Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

walker ist doch sicher nicht bereit einen vertrag nur bis sommer bei uns zu unterschreiben. er wird sich nicht als notnagel zur verfügung stellen wenn er wo anders einen viel besseren vertrag bekommen kann. in saudi arabien zb wird er einen längeren vertrag, mehr spielzeit und mehr geld bekommen als bei uns. selbst ein verein wie milan gibt ihm vielleicht nen 2 jahresvertrag, aber wir ganz sicher nicht. und ein vertrag über den sommer hinaus macht ja mal überhaupt gar keinen sinn wenn wir trent holen und noch carvajal haben.
Genau so ist es und länger als über den Sommer brauchen wir den Spieler in diesem Alter eben auch nicht mehr. Deswegen sehr unrealistisch, auch wenns geil wäre.

Genau so ist es und länger als über den Sommer brauchen wir den Spieler in diesem Alter eben auch nicht mehr. Deswegen sehr unrealistisch, auch wenns geil wäre.
ich mein ich würd ihn nehmen bis sommer, klar. aber das wäre nur in einem szenario denkbar wo zb ein club aus saudi arabien ihn kauft und ihn an uns verleiht bis saisonende denke ich. walker wird keinen vertrag für ein halbes jahr unterschreiben und dann wieder nach nem neuen club suchen wollen. und bei einem spieler der sein ganzes leben in england verbracht hat würde ich auch sowieso nicht vermuten, dass er bock hat, zweimal in einem halben jahr in ein fremdes land umzuziehen. wird halt nicht passieren dieser transfer, da leg ich mich fest.

Gibt ja nicht mal irgendwelche Gerüchte dazu

NIEMALS wird unser Verein auch nur eine Sekunde über einen Spieler wie Walker nachdenken - wir denken NIE kurzfristig und kümmern uns um junge oder gestandene Spieler im besten Alter.
Die Wahrscheinlichkeit von Walker + Real Madrid stufe ich ähnlich ein. Perez ist ein Dickkopf und wird einen Teufel tun, durch etwaige Nachjustierungen die Sommertransferphase in Frage zu stellen. Außerdem scheint er ja schon so gut wie beim AC Milan unterschrieben zu haben.

Die Mannschaft bleibt wie sie jetzt ist.

Ich würde generell einfach nicht zu viel Erwarten. Die Sommertransferphase wird ebenfalls schwierig bis nicht sehr schwierig. Wann braucht einen IV, einen LV und einen RV - und einen anderen Trainer, der sinnvoll mit dem Material umgeht und auch entsprechend Fußball spielen lässt.

Unabhängig vom gestrigen Spiel, das ich wie so viele Spiele der vergangenen Monate nicht gesehen habe, kann dieser "Fußball" nicht das Ziel des Vereins sein. Irgendwann werden die ständigen Demontagen gegen Barca auch am Vereinsimage kratzen.

Die Wahrscheinlichkeit von Walker + Real Madrid stufe ich ähnlich ein. Perez ist ein Dickkopf und wird einen Teufel tun, durch etwaige Nachjustierungen die Sommertransferphase in Frage zu stellen. Außerdem scheint er ja schon so gut wie beim AC Milan unterschrieben zu haben.

Die Mannschaft bleibt wie sie jetzt ist.

Ich würde generell einfach nicht zu viel Erwarten. Die Sommertransferphase wird ebenfalls schwierig bis nicht sehr schwierig. Wann braucht einen IV, einen LV und einen RV - und einen anderen Trainer, der sinnvoll mit dem Material umgeht und auch entsprechend Fußball spielen lässt.

Unabhängig vom gestrigen Spiel, das ich wie so viele Spiele der vergangenen Monate nicht gesehen habe, kann dieser "Fußball" nicht das Ziel des Vereins sein. Irgendwann werden die ständigen Demontagen gegen Barca auch am Vereinsimage kratzen.

Aber gerade durch das Spiel gestern sollte man doch noch mal ein Auge auf die Alternative werfen.

