gut gemacht.

Wo ist den die Zukunftsplanung wenn man mit Mendy verlängert? Wieso immer Verträge verlängern bis die Spieler altersbedingt nachlassen? Es macht doch viel mehr Sinn den Kader jeweils rechtzeitig zu verjüngen, oder bin ich der einzige der das so sieht? Rüdiger, Alaba, Dani, Don sind alles Kandidaten die nicht mehr viele Jahre auf dem geforderten Niveau machen können. Da muss man doch jede Gelegenheit zur Kaderverjüngung nützen. Eine Saison ohne CR7 Nachfolger, eine Saison ohne echten Stürmer, eine Saison ohne Ersatz für Nacho und Kroos usw. Man macht sich doch nur das Leben selber schwer mit dieser Vorgehensweise. Und hinter Alaba, Militao und Dani stehen sehr grosse Fragezeichen wegen ihren Verletzungen.

Wieso immer Verträge verlängern bis die Spieler altersbedingt nachlassen? Es macht doch viel mehr Sinn den Kader jeweils rechtzeitig zu verjüngen, oder bin ich der einzige der das so sieht?
Welcher Spieler wurde denn verlängert oder gar gehalten, obwohl er altersbedingt nachgelassen hat? Selbst der Don spielt solide genug, um bei uns im Kader zu stehen. Von Lukita gar nicht zu sprechen. Ab 30 gibt es doch sowieso nur noch ein Jahr. Gerade bei einem Spieler wie Mendy ist das doch perfekt. Davon profitieren auch noch beide Seiten.

Ansonsten muss man doch wirklich sagen, dass Real dem Umbruch von CR7 und Sergio mit Bravour gemeistert hat. Wir haben ein Team voller hochtalentierter junger Spieler und gewinnen am laufenden Band die größten Titel. Wir verjüngen rechtzeitig.

Welcher Spieler wurde denn "mitgeschleppt" und verlängert, dass du dich so ärgerst?

Welcher Spieler wurde denn verlängert oder gar gehalten, obwohl er altersbedingt nachgelassen hat? Selbst der Don spielt solide genug, um bei uns im Kader zu stehen. Von Lukita gar nicht zu sprechen. Ab 30 gibt es doch sowieso nur noch ein Jahr. Gerade bei einem Spieler wie Mendy ist das doch perfekt. Davon profitieren auch noch beide Seiten.

Ansonsten muss man doch wirklich sagen, dass Real dem Umbruch von CR7 und Sergio mit Bravour gemeistert hat. Wir haben ein Team voller hochtalentierter junger Spieler und gewinnen am laufenden Band die größten Titel. Wir verjüngen rechtzeitig.

Welcher Spieler wurde denn "mitgeschleppt" und verlängert, dass du dich so ärgerst?
Wie gesagt, dem Don hätte ich den Vertrag nicht verlängert gehabt und hätte vor 3 Jahren einen jungen Nachfolger für Dani aufgebaut, dann hätten wir jetzt Rechts kein Problem. Mendy kann man schon um 1 Jahr verlängern, aber da man ablöserfrei einen davies holen kann ( würde nicht viel Handgeld anbieten

Das Problem mit dem Don ist, man hat mit Carvajal als Stammspieler geplant und den Don als Notnagel. Carvajal hatte zwar ein super Jahr, aber sein hohes Alter hätte es meiner Meinung nach bereits als Dani 30 Wurde erforderlich gemacht das man einen neuen jüngeren potenziellen Nachfolger für ihn aufbaut (aufbauen = mit Dani rotieren und kontinuierlich mehr Spielzeit geben bis er Stammspieler ist). Das einzige wozu man den Don brauchen kann ist, gegen kleinere Gegner. Hinter Carvajal steht ein riesiges Fragezeichen wie gut er zurückkommt. Realistisch betrachtet, Verletzung, Alter, Qualitätsanspruch als RV bei Real, dafür wird es leider kaum mehr reichen. Also hat man noch den Don (der auch "alt" ist), den man aber nicht brauchen kann in der Rückrunde. Ergo fehlen 2 RV weil man zu spät gewechselt hat. Auch Mendy, er hat noch 2 gute Jahre falls er überhaupt verletzungsfrei bleibt, es wird hier oft vergessen wie extrem oft er die ersten Jahre hier verletzt war. Und dann muss man viel Geld in einen neuen LV investieren, falls ein neuer frei ist überhaupt. Ich mag Davies überhaupt nicht, verfolge auch die Bauernliga nicht, aber in der heutigen Zeit musst du ablösefreie Topsieler holen, solange man bei Handgeld und Lohn nicht übertreibt versteht sich. In 2 Jahren wegen Mendy ein Problem haben oder jetzt reagieren und erst garkein Problem entstehen lassen. Auch Modric? Wenn er jetzt die letzte Saison spielt, wer wird nächste Saison seinen Platz einnehmen? Man hätte jetzt 6 Jahre Zeit gehabt einen jungen Nachfolger für Modric aufzubauen. Ich würde halt anders handeln. Kader immer möglichst auf allen Positionen gut besetzt halten, um nicht regelmässig in eine völlig unnötige Übergangssaison ohne echten Stürmer ohne 4te Verteidiger usw. zu gehen. Aber ja kann auch sein das man an poro dran ist aber mit Totenham ist ja immer schwer. Oder das Davies zuviel Handgeld verlangt usw. Ist aber schon speziell wenn man rumheult das der Spielplan zu voll ist, aber keinen Ersatz für einen schwerverletzten Alaba, Militao und Carvajal holt.