Ich frage mich echt wieso man nicht mal bei Walker schaut oder anfragt der würde gut passen ein Halbes Jahr auf TopNiveau schafft er safe und würde zu dem einen Trent oder Carva net im weg stehen

Gestern gegen Barcelona wurden mehrere Probleme deutlich. Diese Probleme sind vor allem auf den Trainer und die falsche/ bzw. gefühlt nicht vorhandene Taktik zurückzuführen.
Das man Carlo austauschen sollte und stattdessen ab Sommer auf Alonso setzen sollte, ist glaube ich jedem hier klar. Dennoch möchte ich (wie bei EA FC wenns nicht läuft :D ) paar Probleme nennen und Spieler die das lösen könnten.

1. Pressingresistenz
Sobald ein Team hoch und im Verbund gegen uns presst haben wir massive Probleme und verlieren viel zu oft den Ball. Früher konnte man den Ball dann Kroos geben und er hat es schon irgendwie geregelt. Im Mittelfeld haben wir mit Valverde, Camavinga, Bellingham, Tchouameni etc. echte Dampfmaschinen, aber keine Taktgeber.
Es sollte ein Weckruf sein, dass aktuell Ceballos einer unser besten Spieler ist und dem Spiel Rhythmus gibt. Ein Ceballos der die letzten Jahre kaum gespielt hat.
Zum einen brauchen wir einen spielstarken 6er/ 8er. Hier fällt in den Medien oft der Name Zubimende, welcher mit dem Ball am Fuß etwas anfangen kann und sogar Xabi aus der Zeit bei La Real kennt. Auch ein Nico Paz (dann als 8er, aber auch eher zu offensiv).
Mit einem Zubimende hätte im Mittelfeld mehr Stabilität. Ein weiteres Problem ist aber Mendy.
Mendy ist defensiv (wenn in Form) eine Maschine. Er ist jedoch am anfälligsten auf gegnerisches Pressing, wirkt hektisch und verliert viel zu oft den Ball in viel zu gefährlichen Räumen. Wir brauchen hier einen technisch stärkeren LV. Ein Miguel würde hier gut reinpassen, da er mit 8 Mio günstig ist. In Topform ist er ggf. schlechter als Mendy. Aber auf eine gesamte Saison gibt uns ein Miguel glaube ich mehr Sicherheit und vor allem spielerisch mehr.

2. Abwehrverhalten
Wir hatten gestern viel zu große Abstände und viel zu viele Stellungsfehler. Teilweise waren da so riesige Lücken. Dies liegt klar am Trainer, aber auch daran dass mit Lucas und Tchouameni dort zwei Spieler gespielt haben die ursprünglich nicht dafür ausgebildet wurden. LV ist eher ein offensiver Spieler, maximal ein Wingback. Für eine 4er Kette in einem 4-3-3 ist er nicht geeignet.
Militao und Alaba muss man sehen wie sie zurückkommen. Mit Rüdiger und Asencio haben wir nur zwei nominelle Innenverteidiger. Es sollte daher eigentlich dringend noch einer verpflichtet werden. Wieso es hier immer wieder Gerüchte gibt, die Spieler dann jedoch doch nicht geholt werden bleibt mir ein Rätsel.
Auf RV sieht es ja gut aus bzgl. Trent. Aber auch hier ist wichtig zu beachten: er ist ein offensiver RV, bedeutet man benötigt eine stabile IV, die auch ab und an Lücken schließt.

3. Fehlende Kreativität
In 40 Minuten in 11 gegen 10 haben wir nie den Anschein gemacht als wüssten wir, wie wir Barca her spielen. Wenig Vertikalität die angekommen ist, viel sonst nur planlose lange Bälle oder hin und her Geschiebe. Ein Zubimende und Miguel würden hier schon helfen, jedoch glaube ich dass man diesen Punkt nicht mit neuen Spielern lösen kann. Hier ist 100% der Trainer gefragt.

Abschließend lässt sich daher sagen, dass wir im Sommer durch einen Verkauf von Tchouameni und Mendy/Fran (einer von beiden) und einen Kauf von Miguel, Trent, Zubimende und optimalerweise einem IV, optimal besetzt wären und für die nächsten Jahre einen fertigen Kader haben. Dann noch einen Alonso und die Dominanz kann los gehen. Denn eins muss allen klar sein: Es ist Real Madrid unwürdig so zu spielen wie gestern. Nicht nur vom Ergebnis, auch von der Einstellung, vom taktischen sich hinten einzuigeln (und dennoch 5 Tore zu kassieren) und vorne einfach SGE Taktik "Brüder schlag den ball lang) zu spielen

Gestern gegen Barcelona wurden mehrere Probleme deutlich. Diese Probleme sind vor allem auf den Trainer und die falsche/ bzw. gefühlt nicht vorhandene Taktik zurückzuführen.
Das man Carlo austauschen sollte und stattdessen ab Sommer auf Alonso setzen sollte, ist glaube ich jedem hier klar. Dennoch möchte ich (wie bei EA FC wenns nicht läuft :D ) paar Probleme nennen und Spieler die das lösen könnten.

1. Pressingresistenz
Sobald ein Team hoch und im Verbund gegen uns presst haben wir massive Probleme und verlieren viel zu oft den Ball. Früher konnte man den Ball dann Kroos geben und er hat es schon irgendwie geregelt. Im Mittelfeld haben wir mit Valverde, Camavinga, Bellingham, Tchouameni etc. echte Dampfmaschinen, aber keine Taktgeber.
Es sollte ein Weckruf sein, dass aktuell Ceballos einer unser besten Spieler ist und dem Spiel Rhythmus gibt. Ein Ceballos der die letzten Jahre kaum gespielt hat.
Zum einen brauchen wir einen spielstarken 6er/ 8er. Hier fällt in den Medien oft der Name Zubimende, welcher mit dem Ball am Fuß etwas anfangen kann und sogar Xabi aus der Zeit bei La Real kennt. Auch ein Nico Paz (dann als 8er, aber auch eher zu offensiv).
Mit einem Zubimende hätte im Mittelfeld mehr Stabilität. Ein weiteres Problem ist aber Mendy.
Mendy ist defensiv (wenn in Form) eine Maschine. Er ist jedoch am anfälligsten auf gegnerisches Pressing, wirkt hektisch und verliert viel zu oft den Ball in viel zu gefährlichen Räumen. Wir brauchen hier einen technisch stärkeren LV. Ein Miguel würde hier gut reinpassen, da er mit 8 Mio günstig ist. In Topform ist er ggf. schlechter als Mendy. Aber auf eine gesamte Saison gibt uns ein Miguel glaube ich mehr Sicherheit und vor allem spielerisch mehr.

2. Abwehrverhalten
Wir hatten gestern viel zu große Abstände und viel zu viele Stellungsfehler. Teilweise waren da so riesige Lücken. Dies liegt klar am Trainer, aber auch daran dass mit Lucas und Tchouameni dort zwei Spieler gespielt haben die ursprünglich nicht dafür ausgebildet wurden. LV ist eher ein offensiver Spieler, maximal ein Wingback. Für eine 4er Kette in einem 4-3-3 ist er nicht geeignet.
Militao und Alaba muss man sehen wie sie zurückkommen. Mit Rüdiger und Asencio haben wir nur zwei nominelle Innenverteidiger. Es sollte daher eigentlich dringend noch einer verpflichtet werden. Wieso es hier immer wieder Gerüchte gibt, die Spieler dann jedoch doch nicht geholt werden bleibt mir ein Rätsel.
Auf RV sieht es ja gut aus bzgl. Trent. Aber auch hier ist wichtig zu beachten: er ist ein offensiver RV, bedeutet man benötigt eine stabile IV, die auch ab und an Lücken schließt.

3. Fehlende Kreativität
In 40 Minuten in 11 gegen 10 haben wir nie den Anschein gemacht als wüssten wir, wie wir Barca her spielen. Wenig Vertikalität die angekommen ist, viel sonst nur planlose lange Bälle oder hin und her Geschiebe. Ein Zubimende und Miguel würden hier schon helfen, jedoch glaube ich dass man diesen Punkt nicht mit neuen Spielern lösen kann. Hier ist 100% der Trainer gefragt.

Abschließend lässt sich daher sagen, dass wir im Sommer durch einen Verkauf von Tchouameni und Mendy/Fran (einer von beiden) und einen Kauf von Miguel, Trent, Zubimende und optimalerweise einem IV, optimal besetzt wären und für die nächsten Jahre einen fertigen Kader haben. Dann noch einen Alonso und die Dominanz kann los gehen. Denn eins muss allen klar sein: Es ist Real Madrid unwürdig so zu spielen wie gestern. Nicht nur vom Ergebnis, auch von der Einstellung, vom taktischen sich hinten einzuigeln (und dennoch 5 Tore zu kassieren) und vorne einfach SGE Taktik "Brüder schlag den ball lang) zu spielen

Gute Analyse.