Zuletzt bearbeitet:

Wir machen das wirklich perfekt - was wir gerade in der „Umbruchphase“ nach der goldenen Generation um CR7, Bale, Kroos, Case, Benz, Ramos, Marcelo, usw. leisten und dennoch UNUNTERBROCHEN große Titel gewinnen ist phänomenal.

Zuletzt bearbeitet:
City macht gerade richtig ernst bei Khusanov und auch bei Victor Reis.
Beides Spieler die man im Auge hatte und von denen gibt es bekanntlich nicht viele.

Ich denke wir holen eh nur einen neuen IV - und wer dieser Auserwählte sein wird wissen wir nicht.

Ich hoffe es ist Saliba, denn er ist für mich der beste der Welt (Alter/Leistung).

Asensio hat einen zweiten neuen IV unnötig gemacht.Das ist extrem geil.

Bayer Leverkusen investierte kräftig in einen Analyse-Raum
„Den entscheidenden Faktor für die Rückkehr der Werkself in die Erfolgsspur stellte dabei laut eines Berichts des Magazins Sport Bild eine Ansprache von Xabi Alonso dar. Vor der Partie gegen den 1. FC Heidenheim rüttelte der Erfolgstrainer seine Profis wach, indem er die Fehler bei den Ausrutschern gegen Bremen und Bochum, als Leverkusen spät Führungen aus der Hand gab, schonungslos analysierte.
Interessant ist dabei auch: Die Ansprache erfolgte demnach im Kinosaal, der erst im Sommer eingeweiht wurde. Bayer 04 investierte laut des Berichts rund 1 Million Euro in den Raum, der 40 komfortable Ledersitze sowie drei Touchscreens beherbergt. Solche Möglichkeiten sind in der Bundesliga sicherlich noch selten, eher aus den amerikanischen Sportarten oder der reichen Premier League bekannt.“

Ganz ehrlich . Ich will ihn hier sehen. Und das Kino im Bernabeu auch. Das riecht nach frischem und modernem Wind !

„Den entscheidenden Faktor für die Rückkehr der Werkself in die Erfolgsspur stellte dabei laut eines Berichts des Magazins Sport Bild eine Ansprache von Xabi Alonso dar. Vor der Partie gegen den 1. FC Heidenheim rüttelte der Erfolgstrainer seine Profis wach, indem er die Fehler bei den Ausrutschern gegen Bremen und Bochum, als Leverkusen spät Führungen aus der Hand gab, schonungslos analysierte.
Interessant ist dabei auch: Die Ansprache erfolgte demnach im Kinosaal, der erst im Sommer eingeweiht wurde. Bayer 04 investierte laut des Berichts rund 1 Million Euro in den Raum, der 40 komfortable Ledersitze sowie drei Touchscreens beherbergt. Solche Möglichkeiten sind in der Bundesliga sicherlich noch selten, eher aus den amerikanischen Sportarten oder der reichen Premier League bekannt.“

Ganz ehrlich . Ich will ihn hier sehen. Und das Kino im Bernabeu auch. Das riecht nach frischem und modernem Wind !
Ist das denn wirklich etwas neues/innovatives? Bin ehrlich gesagt davon ausgegangen, dass so etwas bei uns bzw. den meisten Topteams längst Standard ist.

Carlo würde den Raum aber doch eh nur dazu nutzen den Neuesten Kinofilm mim Team zu schauen :D

Ist das denn wirklich etwas neues/innovatives? Bin ehrlich gesagt davon ausgegangen, dass so etwas bei uns bzw. den meisten Topteams längst Standard ist.

Carlo würde den Raum aber doch eh nur dazu nutzen den Neuesten Kinofilm mim Team zu schauen :D

Carlo braucht so Schnickschnack nicht - der weiß auch so wie man Spiele/Titel gewinnt. :D

Es ist manchmal wirklich erstaunlich, was in Deutschland als Innovation durchgeht... Die Technologie, die du beschreibst, ist schon sehr lange auf dem Markt. Die Funktion der Ipad-Synchronisation hat mittlerweile jeder Fernseher und Beamer im Niedrigpreissegment. Wie sich luxuriöse Ledersessel auf die Qualität der Analyse auswirken, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ein guter Trainer wie Xabi wird auch auf einem einfachen Whiteboard eine umfassende Analyse durchführen. Bei aller Liebe: Fußball ist keine Quantenmechanik

Schade, dass City jetzt anscheinend Vitor Reis und Khusanov bekommt. Dazu noch Marmoush. Fand es so schön dass sie mal verloren in ihrer Schwächephase. Wäre ein gutes Zeichen für den Fussball gewesen, dass man sich nicht alles mit Geld kaufen kann. Gibt es was neues zum FFP in England?

Wir verfolgen Spieler über 2 Jahre um überhaupt mal den ersten konkreten Schritt zu machen während City mal eben kurzen Prozess machen kann und das dann auch noch genau bei diesen Spielern. Schlechte Transfers haben für sie halt eh keine Konsequenz. Floppen die Spieler kommen halt die nächsten für 200 Mios.

Bitte irgendwie endlich die Super League durchsetzen.

Wir verfolgen Spieler über 2 Jahre um überhaupt mal den ersten konkreten Schritt zu machen während City mal eben kurzen Prozess machen kann und das dann auch noch genau bei diesen Spielern. Schlechte Transfers haben für sie halt eh keine Konsequenz. Floppen die Spieler kommen halt die nächsten für 200 Mios.

Bitte irgendwie endlich die Super League durchsetzen.

Mir gefällt der „Erfolg mit ehrlichem, guten und durchdachtem Arbeiten“ ehrlich gesagt besser, als dieses sinnlose Eingekaufe.

Da kann ich mich besser mit identifizieren.

Heutige Geburtstage

Zurück