Ich möchte noch ergänzen, dass wir eigentlich einen IV holen müssen, der „unser bester IV“ ist. Saliba wäre so gut und wichtig. Wir hätten dann mit Saliba, Rüdiger, Asencio und einer aus Eder/Alaba einen Top-IV-Kader.

Zubamendi wäre wirklich SEHR passend - aber auch hier MUSS ein Trainer erkennen, dass Güler und Ceballos auch beide den Takt geben können, dann musst du sie aber auch spielen lassen, auch und gerade gegen stärkere Gegner.

1. Pressingresistenz

2. Abwehrverhalten

3. Fehlende Kreativität

Ich würde gerne noch einen RF haben einen der schnell ist und die Linie Hält und das spiel breit macht .... die 3 Da vorne sind sich zu ähnlich...

Die Beschreibung trifft null auf Arda zu. Der ist weder schnell noch hält er die Breite
Leider ja ich sehe auch es aktuell leider sehr schwer für Arda bei uns da ich nicht genau weiß ob er in dem 4231 als RF passt und auf der 10 hat er es schwer wegen Jude und durch die Umstellung auf 4231 fallen die 8ter auch weg als 6er sehe ich ihn nicht ….. ich fände Davies auf der RF posi so interessant da dass mir sehr starke bale Vibes macht

Walker will nicht nach Saudi Arabien laut Sky. Er konnte sich eine Leihe zu einem Top-Klub vorstellen. AC Mailand wird gehandelt. Außerdem zeigt Real angeblich Interesse, was ich aber nicht so richtig glaube.

Walker will nicht nach Saudi Arabien laut Sky. Er konnte sich eine Leihe zu einem Top-Klub vorstellen. AC Mailand wird gehandelt. Außerdem zeigt Real angeblich Interesse, was ich aber nicht so richtig glaube.
Walker wäre top es geht ja auch einfach darum das LV17 net jedes Game machen muss lass die beiden sich abwechseln … und das nieveau ist direkt 5 mal höher

wenn er sich echt eine Leihe vorstellen könnte, dann wäre es mMn. eine perfekte Lösung bis Ende der Saison. Danach kann man sich langfristig mit Trent verstärken, in der IV würde ich Saliba begrüßen

Selbst Yamal würde bei Carlo schlecht aussehen xd
klar er müsste ja auch die ganze zeit vazquez defensivaufgaben miterledigen^^ aber yamal wäre bei uns eh nicht über die castilla hinausgekommen, früher oder später hätte man ihn verliehen oder mit RKO verkauft denke ich. wir haben ein junges toptalent für eine position auf der bei uns komplett der baum brennt (spreche natürlich von fortea) und er hat noch keinen einzigen profieinsatz und will den verein angeblich verlassen. asencio hätte auch nie seine chance bekommen wenn in der innenverteidigung nicht alle verletzt gewesen wären und bei ihm hat man so oder so gebraucht bis er anfang 20 ist um zu erkennen, dass er locker in laliga mitspielen kann. gehe ja auch davon aus dass carlo aus prinzip schon keinen 16 jährigen aufstellen würde und wenn yamal bei uns mit sagen wir mal 20,21 debütiert hätte, wäre das was er leistet auch alles nicht mehr so atemberaubend und die leute würden denken das ist ein gutes talent und nicht mehr. ganz im gegensatz dazu flick der im 1. spiel der saison wenn ich mich recht erinnere erstmal ein mittelfeld aufstellt wo ich 2/3 spielern nicht mal kenne weil es kinder sind.

Absolut eure Meinung ich frage mich manchmal was muss man als Talent oder Castilla Nachwuchspieler mitbringen um in Madrid in der ersten einmal zu starten.
Wir haben doch keine richtigen Rechtsaußen und in der zweiten Mannschaft gibt es doch ein Spieler der überragt auf dieser Position Gonzalo
García heißt er ich meine 18 Spiele 14 Tore sind schon ok.

Heutige Geburtstage

Zurück